eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Update Lagebericht zum Paintball Verbot

Alles was es über das Paintballverbot zu wissen gibt. Bitte lest erst bevor Ihr Euch an Politik oder Medien wendet. Nur bedachte Aktivitäten formen das richtige Bild.
Benutzeravatar
000nitram
Mugger
Mugger
Wohnort: Bonn
Beiträge: 1338
Registriert: 29.10.2008 16:09

#127

18.05.2009 23:58

MeatBall hat geschrieben:
000nitram hat geschrieben:was bitte ist analog käse???

Das ist noch der alte Käse. Der neue ist schon digital. :lool:
:doh: dämlich erfindungen gibt es :nono1:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Xeransis
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Hessen
Beiträge: 174
Registriert: 26.11.2008 21:12

#128

19.05.2009 00:00

Der Beitrag is doch vollkommen in Ordnung!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#129

19.05.2009 08:25

Liebe Spieler und Unterstützer,

das Etappenziel ist noch nicht erreicht! Die Verschiebung des Paintball-Verbots ist angekündigt, doch immer noch nicht vollzogen!
Wir sind auf einem Guten Weg, doch obwohl die Presse und viele Mitglieder des deutschen Bundestags berichten "ist vom Tisch", so steht Punkt Nr. 11 (der letzte übrigens) "Verbot vom Killerspielen..." noch immer im Gesetzentwurf.
Unseren Informationen nach kann dieser beschlossene Entwurf erst am 26.05.09 in den Fraktionen bei einer Abstimmung gekippt werden und entsprechend vom Innenausschuss am 27.05 aus der Vorlage entfernt werden.
Unsere Gegner, die Hardliiner sind gut vorbereitet und leisten hinter den Kulissen erbitterten Widerstand.
Die Kommentare von Bosbach & Co sind unterste Schublade für einen Volksvertreter und eine Provokation für jeden Paintballspieler!
Solange es keine Bestätigung gibt das der Gesetzentwurf wirklich geändert ist, das Paintballverbot entfernt wurde, hat sich nichts geändert, in 4 Wochen ist Paintball verboten, durch den Bundestag gewunken trotz aller unserer Proteste und keiner hat es gemerkt!

Heute am Dienstag den 19.05.09 trofft sich das Forum Pro Paintballsport in Bonn zu einer weiteren Marathonsitzung um die weitere Vorgehensweise abzustimmen. Ihr werdet umgehend informiert über alle Vorkommnisse.
In der Zwischenzeit bleibt beim persönlichen Kontakt, wenn ihr keine Rückmeldung bekommen habt, fragt noch einmal nach, schaut bzw. schreibt die Ergebnisse hier ins Forum.

Die e-Petition wird nun jeden Tag erwartet, haltet euch bereit, wir informieren sobald diese online ist.
ACHTUNG, es sind unseriöse Adresshändler unterwegs nur die Petition auf www.Bundestag.de ist echt!

Einladung:
Dieses Wochenende finden in 5 Regionen XPSL 3+5 Mann Spieltage statt, ein Idealer Ort Interessierte an den Sport heranzuführen, egal ob Politiker oder nicht.

Bitte verliert nicht den Kopf, macht nichts Unüberlegtes sondern bleibt beim Plan, wir sind kurz vor dem Etappenziel und wollen es uns jetzt nicht selber auf der Zielgeraden versauen.

Weitere Infos vom Treffen folgen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TexAvery
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 112
Registriert: 17.01.2009 17:05

#130

19.05.2009 09:01

Wie kann man das interpretieren?
Ist es de facto vom Tisch, muss also einfach nur noch ausm entwurf gestrichen werden oder,
versucht man es hinten rum mit rein zu schummeln?

Also Tendenz positiv oder negativ?
Weißt du da mehr, Flo?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#131

19.05.2009 09:06

neutral. ist beides möglich. deswegen am besten weiter den kontakt halten, aber bedacht, sachlich und höflich. was wir uns nicht leisten können, ist eine verärgerung der ansprechpartner.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
fussy
Paints
Wohnort: Pansdorf&Hannover
Beiträge: 71
Registriert: 14.05.2008 09:17

#132

19.05.2009 09:38

Hier mal ne Beitrag eines Teamkollegen aus aus einem anderen Forum. hats zwar den größten Teil von jmd andern zitiert, aber grade das ist sehr interessant!
Vorallem gibt er schon zu Denken!


Zitat Strupp:
genau das ist es ...... gelenkte sturköpfe in berlin .... minderheiten werden unterdrückt koste was es wolle .... keine vernunftige rescherschen seitens der regierung anstelle wird Plan "B" aus der schublade geholt ... und es wird vernichtet was man nich versteht oder verstehen will selbst wenn man es nach aufklärung versteht...... aber man (politiker) will sein gesicht nicht verlieren.....

man man wo leben wir in was für einem staat???? ein freies land????

noch mal zum "GENAUEN" durchlesen wie die lakaien der politiker arbeiten müssen und was ihn aufgetragen wird um uns minderheit zu zerstöhren ...... denn das ist recht einfach ....


danke an der stelle an Pags der diesen beitrag geschrieben hat

So und jetzt zum Thema:
Ich habe es an anderer Stelle schonmal erwähnt: Ich studiere PR und Marketing in der Fachrichtung Eventmarketing, seit zwei Jahren werde ich damit zugebombt wie man Meinungen schafft, Bestehende manipuliert und öffentlichwirksam Festgesetzte unterminiert.

Ich habe vergessen, wer es gesagt hat, aber JA es ist richtig: In der Politik sitzen auch Psychologen in den Teams, die den Politikern sagen, was sie zu tun und zu lassen haben um ein bestimmtes Ziel zu erreichen.
Schlimmernoch, diese Psychologen arbeiten mit PR und Marketingleuten zusammen und die (WIR) sind das Schlimmste, was einem Gegner passieren kann.
Wie so ein Team arbeitet (ich habe selbst ein Praktikum bei Frau Rita Süssmuth gemacht, vor einigen Jahren) erkläre ich jetzt:

Der Fünf Stufen Plan:
Expectation Mangement Framework:

1.Stufe
Aufmerksamkeit
Wenn es Anfänger sind, stellen sie ne Bude hin und verteilen Flyer, wenn sie Profis sind, stellen sie ein Objekt (Paintball) in den Focus, verbreiten eine Horrormeldung (Verbot) um die gesamte Medienaufmerksamkeit zu ziehen.

2. Stufe
Information
Intern legt man ein Pitch oder Draft auf den Tisch, der folgende Zielsetzungen hat:
Pitch:
Anregung zur Suche nach Informationen/Fakten/Argumenten, die dann in Eigenarbeit erarbeitet werden
Draft:
Liste von möglichen Informationen/Fakten/Argumenten die dem eigenen Ziel nutzen und vorrecherchiert wurden.
Aufnahme der KOmmunikation mit möglichen Unterstützern

Extern:
Pressemitteilung pro Ziel (Paintballverbot), Verbreitung der notwendigen Informationen an die Gegner (Kontaktaufnahme FPP)

3. Stufe
Defensive
Bei Anfängern: Endlose Diskussionen mit den Gegnern
Bei Profis: Widerruf/Verhamlosung der Nachricht (Niemand denkt daran eine Mauer zu bauen... /Wir haben wohl über das Ziel hinaus geschossen)
Teilung der Gegner in verschiedene Sparten (Woodies/Ninjas)
Ausspielen derselben mit unterschiedlichen Pressemeldungen. (Supairspieler distanzieren sich von Woodland/Woodland - der Vorstadtrambo schlägt zurück)
Ziel ist dabei das römische Divide et Impera - Teile und herrsche.
Die Öffentlichkeit ist beruhigt, weil ja alles "heißer gekocht als gegessen" wurde.
Die Gegner sind unaufmerksam, da mit ihren bösen Brüdern beschäftigt, die ja die Anstrengungen nicht zu würdigen wissen (Siehe dieser Thread)

4. Stufe
Tarnung
Das Reizthema wird in einen anderen Kontext gebracht um die öffentliche Aufmerksamkeit weiter zu reduzieren (Anhängen an das Sprengstoffgesetz)
Die Glaubwürdigkeit der Gegner wird weiter herabgesetzt. (Bezugnahme auf die Lobbyspaltung [Anmerkung:kommt dann vermutlich morgen in der Zeitung])
Es wird nach Themen gesucht die interessanter sein können, um die Medienaufmerksamkeit vom Hauptthema wegzuziehen. (Streiks an Kitas werden ausgeweitet)

Exkurs dazu:
Top Ten der Pressethemen
10 - Gute Nachrichten
9 - Regionalpolitik
8 - Innenpolitik
7 - Außenpolitik
6 - Wirtschaft
5 - Krisen
4 - Kriege
3 - Katastrophen
2 - Kinder
1 - Tiere

Unser Dozent dazu: If you run a campaign, feed the press something went wrong, if they buy that, tell them it will lead to economic problems, if they buy that, tell them a child was involved, and if you got one, fuck the kid, tell them an animal was hurt

Übersetzung: Wenn man eine Kampagne startet, solltet ihr der Presse sagen "etwas ist schiefgelaufen". Wenn sie das kaufen, sagt ihnen das is so schiefgelaufen, das es der wirtschaft schadet /arbeitsplätze kostet, wenn sie das kaufen, sagt ihnen das dabei ein kind zu schaden gekommen ist/ kommen wird und wenn ihr eines auftreiben könnt, scheißt auf das Kind, sagt ein Tier musste leiden....

5. Stufe
Aufräumarbeiten

Euer Politiker hat das Thema durch die Hintertür durchgeboxt.
Es müssen jetzt Statements getroffen werden, wieso man es trotzdem gemacht hat (Gewissensentscheid), und wer daran die Schuld trägt (Lobbyisten).
Klagen müssen für nutzlos erklärt und weitere Lobbyarbeit frühzeitig unterbunden werden (Demontage der Lobbyglaubwürdigkeit)
und das Wichtigste:
Eine außenpolitische Schlagzeile muss gefunden werden, die die Medienaufmerksamkeit zieht.

Soviel dazu, was hier passiert. Passieren wird.
Wir befinden uns in Stufe 3 von 5!

So und jetzt mal zur Diskussion:

1. Es bringt nix zu diskutieren, die Hardliner in beiden Bereichen werden keinen Fußbreit Raum geben, dafür flutet ihr das Forum mit Suchbegriffen für Google (Recherchequelle 1 für Lokalpresse). Tolle Leistung!

2. Kein Mensch muss so aussehen, als wenn er in den Krieg zieht, wenn er es nicht auch vorhat. Tatsächlich ist es in Deutschland sogar verboten. (Anscheinsparagraph Waffengesetz)
Besonders hart trifft es den einzigen Camo der in diesem Land wirklch was bringt: Karnickelkacktarn der Bundeswehr. Übrigens sind die Hoheitsabzeichen (deutsche Flagge) auch verboten, die dürfen nämlich nur Kombatanten tragen

3. Replika - Verboten! Weil ist so, das Waffengesetz hat 2008 den Anscheinsparagraphen wieder eingeführt. Entweder muss die AK47 Tippse Neonfarben tragen, oder sie muss 50% kleiner sein als das Original, da hilft kein Stempel, kein F, kein Cal, kein "Ich wußte das aber nicht - Ihr seid sowas von im Arsch wenn man euch damit erwischt..."

4. Hüpfburgenelite:
TNKD, CK, DFW...
Wenn ich sehe, daß jemand bei einem Interview den Rosa Panzer auf dem Cap trägt, oder nen Totenkopf mit gekreuzten Knarren, dann kann ich mir nur an den Kopf fassen. Elke Eselarsch aus Unterbrunn wird nur diese Dinger sehen und sofort mental abschalten. Sogar noch schlimmer als bei den Woodies, weil es aus der zivilen Kleidung heraus stärker vordrängt.

5. Aktionen
Dieses Wochenende ist Big Game, und XPSL, versucht einfach mal das Bild vom kultivierten und anständigen Paintballer zu unterstreichen, durch das gesamte Verhalten, UND durch die Kleidung.

Es sind harte Zeiten, und harte Worte fallen in solchen Zeiten sehr leicht.
Nur sollte sich jeder vor Augen halten:

1. Jede Spielart hat kritikwürdige Eigenarten
2. Die eigenen Ausrüstung sollte mal auf ihre Konformität zum Waffengesetz geprüft werden (Replika/ Anbauten)
3. Kleider machen Leute - Ein Paintballer der als Soldat gekleidet erklärt er spielt keinen Krieg, macht sich lächerlich. Wer mit zwei oder mehr Waffen auf der Kleidung erklärt er wäre gegen Gewalt, ebenso
4. Vergesst niemals wer euer Gegner ist und welche Ziele er hat:
Wie das Forum Pro Paintball schon bemerkte: 30 Jahre Erfahrung gegen 9 Tage
Für Sie geht es um die Wahl (Pension und Diäten) im Vergleich dazu sind die 3000 Euro die ein guter Paintballer im Jahr ausgibt ein Witz.

Ich hoffe ich konnte hier mal ein paar Augen öffnen, auch wenn ich genau weiß daß es Hardliner gibt, die sich davon nicht beeindrucken lassen wollen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#133

19.05.2009 09:48

was gibt er zu denken? :denk:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
kyrill
Paints
Beiträge: 85
Registriert: 11.05.2009 13:49

#134

19.05.2009 09:53

Dass wenn wir doch schaffen werden dann aber mit viel Glück und jeder trägt die Verantwortung für alle, wirklich jeder, mit seinen Handlungen, Aussagen usw…
Wenn einer Misst baut, werden alle in ein Topf rein geworfen und BB…

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
agentjk
Paints
Beiträge: 97
Registriert: 30.04.2009 16:52

#135

19.05.2009 10:10

Das was der Marketing/PR Mensch da schreibt ist wohl leider mehr als wahr und genau weil das so ist, sollte man sich wirklich mal überlegen wie das persönliche Auftreten von außen aufgenommen wird !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
break
Semi
Semi
Wohnort: Oberhausen
Beiträge: 1059
Registriert: 17.04.2004 16:33

#136

19.05.2009 11:37

Ist nen guter Beitrag den er da geschrieben hat.

@flo
Er gibt zwar nichts zu denken war wir im Grunde schon wissen, aber er erläutert die VOrgehensweise der Politik mit ihren Strategien. Das ist für Laien wie mich jetzt mal ganz interessant. Und ich denke für den ein oder anderen auch. Denn sowas weiss nunmal nicht jeder hier.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#137

19.05.2009 11:42

yop. und deswegen machen wir das auch bestmöglich. und ich geb euch recht, dass ist gut mal diese szenarien zu skizzieren.

nur wisst ihr, wie es mit der theorie ist. in der praxis sind szenarien oder die ausgestaltung dieser meist ein wenig anders, manchmal auch eine mischung oder alles auf einmal. da muss es prioritäten geben und die versuchen wir gerade bestmöglich mit eurer hilfe abzuarbeiten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lex
Rookie
Rookie
Wohnort: .....
Beiträge: 615
Registriert: 20.01.2005 12:05

#138

19.05.2009 12:48

Schade nur, dass er keine "How to" - Anleitung geschrieben hat, wie man aus der Misere wieder rauskommt ^^?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Satyr
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 117
Registriert: 19.01.2009 19:40

#139

19.05.2009 12:53

...immer nur lächeln und winken :hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CanesTC
Mugger
Mugger
Beiträge: 1742
Registriert: 14.01.2009 19:10

#140

19.05.2009 13:21

Sehr geehrter Herr Steiner,
um es vorweg zu nehmen: Ich bin kein Freund von sog. Ego-Shootern am PC oder Spielen wie Paintball, die das Töten anderer Menschen simulieren. Das kann ich und will ich nicht nachvollziehen und hoffe sehr, dass die Gesellschaft – und besonders die Jugend - andere Freizeit“sport“arten wählt als diese.
Doch ich bin auch kein Freund allzu ausufernder staatlicher Regulation – weder glaube ich, dass in diesem Bereich Kontrolle und Sanktion funktionieren könnten, noch möchte ich den Bürgerinnen und Bürgern allzu viele Vorschriften machen. Auch glaube ich nicht, dass man mit dem bloßen Verbot solcher Spiele oder einer rabiaten Verschärfung des Waffengesetzes zukünftig Amokläufe und ähnliche Tragödien verhindern kann.
Insofern würde ich im Zweifelsfall ein pauschales Verbot von Paintball - sollte es doch noch einmal zur Debatte gestellt werden - nicht unterstützen. In der Hoffnung, Ihnen meine Position deutlich gemacht zu haben, verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen
Ihr Wolf Bauer

So schlimm ist die Mail jetzt auch nicht, aber man merkt das die Herren es immer noch nicht verstanden haben ....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
woodpecker
Rookie
Rookie
Wohnort: Ostküste
Beiträge: 459
Registriert: 25.08.2007 07:33

#141

19.05.2009 13:41

lex hat geschrieben:Schade nur, dass er keine "How to" - Anleitung geschrieben hat, wie man aus der Misere wieder rauskommt ^^?
ich bin zwar kein marketing-profi aber meines erachtens sollte man ebenso vorgehen.

kriminalisierung wird umso leichter wenn man sich als randsport verstecken muss. die öffentlichkeit ebenso wie die politiker müssen sehen dass wir (teilweise^^) normale menschen sind mit normalen berufen quer durch die gesellschaft. leider wollen oder können das viele nicht verstehen und folgen blind der argumentation vermeintlicher experten und ihrer fraktionspolitik.

ich vermute mal der antrag wird in den rechtsausschuss überwiesen und bleibt da wieder liegen bis der nächste auf die idee kommt auf unsere kosten auf wählerfang zu gehen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
agentjk
Paints
Beiträge: 97
Registriert: 30.04.2009 16:52

#142

19.05.2009 14:10

Tja dann heisst es wohl wir müssen ein "Gesellschaftlich etablierter, Traditioneller" Sport werden ..wie Fechten und Boxen.

Oder wir brauchen ein Urteil vom BVFG

So umgehen wir dann wohl für immer diese immer wiederkehrende Gefahr des Verbots.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Falke
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 298
Registriert: 08.05.2009 15:39

#143

19.05.2009 14:15

Beitrag von Fussy / Pags

Kompliment! Da hat einer in der Uni wirklich mal aufgepasst und seine Praxiserfahrung sinnvoll umgesetzt. Nur leider nutzt dir das Wissen nichts, wenn du nicht weißt, was du dagegen tun kannst. Denn eigentlich ist es ganz einfach. Man muss nur den Spieß umdrehen.

Ich spreche mal in Bildern: Ich seid weit draußen auf dem Meer. Ein Hai steuert auf Euch zu. - Wenn Ihr ihn beißt, bevor er Euch beißt, habt Ihr gewonnen. Viel Glück. :lool:

Die Maschinerie, die da auf uns zukommt, hat eine vergleibare Sympatie mit einem weißen Hai auf Extasy. Wenn uns nicht ganz schnell etwas konstruktives einfällt, geht der Gesetzesentwurf durch den Bundestag und Bundesrat.

Wenige Tage später trudeln die Verbotsanträge bei den Verwaltungsgerichten ein. Nach mehreren Verhandlungen und ziemlich teuren Einzelprozessen, löst sich die Szene langsam in Wohlgefallen auf.

ich bin derzeit noch am zweifeln, welche Methode die richtige ist.
Man sammelt alle wissenschaftlichen Berichte, setzt diese im Computer neu auf und verpasst ihnen ein modisches Outfit. Sammelt alle Gesetzesentwürfe und erlassenen Gesetze und lässt diese von einem Anwalt Juristisch abgleichen, mit allen Anlagen. Dann fasst man das in ein 300 Seitenstarkes Skript und überreicht es dem Gegner.
Oder man wartet, bis nur noch der juristische Weg bleibt und überreicht das Skript dem Bundes- Verfassungsrichter.
"Vor Gericht und auf hoher See, bist du in Gottes Hand"

Und wieder habe ich den Hai vor Augen. :shock:

Was wir auch tun, es muss schnell und verdammt gut überlegt sein. Wir haben nur einen Schuss.

Es grüßt
Falke

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mr_belgium
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: pbhub.de
Beiträge: 6944
Registriert: 06.01.2003 09:18

#144

19.05.2009 14:30

lieber falke, nicht schlecht dein text. jetzt rat mal, was forum pro paintball wohl macht ;o)

ich denke nicht das nach dem urteil schluss ist. letztendlich gibt es gerichtliche instanzen in deutschland/europa
und die werden bestimmt im worst case angerufen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#145

19.05.2009 14:36

wie gesagt, der beitrag in allen ehren, aber wir sind seit mittwoch den 6. mai mit nichts anderem beschäftigt. und haben dabei eine weltweit renommierte pr-agentur, die uns unterstützt. deswegen ist es löblich hier szenarien zu beschreiben damit hier eine transparenz ensteht, doch wie schon erwähnt, o b diese in der theorie auch mit der praxis übereinstimmen, ist fragliche.
wir hängen uns seit nunmehr 12 tagen, jeder von uns mindestens 16h am tag, den niemand hängt an der ganzen mehr dran als die, derer existenzen bedroht sind.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Spawn_0815
Rookie
Rookie
Wohnort: Allgäu
Beiträge: 557
Registriert: 01.01.1970 01:00

#146

19.05.2009 16:31

Grad ne News gefunden wo ne Demo angekündigt wird ....
Wurde nicht vom Forum Pro Paintball geraten sowas zu unterlassen ?

Siehe Link:
http://www.sport2.de/trends/ansicht/dat ... erbot.html

Und dann noch auf einem Termin der genau auf der Mille in Deutschland liegt ? Wo eh fast jeder Paintballer in Bitburg ist ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
000nitram
Mugger
Mugger
Wohnort: Bonn
Beiträge: 1338
Registriert: 29.10.2008 16:09

#147

19.05.2009 16:47

versteht net warum die jetzt sowas machen wollen.. die sollen mal den ball flach halten. gut das die helfen wollen aber sooo net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Leopold Stotch
Rookie
Rookie
Beiträge: 723
Registriert: 21.07.2008 14:53

#148

19.05.2009 16:51

Florian hat geschrieben:wie gesagt, der beitrag in allen ehren, aber wir sind seit mittwoch den 6. mai mit nichts anderem beschäftigt. und haben dabei eine weltweit renommierte pr-agentur, die uns unterstützt. deswegen ist es löblich hier szenarien zu beschreiben damit hier eine transparenz ensteht, doch wie schon erwähnt, o b diese in der theorie auch mit der praxis übereinstimmen, ist fragliche.
wir hängen uns seit nunmehr 12 tagen, jeder von uns mindestens 16h am tag, den niemand hängt an der ganzen mehr dran als die, derer existenzen bedroht sind.
Viel Erfolg und Durchhaltevermögen kann man euch nur weiterhin wünschen. Ihr seid wohl unser seidener Faden, der nicht reißen darf *wink*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Creezu
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Augsburg
Beiträge: 105
Registriert: 11.09.2008 17:07

#149

19.05.2009 16:53

das ist die kite community, die uns eig sehr stark unterstützt hat.
ich werd heute mal mit matthias hatzak reden...
ich habe eigentlich gehofft, dass die ihre aktionen mit dem fpp abstimmen^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
fussy
Paints
Wohnort: Pansdorf&Hannover
Beiträge: 71
Registriert: 14.05.2008 09:17

#150

19.05.2009 16:55

@Flo: Ich glaub euch geren das ihr das macht! wir geben aj auch noch unser letztes Hemd für unsere Sport!

mein Beitrag sollte nur mal für die als Anstoß gadacht sein mal zu Veranschauliche wie die Politik mit uns umgeht. und das mit recht "simplen" mitteln und Wegen!
Hätte ich ne passendes How To zum Thema parat, wären wir bestimmt ent mehr in der Lage, gelle!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Forum Pro Paintballsport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste