eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

OSC Campfire 2011

z.B. DPL / Xseries / ICP / etc.
Benutzeravatar
viper_stp
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 180
Registriert: 30.04.2009 23:53

#51

21.04.2011 22:05

daredevil hat geschrieben:Lag es an der Regelung mit der Limited Paint (40 Schuss pro Mann und Spiel)?
Wer damit nicht umgehen kann, sollte das Pumpen lieber gleich sein lassen.
liest Du zwischenzeitlich auch mal selbst was Du schreibst ... ?
xgambit hat geschrieben:Ich finde es auch äußerst unpassend von einigen Pumpern, sich immer den Titel des "Ultimativen Paintballs" heraus zu nehmen.
Ihr stempelt Euch selbst zu Nerds ab und erreicht genau das Gegenteil von dem, was Ihr eigentlich wollt...
Entschuldigt die ernsten Worte, aber das mußte von meiner Seite einmal gesagt werden, auch wenn das einigen nicht passen wird.
WORD!

bzgl. der deutschen Teams die die Pump-Events nicht unterstützen: wo waren die Pump-Devils auf den letzten OSC-Turnieren ?

jedes Team setzt für sich Prioritäten. Unsere liegt auf dem nächsten WE in Paris. Das es durchaus ein Team gibt, daß sowohl das Campfire als auch Paris mitnimmt, ist mir bewusst, für uns aber nicht machbar.

und jetzt Klappstuhl begraben, die "Pump-Szene" (ich hasse diese Bezeichnung) als Ganzes betrachten, und bei der OSC Germany gemütlich zusammen zocken!
Zuletzt geändert von viper_stp am 21.04.2011 22:32, insgesamt 2-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DU-Warbeast
Mugger
Mugger
Beiträge: 1436
Registriert: 29.08.2002 20:15

#52

21.04.2011 22:10

daredevil hat geschrieben:...Was ich damit sagen will, daß es wünschenswert wäre Pumpen-Events (egal in welcher Form) von deutschen Pumpern besser unterstützt werden.....
genau das ist es
die welche germne mit weniger balls mehr tricksen spielen ja auch open class (haben auch kaum ne wahl) aber andersrum nicht

wir sind doch ein haufen, kirgen es aber nicht hin uns einig zu werden
echt schade

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
viper_stp
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 180
Registriert: 30.04.2009 23:53

#53

21.04.2011 22:18

Warbeast hat geschrieben:genau das ist es
die welche germne mit weniger balls mehr tricksen spielen ja auch open class (haben auch kaum ne wahl) aber andersrum nicht
erst kriechen, dann laufen ...

aber warum die stock-class-spieler der Meinung sind, sie müssten die open-class-spieler bekehren, will mir nicht in den Kopf ... *wink*

lasst die Leute doch erstmal Pumpenluft schnuppern und haut ihnen nicht direkt wieder das nächste Extrem um die Ohren ....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DU-Warbeast
Mugger
Mugger
Beiträge: 1436
Registriert: 29.08.2002 20:15

#54

21.04.2011 22:29

kenne keinen der den anderen bekehren will,

aber man kann ja alles mal probieren, muss man aber nicht

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
viper_stp
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 180
Registriert: 30.04.2009 23:53

#55

21.04.2011 22:33

Warbeast hat geschrieben:man kann ja alles mal probieren, muss man aber nicht
WORD

P.S. haben wir, und es ist nicht unser Ding :gun: :gun: :gun:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
stoneweapon
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Augsburg
Beiträge: 103
Registriert: 16.08.2006 18:32

#56

21.04.2011 22:46

Ich glaube, dass Niemand zum Stock-Class Spielen bekehrt werden muss.
Fast alle, die es ausprobiert haben (SC vs SC) waren spontan begeistert und wollten auf einmal auch so ein Teil, weil SC vs SC so viel Gaudi macht.

Auf dem Event war limited Paint, um den konservativen Spielern etwas entgegen zu kommen. Man hat ja 40 Möglichkeiten gehabt, Jemanden zu markieren. Mir war das Paint Limit egal, da ich so wenigstens das ganze Wochenende SC spielen konnte.

Niemand hat sich auf dem Event über das Limit beschwert; auch keiner der T2 Spieler. Der Vorteil war aber, dass es tatsächlich kaum einen Nachteil für die SC Spieler gab.

Es war eben kein Turnier, sondern eine Zusammenkunft interessierter Pumpenspieler. Daher verstehe ich nicht, warum ständig Maßstäbe angesetzt werden, die nicht dazu passen.
Ich spiele gerne mit vernünftigen Semispielern zusammen. Mancher will halt nur mit bzw. gegen andere Pumpen zocken. Das ist persönliche Präferenz und kann man niemandem vorschreiben.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
daredevil
Rookie
Rookie
Wohnort: Hannover
Beiträge: 672
Registriert: 30.06.2003 09:29

#57

21.04.2011 23:14

viper_stp hat geschrieben: bzgl. der deutschen Teams die die Pump-Events nicht unterstützen: wo waren die Pump-Devils auf den letzten OSC-Turnieren ?
Wir haben hier im Norden 1x im Monat einen Pump-Day abgehalten, um die Pump-Szene weiter zu beleben. Immerhin haben wir einige Spieler neu angefixt, die jetzt weiterhin regelmäßig daran teilnehmen.
Hatten also keine Zeit über 3.000km durch die Republik zu juckeln nur um 4 Spieltage zu bestreiten.
Haben die Priorität gesetzt, die deutsche Pumpen-Szene weiter wachsen zu lassen und zu fördern. Leider ist die Mission etwas zäh, aber wir bleiben weiter dran. Nur Liga spielen reicht da leider nicht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
viper_stp
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 180
Registriert: 30.04.2009 23:53

#58

21.04.2011 23:29

merkst Du was?
ohne die Turniere gäbe es diesen Bereich in diesem Forum gar nicht! und dementsprechend hier auch keine Möglichkeit Eure Pump-Tage zu "promoten".

wir haben die letzten 7 Jahre alle zwei Wochen Pump-Spieltage veranstaltet und haben trotzdem an den Turnieren teilgenommen.
Also beschwer Dich bitte nicht, wenn wir mal irgendwo bei irgendetwas nicht dabei sind oder "nur Liga spielen".
Die Turniere sind enorm wichtig, nicht nur in D.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
daredevil
Rookie
Rookie
Wohnort: Hannover
Beiträge: 672
Registriert: 30.06.2003 09:29

#59

21.04.2011 23:40

:iamwithstupid:

Ich beschwer mich nicht. War mich nur am wundern, wo die deutschen Pump-Paintballer an dem WE waren.
Aber die Frage wurde ja schon ausgiebig beantwortet.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
viper_stp
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 180
Registriert: 30.04.2009 23:53

#60

21.04.2011 23:57

kam aber so rüber, und ich war ja scheinbar nicht der einzige der das so aufgefasst hat. gemischt mit deinen geäußerten Vermutungen und deinen widersprüchlichen Aussagen war das halt uncool.

Klappstuhl ---> Loch ---> ZU

Pump rulez! :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
daredevil
Rookie
Rookie
Wohnort: Hannover
Beiträge: 672
Registriert: 30.06.2003 09:29

#61

22.04.2011 00:15

viper_stp hat geschrieben:Pump rulez! :rock:
:tup: WORD :tup:

Und weitermachen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CRiS
Nogarator
Nogarator
Wohnort: Herne
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5692
Registriert: 31.05.2006 23:54

#62

02.05.2011 17:09

Wenns mal wieder länger dauert....



Bild








Bilder kommen heute noch online ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DU-Warbeast
Mugger
Mugger
Beiträge: 1436
Registriert: 29.08.2002 20:15

#63

02.05.2011 17:51

kewl............

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
verdi
Rookie
Rookie
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 568
Registriert: 18.07.2009 22:22

#64

02.05.2011 21:05

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
daredevil
Rookie
Rookie
Wohnort: Hannover
Beiträge: 672
Registriert: 30.06.2003 09:29

#65

02.05.2011 22:51

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Ligen / Serien in D“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste