eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Bitte um Hilfe. GoG eXTCy Fps Einstellen + Programmieren

Shocker, Ion, Epiphany, Vibe, Eos, Impulse
Bild

Kuba89
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 1
Registriert: 08.11.2017 19:49

Bitte um Hilfe. GoG eXTCy Fps Einstellen + Programmieren

#1

08.11.2017 20:08

Hallo Liebe Leute :)

Ich hätte mal ein paar fragen zur GoG eXTCy.

Ich kann mein Dwell wert nicht über 5ms einstellen ist das normal? Liegt das am Deutschen Bord welches verbaut ist ?
Laut Anleitung soll ich wen Dwell Wert auf 27ms für HP einstellen.
Der wert lässt sich aber nicht richtig einstellen er sollte von werk aus auch auf 33ms eingestellt sein was dann für Co2 wär. Ist er aber nicht er ist auf 5ms eingestellt. Auch nach einer zurücksetzung auf Werkseinstellungen liegt dieser bei 5ms. Und ich kann ihn nicht erhöhen -.- kennt ihr da eine lösung oder gibt es überhaut eine lösung ?

Um die FPS ein zu stellen muss ich untem am Regulator nur die Imbusschraube raus drehen stimmt das ? Bis auf wie viel FPS kann ich die eXTCy ( Im Ausland) bedenkenlos spielen ohne das die dichtungen in mitleidenschaft gezogen werden ?

Danke im vorraus :)
Zuletzt geändert von Kuba89 am 09.11.2017 18:34, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
spock001
live long and prosper
live long and prosper
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5153
Registriert: 13.03.2005 22:14

Re: GoG eXTCy Fps Einstellen + Programmieren

#2

09.11.2017 09:00

ich hab das mal ins richtige board verschoben.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Niels.b
Paints
Wohnort: Kaltenkirchen
Beiträge: 92
Registriert: 08.11.2015 10:59

Re: Bitte um Hilfe. GoG eXTCy Fps Einstellen + Programmieren

#3

19.11.2017 18:32

Moin. Ich würde die extcy auf 270- 280 einstellen. Das macht das Soli ohne Probleme mit. Welches Board ist bei deiner Extcy verbaut?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Niels.b
Paints
Wohnort: Kaltenkirchen
Beiträge: 92
Registriert: 08.11.2015 10:59

Re: Bitte um Hilfe. GoG eXTCy Fps Einstellen + Programmieren

#4

19.11.2017 18:43

[youtube]https://youtu.be/KPwbWFwYO1U[/youtube]

Vielleicht hilft das eventuell weiter
Zuletzt geändert von icp-ms am 20.11.2017 08:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: niemand will Videoes einbinden. Wir haben uns soooo Mühe gegeben. Aber die Leute versuchen es nicht mal. Zum Mäusemelken. Hätte es die ganze arbeit gebraucht? Warum wollen die Leute nicht. Man kann dem Thread viel besser folgen, wenn die Videos eingebunde

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xgambitx
Teilzeitarschloch
Teilzeitarschloch
Wohnort: Reichenbach
Beiträge: 2851
Registriert: 20.07.2009 10:12

Re: Bitte um Hilfe. GoG eXTCy Fps Einstellen + Programmieren

#5

19.11.2017 21:29

Das ist eine Eigenart des eXtcy Boardes. Immer, wenn man die Dwell im Menü aufruft, stellt diese sich automatisch auf Wert 5 zurück. Dies ist aber nur beim Dwell-Wert so.
Ist für viele verwirren, wenn man es nicht weiß.
Einfach ins Menü gehen, Dwell-Wert aufrufen, Blinks abwarten, neuen Wert einstellen, Blinks bestätigen lassen, Menü verlassen und gut...
Das Solenoid der eXtcy hält einiges aus, kann man easy bis 330 im Ausland aufdrehen...aber wer will das schon.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Smart Parts ¦ GOG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste