eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Shocker SFT welcher Regulator funktioniert?

Shocker, Ion, Epiphany, Vibe, Eos, Impulse
Bild

Acrid
Paints
Wohnort: Berlin
Beiträge: 92
Registriert: 26.08.2004 21:18

Shocker SFT welcher Regulator funktioniert?

#1

08.07.2016 09:18

Hi Leute.
Morgen aufs Feld und heute zischt mein SFT Regulator unten raus. Habe dummerweise auch so ein Pop-On/OFF was nicht so dolle scheint (wie ich jetzt lesen musste).

Also meine Frage an euch: wenn ich jetzt in nen laden Renne, kann ich so ziemlich jeden Reg. dran packen? Denke mal nicht. Auf was muss ich achten?
Den alten Reg versuche ich natürlich zu reparieren aber nicht mehr heute, daher lieber schnell in'n Shop. Stresssssss!

Ich hoffe, ein paar von euch haben ne kurze Info für mich, danke!
G.
Thorsten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sumo
Mugger
Mugger
Wohnort: Spielverderber City
Beiträge: 1710
Registriert: 03.01.2007 17:00

#2

08.07.2016 10:10

Cp reg hat bei meinen immer gut funktioniert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xgambitx
Teilzeitarschloch
Teilzeitarschloch
Wohnort: Reichenbach
Beiträge: 2851
Registriert: 20.07.2009 10:12

#3

08.07.2016 10:51

Jeder Inlineregulator mit Standardgewinde. Aber Cp ist super!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10692
Registriert: 14.03.2005 17:56

#4

08.07.2016 11:53

optimal ist halt ein Reg der von 0-300psi geht

wenn du dir nen Reg von 0-700psi dran schraubst, läufst du eher Gefahr dir durch überdruck das Manifold zu zerschiessen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Acrid
Paints
Wohnort: Berlin
Beiträge: 92
Registriert: 26.08.2004 21:18

Reg

#5

08.07.2016 14:01

Danke euch!
Musste drei Läden hier in Berlin abklappern ;)
Aber hatte echt keine Lust zu basteln und wollte einfach nur was haben für morgen! Ist nen Dye-Reg geworden. Scheiße teuer aber mein sinkender Blutdruck war es mir wert... Versuche den originalen dann die kommenden Wochen mal wieder zu reparieren und dann kommt der Dye vielleicht an ne andere Gun oder hier ins hub angeboten.
Danke für eure Schnee Hilfe! Die hat mir tatsächlich geholfen!

G.
Thorsten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10692
Registriert: 14.03.2005 17:56

#6

08.07.2016 14:21

Der dey reg ist perfekt

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Acrid
Paints
Wohnort: Berlin
Beiträge: 92
Registriert: 26.08.2004 21:18

Dye Reg

#7

08.07.2016 14:31

Danke! Dann legt sich ja mein schlechtes Gewissen ;)
Hoffe, funzt dann morgen auch!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Smart Parts ¦ GOG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste