eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Ersatzteile für ne Ion/Epiphany

Shocker, Ion, Epiphany, Vibe, Eos, Impulse
Bild

NastyOpa
Paints
Wohnort: Freimersheim
Beiträge: 50
Registriert: 12.09.2017 15:10

Ersatzteile für ne Ion/Epiphany

#1

22.04.2018 14:48

Hallo Leute ...ich suche für meine Epiphany einen fire chamber und einen original Frontreg !!
Hab das gute Stück gekauft und der Vorbesitzer sagte mir, daß sich der Markierer nicht über 250 fps chonen lässt, weil irgendwelche Insersts vom fire chamber fehlen.

Kann mir da jemand helfen ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
NastyOpa
Paints
Wohnort: Freimersheim
Beiträge: 50
Registriert: 12.09.2017 15:10

Re: Ersatzteile für ne Ion/Epiphany

#2

22.04.2018 17:57

Nach kurzem einlesen kann ich sagen, daß ich nur diese Inserts brauche...nicht den kompletten Fire chamber !! Müssten grün,silber und blau sein...

Wer kann helfen ? ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Smu
Podbitch
Podbitch
Wohnort: zu Hause
ForumBadges: Bild
Beiträge: 156
Registriert: 30.03.2010 11:51

Re: Ersatzteile für ne Ion/Epiphany

#3

22.04.2018 19:39

Schreib mal Ronny von PX hier im Forum XGambitX , der hat eventuell noch Zeugs in den Grabbelkisten liegen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Smart Parts ¦ GOG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste