Seite 1 von 1

G5 Board

Verfasst: 22.01.2014 20:31
von Tigger1804
Hallo, hab mir die G5 zugelegt und komme soweit auch mi dem einstellungen klar.

eine frage hab ich jedoch noch.
in der anleitung hab ich auf seite 23 die BPS einstellungen.
da gibt es einstellungen NR21mit 20 BPS (europa)
NR 31 mit 25 BPS (USA)

könnte mann die NR31 jetzt erreichen, oder brauch man dazu einen amerikanischen markierer oder ein amerikanisches bord, oder warum kommt man nicht über die NR21 ?


PS: der markierer ist dauerhaft im ausland.
vielen dank im vorraus

Verfasst: 22.01.2014 22:44
von xgambitx
Wer braucht 25bps???

Verfasst: 23.01.2014 09:27
von Tigger1804
Ist erstmal garnicht wichtig wer das braucht... mir geht je ja nur ums verstehen und die gründe.

will so ja auch nicht spielen :nono1:

Verfasst: 23.01.2014 11:53
von BillyTheKid
Frag doch einfach mal den Händler der das Ding importiert, der wird dir die sicherste Auskunft geben können ob es ein anderes Board braucht um soviel zu ballern...

Ich kann es dir nicht sagen ;)