eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

XPSL Nord 2011 [ 5 und 3Mann ]

Paintball Sport Liga
Benutzeravatar
Kempi
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Wöbbe
Beiträge: 319
Registriert: 14.03.2007 12:49

#51

25.06.2011 21:15

Aktuelles Layout: London 2011

Wer ist Samstag alles am Start?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Grummelbärchi
Paints
Wohnort: SH
Beiträge: 87
Registriert: 03.02.2009 10:55

#52

08.09.2011 19:50

So nun mal Butter bei die Fische! Was ist mit Sonntag? Gibt es hier mal ein Rahmenprogramm, oder was! Bäämmm...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DanielSL
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Norderstedt SH
Beiträge: 155
Registriert: 15.01.2009 11:20

#53

09.09.2011 08:27

Grummelbärchi hat geschrieben:So nun mal Butter bei die Anfänger! Was ist mit Sonntag? Gibt es hier mal ein Rahmenprogramm, oder was! Bäämmm...
Mhhhhhhhhhhhhhh soll ich da mal was sagen ^^

Alles gehabt wie Immer ;-)

Sa:9.30 machen wir auf los gehts 10.00Uhr
So:9.00 machen wir auf los gehts 09.30Uhr

Nach dem letzten Spiel dann Siegerehrung Tag 4 und Danach Siegerehrung Der Liga Nord 2k11

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
poTTo
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Kiel beim Puff, noch fragen ^^
Beiträge: 303
Registriert: 06.04.2011 18:00

#54

09.09.2011 11:00

Bin der Blitzlichknifte vor Ort und versuch den letzten Spieltag mal lecker und gut abzulichten.

Freu mich schon auf die Ragtags und die Greenhornz.


gruß

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Stiffler28
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Rostock
Beiträge: 123
Registriert: 19.08.2007 12:21

#55

09.09.2011 15:03

@potto super..
achso sunrise wird am samstag nach dem marshalln noch 5mann trainieren...vielleicht haben ja noch andere teams bock....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DanielSL
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Norderstedt SH
Beiträge: 155
Registriert: 15.01.2009 11:20

#56

11.09.2011 21:02

Achtung Änderung !!! mir ist beim übertragen einer Partie im 5Mann ein Fehler unterlaufen MP und ED wurden leider vertauscht dadurch ändert sich leider das Tages und Endranking.
Den betroffnen TC´s kann ich gern das Score Sheet der Ersten und zweiten Runde zukommen lassen.

Sorry Leute.


Tagesranking Tag 4:

3Mann:
1.Greenhornz MP:24 ED:7
2.Remedy Newcomers MP:21 ED:8
3.Ragtag MP:18 ED:1
4.Rostock Riots MP:17 ED:-1
5.Gophers MP:7 ED:-15

5Mann:

1.xCite MP:24 ED:24
2.Sunrise MP:19 ED:-2
3.Remedy MP:18 ED:3
4.Pirates of Color MP:18 ED:1
5.Aguafiestas Banditos MP:18 ED:-1
6.Tadpoles MP:15 ED:-13
7.Bad Fingers Fun MP:13 ED:-10



Das Gesamtranking:

3Mann:
1. Ragtag 85Points
2. Rostock Riots 70Points
3. Remedy Newcomers 60Points
4. Gophers Points 45Points
5. Greenhornz 40Points

5Mann:
1.Sunrise 120Points
2.xCite 110Points
3.Aguafiestas Banditos 100Points
4.Pirates of Color 90Points
5.Remedy 85Points
6.Tadpoles 70Points
7.Bad Fingers Fun 55Points



Ich hoffe Alle Teams hatten in der Saison 2k11 viel Spaß und ich hoffe Euch alle in der Saison 2k12 wieder bei uns zu begrüßen.

Ich hoffe wir konnten Euch zeigen das die XPSL Nord viel für Euch zu bieten hat.
Probleme wurden erkannt und werden zur nächsten Saison behoben.

Hoffe das 2k12 mehr Teams den Weg zu uns finden
Damit wir noch schönere Spieltage und Wettkämpfe erleben können.

Ich wünsche unseren Teams die ins Finale fahren viel Glück damit die "Leuchte des Nordens" in Mendig erstrahlen kann.

Und nun die obligatorischen Danksagungen.


Danke an alle Teams die den Weg zu uns gefunden haben.
Danke an die Reffs auch wenn es nicht immer leicht war.
Danke an den Wettergott der uns nur an einem Spieltag gefoltert hatt.
Danke an den Grillmeister für das lecker Fleisch
Danke an RBT für die gute Paint die wir Euch anbieten konnten
Danke an alle fleißigen Bienen die dafür sorgen das der Paint-Park das ist was er jetzt ist.
Danke an alle im Hintergrund die dafür sorgen das die XPLS läuft
Danke an Antonia für die Klasse Exel-Tabelle.

Ach einfach Danke an Alle für die Klasse Saison 2011


Bei Wünschen Fragen sprecht mich einfach an.


Euer Ligakoordinator Daniel

PS: natürlich kann weiter zu den bekannten Konditionen bei uns trainiert werden.
Zuletzt geändert von DanielSL am 11.09.2011 22:39, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
28k-lag
Rookie
Rookie
Wohnort: Kiel
Beiträge: 423
Registriert: 09.02.2006 14:20

#57

11.09.2011 21:37

Gratz an die Greenhornz. Hat ja doch noch geklappt mitm Treppchen, wenn auch am letzten Spieltag. :gun: :hurra: :hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
poTTo
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Kiel beim Puff, noch fragen ^^
Beiträge: 303
Registriert: 06.04.2011 18:00

#58

12.09.2011 00:26

Gut 1000 Bilder gemacht am Sa. bisher sind 792 übrig geblieben. Aktuell sortier ich noch etwas durch, hier und da etwas nachbearbeiten weil normal ja langweilig ist ^^

Wenn alles fertig ist, schreib ichs hier wieder rein, oder die Leute die mich kennen schauen eh täglich auf Facebook rein :)

Danke und Gruß an die RAGTAGs zum Gesamtsieg sowie die GreenhornZ die wie ein Phoenix aus der Asche erwacht sind und den Tagessieg eingefahren haben.

Und danke an Sunrise das mir später noch ein paar Runden aufs dem Turf drehen konnten!

#Stay tuned

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „XPSL Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste