eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

OSC Trophy 2015

z.B. DPL / Xseries / ICP / etc.
Benutzeravatar
Schlomo
Rookie
Rookie
Beiträge: 631
Registriert: 04.03.2005 13:02

OSC Trophy 2015

#1

21.05.2015 13:01

Bild


- 16.08.2015
- Gate-1 in Mendig
- Open Class Pump
- 3-Mann
- Round Robin
- BYO Paint
- 149,- €
- Anmeldeschluß: 31.07.2015
- info[at]oldschoolchallenge.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
kiosama
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 2
Registriert: 26.07.2011 13:23

#2

18.06.2015 18:58

Turtles Pump are ready to coming from france :gun:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#3

18.06.2015 22:49

kiosama hat geschrieben:Turtles Pump are ready to coming from france :gun:
:tup:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BillyTheKid
Sith-Lord
Sith-Lord
Wohnort: Heinsberg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5493
Registriert: 05.12.2009 13:27

#4

12.08.2015 09:06

Bild

Aus einer fixen Idee wurde mal wieder Wirklichkeit...

Die Hubcrew wird mit einer kleinen auserlesenen Gruppe beim OSC am Start sein....

was wir da wollen? Na ratet mal :gun:

Wer von uns jetzt eine grandiose Performance auf dem Feld erwartet, den müssen wir leider enttäuschen.
Kommt einfach vorbei und erlebt Internetpaintballer live und in Farbe... *w00t*

Stay tuned und lasst euch einfach mal sehen, wer weiss vielleicht haben wir ja auch ein paar Sticker für euch im Gearbag :)

erkennen solltet ihr uns denke ich am coolsten Jersey aller Zeiten ;)


Bild

Hier gehts noch zur FB-Veranstaltung in der ihr alle wichtigen Infos findet ;) https://www.facebook.com/events/1625044787713927/

Natürlich könnt ihr auch gerne der OSC ein "gefällt mir" da lassen :hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BillyTheKid
Sith-Lord
Sith-Lord
Wohnort: Heinsberg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5493
Registriert: 05.12.2009 13:27

#5

12.08.2015 09:07

hier noch die bisher gemeldeten Teams:

Turtles Pump
Pump Kin
Chosen Few
Toxic Ichiban
Toxic Kisama
Petit Cats
Gate 1
Academy 1
Academy 2
Mod Squad

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BillyTheKid
Sith-Lord
Sith-Lord
Wohnort: Heinsberg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5493
Registriert: 05.12.2009 13:27

#6

12.08.2015 09:10

Lauyout kommt am Freitag.... wir halten euch auf dem laufenden.

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#7

12.08.2015 15:30

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CRiS
Nogarator
Nogarator
Wohnort: Herne
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5692
Registriert: 31.05.2006 23:54

#8

12.08.2015 23:07

OSC! 2015

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BillyTheKid
Sith-Lord
Sith-Lord
Wohnort: Heinsberg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5493
Registriert: 05.12.2009 13:27

#9

13.08.2015 08:33

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BillyTheKid
Sith-Lord
Sith-Lord
Wohnort: Heinsberg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5493
Registriert: 05.12.2009 13:27

#10

14.08.2015 14:49


Schedule:
0800 Field Opening
0900 Team Meeting
1000 1st Game

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cewa
Mugger
Mugger
Wohnort: wermelskirchen
Beiträge: 1792
Registriert: 21.10.2007 14:44

#11

16.08.2015 19:06

waiting for news........

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HighTEC
Mugger
Mugger
Wohnort: Komme vom Feld
Beiträge: 1655
Registriert: 14.08.2012 00:39

#12

17.08.2015 09:49

richtig geil! quasi die allstar truppe des paintballs. Globetrotter :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BillyTheKid
Sith-Lord
Sith-Lord
Wohnort: Heinsberg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5493
Registriert: 05.12.2009 13:27

#13

17.08.2015 11:20

cewa hat geschrieben:waiting for news........
besser nicht :lool: :lool: :lool:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Shadow2903
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Recklinghausen
Beiträge: 180
Registriert: 26.07.2013 10:48

#14

17.08.2015 11:29

War doch sehr erfolgreich gestern *hust* nicht :loli:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CRiS
Nogarator
Nogarator
Wohnort: Herne
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5692
Registriert: 31.05.2006 23:54

#15

17.08.2015 11:43

Ich schreib gleich ein bissel Bericht :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BillyTheKid
Sith-Lord
Sith-Lord
Wohnort: Heinsberg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5493
Registriert: 05.12.2009 13:27

#16

17.08.2015 13:41

Shadow2903 hat geschrieben:War doch sehr erfolgreich gestern *hust* nicht :loli:
Die Sieger der Herzen :gun:
CRiS hat geschrieben:Ich schreib gleich ein bissel Bericht :D
Nogi... bester Mann!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xgambitx
Teilzeitarschloch
Teilzeitarschloch
Wohnort: Reichenbach
Beiträge: 2851
Registriert: 20.07.2009 10:12

#17

17.08.2015 16:18

Hättet ja mal einen Moderator mit OSC-Erfahrung fragen können... :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CRiS
Nogarator
Nogarator
Wohnort: Herne
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5692
Registriert: 31.05.2006 23:54

#18

17.08.2015 16:53

jaaaaaaaaaaaaaa - haste den immer noch diesen fernsprecher mit der wählscheibe? schreib dir mal den termin 2016 fest in den Kalender :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xgambitx
Teilzeitarschloch
Teilzeitarschloch
Wohnort: Reichenbach
Beiträge: 2851
Registriert: 20.07.2009 10:12

#19

17.08.2015 18:12

Brandon hat mir Bescheid gegeben...aber ich MUSSTE letztes WE leider in den Osten fahren...Schwiegermutter hatte Geburtstag. Sonst wäre ich dabei gewesen...aber sowas von!!!
Nur analog ist richtig gut... :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CRiS
Nogarator
Nogarator
Wohnort: Herne
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5692
Registriert: 31.05.2006 23:54

#20

17.08.2015 23:20

Ergebnis:

Bild
Zuletzt geändert von CRiS am 18.08.2015 01:08, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CRiS
Nogarator
Nogarator
Wohnort: Herne
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5692
Registriert: 31.05.2006 23:54

#21

18.08.2015 00:59

6:40 Uhr: Boah, lass mich noch wenigstens eine Stunde schlafen. 20min später, nein geht nicht, es ist hell, ja ich steh auf.

8:00 Uhr: Ankunft am Feld. Typisches geschäftiges treiben. Umziehen, fertig machen, ahh die werten Mod Kollegen treffen ein. Chronen gehen.

9:00 Uhr: Team Meeting. Andreas Platten zuhören wie er auf Englisch uns erklärt, wie... naja ich hör nur raus, wir sollen Spass haben, auf die Refs hören und.. Outline! Es gibt eine Outline, welche ich nicht übertreten soll (mach ich später trotzdem irgendwann und geh dafür raus, besser gesagt der Refs lässt mich gehen).

9:XX Uhr: Hiobsbotschaft 1. Ein Mod Kollege hat abgesagt. Der Zug hat Schnupfen oder sowas, wir sind auf jeden Fall einer weniger. Ein anderer Mod Kollege hat die Nacht vorher Jungesellenabschied gefeiert, auf die WhatApp Nachricht von 7Uhr irgendwas, hat er um 19 Uhr geantwortet. Paintballer! Türlich bissel panisch haben wir dann für unseren [Notfall Ersatz Spieler] Hubfreund Marc eine Pumpe gesucht, der Mod Kollege mit den Zugschnupfen hatte ja eine dabei haben sollen. Da die Refs alle selbst Pumpenspieler sind, wars irgendwie sonderlich leicht eine Pumpe zu finden und unseren Kollegen, Hubfreund und Mitstreiter, der auch noch den Tag vorher einen Verbandsligaspieltag hatte, eine Knarre zu besorgen - also auf gehts, dachte ich mir (leichtsinnig).

9:35 Uhr: Hiobsbotschaft 2: Die Gun vom Röder, ja Sascha, genau Deine MVP, beginnt zu zischen- ich mein Billy hat die Gun vom pbhub Technik Gott höhstpersönlich erhalten, sie eingechront und dann auf den Tisch gelegt. Billy meinte, als ich grad um die Ecke kam, mit der Spare Gun von dem freundlichen Ref, dass icp-ms seine Kanone plötzlich sich mit dem besagten Zischen verabschiedet. LOL - toll. Also nochmals zu den Refs gelaufen und noch eine Pumpe organisiert. Der Ref meinte, diese Pump Cocker wurde von einem Bundesliga Spieler gespielt und und und.. ich glaubte alles, hörte auch irgendwie zu und der Ref gab Billy die Gun und erklärte ihm noch was. [Jetzt rückblickend glaub ich der Ref erklärte Billy, warum das Bundesliga Gerät keine Ball Detents hatte, womit Billy noch den ganzen Tag zu kämpfen hatte].

10:00Uhr: Unser erstes Spiel. Breakout, ich schoss, ging in die Deckung, Mille Layout 2015 World Cup Paris, (bin Center gewesen) und ne gefühlte Sekunde später war ich schon raus. Wir wurden vom Team Choosen Few sprichwörtlich überrannt. Aber so richtig. Ein paar Sprüche dürften wir uns dann auch von der Gegenseite anhören. Ich hab nur gedacht: "Oh scheiße, war das ne gute Idee als Hub Mod auf n Turnier zu gehen."

XX:XXUhr: Nächstes Spiel wurden wir genau so vernichtet.

XX:XXUhr: Drittes Spiel gegen Toxic (das sind die die den ersten und zweiten Platz gemacht haben). Wir haben den Break variiert, Billy und Marc Snake und Tippi Seite, ich direkt ins M. Der Gegner war wohl müde, wir gewinnen unser erstes Spiel. Ich schlag an der gegnerischen Base an und hör nur von der Zuschauerseite brüllen: "NOGA, brauchste n Sauerstoffzelt?" Ich Internetpaintballer muss wohl so ziemlich scheiße ausgesehen haben :D

XX:XXUhr: Wir zocken unsere Spiele bis zur Mittagspause. Gewinnen bis dahin noch eines und machen ein Draw. Das Draw war ein ziemlich spannendes Spiel. Unser Marc legte sich mit einem Toxic Typen im 1on1 an. Unglaublich wie flink der Typ die Deckungen wechselte. Marc ließ sich nicht beirren und schoß den Typ an, rannte zur Base - erreichte diese aber knapp nicht mehr. Time Out - schade. Btw: Das eine noch gewonnene war gegen die Jungs aus Berlin: Pump Kin - einen schönen dicken Gruß nach Berlin! Schön das Ihr da wart! Jedenfalls:

XX:XXUhr: Es schlich sich die Erkenntnis ein, wir müssen was essen. Bananen, Wasser und Billy hatte irgendwas Brötchenartiges dabei. Spass beiseite, wir merkten mit unseren denken kamen wir nicht weiter. Wir drei hatten noch nie ein Pumpen Turnier gespielt, Billy und Marc spielten gar zum ersten Mal überhaupt Pumpe. Meine Wenigkeit hatte mal vor 3-5 Jahren mal ne Runde mit Warbeast zwei Runden gezockt, aber das kann ich schlecht als Erfahrung bezeichnen. Auf jeden Fall, wir sind es gewohnt, Mille Mode - Line legen uuuuuund Spray and Prey, nein, aber Pumpe spielen ist viel mehr Bewegung, viel, ja ich nenne es mal, taktischer - Du bewegst Dich anders, schießst anders. Billy sagte es richtig: Lass mal einen Bundesligaspieler ein Jahr Pumpe spielen, dann weißte was Präzision usw sind. (Billy sagte in dem Moment richtig gute Sachen, aber ich bin echt müd und krieg es nicht mehr auf die Reihe).

XX:XXUhr: Schlüsselmomente. Kennt Ihr sicherlich. Diese schönen Momemte am/im Spieltag, an welche Ihr Euch gern zurückerinnert. Bei mir war es zB als mein Gegner in die Snake lief, abtauchte und ich genau diesen einen Schuß abgab, der ihn dann voll erwischte, als er meinte er könnte jetzt safe mich raussnappen. Strike. Oder der Moment wo ich alles aus der Pumpe rausholte, was der VL Revolution hergab, als der Snake Läufer versuchte markierungsfrei in seine Deckung ab zu tauchen. No way! Der Call vom Refs, sein Blick auf dem Boden, hahja, wunderbar.

XX:XXUhr: Mittagspause. Langeweile. Billy versuchte die MVP hinzubekommen. Röder schrieb wilde Nachrichten, es könnte am Boltkit liegen. Billy zerlegte das Ding, wir suchten anschließend irgendeine Schraube auf dem Boden. Herrlich. Die Franzosen rauchten auf, feierten, wir saßen als Internetpaintballer an unserem Platz und unterhielten uns über das Game, Motivation und anderen Sachen.

XX:XXUhr: Rückrunde. Wir verloren alle Spiele. Ich mein nur das vorletzte nicht. Wollten wir nicht verlieren, wir sagten uns, eines müssen wir zum Ende noch mitnehmen, sonst fühlen wa uns nicht gut. Also hat, ich mein Billy auf seiner Tipi Seite voll aufgedreht und das Ding geholt.

16:XXUhr: Wir spielten das letzte Spiel und verabschiedeten uns sogleich vom Organisator Andreas Platten und Headref Nicole Franzen. Wirklich Lust hatten wir auf die Siegerehrung nicht.


Zusammengefasst: Das wir auf der OSC Trophy 2015 keinen Blumentopf gewonnen haben, interessiert uns herzlich wenig. Wir hatten eine Menge Spass, es war außergewöhnlich welche Ruhe und welch familiäre Atmosphäre auf und neben dem Feld herrschte. In einer Situation kam ein Spieler angelaufen, entschuldige sich mehrfach dafür, dass er Billy in den Rücken schießen musste, weil er nicht rausgegangen ist... oder die Situation, wo wirklich ALLE Anwesenden, die es gesehen haben, laut angefangen haben zu Klatschen und dem Spieler zujubelten, als dieser einer Spielerin in der Snake den Hit angeboten hat, weil er sie einfach hatte und sie sich in dem Moment nicht wehren konnte. Ich persönlich habe noch nie eine solche Situation im Turnier gesehen, dass, in dem Fall die Spielerin, die Hand auf dem Kopf nahm, also den Hit annahm und zu ihren Teamkollegen hinter die Base lief. Was ein Sportsgeist.

An der Stelle auch ein Lob an die Reffs. Eure Leistung war einfach Super! Es gab mehrere Situationen, welche jetzt zu beschreiben, wirklich den Rahmen sprengen würde, aber jede einzelne war von Euch toll gelöst und ich finde Ihr habt einen erstklassigen Job gemacht. Vielen Dank an das gesamte Gung Ho Sports Team, an Andreas für diese vorbildliche Organisation. Nicole an das fantastische Headreffing und alle Refs auf den Platz. In diesem Moment kann ich nur für mich sprechen, aber ein herzliches Danke für alles. Mein Mod Kollege Billy und Marc Snapper König werden sicher keiner anderern Meinung sein.

Zuletzt kann ich jedem Leser nur raten, einmal die OSC auszuprobieren. Es ist eine andere Welt. Eine schöne Welt. Eine an der Mann sich zwar anfangs gewöhnen muss, aber wenn man ein wenig Praxis und Erfahrung sammelt, als Alternative zum Mille Ramping sicher ab und an mal ballern möchte.


Grüße & Danke an der Stelle an:
Andreas G.
S. R. ;)
Philip!!!!!!
Refs & Gönner (2x Pumpen, vielen vielen Dank!)
Andreas Platten
Nicole
Das Berliner Team Pump Kin
Die Franzosen, welche sogar freiwillig Englisch sprachen!
Den Turtles vom Nebentisch
Den Typen mit dem Piercing von GHS (ich vergess immer Deinen Namen)
Alle die ich vergessen hab - und Sebastian & Laura btw :D



Obligatorisches Selfie :D Großen Dank Minh Dung Nguyen
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Shadow2903
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Recklinghausen
Beiträge: 180
Registriert: 26.07.2013 10:48

#22

18.08.2015 06:55

Sehr schön zusammengefasst Chris :tup:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wheeler
Gunslinger
Gunslinger
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2297
Registriert: 23.10.2003 21:52

#23

18.08.2015 07:26

Wenn man den Bericht liest weiß man wieder wieso man Turniere gespielt hat und was den reiz ausmacht.

Super geschrieben!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
AlphaKevin
Pöbler vom Dienst
Pöbler vom Dienst
Wohnort: BERLIN OST !
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 6476
Registriert: 14.03.2006 22:46

#24

18.08.2015 08:46

:rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BillyTheKid
Sith-Lord
Sith-Lord
Wohnort: Heinsberg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5493
Registriert: 05.12.2009 13:27

#25

18.08.2015 09:51

Cooler Bericht Nogi :rock:

es war ein richtig cooler Tag und trotz unserer spärlichen Leistung hatten wir einen Mords-Spaß...

danke nochmal an alle Beteiligten:
die Reffs
Gate 1 Crew
alle Teams
den Thorsten für seine coole Gun :)

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Ligen / Serien in D“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste