eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Fragen & Antworten an Pro Paintballsport

Alles was es über das Paintballverbot zu wissen gibt. Bitte lest erst bevor Ihr Euch an Politik oder Medien wendet. Nur bedachte Aktivitäten formen das richtige Bild.
Benutzeravatar
Hann1bal
Rookie
Rookie
Beiträge: 706
Registriert: 08.12.2008 22:54

#101

03.12.2009 20:51

Naja es wäre trotzdem schön mal zu hören, dass es auch Leute gibt die z.B. daraufhin arbeiten die Politik zum Ändern des Waffengesetzes zu beeinflussen oder ähnliches. Klar ist das nur Wunschdenken, denn solange jeder den Kram noch kauft, interessiert es die Leute die die Möglichkeit zur Einflussnahme haben herzlich wenig!

mfG

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CRiS
Nogarator
Nogarator
Wohnort: Herne
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5692
Registriert: 31.05.2006 23:54

#102

03.12.2009 20:55

also wen der falke n verband schmeißt dann hatter meine unterstützung!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ule
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 295
Registriert: 20.01.2008 10:59

#103

03.12.2009 22:01

man braucht hier den post von falke nich runterziehen...

das hat schon seine berechtigung...
Sorry aber von anderen Arbeit einfordern ist einfach dümmlich.

Wenn du was ändern möchtest pack es selber an
tsss :doh:

der beste spruch, um die verantwortlichen aus der verantwortung zu ziehen, oder?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
weidex
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: Bonztown Citäy B3rlin ..Sponsored By Tanked
Beiträge: 8308
Registriert: 15.07.2003 12:38

#104

03.12.2009 22:07

finde ich nicht jeder heult rum aber keiner macht was selber!!!! die leute die hier Vogel recht geben ihr seit ja schon 2 oder 3 das reicht doch oder nicht los es liegt jetzt in eurer hand tut was für Paintball Deutschland ..
ich meld mich morgen nochmal ob ihr fertig seit.....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ule
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 295
Registriert: 20.01.2008 10:59

#105

03.12.2009 22:18

völlig am thema vorbei...

finde ich nicht jeder heult rum aber keiner macht was selber!!!! die leute die hier Vogel recht geben ihr seit ja schon 2 oder 3 das reicht doch oder nicht los es liegt jetzt in eurer hand tut was für Paintball Deutschland ..
ich meld mich morgen nochmal ob ihr fertig seit.....
gäähn, das alte fade "du meckerst, was hast du denn getan?" geschnatter... hier is des problem, dass falke den post geschrieben hat, da der ja wirklich hin und wieder bissel anstrengend ist. aber die problematik kann man nich wegdiskutieren, außer man versucht die verantwortung auf alle zu legen und nich auf die entscheidenden leute.
gibt doch ne tel nummer warum rufst du da nicht an??
was soll denn da rauskommen? dann klär uns doch mal auf, wenn alle so gesprächsfreudig sind und alles erklären können...

fakt is, es halten mal wieder alle die fresse und hoffen aufs beste...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
weidex
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: Bonztown Citäy B3rlin ..Sponsored By Tanked
Beiträge: 8308
Registriert: 15.07.2003 12:38

#106

03.12.2009 22:35

Ule hat geschrieben:völlig am thema vorbei...
gibt doch ne tel nummer warum rufst du da nicht an??
was soll denn da rauskommen? dann klär uns doch mal auf, wenn alle so gesprächsfreudig sind und alles erklären können...

fakt is, es halten mal wieder alle die fresse und hoffen aufs beste...
warum am Thema vorbei es wird immer nur gefordert aber selber hat keiner den arsch in der Hose was selber zu machen warum sollen immer nur die Händler was machen?? klar es kam mal eine idea die den Anschein gemacht hat dort könnte was passieren und auch klappen . Aber wenn man dort anscheint versagt hat muss man doch was neues probieren und nicht immer wieder darin rumstochern .....
zu der Nummer : dort kannst du direkt mit den Leuten sprechen von denen ihr was fordert. dann kann man sich solche Artikel hier schenken um ne Konfrontation zu entgehen. glaube 98% der user haben kein bock mehr auf die Moralapostel alles ist scheiße weil keiner was macht treads..

und zum Thema fresse halten.. einfach mal den Wortlaut überdenken ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AliasRL
Mugger
Mugger
Beiträge: 1495
Registriert: 01.10.2009 19:22

#107

03.12.2009 22:36

es ist doch so offensichtlich, dass es kein FPPS und wie sie alles heißen mehr gibt.

Jeder muss sich einfach mal klar sagen:

Will ich den Sport unter den Umständen in Deuthschland betreiben oder nicht? Wenn ja: dann muss jeder für sich schauen, das beste Plätzchen zu finden.

Ist nunmal so! Wir sind nicht in Amerika, England, Frankreich, Russland oder sonstwo, wo Paintball einfach kein großes soziales Problem darstellt.

Es ist leider Gottes so wie es ist. Traurig, aber die Realität, mit welcher wir uns abfinden sollten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
weidex
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: Bonztown Citäy B3rlin ..Sponsored By Tanked
Beiträge: 8308
Registriert: 15.07.2003 12:38

#108

03.12.2009 22:42

noch was und ist jetzt keine Hetzkampagne einer liga oder sonst was

Gründe mal einen Paintballverband der den Sport der Öffentlichkeit und der Regierung vermitteln soll in der es 2 von einander unabhängige Ligen gibt (2 deutsche meister).....

es sind so viele Sachen die man berücksichtigen muss von denen glaube 80% der Leute (mich eingeschlossen) keiner ne Ahnung hat....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AliasRL
Mugger
Mugger
Beiträge: 1495
Registriert: 01.10.2009 19:22

#109

03.12.2009 22:48

aber genau das sollte mit einer verbandsgründung der vergangenheit angehören.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
weidex
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: Bonztown Citäy B3rlin ..Sponsored By Tanked
Beiträge: 8308
Registriert: 15.07.2003 12:38

#110

03.12.2009 22:54

ja aber welche Liga löst sich dann auf ???
es kann nur mit einer Verbandsgründung eine Liga geben und ich glaube nicht das irgendeiner der Liga Besitzer nen Rückzug macht..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AliasRL
Mugger
Mugger
Beiträge: 1495
Registriert: 01.10.2009 19:22

#111

03.12.2009 23:02

ja das stimmt, aber wie bei jeder "verschmelzung" sollte man die synergie effekt in den vordergrund stellen und nicht die tatsache, dass der "Name der Einzelnen verloren geht".

Wichtig wäre es, dass die Betroffenen einen Kompromiss finden und nicht wie zwei kleine Kinder sturr bleiben.

Ich kenne nicht alle Details, aber die Tatsache, dass sich beim FPPS und der der Denkfarik nichts mehr bewegt, ist halt ein schlechtes Zeichen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#112

04.12.2009 00:21

woher wisst ihr, dass sich nichts mehr bewegt oder das sich etwas bewegt? :denk:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
verdi
Rookie
Rookie
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 568
Registriert: 18.07.2009 22:22

#113

04.12.2009 07:58

Florian hat geschrieben:woher wisst ihr, dass sich nichts mehr bewegt oder das sich etwas bewegt? :denk:
wissen nicht aber da scheinbar alles hinter vorgehaltener hand besprochen wird entsteht für alle unbeteiligten der eindruck dass nix passiert weil sie ja 0 infos kriegen

und daher is die frage von falke durchaus berechtigt

und zum thema selbermachen: es wurd doch immer wieder gesagt haltet die füsse still wir kümmern uns drum ...

und ich hab schon diverse PNs verschickt ob man irgendwo mithelfen kann aber es kam nicht eine antwort ...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dschihad
Rookie
Rookie
Beiträge: 473
Registriert: 17.01.2008 11:13

#114

04.12.2009 09:00

"nur fordern, nix selber machen usw"

nunja.... ich habe mich nicht mit ganz weisen spruechen in den fordergrund gespielt, dass ich ab jetzt pb und auch sonst die welt retten moechte.
grosse worte kamen da von anderen.wie schon angesprochen, ist da aber fuer die oeffentlichkeit herzlich wenig erkennbar


fuer mich sieht es so aus (wie ich ehemals schon ansprach), dass da paar hitzkoepfe mal schnell geld und image gerochen haben. denkweise (obgleich intelligent) wie kinder

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
KidStealth
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: fifty sven town!
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3144
Registriert: 05.12.2003 16:31

#115

04.12.2009 09:40

ok...

sind wir uns nun einig, das falke absolut nervtötend ist, aber ein aktueller happen info der fpps personen nicht nur nett sondern auch überfällig wäre?

weil wir uns dann nicht noch ne weitere seite im kreis drehen würden, danke :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#116

04.12.2009 09:44

KidStealth hat geschrieben:ok...

sind wir uns nun einig, das falke absolut nervtötend ist, aber ein aktueller happen info der fpps personen nicht nur nett sondern auch überfällig wäre?

weil wir uns dann nicht noch ne weitere seite im kreis drehen würden, danke :)
:tup:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Margoil
Paints
Beiträge: 95
Registriert: 14.05.2008 11:25

#117

04.12.2009 14:39

weidex hat geschrieben:es sind so viele Sachen die man berücksichtigen muss von denen glaube 80% der Leute (mich eingeschlossen) keiner ne Ahnung hat....
Eben. Und darum ist es auch völlig hirnrissig zu jemandem zu sagen "ja dann mach doch mal...", da Josef Jedermann für gewöhnlich nicht weiß an welche Ämter und Behörden man sich da wenden muß bzw was es sonst noch alles so zu beachten gibt. Mal abgesehen davon, daß ein von einer Privatperson gegründeter Verband wohl weit weniger Unterstützung und Zulauf findet, als der einer "bereits bestehenden" Gemeinschaft... :denk:

Und da finde ich dann auch nichts schlimmes bei, wenn man dann mal nachfragt bei den Leuten die so großartig geredet haben von wegen "Wir haben Leute die Ahnung haben, wir machen das schon...". Schließlich heißt der Thread ja auch so, und kann ja auch nicht so schwer sein. Entweder "Ja, wir sind da noch dran und die Seite wird bald mal aktualisiert", oder eben "Nein, wir verdienen jetzt wieder unsere Brötchen und alles andere ist uns Latte...".

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
weidex
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: Bonztown Citäy B3rlin ..Sponsored By Tanked
Beiträge: 8308
Registriert: 15.07.2003 12:38

#118

04.12.2009 14:55


Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Margoil
Paints
Beiträge: 95
Registriert: 14.05.2008 11:25

#119

04.12.2009 15:09

weidex hat geschrieben:http://www.kanzlei-dr-krueger.de/verein ... ndung.html

da wird euch geholfen... :hallo:
ja genau.... :roll:

Warten wir eben auf den nächsten Amoklauf bevor wir wieder in Aktion treten.... *aufgeb*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dschihad
Rookie
Rookie
Beiträge: 473
Registriert: 17.01.2008 11:13

#120

04.12.2009 15:09

du gehst grad bißl am thema vorbei weidex.

http://www.forum-pro-paintballsport.de/
http://www.paintball-denkfabrik.de/

die jungs hatten sehr großes mundwerk, was se alles machen wollten. für etwa 2 wochen bewegte sich auf den websites auch was. srry, allerdings mehr schein als sein, getan hat sich offensichtlich garnichts. oder ist irgend etwas nennenswertes passiert, wovon ich nichts mitbekam?.
nun ist aber seit geraumer zeit, absolute funkstille. und wie ein anderer user schon schrieb, waren das genau diese personen, welche untersagten etwas auf eigene faust ... usw (was ja grundlegend auch richtig ist)

da ist man natürlich voller erwartungen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Forum Pro Paintballsport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast