eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Offizielle Petition

Alles was es über das Paintballverbot zu wissen gibt. Bitte lest erst bevor Ihr Euch an Politik oder Medien wendet. Nur bedachte Aktivitäten formen das richtige Bild.
Leopold Stotch
Rookie
Rookie
Beiträge: 723
Registriert: 21.07.2008 14:53

#601

28.07.2009 17:15

andi hat geschrieben:
Leopold Stotch hat geschrieben:
Außerdem brauchts du die Rollen keinswegs zu vertauschen! ich stelle mich nicht als Allwissend dar, aber manche meinen die Weißheit mit Löffeln gefressen zu haben, weil ihr Werdegang im Paintball etwas glücklicher verlaufen ist und ich meine damit nicht das spielerische Talent!
und das von dir, wo du ja zu jedem Thema deinen Senf dazu gibst :doh:
Bei dir sagt ein Smily alles *aufgeb*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
weidex
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: Bonztown Citäy B3rlin ..Sponsored By Tanked
Beiträge: 8308
Registriert: 15.07.2003 12:38

#602

28.07.2009 17:18

ej wir leben in DEUTSCHLAND dort kann jeder machen was er will ohne sich vor solchen Leuten wir dir äußern zu müssen !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wobbi
Mugger
Mugger
Wohnort: Trail-Trial-Land
Beiträge: 1864
Registriert: 31.07.2006 15:09

#603

28.07.2009 17:21

leopold, ich würde mir viel mehr gedanken darüber machen, wie es sein kann, dass wir gerade mal 35k stimmen zusammenhaben, wovon wohl etwa 5k (merh oder weniger?) auf freunde, bekannte und stadtaktionen entfallen, wenn wir in deutschland schätzungsweise 60k-70k paintballer (mehr oder weniger?)inkl. unserer wald- und wiesenfreunde sind.

und um mal ne lanze für die zu brechen, die durch "merkwürdiges verhalten" aus der reihe tanzen wollen....(wobei ich instinct eher als wahnsinnigen haufen bezeichnen würde^^)...die jungs sind alleine bei zwei pressetrainings mit straight anwesend gewesen (die mal überhaupt kein zuckerschlecken gewesen sind), haben auf den world games ne hervorragende öffentlichkeitsarbeit geleistet und deutschland würdig und respektvoll gegenüber den gastgebern und anderen teilnehmern vertreten.

ich weiss nicht, ob du unbedingt immer in diese richtung schiessen solltest. ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
andi
Rookie
Rookie
Wohnort: CH Bad Ragaz
Beiträge: 775
Registriert: 29.12.2003 19:58

#604

28.07.2009 17:25

weidex hat geschrieben:ej wir leben in DEUTSCHLAND dort kann jeder machen was er will ohne sich vor solchen Leuten wir dir äußern zu müssen !
das hat wenig mit mir zu tun als mehr mit dem das er meistens nichts produktives von sich gibt und mit der Meinung bin ich wohl nicht alleine

PS: nein du kannst nicht alles machen was du willst sonst hätte man Anarchie :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
weidex
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: Bonztown Citäy B3rlin ..Sponsored By Tanked
Beiträge: 8308
Registriert: 15.07.2003 12:38

#605

28.07.2009 17:31

andi hat geschrieben:
weidex hat geschrieben:ej wir leben in DEUTSCHLAND dort kann jeder machen was er will ohne sich vor solchen Leuten wir dir äußern zu müssen !
das hat wenig mit mir zu tun als mehr mit dem das er meistens nichts produktives von sich gibt und mit der Meinung bin ich wohl nicht alleine

PS: nein du kannst nicht alles machen was du willst sonst hätte man Anarchie :wink:
ich spreche hier jeden an der meint die zu verurteilen die nicht an der volkszählung teilgenommen haben (ihr habt nicht das recht dazu). war eh klar das wir die 50000 stimmen nicht bekommen . und wird pb jetzt verboten ? bestimmt nicht!

und andi wenn mann sich an gesetzliche bestimmungen hält kann mann machen was man will :denk: :bää: :hallo:
Zuletzt geändert von weidex am 28.07.2009 17:34, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
andi
Rookie
Rookie
Wohnort: CH Bad Ragaz
Beiträge: 775
Registriert: 29.12.2003 19:58

#606

28.07.2009 17:33

weidex hat geschrieben:
andi hat geschrieben:
weidex hat geschrieben:ej wir leben in DEUTSCHLAND dort kann jeder machen was er will ohne sich vor solchen Leuten wir dir äußern zu müssen !
das hat wenig mit mir zu tun als mehr mit dem das er meistens nichts produktives von sich gibt und mit der Meinung bin ich wohl nicht alleine

PS: nein du kannst nicht alles machen was du willst sonst hätte man Anarchie :wink:
ich spreche hier jeden an der meint die zu verurteilen die nicht an der volkszählung teilgenommen haben (ihr habt nicht das recht dazu). war eh klar das wir die 50000 stimmen nicht bekommen . und wird pb jetzt verboten ? bestimmt nicht!

und andi wenn am sich an gesetzliche bestimmungen hält kann man machen was man will :denk: :bää: :hallo:
ich habe TEILGENOMMEN :bää: also darf ich sehr wohl :bää:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
weidex
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: Bonztown Citäy B3rlin ..Sponsored By Tanked
Beiträge: 8308
Registriert: 15.07.2003 12:38

#607

28.07.2009 17:35

und wenn ich sage ich nicht ! mir ist das scheiss egal !!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wobbi
Mugger
Mugger
Wohnort: Trail-Trial-Land
Beiträge: 1864
Registriert: 31.07.2006 15:09

#608

28.07.2009 17:37

jeder hat in deutschland das recht jeden "zu verurteilen". das ist ja das tolle an der meinungsfreiheit..^^
ob´s produktiv ist, steht auf nem anderen blatt.... :denk:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
weidex
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: Bonztown Citäy B3rlin ..Sponsored By Tanked
Beiträge: 8308
Registriert: 15.07.2003 12:38

#609

28.07.2009 17:39

aber nicht in einem öffentlichen Forum das ist (Mobing ) und das ist strafbar!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wobbi
Mugger
Mugger
Wohnort: Trail-Trial-Land
Beiträge: 1864
Registriert: 31.07.2006 15:09

#610

28.07.2009 17:40

alles wird gut weidex.....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
weidex
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: Bonztown Citäy B3rlin ..Sponsored By Tanked
Beiträge: 8308
Registriert: 15.07.2003 12:38

#611

28.07.2009 17:40

:ätsch: :hallo: :hurra: :hurra: :hurra: :lool: :lool: :lool:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ronin
Rookie
Rookie
Beiträge: 591
Registriert: 04.05.2004 16:26

#612

28.07.2009 17:47

Florian hat geschrieben:kann diese bescheuerte szene endlich mal aufhören sich immer nur mit sich selbst zu beschäftigen und gegenseitig zu zerfleischen. mir geht das gehörig auf den sack.
qft

Das war mal ganz kurz besser als wir mit dem Rücken zur Wand standen und uns allen das Verbot drohte. Aber mittlerweile sind die Flame-War-Spiele fast wieder auf altem Niveau.

Das einzige was mir dazu noch einfällt, ist ein Zitat von Miraculix aus Asterix:

"Oh, sind das Großmäuler, Windbeutel und Neunmalkluge, aber man muss sie einfach gern haben... sie sind so menschlich!"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Flubber
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Oberhausen
Beiträge: 370
Registriert: 29.10.2003 10:36

#613

28.07.2009 19:04

Lasst uns diesen Thread und diesen Forumsbereich "kurzweilig" für knapp 3 Jahre "beerdigen" :denk: und bei der nächsten politischen "Attacke" wieder ausbuddeln :mnt: - dann können wir wieder kurzweilig gemeinsam da anknüpfen wo wir seit 2001 immer und immer wieder anknüpfen... :hurra: :gun: :hurra: :hallo: und uns danach wieder zerfleischen... - weils so schön ist *hat einer Ironie gefunden?! Ja?! Ok, kann er behalten* :hallo:.. *hab noch genug davon* :box:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FH-MH
Mugger
Mugger
Beiträge: 1743
Registriert: 08.01.2008 08:40

#614

28.07.2009 19:34

mal :popcorn: holen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Paintball Arena
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 158
Registriert: 23.01.2007 21:25

#615

28.07.2009 19:51

Leopold Stotch hat geschrieben:Mich würde nur EIN Grund Interessieren! [...]

Hahn, Sebastian

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#616

28.07.2009 19:56

weia, wasn hier los? streiken die beim kindergarten doch wieder, das die ganzen kinder hier so laut rumbrüllen dürfen? :dodgy:

SCHNAUZE JETZT! ^^

"der hat mein schäufelchen geklaut"
"meine sandburg ist aber viel schöner als wie deine"
"immer 2 mal mehr wie du"

*KOTZ*

habt ihr nix ANDERES und eventuell BESSERES zu tun, als nen schuldigen zu suchen?

gibt da so nen schönen spruch: wenn man nix gutes zu sagen hat, sollte man besser nix sagen! denn reden ist silber, schweigen ist gold.

also entweder ihr kriegt euch ma wieder ein oder ihr haut euch ma richtig inne fresse, aber tobt euch gefälligst NICHT in nem öffentlichem forum darüber aus.

das ist, wie flo schon sagte, destruktiv und das nervt echt mega ab...

DANKE!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#617

28.07.2009 22:54

irgendwie geht es immer nur um UNS und darum was wir alle für idioten sind, wer was besser macht und wer nicht. wenn wir nicht langsam mal anfangen uns mit denen da draussen zu beschäftigen und auch zuzuhören uns die kritik gefallen zu lassen, dann haben wir keine zukunft. wir sind nunmal null der mittelpunkt der welt und keine sau interessiert sich für paintball und 90% der leute denken es ist kriegspiel. und warum, weil wir uns lieber uns gegenseitig auf die eier gehen und nicht um die öffentlichkeit kümmern. deswegen finde ich den mtv beitrag einfach nur richtig, besonders die pazifisten version, denn da bekommen wir mal alles vor die nase, was uns so unglaubwürdig macht.

wenn ihr bock habt, macht ruhig weiter mit euren "die liga und der sponsor, und das team ist blöd scheiss" nur werdet ihr sehen, das am ende des tages keiner was davon hat. den auch das ist nur eine beschäftigung mit sich selbst und nicht mit den wirklich wichtigen themen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Morpheus2508
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Berlin
Beiträge: 104
Registriert: 09.06.2009 09:48

#618

29.07.2009 07:23

Hallo zusammen,

erstmal vorweg.... Ich finde es echt schade das Ihr hier wie Kampfhähne auf einander los geht und euch gegenseitig zerreißen wollt.

Ich bin noch Newbe und hab mir in der Ungewissheit einen Ausrüstung zu gelegt um Spaß am Spiel zu haben auch ohne zu wissen was nach der Petition geschehen wird.

"Ja" ich hab mit gezeichnet und hab auch versucht so weit es ging Öffentlichkeit Arbeit zu leisten.
Vielleicht war es zu wenig aber ich kann mir nicht nachsagen lassen das ich mich auf meinen Arsch gesetzt habe und das alles gut wird....!
Mann kann aber keinen dazu Zwingen mit zu zeichnen oder auf der Straße zu unterschreiben und die die es nicht gemacht haben werden wissen warum.
Was ich als Problem sehe ist einfach wie bei jeder anderen "Wahlen" das einige nicht davon wussten bzw. keinen Bog hatten oder vielleicht auch nicht die Technischen Voraussetzungen. Ich will Sie nicht in Schutz nehmen oder es Entschuldigen es ist einfach mein Gesichtspunkt.

Durch das scheitern der Petition sollte man jetzt lieber mal sorry "Fresse halt und Anpacken" den Sport einfach mal mehr Publik machen, auf die Fresse fallen und liegen bleiben hat noch keinen geholfen also sollte man sich zusammen reißen Aufstehen und zeigen das man sich nicht unter zu kriegen ist. Das sollte uns Stärken und uns vielleicht auch noch enger zusammen Schweißen "nicht falsch verstehen".

Ich bin zu euch gestoßen weil ich einige PB auf den Feld kennen gelernt habe und auch von Ihnen begeistert war/bin aber wenn ich hier teilweise sehen das manche Leute sich so schnell unter buttern lassen und die Flinte gleich ins Korn werfen nur weil mal was nicht so gelaufen ist wie sie sich das Vorgestellt haben kann ich da einen Zusammenhalt nicht ganz nachvollziehen.

Ich stehe nach wie vor hinter dem Sport und werde diesen versuchen auch weiter zu betreiben und publik zu machen Freude drauf an zu sprechen und mich den Diskussionen stellen soweit es mir möglich ist und ich mich aus kenne.

Wie geschrieben ich bin Newbe in dem Sport...Aber sollten Aktionen in Berlin anstehen bin ich dabei und Ihr könnt auf mich Zählen.

ALSO Fresse halte und macht den Sport groß damit Deutschland nicht weg gucken kann !!!

Gruß der Newbe Morpheus2508

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#619

29.07.2009 07:35

FH-MH hat geschrieben:mal :popcorn: holen
qft

Bring Bier mit ^^ :popcorn:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Paintgalaxy
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: berlin
Beiträge: 283
Registriert: 19.09.2007 12:14

#620

29.07.2009 10:23

Was ist mit den schriftlichen Mitzeichnungen? Die müssen auch noch gewertet werden! Allein wir haben ca. 630 Unterschriften gesammelt!

Das Paket wurde 2 Tage vor Ende der Mitzeichnung abgeschickt! Ich denke mal, es wird auch noch Andere geben, die das Gleiche getan haben ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
silverback
Mugger
Mugger
Beiträge: 1982
Registriert: 10.08.2004 21:50

#621

29.07.2009 11:05

Paintgalaxy hat geschrieben:Was ist mit den schriftlichen Mitzeichnungen? Die müssen auch noch gewertet werden! Allein wir haben ca. 630 Unterschriften gesammelt!

Das Paket wurde 2 Tage vor Ende der Mitzeichnung abgeschickt! Ich denke mal, es wird auch noch Andere geben, die das Gleiche getan haben ;)
dann hätten wir schon mal zusammen über 800 unterschriften.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Flubber
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Oberhausen
Beiträge: 370
Registriert: 29.10.2003 10:36

#622

29.07.2009 11:43

Ich denke das einige Teams noch fleissig neben den Onlinepetitionen auch noch schriftlich gesammelt haben:

Ich glaube ...

Hannover Showdown mit den Hannover Painthers 497
Spaceballs 597
PBSC 200

..was Spielfelder und Händler gesammelt haben in Schriftform kann ich nicht einschätzen.. aber 50.000 Stimmen zu knacken ist schwer wenn nicht alle noch mal Gas geben haben.

Aber 35000 Stimmen sind schon sehr viele die wir dort gemeinsam Mobilisieren konnten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wobbi
Mugger
Mugger
Wohnort: Trail-Trial-Land
Beiträge: 1864
Registriert: 31.07.2006 15:09

#623

29.07.2009 12:11

Flubber hat geschrieben: Aber 35000 Stimmen sind schon sehr viele die wir dort gemeinsam Mobilisieren konnten.
nachdem mir einige den kopf geradegerückt haben, was unsere tatsächlich vorhandene menge an aktiven paintballern oder paintballbeteiligten in deutschland angeht, bin ich auch der meinung, dass 35k stimmen schon ne beachtliche leistung sind.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Falke
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 298
Registriert: 08.05.2009 15:39

#624

29.07.2009 19:43

Wobbi hat geschrieben:nachdem mir einige den kopf geradegerückt haben, was unsere tatsächlich vorhandene menge an aktiven paintballern oder paintballbeteiligten in deutschland angeht, bin ich auch der meinung, dass 35k stimmen schon ne beachtliche leistung sind.
:hurra: Das will ich auch meinen! Das ist schon eine ganze Menge und ohne die aktive Mithilfe von sehr sehr vielen, wären es noch nichteinmal 150000 geworden. Ich bin schon sehr positiv überrascht. Nun kennen wir unsere Stärke! Machen wir das Beste draus.


Einfaches Beispiel: am letzten Samstag haben meine beiden Neffen ihre Schwester zum Paintball mitgenommen (Funplay). Was soll ich Euch sagen - Der Funke ist übergesprungen. :rock:

Wir serden von Tag zu Tag mehr. Das läst sich irgendwann auch nicht mehr durch ein Verbot aufhalten. Letztenlich ist es egal, ob wir in einem Verband sind oder nicht, wenn wir uns gegenseitig den Rücken stärken und uns nicht auseinandertreiben lassen.

Ein verband wäre natürlich viel cooler.

Es grüßt :hallo:
Falke

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#625

29.07.2009 20:27

ich glaube auch, dass 35k stimmen nicht sooo schlecht sind. für so einen kleinen sport/freizeitbetätigung recht ordentlich. wir sollten zufrieden sein und nicht immer nur meckern...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Forum Pro Paintballsport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste