eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Team TEMPLER : Saison 2017 - DPL - VBL / Mendig - 2.Spieltag

Gott will es!
Bild

Benutzeravatar
mir3k
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Rockcity
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 2764
Registriert: 08.02.2004 16:56

Team TEMPLER : Saison 2017 - DPL - VBL / Mendig - 2.Spieltag

#1

19.07.2017 08:44

Sehr ruhig um die Templer geworden......NEIN, nur schreibfaul ;-)

Wir durften am vergangenen Samstag den 2. Spieltag der Verbandsliga DPL in Mendig spielen.
Nach der Ernüchterung vom ersten Spieltag, konnte schon früh Morgens in Gemeinschaft die so dringend benötigte Basis ;-) wieder gefunden werden, so dass wir direkt mit einem Unentschieden in den Spieltag starten konnten.
Diesmal ohne Markierer / Marshall Diskussionen konnten im Laufe des Tages insgesamt 2 Siege und 3 Unentschieden verbucht werden, wobei die ein oder andere persönliche Fehlleistung :doh: uns den Verlust von Punkten bescherte.
Alles in Allem ein toller Tag in Mendig in cooler Gesellschaft.
Dank an Orga Mendig, das gesamte Marshallteam und an die Teams der VBL
Dateianhänge
DPL VBL Tabelle.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Marlo96
Paints
Beiträge: 80
Registriert: 13.12.2014 06:41

#2

19.07.2017 14:11

Sauber Jungs! Glückwunsch!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
doenertier81
Mugger
Mugger
Wohnort: Duisburg
Beiträge: 1369
Registriert: 18.02.2005 14:36

#3

20.07.2017 10:23

Jungs da geht wohl deutlich mehr! Gott will es!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „2DIE4 Templer Braubach“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast