eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Tasche für Empire Sniper

Alles ohne Strom
Benutzeravatar
Paintcheck
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Oldenburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 362
Registriert: 24.09.2015 13:50

Tasche für Empire Sniper

#1

10.04.2018 00:14

Ich bin seit kurzen Besitzer einer Empire Sniper und bräuchte da eine Tasche für, in die auch gleich noch das Laufset reinpasst. In das Planet Eclipse GX Pack und in den Dye Nautilus passt sie leider nicht rein. Vorschläge? Wie transportiert ihr eure Sniper?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xtapa
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: Ahaus
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 259
Registriert: 12.09.2009 13:18

Re: Tasche für Empire Sniper

#2

10.04.2018 07:56

Für meine Ion und G3 hatte ich einen Aktenkoffer (eigentlich ein Messerkoffer). Hab den dann jeweils mit Akustikschaum ausgelegt und für alles, was mit rein sollte, also Lauf, Fett etc. die Silhouette ausgeschnitten. Das hat sehr gut funktioniert. So Koffer gibts für n paar Euro, und der Akustikschaum hat auch nicht die Welt gekostet. Alles in allem hab ich keine 20€ ausgegeben und hätte noch für 5 weitere Markierer Schaumstoff gehabt :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Grim
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 29
Registriert: 07.08.2009 18:09

Re: Tasche für Empire Sniper

#3

10.04.2018 11:53

Wenn Du die größere Version des Planet GX Marker Packs nimmst passt die Pumpe inkl. Backs, Front und allem anderen Kram da rein.
Hab es mir für meine auch in Verwendung.

Eclipse GX Marker Pack XL heißt es sin­ni­ger­wei­se.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Paintcheck
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Oldenburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 362
Registriert: 24.09.2015 13:50

Re: Tasche für Empire Sniper

#4

10.04.2018 12:49

Alukoffer mag ich gar nicht, brauchen zu viel Platz im Gearbag. Die Planet Exlipse GX XL Tasche sieht brauchbar aus, mittlerweile bin ich auch auf das Exalt Carbon Marker Case XL aufmerksam geworden. Eine von beiden wirds werden. Danke euch.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Pumpen/Stock Class“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste