eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Pump'n Pistol Summer Camp

z.B. DPL / Xseries / ICP / etc.
Benutzeravatar
daredevil
Rookie
Rookie
Wohnort: Hannover
Beiträge: 672
Registriert: 30.06.2003 09:29

Pump'n Pistol Summer Camp

#1

27.02.2011 14:20

Für Pumpen- und Pistolen-Spieler findet diesen Sommer ein besonderes Wochenende statt, was sie nicht verpassen sollten.
Am 16.7. und 17.7.2011 wird im Paint-Park Wöbbelin das Pump'n Pistol Summer Camp veranstaltet.

Am Samstag wird es ein kleines Rahmenprogramm geben und der Sonntag ist freier Spielbetrieb. Spielbetrieb ist jeweils von 10-20 Uhr geplant.

Es finden folgende kleine Events statt:

High Noon Pistol Shootout
- Schnellziehwettbewerb im K.O. System

Limited Paint Group Games
- Spiele mit max. 40 Schuss pro Spieler
- 5 vs 5 Pumpe oder Pistole (Mag-Feed)

Pump-Mission Alpha
- kleines Szenario Game

Stock Class-only Games

Und natürlich Pumpen- und Pistolen-Spiele ohne Ende!

Der Paint-Park Wöbbelin bietet mit seinen 6 unterschiedlichen Spielfeldern unterhaltsame Abwechslung und Action. Er ist im Norden sehr gut zu erreichen. Von Hamburg sind es nur ca. 100km und von Berlin ca. 180km.

Campen ist vorort möglich und in Wöbbelin gibt es einige Pensionen.

Essen und gekühlte Getränke kann dort kaufen oder auf der Grill-Lounge Terasse den grossen Grill nutzen, auf dem man kostenlos seine Speisen zubereiten kann. Also Grill-Fleisch nicht vergessen!

Der Eintritt wird für einen Tag 20,-€ und für beide Tage 35,-€ betragen.
Und das Beste ist, ihr könnt BYO spielen.
Ihr könnt also die Paint spielen, die für eure Pumpe/Pistole die Beste ist!
Natürlich können auch Paintballs vom Paint-Park erworben werden.

Bitte meldet euch hier oder bei mir per PN an, damit ich entsprechend besser planen kann. Über ein zahlreiches Erscheinen würde ich mich sehr freuen. :D :hurra:
Zuletzt geändert von daredevil am 14.03.2011 19:39, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DU-Warbeast
Mugger
Mugger
Beiträge: 1436
Registriert: 29.08.2002 20:15

#2

27.02.2011 16:05

Cool.
nur bisl weit.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Schlomo
Rookie
Rookie
Beiträge: 631
Registriert: 04.03.2005 13:02

#3

27.02.2011 17:46

Ich find's klasse, daß die Pumpen-Szene wächst! Super Micha :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Neurosis
Rookie
Rookie
Wohnort: Hannover
Beiträge: 555
Registriert: 30.03.2006 01:48

#4

27.02.2011 18:46

Und wie sie wächst ;) Nächster Pumpdays Nord ird proppen voll! Ich denke wir sind auf jeden Fall bei dem Spässchen dabei!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
verdi
Rookie
Rookie
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 568
Registriert: 18.07.2009 22:22

#5

27.02.2011 19:16

Zuletzt geändert von verdi am 07.03.2011 20:49, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DanielSL
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Norderstedt SH
Beiträge: 155
Registriert: 15.01.2009 11:20

#6

28.02.2011 06:49

:rock: Yeah das wird Fett

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
daredevil
Rookie
Rookie
Wohnort: Hannover
Beiträge: 672
Registriert: 30.06.2003 09:29

#7

04.03.2011 20:03

Es gibt demnächst Plakate und Flyer. Schließlich muss ja ordentlich Werbung für das Event gemacht werden. :wink:

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
daredevil
Rookie
Rookie
Wohnort: Hannover
Beiträge: 672
Registriert: 30.06.2003 09:29

#8

14.03.2011 19:40

Bezüglich des Pump'n Pistol Summer Camp gibt es eine Gute und eine weniger gute Nachricht:

Bislang habe ich sehr viel positives Feedback bekommen und viele Spieler versuchen dieses Event fest in ihren Terminkalender einzuplanen.
Grund genug für mich auch ein paar Sponsoren für mein Event begeistern zu wollen.
Schnell fanden sich auch welche, die den Trend richtig einschätzen und mich in meinem Vorhaben unterstützen werden.
So freut es mich bekannt zu geben, daß die Pixelarmee das Pump'n Pistol Summer Camp mit Event T-Shirts versorgen wird. Auch sind einige Pump-Paintball Motive in der Mache, die dort exklusiv vorgestellt werden.
Desweiteren wird Paint-Xtreme das Event mit aller Tatkraft unterstützen und die Teilnehmer mit einem besonderen Angebot überraschen.
Dazu gibt es in den nächsten Tagen konkrete News. Ich bitte euch, um noch etwas Geduld.

Damit mit solchen Sponsoren im Rücken, euch auch ein Event der Extraklasse erwarten kann muss ich leider den Eintrittspreis erhöhen. Nun wird der Eintritt für einen Tag 20,-€ und für beide Tage 35,-€ betragen. Es bleibt natürlich bei BYO!
Dies ist leider notwendig, damit ich die geplanten Aktionen und Werbung ein wenig besser bezahlen kann. Glaubt mir das Geld ist gut angelegt!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
daredevil
Rookie
Rookie
Wohnort: Hannover
Beiträge: 672
Registriert: 30.06.2003 09:29

#9

22.03.2011 17:38

Der Sponsor Paint-Xtreme möchte den Teilnehmern des Pump'n Pistol Summer Camp folgendes Angebot machen:

Jeder Teilnehmer des Events bekommt beim Kauf einer Pumpe oder Pistole einen Rabatt von 15%!
Dies betrifft die Empire Trracer, Tiberius T8.1 und die bald erhältliche BT SA-17. Bei dem Preis ist bei der Trracer das Export-Kit schon inklusive!
Zusätzlich wird auch der Rabatt auf bezogenes Zubehör, wie Ersatzmagazine, 10er Springfeeds o.ä. gewährt.

Ihr müsst lediglich auf der Pump'n Pistol Site das Anmeldeformular ausfüllen und erhaltet im Anschluss eine Bestätigungs-Mail mit einer Teilnehmernummer.
Damit könnt ihr euch bei Paint-Xtreme als Teilnehmer des Event verifizieren.

Natürlich können die Teilnehmer auch im Juli vorort die Pumpen und Pistolen zu dem vergünstigten Preis erstehen.

Das nenne ich schon fast ein unmoralisches Angebot. :twisted:

Generell gilt jetzt eine Anmeldefrist bis 30.6.2011 für das Event.
Dies ist leider notwendig für eine ordentliche Planung des Events und dem Spielfeldbetreiber.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DanielSL
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Norderstedt SH
Beiträge: 155
Registriert: 15.01.2009 11:20

#10

22.03.2011 18:33

Yeah Micha das wird voll ein Cock´n Rock Event, Genial

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DU-Warbeast
Mugger
Mugger
Beiträge: 1436
Registriert: 29.08.2002 20:15

#11

22.03.2011 21:48

daredevil hat geschrieben:Der Sponsor Paint-Xtreme möchte den Teilnehmern des Pump'n Pistol Summer Camp folgendes Angebot machen:

Jeder Teilnehmer des Events bekommt beim Kauf einer Pumpe oder Pistole einen Rabatt von 15%!
Dies betrifft die Empire Trracer, Tiberius T8.1 und die bald erhältliche BT SA-17. Bei dem Preis ist bei der Trracer das Export-Kit schon inklusive!
Zusätzlich wird auch der Rabatt auf bezogenes Zubehör, wie Ersatzmagazine, 10er Springfeeds o.ä. gewährt.

Ihr müsst lediglich auf der Pump'n Pistol Site das Anmeldeformular ausfüllen und erhaltet im Anschluss eine Bestätigungs-Mail mit einer Teilnehmernummer.
Damit könnt ihr euch bei Paint-Xtreme als Teilnehmer des Event verifizieren.

Natürlich können die Teilnehmer auch im Juli vorort die Pumpen und Pistolen zu dem vergünstigten Preis erstehen.

Das nenne ich schon fast ein unmoralisches Angebot. :twisted:

Generell gilt jetzt eine Anmeldefrist bis 30.6.2011 für das Event.
Dies ist leider notwendig für eine ordentliche Planung des Events und dem Spielfeldbetreiber.

fett

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Schwarzbunt
Paints
Wohnort: Dortmund
Beiträge: 93
Registriert: 21.09.2006 20:02

#12

14.05.2011 16:29

hab heute den flyer von paint-extreme im paket gehabt ! nicht schlecht !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
verdi
Rookie
Rookie
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 568
Registriert: 18.07.2009 22:22

#13

14.05.2011 16:35

wieviele sind denn bisher angemeldet?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
daredevil
Rookie
Rookie
Wohnort: Hannover
Beiträge: 672
Registriert: 30.06.2003 09:29

#14

19.05.2011 19:50

Der Termin der Pump-Party rückt immer näher, nur leider kann ich nur bedingt das Event weiter planen wenn sich kaum jemand dafür anmeldet.

Mündliche Zusagen habe ich gefühlt über 50. Tatsächlich habe sich über die Pump'n Pistol Seite nur wenige angemeldet.

Also der Aufruf an alle potentiellen Teilnehmer: Meldet euch bitte unverbindlich über die Event-Seite an!

Dann kann das grosse Pumpen-Event besser geplant werden. Es ist nur in eurem Interesse. Danke.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Sonni the Cat
Paints
Wohnort: Hannover
Beiträge: 79
Registriert: 25.08.2004 20:15

#15

04.06.2011 20:24

Freue mich schon hammermässig auf das Event ! Das wir bestimmt nen Knaller werden ! :rock: :gun: :hurra:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
daredevil
Rookie
Rookie
Wohnort: Hannover
Beiträge: 672
Registriert: 30.06.2003 09:29

#16

26.06.2011 09:36

Die vergangene Woche habe ich wieder einen Haufen Anmeldungen bekommen. Das Event verspricht echt der Hammer zu werden!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
daredevil
Rookie
Rookie
Wohnort: Hannover
Beiträge: 672
Registriert: 30.06.2003 09:29

#17

28.06.2011 17:54

Habe gerade die Preise von meinem Paint-Händler erfahren:

Ich kann also die RPS Marballizer für 45,-€/pro Kiste bzw. 12,-€/pro Beutel anbieten.

Er bekommt nächste Woche ein neue frische Lieferung rein und schickt mir gleich ein paar Kisten zu. :hurra:

Weiterhin wird es eine Test-Aktion geben, wo die Pump'n Pistol Summer Camp Teilnehmer kostenlos die neue BT SA-17 probeschiessen bzw. -spielen können (Co2 Kapsel und Paint inkl.).
Desweiteren wird auch Tiberius Arms Probe-Exemplare zur Verfügung stellen. :rock:

Leute, das wird echt ein supertolles Event. Meldet euch bloss noch an!
Anmeldeschluss ist jezt letztmalig der 8.7.2011.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Sonni the Cat
Paints
Wohnort: Hannover
Beiträge: 79
Registriert: 25.08.2004 20:15

#18

12.07.2011 17:39

....nur noch wenige Tage !!!!!! :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
daredevil
Rookie
Rookie
Wohnort: Hannover
Beiträge: 672
Registriert: 30.06.2003 09:29

#19

13.07.2011 16:02

Hier nun der grobe Ablaufplan für die beiden Tage:

Samstag
10:00 Einlass, Anmeldung und offener Spielbetrieb
11:00 Begrüssung
12:00 High Noon Pistol Shootout
14:00 Szenario Game: Mission Alpha
16:00 Ausstellung zur Prämierung von Custom Pumpen und Pistolen
19:00 gemeinsames BBQ

Sonntag
10:00 Einlass und offener Spielbetrieb
12:00 Sniper Target Shooting
15:00 siegerehrung und Verabschiedung
danach
freier Spielbetrieb bis Schließung des Paint-Parks

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Dsa$ta
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Berlin
Beiträge: 117
Registriert: 19.09.2006 11:24

#20

13.07.2011 19:26

das wird geil.....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fast JAck
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 256
Registriert: 29.07.2006 21:00

#21

13.07.2011 21:15

19:00 gemeinsames BBQ das hört sich gut an

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
daredevil
Rookie
Rookie
Wohnort: Hannover
Beiträge: 672
Registriert: 30.06.2003 09:29

#22

19.07.2011 17:24

Ein schönes Wochenende ist vergangen, welches bei den Teilnehmern sicherlich unvergessen bleiben wird. Der Paintball-Gott hat es mit den über 20 erschienenen Pumpen- und Pistolen-Spielern gut gemeint. War es noch am Freitag Nachmittag unangenehm regnerisch und kühl, zeigte sich das Wetter am Samstag ausgesprochen freundlich. Und so blieb es glücklicherweise auch die beiden Tage des Pump'n Pistol Summer Camps.
Nach der Anmeldung und Begrüssung der Teilnehmer ging auch schon die Pump-Action auf einem der 6 Spielfelder des Paint-Park Wöbbelin ab. Es folgten viele lustige und faire Spiele über den Tag verteilt.
Gegen Mittag ging es darum bei dem High Noon Pistol Shootout Wettbewerb, den besten Schnellziehschützen zu ermitteln. Zur Belustigung aller Besucher des Paint-Parks wollten 12 Teilnehmer feststellen, welcher der schnellere und bessere Pistolen-Schütze ist.
Sonntagmorgen ging es in mit neuer Frische weiter. Leider mussten am Samstagabend uns schon einige Teilnehmer wieder verlassen. Dadurch ließen sich aber die verbliebenen Teilnehmern nicht die gute Laune vermiesen. Es ging in außerordentlich familiärer Atmosphäre weiter mit der Pump-Action.
Beim Sniper Target Shooting Wettbewerb wurde noch der beste Pumpen-Schützen ermittelt, der es auf 12m Entfernung immer noch geschafft hat mit 5 Schuss 3x eine von den 4 runden Zielscheiben zu treffen (7cm Durchmesser)
Als es dann am Sonntag Nachmittag zur Siegerehrung mit Sachpreisen kam, sah man nur noch strahlende Gesichter. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an den Sponsor Paint-Xtreme!
Am Ende sagten die mir die Teilnehmer einstimmig: Ich komme wieder!
Die vielen zufriedenen Gesichter zeigten uns, daß wir wohl alles richtig gemacht haben.
Für uns steht fest, daß wir das Event 2012 auf jeden Fall wiederholen werden.

Eure Pump'n Pistol Summer Camp Crew

Hier geht es weiter zur BILDERGALLERIE

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Ligen / Serien in D“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste