eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Frage zu BT Trracer

Alles ohne Strom
Spargelsofa
Paints
Beiträge: 52
Registriert: 29.10.2014 19:46

Frage zu BT Trracer

#1

01.03.2015 12:15

Moin zusammen, ich hege aktuell Interesse an der Trracer, allerdings ist das Exportkit in so ziemlich jedem deutschen Shop ausverkauft. Jetzt könnte man sich ja theoretisch die Partnummer raussuchen und beispielsweise bei Ansgear in den Staaten kaufen, oder? Also quasi: http://www.ansgear.com/ProductDetails.a ... G&CartID=2. Dann noch ne Frage an die Trracer-Besitzer: Gibt es mittlerweile ne Art FSR Magazin?

Danke im Voraus und Gruß :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Pumpen/Stock Class“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast