eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

G-Max Shocker

Shocker, Ion, Epiphany, Vibe, Eos, Impulse
Bild

Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10692
Registriert: 14.03.2005 17:56

#26

02.11.2016 13:17

das ist die leichteste Shocker die es je gab
leider wurde sie nie in Serie gebaut
CCM Frame
Timmy Ball detents
Das Ding ist einfach legendär
Schiesst eine CSR besser als eine CS1?
Trotzdem ist sie Toller

Die Gmax ist die Blaue Mauritius unter den Markieren

Es hiess immer es gibt 7 und eine davon wurde zerstört

jetzt tauchen nach 10 Jahren aufeinmal 12 neue Bodys und die CAD Files auf

Das ist wie damals als Schliemann Troja entdeckt hat

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10692
Registriert: 14.03.2005 17:56

#27

02.11.2016 13:18

<iframe width="853" height="480" src="https://www.youtube.com/embed/Bhgd_2Qjou4" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xgambitx
Teilzeitarschloch
Teilzeitarschloch
Wohnort: Reichenbach
Beiträge: 2851
Registriert: 20.07.2009 10:12

#28

02.11.2016 13:23

Schliemann hat Troja entdeckt? :doh: Grandios!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
schizo85
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 254
Registriert: 18.01.2011 02:36

#29

02.11.2016 13:29

Schicker Retro Ballermann. ABER die Marketing Abteilung gehört abgewatscht : Planet Techmatte.....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DPBM
Living History
Kontaktdaten:
Wohnort: Frankfurt am Main
Beiträge: 236
Registriert: 16.11.2015 09:56

#30

02.11.2016 13:47

doenertier81 hat geschrieben:Wenn man eine Gmax made in Germany auflegen WÜRDE mit den CAD files könnte man ja eine fürs PTB zusammenbauen und hätte nur den Materialaufwand....

Du benötigst 5 Knarren für die Anzeige beim PTB.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
doenertier81
Mugger
Mugger
Wohnort: Duisburg
Beiträge: 1369
Registriert: 18.02.2005 14:36

#31

02.11.2016 15:08

Worum es mir ging: Wenn man eh ne Serie Millen lässt hat man "nur" die Materialkosten bzw arbeitskosten und muss nicht wie bei regulärem Import 5 guns zu händlerpreisen abkaufen die ins nichts gehen.

Ist das mit 5 Kanonen sicher? Warum braucht das PTB 5 Kanonen, 4 für Mitarbeiter die auch zocken? Dachte immer nur eine...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10692
Registriert: 14.03.2005 17:56

#32

02.11.2016 15:11

4 bekommst du wieder
eine behalten sie

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DPBM
Living History
Kontaktdaten:
Wohnort: Frankfurt am Main
Beiträge: 236
Registriert: 16.11.2015 09:56

#33

02.11.2016 17:31

icp-ms hat geschrieben:4 bekommst du wieder
eine behalten sie

Der zulassende Händler bekommt auch seit einiger Zeit das Muster wieder - er muss es allerdings aufbewaren, bei Verlangen rauskramen und zur Verfügung stellen.
Er kann auch nur ein Muster hinschicken, muss dann allerdings Beschussprotokolle der Markierer beilegen.
Kann er die anderen 4 (sind ja ebenfalls zu nummerieren), die er "wieder bekommt" einfach so weiter verticken? ;)
Nur antworten, wenn du dir da ganz sicher bist.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10692
Registriert: 14.03.2005 17:56

#34

02.11.2016 17:32

ich kaufe ein E ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Smart Parts ¦ GOG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast