eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Aktion: Stimme der Öffentlichkeit - was kann ich tun?

Alles was es über das Paintballverbot zu wissen gibt. Bitte lest erst bevor Ihr Euch an Politik oder Medien wendet. Nur bedachte Aktivitäten formen das richtige Bild.
Benutzeravatar
dbunn
Rookie
Rookie
Beiträge: 514
Registriert: 05.03.2008 12:12

#26

20.07.2009 00:29

Geile nummer!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
hugo84
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Leverkusen
Beiträge: 149
Registriert: 21.03.2009 12:06

#27

20.07.2009 00:34

Bin auch endlich wider in kölle angekommen und war auch schon fleißg

Auch wenn ich mich so:

Bild

fühle.
besonders nach dem Weizen könnte ich etwas schlaf vertragen aber hier sind auch noch die restlichen Bilder:

VIEL SPASS

http://martin-s.biz/4images/categories.php?cat_id=20

Ich kann nur Funschaaf anschliessen und sagen das weder dem etwas an dem Sport liegt, sollte dies auch zeigen und etwas unternehmen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Funschaaf
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Düsseldorf
Beiträge: 4
Registriert: 19.07.2009 23:45

Unterschrift Aktion / 22.07.2009 in Köln

#28

20.07.2009 16:45

Weiter gehts.... bitte so viele wie Möglich beteiligen.


Unterschriftensammlung für die Petition …wenn Paintballer auf die Straße gehen…
Bekanntmachung:

Am kommenden Mittwoch, den 22.07.2009 werden wir Spaceballs wieder einen Versuch wagen Unterschriften für unsere Petition zu sammeln, dieses mal in der Kölner Innenstadt. Da es in den anderen Städten so gut geklappt hat sind wir der Überzeugung, dass wir noch einige hundert Stimmen kriegen werden. Wir wollen unsere Mitbürger davon überzeugen, dass Paintball ein Sport ist, der eine Zukunft verdient.


Allgemeine Infos / Anregungen:

Bitte entweder in Spielerkleidung oder mit Pro-Paintball T-Shirt auflaufen. Keine Masken, keine Markierer, kein Camo ! Und bitte eine freundliches Lächeln auflegen!
Tische oder Pavillons sind Sondergenehmigungspflichtig ( kann bis 10 Tage dauern ) also besser drauf verzichten.
Eine Anfrage bei der jeweiligen Stadtverwaltung ist immer sinnvoll. Nicht-gewerbliche Petitionen sind aber genehmigungsfrei.
Bei Aktionen auf nicht-öffentlichem Boden muss der jeweilige Eigentümer zustimmen.
Bitte nehmt Euch einen Kugelschreiber und eine Unterlage/ Klemmbrett mit und druckt ein paar Exemplare der Liste aus.
Schlechtes Wetter : Regenschirm !
Rette Paintball - Flyer werden über das Pro-Paintball-Forum an Euch vorab verschickt, wenn Ihr eine Anfrage stellt.
Zeitschriften und Bilder zum Thema Paintball hatte in Düsseldorf auf viel Sinn gemacht.


Wir hatten uns das ganze so Vorgestellt:
Wir treffen uns auf der Baltrumstr. 1, 51377 Leverkusen um 15:00 Uhr. Da dort das Parken kostenlos ist fahren wir von dort mit der Bahn in die Kölner Innenstadt (hin und zurück ca.7 Euro). Alle die direkt nach Köln kommen wollen... wir werden so ca. 16 Uhr auf der Domplatte sein. Falls ihr uns nicht seht einfach die 0172 / 45 00 978 anrufen.

Ich werde so 3 Klemmbretter mitbringen können, die Listen zum Unterschreiben, Argumentationen die für Paintball sprechen, Infomaterial und Flyer.
Auch hier ist es wieder mit dem Ordnungsamt abgeklärt, zumindest mündlich. Es war noch schwieriger mit den Leuten zu reden als in Düsseldorf (war ja klar ). Jedenfalls dürfen wir auch hier ohne Sondernutzung auf die Straße gehen um Unterschriften zu sammeln und die Flyer „Rette-Paintball“ verteilen.

Vielleicht finden sich ja noch einige mehr als in Düsseldorf, da wir hunderte Stimmen mehr bekommen könnten. So können wir die 50000 schaffen. Ist zwar nur noch eine Woche aber wenn noch jemand am Samstag und Sonntag sowas in anderen Städten plant haben wir eine Chance. Und wie schon von anderen vielen erwähnt… und wenn es nur beim Bäcker um die Ecke ist oder der kleine Sportladen auf der anderen Straßenseite. Alle anquatschen und fragen, kostet ja nichts.

Bitte schreibt mir wer von euch dabei ist, aber nur die die wirklich kommen und Zeit haben.

D A B E I :

Funschaaf / Spaceballs-NRW
Tequila / Spaceballs-NRW
jnxx / Spaceballs-NRW
Martin / Fatality Koblenz
Christian / Fatality - Koblenz


Sammel-Liste zum Ausdrucken:
http://hosting.pbportal.de/attachments/ ... ichnen.pdf

Zusammengefasste Argumente als Leitfaden für Gespräche:
http://www.pbportal.de/forum/attachment ... 1247584308


Liste mit breiteren Zeilen zum ausfüllen & unterschreiben.
http://www.pbportal.de/forum/attachment ... 1247905601
http://www.pbportal.de/forum/showthread ... ost2433102


MFG Andreas / Funschaaf
Zuletzt geändert von Funschaaf am 20.07.2009 17:32, insgesamt 4-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
000nitram
Mugger
Mugger
Wohnort: Bonn
Beiträge: 1338
Registriert: 29.10.2008 16:09

#29

20.07.2009 16:58

ich denke da werd ich dabei sein !!!!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Chrisey666
Paints
Wohnort: 53639 Königswinter
Beiträge: 90
Registriert: 14.05.2009 16:38

#30

20.07.2009 17:28

Ich bin dabei!!!!
Christian / Fatality - Koblenz

ich will flyer, kosten die was?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Flubber
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Oberhausen
Beiträge: 370
Registriert: 29.10.2003 10:36

#31

20.07.2009 17:40

Wenn Ihr die "schwarze" Ausgabe "Was ist Paintball" noch Euer Eigentum nennt nehmt diese mit bzw. vielleicht hat der ein oder andere auch die FPPS Info Mappe.. die kommt bei den Leuten auch sehr gut an.

Knapp 600 Flyer hat der Andreas von mir bekommen @falls das nicht mehr reicht - bitte schnellstmöglich heute noch an den Arne P. oder Christoph H. wenden, damit er Euch welche zuschickt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Funschaaf
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Düsseldorf
Beiträge: 4
Registriert: 19.07.2009 23:45

#32

20.07.2009 17:46

Infomappen ca. 5 Stk. sind unterwegs zu mir und Flyer hoffentlich auch (Kommen Mittwoch bei mir an). Ansonsten habe ich noch ein paar die wir dann verteilen können.
Zuletzt geändert von Funschaaf am 20.07.2009 17:54, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Chrisey666
Paints
Wohnort: 53639 Königswinter
Beiträge: 90
Registriert: 14.05.2009 16:38

#33

20.07.2009 17:47

die schwarze ausgabe von was ist paintball?? klär mich auf. die fpps mappe hab ich, die mitnehmen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
hugo84
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Leverkusen
Beiträge: 149
Registriert: 21.03.2009 12:06

#34

20.07.2009 19:05

was ich auch noch gut fand, und was mir auch geholfen hat, ist die DPL Image Mappe

hier zu bekommen:

http://www.dpl-online.de/images/stories/Image_web.pdf

sieht man schön ein Liga system von Deutschland, denn die meisten wollen nicht glaube das es ne Bundesliga gibt.

ich werde wohl leider nit können, wünsch euch aber viel spass und erfolg ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Flubber
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Oberhausen
Beiträge: 370
Registriert: 29.10.2003 10:36

#35

21.07.2009 00:36

Chrisey666 hat geschrieben:die schwarze ausgabe von was ist paintball?? klär mich auf. die fpps mappe hab ich, die mitnehmen?
Es gab in Deutschland mal ein Paintballmagazin Paintball7 und davon eine Ausgabe "Was ist Paintball" in der alles zum Thema Paintball abgedruckt wurde.

Die ist immer noch sehr aktuell und kann für die Öffentlichkeitsarbeit eingesetzt werden, nur leider gibt es die P7 nicht mehr.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Chrisey666
Paints
Wohnort: 53639 Königswinter
Beiträge: 90
Registriert: 14.05.2009 16:38

#36

21.07.2009 06:03

So, Jetzt haben wir alle das Material und sind vorbereitet. Aber mit 5 Leuten auf der Domplatte zu stehen..... Deswegen:
KOMMT ALLE NACH KÖLN!!!!!!!!!!!!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dschihad
Rookie
Rookie
Beiträge: 473
Registriert: 17.01.2008 11:13

#37

21.07.2009 10:06

geht euch das alles nicht langsam selbst auf den zünder?
nichts gegen engagement und fürsprechung bzgl pb.

aber irgendwann muß ja nu gut sein, kann auch nach hinten losgehen.

btw... ich glaube nicht, daß eure paar flyer überhaupt etwas positives ausrichten.

anja... falscher netzbetreiber :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Funschaaf
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Düsseldorf
Beiträge: 4
Registriert: 19.07.2009 23:45

#38

21.07.2009 10:27

ja ist ja auch irgendwann gut... am 28.7.

Die paar Flyer bringen nichts, aber die Unterschriften die wir sammeln schon. Wir haben am Wochenende in Hannover, Wofsburg und Düsseldorf 1200 Stimmen gesammelt. Würden es noch einige mehr machen würden wir die 50000 locker schaffen. Und glaub mir, wir haben bestimmt alle was besseres zu tun als die Leute vollzulabern, aber ich und einige andere zeigen halt initiative und das ist auch gut so...

Was denkst du könnte nach hinten los gehen? Hat bis jetzt alle super geklappt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
harry-030
Semi
Semi
Wohnort: Berlin
Beiträge: 1029
Registriert: 01.03.2007 12:26

#39

22.07.2009 04:32

hat vielleicht jemand aus dem fpps zeit und lust unseren Politikern mal ein kleines Dankesschreiben zu senden?
denn ohne das kippen des paintballverbots durch die politiker wäre der erfolg bei den worldgames nicht möglich gewesen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Forum Pro Paintballsport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast