eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

P-68AT Instandsetzung

Alles ohne Strom
Benutzeravatar
faethor
Paints
Beiträge: 84
Registriert: 19.04.2013 18:47

P-68AT Instandsetzung

#1

10.04.2016 17:54

So,
heute mal Luft auf meine neue Pumpe gegeben, bis auf ein Zischen aus diversen Ecken (lässt sich lösen) funktioniert die Mechanik noch ganz gut. Da ich mir das Ziel gesetzt habe die kleine wieder zu 100% Flott zu machen und nicht einfach nur zum laufen zu bringen komme ich zu meinem Sorgenkind.
(Ich entschuldige mich schonmal im Vorraus das ich die Bezeichnung für alle Teile noch nicht kenne, aber das auseinandersetzen damit war für mich einer der Gründe mir so ein Bastel gerät zu holen. Bin da also noch Anfänger.)

Am Pump handle bzw. der Autotrigger Funktion (?!) wurde rum gesägt, teile entfernt und eingeklebt. Einen neuen Pumpgriff und das abgesägte Bauteil werde ich mir neu anfertigen. Hier wäre es Hilfreich wenn einer von euch evtl. Bilder oder Zeichnungen vom Original (genial wäre es wenn Maße dabei wären).

Gruß,

Faethor
Dateianhänge
WP_20160410_13_21_45_Pro 1.jpg
WP_20160410_13_16_20_Pro.jpg
WP_20160410_13_16_26_Pro.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Pumpen/Stock Class“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste