eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

shocker sft wieder luft weg

Shocker, Ion, Epiphany, Vibe, Eos, Impulse
Bild

Benutzeravatar
W.Woodpecker
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Südhesse
Beiträge: 367
Registriert: 27.02.2006 22:37

shocker sft wieder luft weg

#1

16.10.2016 15:51

HILFE...meine sft kackt ab!
gestern auf dem roots turnier isses wieder passiert. die ego9 hat n detend verloren, kein ersatz dabei, also die leider net 100% zuverlässige alte shocker genommen. paar spiele gemacht, dann musst ich wieder +50fps hoch chronen. im letzen game...war wieder die luft fast weg. innerhalb ein paar schuss ging die reichweite runter auf 2m. die gute wurde unzählige male komplett zerlegt und gewartet. bis runter auf soli und filterstangen, o-ringe getauscht, gefettet usw.
ICH WILL DIE ALTE DAME SPIELEN UND NICHT EINMOTTEN!!! hat irgendwer noch ne idee?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xgambitx
Teilzeitarschloch
Teilzeitarschloch
Wohnort: Reichenbach
Beiträge: 2851
Registriert: 20.07.2009 10:12

#2

16.10.2016 16:51

FILTERSTELLUNG kontrollieren...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Jazz187
Rookie
Rookie
Wohnort: Gerlingen
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 673
Registriert: 06.08.2007 18:10

#3

16.10.2016 18:02

xgambitx hat geschrieben:FILTERSTELLUNG kontrollieren...
Zu 99,9%

Hatte das gleiche Phänomen bei einer NXT

http://www.zdspb.com/tech/mguide/shocke ... serts.html

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
W.Woodpecker
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Südhesse
Beiträge: 367
Registriert: 27.02.2006 22:37

#4

16.10.2016 19:03

Das mit den filtern wurde mir (ich glaube auch hier) schonmal empfohlen. Hab ich auch überprüft. Das unverständliche ist...das problem taucht wahllos einfach mal so auf. Gestern eben mitten im spiel. Luft war auch dauerhaft drauf.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Smart Parts ¦ GOG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste