eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

3. BL Süd / West 2012

Die Deutsche Paintball Liga, 3. Bundesliga
Benutzeravatar
Joschi_pb
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 385
Registriert: 28.03.2007 23:23

#276

05.08.2012 18:40

AdleR hat geschrieben:Liebe Leute,

Um euch den Klick auf der DPL-Online seite zu ersparen möchte ich euch darüber informieren, dass die Tabelle noch immer nicht aktualisiert worden ist.

Nutzt die 10sek. die ihr damit verbringen würdet lieber mit was anderem (:

Danke
und immernoch nix.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tenzin
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Mönchengladbach
Beiträge: 116
Registriert: 16.02.2010 23:50

#277

05.08.2012 19:26

Echt ein Armutszeugnis!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AdleR
Semi
Semi
Beiträge: 819
Registriert: 25.09.2008 13:23

#278

06.08.2012 09:32

Joschi_pb hat geschrieben:
und immernoch nix.
und immernoch nix (: Die Liste können wir beliebig weiter führen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tackleberry
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 145
Registriert: 20.04.2011 14:22

#279

06.08.2012 11:53

gudde, sorry wenn sich ein Anfänger aus der BZL einmischt!

Wir in der BZL MItte 1, haben das gleiche Problem *wink*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Lone
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Mainz
Beiträge: 142
Registriert: 24.01.2009 20:25

#280

06.08.2012 17:45

DAS MACHT KEIN SPASS :evil:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
28k-lag
Rookie
Rookie
Wohnort: Kiel
Beiträge: 423
Registriert: 09.02.2006 14:20

#281

06.08.2012 19:09

Tja, da bringt auch der Versuch nichts, die "Professionalität" der Liga zwanghaft mit irgendwelchen Foto-Lizenzen zu steigern. :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CRiS
Nogarator
Nogarator
Wohnort: Herne
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5692
Registriert: 31.05.2006 23:54

#282

06.08.2012 19:19

Genau so wenig, wie ständig sich über diese zu beklagen -.-

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AdleR
Semi
Semi
Beiträge: 819
Registriert: 25.09.2008 13:23

#283

06.08.2012 22:52

so ein schwachsinn ... Kritik bringt Verbesserung !! (hoffentlich)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CRiS
Nogarator
Nogarator
Wohnort: Herne
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5692
Registriert: 31.05.2006 23:54

#284

06.08.2012 23:17

Schlicht falsch. Konstruktie Kritik bringt etwas. Ständiges Nörgeln wird schlicht ignoriert.

Aber es ist ja nicht so das ein zweites Media Meeting in Kürze stattfindet um genau auf dieses Thema gemeinsam mit der DPL Orga eine Lösung zu finden. Das wäre auch ohne Dauernörgeln geschehen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CRiS
Nogarator
Nogarator
Wohnort: Herne
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5692
Registriert: 31.05.2006 23:54

#285

06.08.2012 23:18

Aber gings hier nicht um die Tabelle?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
el_presidente
Paints
Beiträge: 90
Registriert: 08.09.2011 23:13

#286

07.08.2012 01:57

CRiS hat geschrieben:Schlicht falsch. Konstruktie Kritik bringt etwas. Ständiges Nörgeln wird schlicht ignoriert.
I call Bullshit !

Konstruktive Kritik:

Eine zeitgerechte Tabelle wäre wünschenswert. Da ja nur die Werte eingegeben werden müssen und sich der Rest selber aktualisiert ist das ne Arbeit von 10-15 Minuten.

Wurde mehrmals angesprochen und es ist ja bekannt, dass hier die ein oder andere DPL Persönlichkeit auch mitliest. Wenn mans jetzt aber immer noch nicht verdammt noch mal auf die Reihe bekommt das umzusetzen, dann frägt man sich einerseits ob es sich für die DPL überhaupt gelohnt hat jemanden einzustellen, der einfach Teile seines Jobs nicht erledigt oder erledigen will, wenn man unterstellt, dass das Problem nach dem 3. von 4 Spieltagen weitergegeben worden ist.

So dem entgegen steht jetzt das Bestreben den ganzen Sport zumindest marketingtechnisch nach vorne zu bringen ( was gut ist ) und die Frage, ob man sich es da leisten kann sich in den doch höheren Spielerklassen einen, sagen wir recht kartoffeligen Ruf aufzubauen, der dem Angestrebten Image entgegensteht.

Was wir "notorischen Nörgler" machen, nach dem das direkte Ansprechen u. anmailen von DPL Personal nichts bringt, ist diese Erkentniss so lange in einem öffentlichem Raum kundzutun, bis ein entsprechendes Image aufgebaut ist, was dem Zielimage entgegensteht und so zum handeln zwingt.

Ich meine sogar, dass DKL mitlerweile ein recht bekannter Begriff geworden ist, welcher ja durch die "Nörgelei" entstanden ist. Vor dem Hintergrund der letzten Änderungen, die die gesammte Liga professioneller machen sollten hat man dann manchmal so den Eindruck ( wenn wieder Worte wie "ewig Gestrige" oder "Nörgeln" fallen ) Saddam Hussein ( oder wie man den schreibt ) steht im belagerten Bagdad und erzählt uns unter Ausnutzung aller ihm zur Verfügung stehenden Medien die Amis würden im Nil versaufen und der Irak sei nie angegriffen worden.

Ich mein, wenn man so Nörglern wie mir den Wind aus den Segeln nehmen will, kann man die Zeit die man braucht im sinnfrei mit nem ewig gestrigen Nörgler zu argumentieren einfach dazu nutzen, so ne verdammte 15 Minuten arbeit ( die ja sogar während des Livestreams erledigt werden kann ) einfach mal zu erledigen.

Außerdem nörgeln wir nicht, wir sind nur dazu übergegangen uns direkt vor den Sachmangel zu stellen, mit dem Finger draufzuzeigen und laut schreiend zu hüpfen.

Wenn die Tabelle jetzt zeitgerecht gekommen wäre, dann hätte man nämlich nur ein paar Idioten, die auf gar nichts mehr zeigen können, aber trotzdem laut schreiend rumhüpfen würden.

Aber das lustige scheint ja wirklich zu sein, dass mehr Energie darauf verwendet zu werden scheint, die Kritik des immerhin zahlenden ( und verdammt, ich zahle gut ) Kunden runterzureden, als mal überhaupt nötig wäre um die Kritikpunkte abzustellen.

Ansonsten bleiben halt nur die etablierten Vergleiche wie:

Schnell wie eine Kartoffel,
DKL - Proffesionell,

Und ich würde wetten, dass wenn das so weiter geht auch irgendwelche Vids in irgendwelchen Social Media ( oder wie das heißt, seit man gelernt hat nen Apfel mit nem Gewinnspiel mit Facebook zu verbasteln ) auftauchen in denen man sich bei den DKL Bauern für die gute Ernte bedankt.


*aufgeb*

€:
Allein wie oft das mit dem professionell schon angesprochen wird, hier, woanders und aufm und neben dem Acker, äh Feld, scheint meine These zumindest teilweise zu bestätigen.
Macht dann auch nen guten Eindruck auf die Neukunden, die man ja mit dem Apfel und dem Stream gewinnen will.

€2:

Und was hilft da ein weiteres Mediameating ?

Ist das dann so eine Art von Meeting, wo BWLer und Marketingexperten lustige Schaubilder zeigen und externe Berater zu astronomischen Preisen zu Höchtleistungen im Anglizismenerfinden auflaufen, aber man sich diese, trotzdem mal eben gönnt, weil Addidas das auch tut und es zu einfach wäre sich druchs Hub zu lesen ?

Oder wird da immer ausgelost, wer Kritikern lustige Namen geben darf ?
Mediameating am Arsch.

1. Tabelle
2. Informationsfluss (damit man nicht wieder um 0700 in Solms steht )
3. Konstantere Luftversorgung in Solms, damit man nicht irgendwann kurzzeitig in ner Bundesliga sich 10 Pötte ins Pack schiebt und dann 220 Bar auf die Flasche drückt.

Oder man könnte alternativ auch ne Zufriedenheitsstudie durchführen. Kostengünstig lässt sich sowas realisieren, wenn man einfach eine Person nach der liebsten Kartoffel befrägt und dass dann hochrechnet. Macht sich auch gut auf Flipcharts.

€3:
Die Unmengen an Rechtschreib und Gramatikfehlern können gerne erläutert und zur weiteren Belustigung breitgetreten werden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Lauri
Paints
Beiträge: 84
Registriert: 30.06.2009 11:26

#287

07.08.2012 07:42

el_presidente hat geschrieben:Oder man könnte alternativ auch ne Zufriedenheitsstudie durchführen. Kostengünstig lässt sich sowas realisieren, wenn man einfach eine Person nach der liebsten Kartoffel befrägt und dass dann hochrechnet. Macht sich auch gut auf Flipcharts.
Und noch viel einfacher, da man ja viel Geld in ein CRM-System investiert hat :mnt:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AdleR
Semi
Semi
Beiträge: 819
Registriert: 25.09.2008 13:23

#288

07.08.2012 09:21

Ah ja

P.S Die Tabelle ist immernoch nicht aktualisiert (:

Ups hab ich schon wieder "genörgelt" ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rehlein
Mugger
Mugger
Wohnort: Hilden
Beiträge: 1429
Registriert: 16.07.2003 13:35

#289

07.08.2012 23:44

Ich habe keine Ahnung wen ihr damit beeindrucken wollt mir DKF aber ich denke das euch nicht bewusst ist was ihr da macht!
1. Scheint es den meisten nicht bewusst sein wie sich alles in den letzten Jahren verbessert hat. Wo wir herkommen.
2.schaut mal über den Tellerrand! Kein anderes Land der Welt hat ansatzweise so eine Liga, solche Felder.
3. Geht es hier um die 3.liga West/ süd. Nicht um die oberen Ligen oder die Mille die nun wirklich viele interessieren...

Jetzt kommt wieder bla bla bla der arbeitet bei Maxs der muss das ja sagen ....wie immer ich Sage was ich will

Ja man zahlt und kann schon was erwarten.
Ja schwimmen muss niemand. Aber Turf kostet genausoviel für ein Mille Feld wie man in einem Jahr Liga verdient.... Da ist aber noch kein Mühl entsorgt und kein Angestelter bezahlt
Auch ich würde gerne eine aktuelle Tabelle sehen. Und verstehe nicht warum es nicht geht. Kann es mir aber denken was die Beweggründe sind
Zuletzt geändert von Rehlein am 08.08.2012 10:21, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rehlein
Mugger
Mugger
Wohnort: Hilden
Beiträge: 1429
Registriert: 16.07.2003 13:35

#290

07.08.2012 23:47

Kompressoren fallen aus und es gibt nicht viele Felder die haben einen Ersatz Kompressor ... Es dauert nunmal bis es wieder auf 100% ist, aber beide Teams spielen mit dem selben Druck.....
Zuletzt geändert von Rehlein am 08.08.2012 10:22, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CRiS
Nogarator
Nogarator
Wohnort: Herne
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5692
Registriert: 31.05.2006 23:54

#291

08.08.2012 00:37

Ich frage mich echt wofür Ihr einen Ligakoordinator habt. Wo ist der Typ? Warum schreibt er hier nicht wo und wann die Tabelle kommt, das ist die allerste Person die Stellung dazu beziehen sollte!

Und zu den Mediameeting: Besser wir machen keins? Lächerlich, da setzen sich zig Leute zusammen um gemeinsam mit der DPL etwas zu bewegen und Du, el_presidente, wirfst uns das vor? Das Dich das Meeting nicht interessiert ist okay, aber uns zu verspotten weil für Veränderung am bestehenden System arbeiten,.. ist niveaulos.

Hast Du el_presidente ausser der Email jemanden angerufen? Hast Du versucht Verantwortliche direkt anzusprechen? Sich die Hoffnung zu machen, dass (sinngemäß) "ein DPL Verantwortlicher das hier schon lesen wird" ist schon fast belustigend. Hier schaut von dennen doch eh keiner rein, wenn se nur zu lesen bekommen, wie scheiße alles ist, DKL usw. Wer will den hier schon eine offene und konstruktive Eröerterung des Problems? Du nicht, das haste mit Deinem Quote von mir ja deutlich bewiesen.

Wie wäre es aktiv zu werden, uns allen hier, zu schreiben wem Du alles versucht hast anzurufen, zu sprechen usw? Darf ich Dir vielleicht sogar dabei helfen? Du kannst gern per PN meine Handynummer bekommen, wir können gemeinsam einen Weg erarbeiten was zum Teufel da bei Euch los ist das NACH Wochen keine Tabelle online ist.

Das sehe ich als Weg an etwas zu bewegen, statt mir als Fotografen mitzuteilen, das Dir das Mediameeting ja scheiß egal ist..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CRiS
Nogarator
Nogarator
Wohnort: Herne
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5692
Registriert: 31.05.2006 23:54

#292

08.08.2012 00:38

Ah und AdleR, die Rechtschreibfails von mir darfste behalten, als Bonus, für schlechte Zeiten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CRiS
Nogarator
Nogarator
Wohnort: Herne
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5692
Registriert: 31.05.2006 23:54

#293

08.08.2012 00:41

Wobei, el_presidente, Du mein Quote vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen hast. Ich bezog mich auf den Nörgeln über die Fotolizenzen und nicht auf Euer Tabellentrauma.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Joschi_pb
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 385
Registriert: 28.03.2007 23:23

#294

08.08.2012 01:30

Leute vergesst nicht das es hier um die 3 Bl. Süd/West geht.

Hier gehts drum das sogut wie jede Spielklasse es schafft zeitnah eine Tabelle online zu stellen, auser die 3Bl Süd/West.

Und das es von anfang an sich niemand hier um weitere Infos kümmert, wie Öffnungszeiten und so weiter.

Die Ligakoordinatoren Florian Ketter und Aleksandar Rabadzija sind hierfür verantwortlich.
Aber sie scheinen es ja nicht nötig zu haben infos weiter zu geben.

Was dieses Jahr in der 3Bl Süd/West passiert ist, ist in meiner sicht nur verarsche der Teams/Spieler.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AliasRL
Mugger
Mugger
Beiträge: 1495
Registriert: 01.10.2009 19:22

#295

08.08.2012 08:27

@cris: das schlimme ist ja eigentlich, dass deine Meinung korrekt ist, man aber mittlerweile darüber nur schmunzeln kann.

Seitdem es die 3.BL gibt wurde was Professionalität angeht dort am wenigsten Fortschritt ersichtlich im Vergleich zu den anderen Ligen.
Ich vermute sogar, dass es die Region Süd/West noch stärker betrifft als Nord/Ost.

Woran das liegen kann wissen die Betroffene seit längerem.

Darum kann man hier nicht erwarten, dass Spieler, die seit 2-3 Jahren dort dabei sind es noch allenernstes so höflich formulieren sollen.

Die 3.BL fristet ein eher bescheidenes Dasein.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rehlein
Mugger
Mugger
Wohnort: Hilden
Beiträge: 1429
Registriert: 16.07.2003 13:35

#296

08.08.2012 09:49

Es gibt einen grund warum die Tabelle nicht online ist. Habe ich über Nacht erfahren. Keine Ahnung warum andere nicht draufgekommen sind nachzufrragen. Ist sicherlich weniger Arbeit als sich hier auszulassen.....

Ps warte noch auf Freigabe ob ich es veröffentlichen kann oder ob derjenige es selbst machen möchte

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
flo
Mugger
Mugger
Wohnort: Selters/Lahn
Beiträge: 1887
Registriert: 20.05.2003 15:35

#297

08.08.2012 12:36

Hier die Tabelle nach dem 3. Spieltag:

Bild
Zuletzt geändert von flo am 08.08.2012 12:38, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
flo
Mugger
Mugger
Wohnort: Selters/Lahn
Beiträge: 1887
Registriert: 20.05.2003 15:35

#298

08.08.2012 12:37

Hier die Spiele des 3. Tages:

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#299

08.08.2012 14:45

und alle so:



silence

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mr_belgium
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: pbhub.de
Beiträge: 6944
Registriert: 06.01.2003 09:18

#300

08.08.2012 15:17

naja, es wollten alle nur die blöde tabelle... mehr ja auch nicht ;o)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DPL 3. Bundesliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste