eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

3. BL Nord / Ost 2013

Die Deutsche Paintball Liga, 3. Bundesliga
krapfen
Rookie
Rookie
Wohnort: oben
Beiträge: 745
Registriert: 04.05.2009 17:01

#126

18.05.2013 22:15

Um das nochmal in aller Deutlichkeit zu sagen. Die reffs aus czechien haben einen tadellosen Job gemacht. Die deutschen waren ok bis auf den kollegen in der Dorito corner. Der war nicht nur unkonstant der kannte die regeln nicht. Und das ist das schlimmste was passieren kann.
Die DPL haut immer auf die Kacke das sie die beste der besten der besten Ligen ist. Und dann passiert so ein scheiß. Bei über 20000 € an Startgeldern sollte es doch möglich sein ausgebildete erfahrene reffs da hinzustellen.
So jetzt muss aber auch gut sein. Ich freu mich auf den nächsten Spieltag und dann werden wir sehen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
elsbeth
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Berlin
Beiträge: 378
Registriert: 05.05.2010 15:50

#127

31.07.2013 16:58


Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DPL 3. Bundesliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste