eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

1. Spieltag der 3. BL Nord/Ost 2012

Die Deutsche Paintball Liga, 3. Bundesliga
Chris119
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Berlin
Beiträge: 41
Registriert: 27.02.2009 20:12

#51

15.05.2012 16:54

Also ich kann es von der Ost sagen dort war es echt Super aber das spielt ja auch keine Rolle es muss jetzt am wochenende Super sein und alles klappen!!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
krapfen
Rookie
Rookie
Wohnort: oben
Beiträge: 745
Registriert: 04.05.2009 17:01

#52

15.05.2012 17:23

super yeah wir spielen paintball.
so ich bin jetzt weg. sehen uns sonntag

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
fischi
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 144
Registriert: 11.12.2007 23:06

#53

15.05.2012 19:40

Ich muss sagen, ich freu mich so richtig die ganzen Fratzen wieder zu sehen. ich hoffe es wird so geil wie letztes Jahr, was das Miteinander der Teams angeht. Denn von der Stimmung her war es wohl mit die geilste Saison der letzten Jahre.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
*Betäuber*
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Richtung aufgehender Sonne
Beiträge: 125
Registriert: 20.08.2007 11:30

#54

16.05.2012 10:17

....ich bringe hier noch einmal die Idee mit dem Mille-System... Dann ist`s 16 Uhr mit Schluss (okay, evtl. 17 Uhr) und wir spielen ordentlich viel.

Ist für alle Beteiligte angenehmer.
Und zwei zusätzliche Pavillons werden sich doch wohl finden, oder?
Das wäre jetzt echt DER innovative Schritt...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Kraftstofffangirl
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 119
Registriert: 19.04.2011 12:43

#55

16.05.2012 11:45

Problem sind nicht die Boxen / Pavillons sondern die Luftversorgung. Es gibt 2 Boxen mit jeweils genau einer Luftversorgung. Selbst wenn sich alle diszipliniert verhalten bekommst du es nicht hin, dass mind. 5 Leute sich Luft holen, nebenbei dort noch säubern während die ersten von der laufenden Begegnungen vom Feld kommen.

In Solms hast du pro Box ja sogar 2 Anschlüsse. D.h. gegenüber den dortigen 2 Anschlüssen je Team hast du hier dann 1 Anschluss den sich 2 Teams teilen müssten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
beenie1350
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Minneapolis
Beiträge: 2919
Registriert: 07.12.2003 16:52

#56

16.05.2012 12:54

...macht man die pausen zwischen den punkten halt ne minute länger - immernoch schneller, als hintereinander...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Stiffler28
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Rostock
Beiträge: 123
Registriert: 19.08.2007 12:21

#57

17.05.2012 18:37

so jungs original layout steht......die fehlenden TCK stehen auch,........ :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
krapfen
Rookie
Rookie
Wohnort: oben
Beiträge: 745
Registriert: 04.05.2009 17:01

#58

17.05.2012 18:42

wunderbar ich freu mich auf sonntag

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Pedro
Rookie
Rookie
Wohnort: San Juan
Beiträge: 672
Registriert: 14.11.2005 01:41

#59

17.05.2012 21:45

Bin ich froh das ich in Rente bin, ich hätte nen juten Hals wenn ich wegen 2 Spielen eagl wohin fahren müsste und dafür die ganze Zeit trainiert hätte. Mal wieder der wilde Osten :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
SpArDa
Paints
Wohnort: ick penn bei Rebirth
Beiträge: 52
Registriert: 16.11.2009 11:53

#60

17.05.2012 23:15

Pedro hat geschrieben:Bin ich froh das ich in Rente bin, ich hätte nen juten Hals wenn ich wegen 2 Spielen eagl wohin fahren müsste und dafür die ganze Zeit trainiert hätte.
offensichtlich hast du in deinem rentenalter auch das lesen verlernt.. ;)
wir spielen ja jetzt DRR und nicht SRR.. also spiele genug für alle!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Pedro
Rookie
Rookie
Wohnort: San Juan
Beiträge: 672
Registriert: 14.11.2005 01:41

#61

18.05.2012 00:29

Na sehr fein, dann viel spaß und ja ich geh dann mal zu Apollo Optik :hoil:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Schöni
Rookie
Rookie
Beiträge: 484
Registriert: 18.03.2007 21:02

#62

18.05.2012 15:38

Ne Brille fielmann.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Godfather_DG
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Dwerkatistan
Beiträge: 363
Registriert: 29.02.2008 15:31

#63

18.05.2012 16:06

Das ist doch alles totale Kacke was die Penner von der Dpl da abziehen. Definitiv daa letzre mal das ich euch spacken meine kohle in den Rachen werfe.... Vielleicht ist ja mal ein offizieller da dem man die meinung geigen kann....ach nee, die verstecken sich ja lieber hinter ihren emailadressen.... Könnte kotzen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Godfather_DG
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Dwerkatistan
Beiträge: 363
Registriert: 29.02.2008 15:31

#64

18.05.2012 16:07

Das ist doch alles totale Kacke was die Penner von der Dpl da abziehen. Definitiv daa letzre mal das ich euch spacken meine kohle in den Rachen werfe.... Vielleicht ist ja mal ein offizieller da dem man die meinung geigen kann....ach nee, die verstecken sich ja lieber hinter ihren emailadressen.... Könnte kotzen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Kraftstofffangirl
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 119
Registriert: 19.04.2011 12:43

#65

18.05.2012 16:25

Easy Gotschi ;) nun gibt es viele Spiele, Feld steht so wie es soll, es wird gutes Wetter geben und mit duften Leuten kannst du auch zusammen spielen :D

Ein Offizieller wird da sein - Primo. Aber der badet eher das Chaos der Leute aus, die es planen :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Godfather_DG
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Dwerkatistan
Beiträge: 363
Registriert: 29.02.2008 15:31

#66

18.05.2012 16:45

Eben...Primo kann da ja nix für.... Aber jedes Jahr die gleiche Story in der 3. BL.... Ich hab 14 Teams SRR gebucht...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ga
Gast

#67

18.05.2012 18:30

Pedro hat geschrieben:. Mal wieder der wilde Osten :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:
Es gibt auch Orte ! im Osten ! wo alles seinen Gang geht, das hier hat nix mit "Osten/Westen" - Geblubber zu tun. Ich finde wer heute noch mit OST/West anfängt hat die letzten 2 Jahrzehnte verpasst.

Das hier betrifft nur die 3. BL und sollte nicht verallgemeinert werden. Bei mir in der Regio gibts auch von sog. "Wessi´s" kaum Beschwerden und man hört, es soll einige geben die fahren sogar gern in den "wilden Osten".

Wenn ihr Probleme in der 3. BL habt, auf der DPL-HPage steht euer Ansprechpartner für die 3. BL schreibt ihn an, falls es trotzdem nix ändert dann ruft Maiwi an!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
AlphaKevin
Pöbler vom Dienst
Pöbler vom Dienst
Wohnort: BERLIN OST !
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 6476
Registriert: 14.03.2006 22:46

#68

18.05.2012 20:31

eigentlich traurig das die Regionalliga besser geplant ist wie eine Bundesliga.. :mnt:

würdig fast behaupten das du nen guten Job machst Misti.. :hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DPL 3. Bundesliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast