eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

ruf von dangerous power

G-Series, Fusion, Treshold, REV-I, E1
Bild

Vortexics
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 118
Registriert: 05.06.2012 16:13

#26

07.06.2014 18:27

Ich würde an deiner Stelle die neue Mini holen.
Das ist ne bewährte Backup Kanone;)
Und kostet in etwa das was die g5 auch kostet. Auch schlauchlos aber ziemlich einfach im Aufbau.
Vorallem hat die neue die schwächen der alten nichtmehr siehe on/off feedneck und trigger.
Gruß

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
farbi26
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 379
Registriert: 18.04.2014 20:53

mini

#27

07.06.2014 18:56

Hab ich mir auch überlegt, ist aber halt meine in klein. Aber was old School mäßiges von Onkel von hört sich gut an. :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
farbi26
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 379
Registriert: 18.04.2014 20:53

test

#28

09.08.2014 04:28

Hi ich habe mich nun durchgerungen und habe ne fx gebraucht bekommen. War gestern das erste mal aufm Feld mit ihr. Sie hat schon einiges aufm tacho und wird von mir auch nicht mit Samthandschuhen angefasst. Also wie gesagt gestern bekommen ab aufs Feld und Probe geballert. Meine ganzen Zweifel waren unbegründet. Nix zischt nix mit chops nix hängen geblieben. Bei 2500 kugeln nix zu bemengeln. Im Vergleich zu meiner ego 11 zwar hier und da schlechter aber gut ich lass mich überraschen wie lange ich zufrieden bin.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Dangerous Power“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste