eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Puffige Luxe ;-)

Luxe
Bild

Benutzeravatar
Banzai108
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 212
Registriert: 24.12.2004 11:14

Puffige Luxe ;-)

#1

18.10.2017 10:24

Kleines Problemchen...

Habe eine Luxe Oled mit Flash Core. Am Sonntag habe ich sie in der Konfiguration das erste mal gespielt und sie lief auch 1a. Nur nach kleinen Pausen, länger als 4-5 Minuten fing sie nicht direkt an zu schießen, sondern puffte ganz leicht 4-5 mal, bevor sie anfing zu laufen. Es fühlte sich wie ein ein bolt stick an. Dabei kam ein wenig Luft hinten aus der Cap. Kann mir hier einer helfen, wo ich hier O-Ringe austauschen muss? Hat jemand schon ein identisches Problem gehabt und kennt das Problem? Oder ist das normal und ich soll einfach die fsdo anheben?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xgambitx
Teilzeitarschloch
Teilzeitarschloch
Wohnort: Reichenbach
Beiträge: 2851
Registriert: 20.07.2009 10:12

Re: Puffige Luxe ;-)

#2

18.10.2017 10:38

Du musst keine O-Ringe tauschen, nur den Kuststoffbolt gegen den Originalen...das ist alles!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Banzai108
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 212
Registriert: 24.12.2004 11:14

Re: Puffige Luxe ;-)

#3

18.10.2017 10:55

Das ist doch schon fast zu einfach um wahr zu sein ;-) Mache ich aber!!! Danke!
Soll ich dann wegen des schwereren Bolts auch die Dwell wieder anheben, oder bei 12/14 lassen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xgambitx
Teilzeitarschloch
Teilzeitarschloch
Wohnort: Reichenbach
Beiträge: 2851
Registriert: 20.07.2009 10:12

Re: Puffige Luxe ;-)

#4

18.10.2017 11:23

Schwerer Bolzen? :lol: Ich wette, dass der klemmende Kunststoffbolt mehr Energie frisst...
Die Dwell/FSDO kannst Du so lassen, wenn die FTM-Schaube ausgebaut ist.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Banzai108
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 212
Registriert: 24.12.2004 11:14

Re: Puffige Luxe ;-)

#5

18.10.2017 11:47

jupp, Schraube ist draußen und ich habe ja schwererer Bolzen geschrieben ;-) Danke dir! Daumen hoch! ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
g3Nt3CH
Rookie
Rookie
Wohnort: BRD
Beiträge: 570
Registriert: 28.01.2012 01:41

Re: Puffige Luxe ;-)

#6

05.11.2017 16:05

Hi,
also wenn du eine Dwell mit 12 hast im LP bereich nutzt und dann noch ggf ohne Boltfeder... ich wundere mich nicht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Doogy 88s
Mugger
Mugger
Wohnort: Stade
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 1258
Registriert: 26.04.2013 15:55

Re: Puffige Luxe ;-)

#7

05.11.2017 19:04

Original Anweisung zum Flasch Core Dwell18 Fsdo20+ da gehört aber noch etwas mehr zu als nur einbauen reg Feder sollte auch getauscht oder überarbeitet werden.
Zudem sollte das Fett was besonderes sein Knarrenschrupp oder Lurker ;-) schreib mal den Erfinder ob er dir die komplette Anleitung schickt

Gruß Dirk

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DLX Technology“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste