eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Empire Sniper Pumphandle bleibt hinten

Alles ohne Strom
Benutzeravatar
hank81
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Wo der Stein runtergefallen ist
ForumBadges: Bild
Beiträge: 172
Registriert: 08.09.2016 14:47

Empire Sniper Pumphandle bleibt hinten

#1

03.03.2017 17:10

Ich wieder. Neues Problem.

Wenn ich den Griff nach hinten zieh, passt soweit alles denk ich, ich hörs klicken.
Problem ist jetzt, dass der Griff fast komplett in der hinteren Stellung bleibt.

Warum? Sollte er nicht von der Feder im Griff wieder nach vorne gedrückt werden?



Danke schon mal

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
N3XuS
Paints
Beiträge: 54
Registriert: 06.10.2014 21:14

#2

03.03.2017 17:14

Das liegt am Pumpgriff direkt
Du könntest es damit versuchen
https://www.youtube.com/watch?v=9RbLZJOcb3U

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
hank81
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Wo der Stein runtergefallen ist
ForumBadges: Bild
Beiträge: 172
Registriert: 08.09.2016 14:47

#3

03.03.2017 17:32

Also die Idee an der neuen Knifte was zu schleifen gefällt mir gar nicht

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cewa
Mugger
Mugger
Wohnort: wermelskirchen
Beiträge: 1792
Registriert: 21.10.2007 14:44

#4

03.03.2017 18:21

überprüfe mal ob der pumprod an der autotriggerseite gängig ist. der verdreht sich gerne,dann blockiert die kleine madenschraube im autotriggerhebel. ansonsten...bolt raus..feder aus der unteren tube rausnehmen und dann sehen wo es blockiert..

direkt irgendwo rumschleifen ohne den fehler zu kennen is bullshit

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pbastler
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Stuttgart
Beiträge: 229
Registriert: 21.10.2014 15:00

#5

03.03.2017 18:42

Ich hatte habe genau das gleiche, willkommen im Club.
Ich werde mit der Sniper nicht richtig warm. Vor dem Schleifen habe ich mich noch gedrückt, scheint aber bei meiner z.b der Fehler zu sein. Selbst einmal zum tech hat in meinen Augen wenig gebracht. Ich hoffe du hast weniger Ärger als ich mit meiner.
Ich hatte mit keinem Farbschwert je soviel Ärger wie mit der Sniper.
Eventuell sollte ich sie mal an einen der Forumgötter schicken

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
N3XuS
Paints
Beiträge: 54
Registriert: 06.10.2014 21:14

#6

03.03.2017 19:38

Das das schleifen jetzt so eine große Sache ist hätte ich nicht gedacht.
Anstelle des Bohrers kann man auch einen Holzstab mit Schleifpapier umwickeln

@cewa was soll an der Lower Tube klemmen wenn die Pump Handle an der hinteren Position klemmt?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cewa
Mugger
Mugger
Wohnort: wermelskirchen
Beiträge: 1792
Registriert: 21.10.2007 14:44

#7

03.03.2017 19:58

gar nix^^ die nimmste nur zum testen raus ,damit der druck der feder weg ist...so isses halt einfacher ..

und @ pb bastler.... kaum ne kanone ist so unproblematisch wie ne sniper... meine läuft und läuft und....

mit dem pumhandle kann auch sein,hab ich schon gehört das die neueren modelle damit probleme haben, aber ne sniper läuft nur wirklich sahnig wenn sie korrekt eingestellt und geschmiert ist.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
hank81
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Wo der Stein runtergefallen ist
ForumBadges: Bild
Beiträge: 172
Registriert: 08.09.2016 14:47

#8

03.03.2017 20:14

Nachdem der Griff wieder nach vorne geht wenn ich bisschen an ihm wackel hab ich ihn mir nochmal genauer angeschaut.
Problem war, dass an den Aussparungen vom pump guide Grade waren, die sich mit dem Kunststoffgriff verkanntet bzw sich in den etwas reingefräst haben. Nachdem ich den Grad vorsichtig abgezogen hab und den Dreck/Staub auf dem Griff weggemacht hab, läuft es wieder geschmeidig.

Hm, vielleicht ist wirklich was dran dass die neuen Modelle hier etwas anfälliger sind

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Pumpen/Stock Class“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste