eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

3. BL Nord / Ost 2012

Die Deutsche Paintball Liga, 3. Bundesliga
otteck
Rookie
Rookie
Wohnort: HellHound City
Beiträge: 707
Registriert: 04.11.2006 18:08

#101

21.05.2012 06:04

:mnt:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Paintballbella
Paints
Beiträge: 98
Registriert: 16.06.2008 17:11

#102

21.05.2012 06:36

hades82 hat geschrieben:Das Reffen war fürn Arsch! Gerefft hat da gar keiner... Da standen nen paar Typen aufm Feld. Bitte REGELN lernen <--- Hausaufgabe
:rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Godfather_DG
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Dwerkatistan
Beiträge: 363
Registriert: 29.02.2008 15:31

#103

21.05.2012 06:54

FearFactor hat geschrieben:
krapfen hat geschrieben:ich will nur das konstant und hart gerefft wird.
Der Wunsch wurde erfüllt, würde ich sagen.
Das war nicht hart, das war will kürlich....kein bock gepaart mit regelunsicherheit.... Man sollte nicht immer die billigsten nehmen.... So einen Quatsch hab ich noch nie erlebt...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Robbi
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Berlin Eastside
Beiträge: 363
Registriert: 07.09.2009 20:52

#104

21.05.2012 07:07

Ich sehe es auch so wie meine Vorredner....... Die Reffs waren wirklich nicht gut. Ich sehe es auch mal.so...... jedes Team hat seine 1600 Startgebühr gezahlt. Es muss doch möglich sein das der Veranstalter sprich die DPL ordentliche Reffs am Start hat. Das ist dass mindeste was man verlangen darf als Team. Man darf auch nicht vergessen das es immer hin die dritt höchste Spielklasse ist und das gestern war vielleicht BZL reif. Also bitte liebe DPL zahlt ein paar Euro mehr für die Reffs dann kommen auch richtige und keine gecasteten woodies :denk:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fast JAck
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 256
Registriert: 29.07.2006 21:00

#105

21.05.2012 07:15

So ich stand ja weder in der box noch auf dem feld und könnte daher den ganzen tag schön paintball schauen.

Und jeder der da war wird mir zu stimmen das die Ref´s bei dem Wetter einen übelen job hatten und KEINER mit ihnen ge tauscht hätte und Danke das ihr es Durchgezogen habt.

ABER die refs´s die da auf dem Feld standen fast alle mit dem spielformat und der klasse überfordert. Und da kann der Ref der sein 3 event mach nix für. Das mus post wendet an die DPL und ich meine nicht den Ligakoordinator. Im Stream von der 1./2. BL wurde immer wieder werbung gemacht das die dpl nur top felder nutzt und ein Top Reffing hat mit hand verlesenden Ref die von Herrn Stähr perfekt ausgebildet werden. auf dem Feld haben ich keinen Ref gesehen der Top ausgebildet war. Also liebe DPL bitte doch mal Herrn Stähr den jungs vorstellen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Paintballbella
Paints
Beiträge: 98
Registriert: 16.06.2008 17:11

#106

21.05.2012 07:25

Fast JAck hat geschrieben:So ich stand ja weder in der box noch auf dem feld und könnte daher den ganzen tag schön paintball schauen.

Und jeder der da war wird mir zu stimmen das die Ref´s bei dem Wetter einen übelen job hatten und KEINER mit ihnen ge tauscht hätte und Danke das ihr es Durchgezogen habt.

ABER die refs´s die da auf dem Feld standen fast alle mit dem spielformat und der klasse überfordert. Und da kann der Ref der sein 3 event mach nix für. Das mus post wendet an die DPL und ich meine nicht den Ligakoordinator. Im Stream von der 1./2. BL wurde immer wieder werbung gemacht das die dpl nur top felder nutzt und ein Top Reffing hat mit hand verlesenden Ref die von Herrn Stähr perfekt ausgebildet werden. auf dem Feld haben ich keinen Ref gesehen der Top ausgebildet war. Also liebe DPL bitte doch mal Herrn Stähr den jungs vorstellen
Die Reffs werden für ihren Job bezahlt, so wie wir für die Liga bezahlen. Dann sollten sie auch einen guten Job machen! Wetter hin oder her!
100% Leistung wenn man bezahlt wird und die Jungs werden nicht gezwungen...Wer nicht Reffen kann, sollte es auch bleiben lassen...

Die DPL sollte auf jeden fall jetzt Handeln und bis zum nächsten Spieltag, Leute einsetzen die das Regelwerk beherrschen.

Wäre auch toll von der DPL ein Statement zu dieser Geschichte zu bekommen. Liebe DPL wie kann so etwas passieren?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Akademic
Rookie
Rookie
Wohnort: Boogie-Down Berlin
Beiträge: 685
Registriert: 22.03.2005 10:41

#107

21.05.2012 09:24

Lalala.....

Gibt es Ergebnisse?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CosmoKramer
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Potsdam
Beiträge: 115
Registriert: 09.07.2011 13:53

#108

21.05.2012 09:49

Akademic hat geschrieben:Lalala.....
lol^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Godfather_DG
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Dwerkatistan
Beiträge: 363
Registriert: 29.02.2008 15:31

#109

21.05.2012 10:28

Akademic hat geschrieben:Lalala.....

Gibt es Ergebnisse?

Ja...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
derpope
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Berlin
Beiträge: 201
Registriert: 09.01.2007 18:13

#110

21.05.2012 11:04

also ich bin echt der größte mecker kopf in der DPL glaub mal,aber gestern hatte selbst ich mitleid mit den Reffs.
was die leistung angeht wendet euch an die DPL.
ich persönlich denke einfach das keiner mehr bock hat zu Reffen,die stehen ja nicht an der DPL tür und schreien bitte bitte lasst mich ,ich will!!!
es sind einfach keine mehr da die auf höherem LvL reffen wollen/können

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
AlphaKevin
Pöbler vom Dienst
Pöbler vom Dienst
Wohnort: BERLIN OST !
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 6476
Registriert: 14.03.2006 22:46

#111

21.05.2012 12:08

Ich hätts besser gefunden, wenn die aussen Anlage nicht son Sandloch wäre und wenns in der Mittagspause was zu essen gegeben hätte, verbranntes Fleisch vom Grillrost wär schon schön gewesen immerhin waren wir von 7:30uhr - 20:00uhr vor Ort .. :hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
frank19de
Mugger
Mugger
Wohnort: hinter eurem Sofa
Beiträge: 1331
Registriert: 07.12.2005 12:38

#112

21.05.2012 12:23

Essen gabs doch !

zu den Reffs naja war der Hammer haben sich da was zurecht gemacht und strafen verteilt naja
könnte man ja auf das wetter schieben

aber was da noch so nebenbei war ne gun mit 330 FPS der eine reff wollte zum spieler hin ihm erzählen das die short starten sagt der andere reff da wird jetzt nix bei gemacht die situation war null spielentscheident aber sowas kann man nich machen

genauso wenn noch 14 sekunden zu spielen sind und das spiel beendet wird war auch der hammer

sowas kann man nicht machen sind hier nicht bei wünsch dir was

aber Feld ist top rest naja

just my 2 cent

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
AlphaKevin
Pöbler vom Dienst
Pöbler vom Dienst
Wohnort: BERLIN OST !
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 6476
Registriert: 14.03.2006 22:46

#113

21.05.2012 12:48

frank19de hat geschrieben:Essen gabs doch !

Ja Bockwurst mit Kartoffelsalat, ich brauch Fleisch vom Grill !!! :mnt:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Krashok
Mugger
Mugger
Wohnort: Erfurt
Beiträge: 1713
Registriert: 11.07.2004 19:40

#114

21.05.2012 12:53

kann wer ergebnisse posten? danke :hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FloridaRolf
Podbitch
Podbitch
Wohnort: OTT
Beiträge: 196
Registriert: 08.03.2009 11:09

#115

21.05.2012 13:14

TheKills4Skills... hat geschrieben:Ich hätts besser gefunden, wenn die aussen Anlage nicht son Sandloch wäre :hallo:
Ja na klar. Wenn teilweise diese ganzen Möchtegern Semipros der 3.Bl kommen muss man schonmal den roten Teppich auslegen. Und Schirmträger und Waterboys wären auch schön. OMG :mnt:

Feld, Essen, Klos (für PB ja fast 5Sterne), Wetter war alles supi!

Zu Thema Reffen sehe ich das so wie derpope.

Und wenn ich so machne unqualifizierten Kommentare hier über die Marhalls lese, dann ist es kein Wunder das die DPL keine Reffs mehr findet.
Solche Aussagen wie " aus welchem Zirkus die sind" zeigen mir mal wieder das einige Leute hier nur bunte Knete im Kopp haben.

Oh der Headreff war so laut und manchmal bischen grantig und schroff. Omg ja wirklich sehr schlimm. Ist er deshalb ein Unmensch?
Hier rennen Typen rum da will einer cooler sein als der andere. Man is ja was. Und dann Pipi in den Augen wenn der Headreff mal ne schroffere Gangart wählt.

Die Reffs fahren eine Tour 400km um uns zu Reffen. Stellen sich 10h in die brütende Hitze und müssen sich dann teilweise von manchen Möchtegern
Pros volleimern lassen.

Ich denke dieses Verhalten sollte mal kritischer hinterfagt werden.
Aber hier erstmal auf eine ganz primitive Art und Weise auf die Reffs
rumhacken. Es ist ja so einfach!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Akademic
Rookie
Rookie
Wohnort: Boogie-Down Berlin
Beiträge: 685
Registriert: 22.03.2005 10:41

#116

21.05.2012 13:27

FloridaRolf hat geschrieben:
Zu Thema Reffen sehe ich das so wie derpope.

Und wenn ich so machne unqualifizierten Kommentare hier über die Marhalls lese, dann ist es kein Wunder das die DPL keine Reffs mehr findet.
Solche Aussagen wie " aus welchem Zirkus die sind" zeigen mir mal wieder das einige Leute hier nur bunte Knete im Kopp haben.

Oh der Headreff war so laut und manchmal bischen grantig und schroff. Omg ja wirklich sehr schlimm. Ist er deshalb ein Unmensch?
Hier rennen Typen rum da will einer cooler sein als der andere. Man is ja was. Und dann Pipi in den Augen wenn der Headreff mal ne schroffere Gangart wählt.

Die Reffs fahren eine Tour 400km um uns zu Reffen. Stellen sich 10h in die brütende Hitze und müssen sich dann teilweise von manchen Möchtegern
Pros volleimern lassen.

Ich denke dieses Verhalten sollte mal kritischer hinterfagt werden.
Aber hier erstmal auf eine ganz primitive Art und Weise auf die Reffs
rumhacken. Es ist ja so einfach!
WORD !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
otteck
Rookie
Rookie
Wohnort: HellHound City
Beiträge: 707
Registriert: 04.11.2006 18:08

#117

21.05.2012 13:55

Klar schlechtes Wetter zickige semipros sind aber keine Argumente warum jemand mit 330fps kein ban bekommt ....oder hat er ihn bekommen? War ja nicht da.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Akademic
Rookie
Rookie
Wohnort: Boogie-Down Berlin
Beiträge: 685
Registriert: 22.03.2005 10:41

#118

21.05.2012 14:09

Es waren 303 Fps und er war out, also wenns die szene war.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
*Betäuber*
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Richtung aufgehender Sonne
Beiträge: 125
Registriert: 20.08.2007 11:30

#119

21.05.2012 14:18

Ich hatte Primo zwar gesagt ich schreibe nix im Hub, aber bei dem Ton hier schreibe ich doch etwas:

- die DPL ist eine Firma
- die Liga ist ein Produkt
- wenn Kunden mit einem Produkt unzufrieden sind, steht es ihnen natürlich zu, sich darüber zu beschweren
- dies geschieht aber normalerweise in einem ordentlichen, konstruktiven Ton und zwar direkt bei entweder dem zuständigen "Verkäufer" oder der Firma selbst. Auch wenn dies hier ein nur semi-öffentliches Forum ist, so sollten doch gewisse normale Anstandsregeln der Kommunikation eingehalten werden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
4C1D
Podbitch
Podbitch
Wohnort: H4LL3
Beiträge: 184
Registriert: 26.04.2007 22:06

#120

21.05.2012 14:19

die szene hat sich 2 mal bei Farbrausch abgespielt ... strafen sollen auch gezogen werden ... jedoch nach eindirnglichem bitten, dass es evtl. an der technik lag brachte dann folgende gesamtstory zu tage ...

eingechront lief bei 282 ... alles fein ... geballert ... gebuzzert ... 303 wtf? okay rückfrage beim headreff, ob wir die mal über den anderen handchrony laufen lassen können ...
haben die Knifte unangetastet dann auf dem 2. handchronie nochmal geballert und bums waren es 274

und das ganze ist in 2 spielen passiert ... sowas ist sehr ärgerlich gewesen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
AlphaKevin
Pöbler vom Dienst
Pöbler vom Dienst
Wohnort: BERLIN OST !
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 6476
Registriert: 14.03.2006 22:46

#121

21.05.2012 14:54

FloridaRolf hat geschrieben:
TheKills4Skills... hat geschrieben:Ich hätts besser gefunden, wenn die aussen Anlage nicht son Sandloch wäre :hallo:
Ja na klar. Wenn teilweise diese ganzen Möchtegern Semipros der 3.Bl kommen muss man schonmal den roten Teppich auslegen.

!

Haste natürlich vollkommen recht, da sie ja nur 2x im Jahr Gäste haben ist das natürlich völlig übertrieben.

Is auch total geil wenn der Typ mit dem schrottigen Omega vollgas gibt und man in der riesen Staubwolke steht.. :hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
derpope
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Berlin
Beiträge: 201
Registriert: 09.01.2007 18:13

#122

21.05.2012 15:05

Haste natürlich vollkommen recht, da sie ja nur 2x im Jahr Gäste haben ist das natürlich völlig übertrieben.

Is auch total geil wenn der Typ mit dem schrottigen Omega vollgas gibt und man in der riesen Staubwolke steht..
spiegelt gerade das Niveau hier wieder :hallo:

danke[/quote]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
kleinbasi
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 190
Registriert: 25.03.2008 18:30

#123

21.05.2012 15:22

nachm buzzern ausgechront? Oo

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Paintballbella
Paints
Beiträge: 98
Registriert: 16.06.2008 17:11

#124

21.05.2012 15:47

es ist ganz einfach. marshalls sollten das regelwerk beherrschen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Paintballbella
Paints
Beiträge: 98
Registriert: 16.06.2008 17:11

#125

21.05.2012 15:49

Und wenn man die Firma DPL anspricht und sich beschwert, bekommt man keine Antwort! Wahrscheinlich bin ich nur so ein semipro mit großer klappe...
Zuletzt geändert von Paintballbella am 21.05.2012 15:51, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DPL 3. Bundesliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste