eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Luxe Oled

Luxe
Bild

Staffbull
Paints
ForumBadges: Bild
Beiträge: 67
Registriert: 02.10.2011 23:22

Luxe Oled

#1

19.09.2018 17:23

Servus hätte da mal ein kleines Problem. Bei meiner Oled, wenn ich die HP drauf schraube kommt nach einer kurzen Zeit Luft aus dem Selonoid. Schießen usw klappt. Hat jemand ne Idee??
Gruß und danke

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Speik
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: hannover
Beiträge: 219
Registriert: 31.05.2007 00:33

Re: Luxe Oled

#2

20.09.2018 09:30

Check mal deinen reg von der Flasche und den Inline reg der luxe, am besten mit drucktester

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DLX Technology“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Leon_ und 1 Gast