eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Dangerous Power "Fusion Elite"

G-Series, Fusion, Treshold, REV-I, E1
Bild

Benutzeravatar
Doogy 88s
Mugger
Mugger
Wohnort: Stade
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 1258
Registriert: 26.04.2013 15:55

#76

04.10.2017 19:17

xgambitx hat geschrieben:...ein totgeborenes Kalb. Ansich echt ne coole Knarre, es scheitert aber am Detail...leider!
finde sie echt interessant und hab so die Befürchtung das nur der schlecht eruf von DP sie so selten macht, aber die kanone selbst wahrscheinlich ganz geil ist

ich würde sie gern mal im vergleich mit G6r und Lv1 sehen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xgambitx
Teilzeitarschloch
Teilzeitarschloch
Wohnort: Reichenbach
Beiträge: 2851
Registriert: 20.07.2009 10:12

#77

04.10.2017 23:43

Die Knarre hat sich toll geschossen und seit die auch nen echten Lpr benutzten, konnte man die auch gut einstellen...aber...was beim Prototyp alles gut geklappt hat, war bei den wenigen Serienmodellen leider nicht der Fall. Kleines Regelfenster (entweder volle Power oder Pfffffffff), Boardprobleme, Displayprobleme, Probleme mit dem Rammer (lief oder lief nicht, optisch nicht erkennbar), Soli war wohl auch nicht das Wahre...
Die Idee mit dem Speicherjumper war sehr geil, Handling war cool...aber wie schon geschrieben...die Mitbewerber haben leider bessere Modelle am Start gehabt, zuverlässiger, ausgereifter...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HighTEC
Mugger
Mugger
Wohnort: Komme vom Feld
Beiträge: 1655
Registriert: 14.08.2012 00:39

#78

06.10.2017 01:32

irgendwie dann doch nicht so ausgereift. .....wie man eigentlich erwartet hätte.
sind auch nicht erst seit gestern am markt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HighTEC
Mugger
Mugger
Wohnort: Komme vom Feld
Beiträge: 1655
Registriert: 14.08.2012 00:39

#79

06.10.2017 01:36

g6r und lv sind so ziemlich das geilste was der markt bietet. das wird auch
erstmal so bleiben. rammer :rock: (obwohl csr owner).
preis/leistung hatten die jungs mal drauf aber die verdammte Zuverlässigkeit.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rotzbengel
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Berlin
Beiträge: 7
Registriert: 04.09.2016 13:06

#80

12.10.2017 18:11

Hallo, also ich habe die Elite mittlerweile etwas mehr als ein Jahr. In dem Jahr hatte ich so 16 Spieltage, und habe sie einmal erst warten lassen. Und bis auf ein paar Startschwierigkeiten keine Probleme. Mein kleines Re-kit ist unbenutzt und ich hab so jedes mal 2000+ verschossen. Also ich bin voll zufriden aus der Sicht eines Leihen. Klar gibt sicherlich besseres, Preis/Leistung für Neuware ist bei dem Produkt top. Aber was weis ich schon😅 Schönen Abend noch.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Dangerous Power“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast