eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Luxe Versionen - Unterschiede

Luxe
Bild

Benutzeravatar
Wolfdale
Rookie
Rookie
Beiträge: 731
Registriert: 13.11.2013 14:04

Luxe Versionen - Unterschiede

#1

21.10.2016 11:38

Hallo!

Bin neu im Thema DLX und hätte ein paar Fragen.
Ich möchte gerne wissen, was genau die Unterschiede der verschiedenen Luxe Versionen sind. Worauf muss man beim Gebrauchtkauf achten, was ist zu empfehlen, wo soll man die Finger weg lassen.
WIe ist bei der Luxe Export und Deutschland Version gelöst?

Zu guter Letzt, was darf so ein Moped noch kosten wenn es eine Limited Edition ist?

Luxe 1.0
Luxe 1.5
Luxe 1.99
Luxe 2.0
Luxe Oled
Luxe Ice

Gibt es noch andere, bzw ist das was ich mal so in den Märkten gesehen habe?


Danke im Voraus für die Hilfe!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Aschkuhmann
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 238
Registriert: 18.01.2014 17:27

#2

21.10.2016 12:26

Ich glänze mal mit 3/4-Wissen.....

Die 1.0er hat in den ersten Versionen eine geschlossene Can (ähnlich der Shocker sft) im Bolt-Kit. Die Augencover sind rein magnetisch gehaltert (alle 1.0er/ hierbei drauf achten, dass der Oring vorne im Breech leicht geschmiert und in ordnung ist, sonst fliegen die Cover weg) und das ASA mit Regulator (später normaler ASA). Board hatte deutsche Feuermodi (updatebar auf weitere)

Die 1.5er hat das bekannte Boltkit (Can hat jetzt Fenster) und die Augencover sind nun zusätzlich mit einer Schraube gesichert. Board ist das selbe wie bei der 1.0er. Soweit ich weiß, auch die selbe Feder im Regulator, somit selbe Exportlösung wie bei 1.0er.

Die 1.99er ist ne 1.5er mit 2.0er Board und Augencover. 2.0er Board auch nur Deutsche Feuermodi.