eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

News Juli FPPS

Alles was es über das Paintballverbot zu wissen gibt. Bitte lest erst bevor Ihr Euch an Politik oder Medien wendet. Nur bedachte Aktivitäten formen das richtige Bild.
Birnenschnaps
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 23
Registriert: 22.06.2009 12:05

#101

14.07.2009 23:19

Ich denke, man muss nicht allzu viel Ahnung haben, um aus dieser Diskussion + Situation in Paintballdeutschland eine Fazit zu erstellen.


Mir kanns ja Recht sein, wenn wir untergehen, dann gemeinsam..... Dann ist nur die Frage, wer sich den größten Teil der Beute ins Boot geholt hat.

Aber ich bin mir sicher, ihr wisst es ja alles am besten. :fzeichen:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ichabod Crane
Semi
Semi
Trusted Seller: BildBild
Beiträge: 935
Registriert: 19.03.2009 22:17

#102

14.07.2009 23:21

Alles gut. Wie gesagt - mir geht es in diesem Zusammenhang einzig und allein darum, dass Paintball in Deutschland wächst und gedeiht.

Mit großem Einfluß geht große Verantwortung einher. Wer als Forenbetreiber ohne vorherige Absprache unzutreffende Meldungen über die "Lage der Nation" herausgibt, muss sich fragen lassen, ob er in der Lage ist, diese Verantwortung zu tragen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
weidex
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: Bonztown Citäy B3rlin ..Sponsored By Tanked
Beiträge: 8308
Registriert: 15.07.2003 12:38

#103

14.07.2009 23:26

... denn Hass-Propaganda können wir uns in dieser Politischen Lage ALLE nicht leisten ..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Preyer
Rookie
Rookie
Wohnort: Kompressorraum
Beiträge: 598
Registriert: 12.08.2007 11:55

#104

14.07.2009 23:34

hatte mich heute nachmittag schon gefragt warum auf der Webseite oder als Mail-Newsletter nix gekommen ist ...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
fakename
Rookie
Rookie
Wohnort: Dünsen
Beiträge: 700
Registriert: 16.01.2007 21:17

#105

14.07.2009 23:40

dirk baumann hat geschrieben:Alles gut. Wie gesagt - mir geht es in diesem Zusammenhang einzig und allein darum, dass Paintball in Deutschland wächst und gedeiht.

Mit großem Einfluß geht große Verantwortung einher. Wer als Forenbetreiber ohne vorherige Absprache unzutreffende Meldungen über die "Lage der Nation" herausgibt, muss sich fragen lassen, ob er in der Lage ist, diese Verantwortung zu tragen.
hmmm wie war das nochmal gleich mit dem DPL logo auf dem jersey?? :denk:

tut mir leid aber diese reaktionen sind mehr als überzogen. heizt das ganze am besten noch mehr an und macht ne vernüftige schlammschlacht draus.
das ist genau das was die politiker in zeiten eines verbotes brauchen. war viel zu ruhig die letzte zeit.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wobbi
Mugger
Mugger
Wohnort: Trail-Trial-Land
Beiträge: 1864
Registriert: 31.07.2006 15:09

#106

14.07.2009 23:53

mir ist vom grundprinzip vollkommen schnurz, "wer gegen wen?", "wer hat was gesagt?", oder "meine liga ist viel besser als deine!"
interessiert mich alles nicht!
ich will nur ballern und meinen spass am hobby nicht verlieren!
und was geht mir dieses klassendenken mittlerweile sowas von unheimlich auf´n sack... :nono1: egal aus welcher ecke und von wem es kommt.
geniesst die zeit, die ihr zockt, reibt euch durch so nen müll nicht auf und lasst uns unsere jungs anfeuern.
wobei es mir hier tatsächlich scheiss egal ist, ob "team germany" zu 100% aus maxs, opm, me oder sonst wem besteht und ob da ein logo der xpsl, der dpl oder der caritas drauf ist.

hauptsache WIR gewinnen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#107

15.07.2009 00:01

ich überlege die ganze zeit, ob es sinnvoll ist diesen thread offen zu lassen. was denkt ihr?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
000nitram
Mugger
Mugger
Wohnort: Bonn
Beiträge: 1338
Registriert: 29.10.2008 16:09

#108

15.07.2009 00:10

Wobbi hat geschrieben:mir ist vom grundprinzip vollkommen schnurz, "wer gegen wen?", "wer hat was gesagt?", oder "meine liga ist viel besser als deine!"
interessiert mich alles nicht!
ich will nur ballern und meinen spass am hobby nicht verlieren!
und was geht mir dieses klassendenken mittlerweile sowas von unheimlich auf´n sack... :nono1: egal aus welcher ecke und von wem es kommt.
geniesst die zeit, die ihr zockt, reibt euch durch so nen müll nicht auf und lasst uns unsere jungs anfeuern.
wobei es mir hier tatsächlich scheiss egal ist, ob "team germany" zu 100% aus maxs, opm, me oder sonst wem besteht und ob da ein logo der xpsl, der dpl oder der caritas drauf ist.

hauptsache WIR gewinnen!
:10out:
wenn ichs richtig verstanden habe wurden ja auch alle/andere gefragt.
und jetzt her mit den pauken und trompeten !!!! deutschland macht dat ding und gut iost !!! :rock: :rock: :rock: :box: :box:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
weidex
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: Bonztown Citäy B3rlin ..Sponsored By Tanked
Beiträge: 8308
Registriert: 15.07.2003 12:38

#109

15.07.2009 00:21

ich bin für closeed

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
der-steven
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 213
Registriert: 12.09.2006 16:57

#110

15.07.2009 00:23

Florian hat geschrieben:
der-steven hat geschrieben:ganz schön lächerliche geschichte......

wenn man ganz unbefangen an die sache herangeht und weiß, dass ein "neutrales" team zu den wg geschickt werden soll, von einem "neutralen" verband, dann kann man sich doch nur an den kopf fassen, wenn dann auf einmal auf dem jersey dicke DPL logos prangern!

und sich dann darüber aufzuregen, dass der sachverhalt dann in "dem anderen forum" publik gemacht wird, halt ich auch für lächerlich. ist doch gut, dass die paintballer, die ja quasi vertreten werden sollen, mitbekommen, wer die quertreiber des projektes sind.....aber spätestens jetzt, wenn selbst DPL spieler sich darüber aufregen, wäre es doch an der zeit, nachzugeben, weil es bestimmt keinen positiven "werbeeffekt" haben wird, eher im gegenteil!!!

und warum regt man sich hier über kritik zu diesem thema auf? paintballdeutschland wollte an einem strang ziehen, die jetztigen quertreiber sind das, worüber man sich aufregen kann, nicht die, die sich über diese vermeintliche lappalie aufregen.....
glaubst du wirklich, dass jeder alles wissen muss und das man mit allen, alles diskutieren muss? denkst du damit kommt man zu einem ergebnis. in dem man öffentlich mit fingern auf andere zeigt und damit sich gehör verschafft, so das die ganze arbeit, die eh schon schwer ist noch schwerer wird? was hilft es oder wem ist damit geholfen? dafür gibt es einen bestimmten kreis, damit probleme zusammen angeht und untereinander löst. wenn fehler passieren müssen leute dafür gerade stehen, keine frage. aber hilft es wirklich paintball deutschland das öffentlich breitzutreten?

wenn du ärger in deinem team hast, klärst du das auch in deinem team (oder wenn es zwischen zweien oder dreine ist unter denen) und nicht mit der ganzen firma, oder schreibst ein e-mail an alle "der und der hat scheisse gebaut und ist voll der arsch".
klar, wenn es nicht vereinbart war, interne sachen an die öffentlichkeit zu tragen, ist das auch nicht ok, keine frage....

aber speziell weil du soviel arbeit in die ganze sache gesteckt hast, müsstest du doch gerade sauer darauf sein, wenn es leute gibt, die ihre eigenen interessen vor das erhalten bzw. weiterbringen einer guten interessensplattform für die spieler stellen. ob das jetzt jeder weiß oder nicht, spielt doch dabei keine rolle.

naja, schade die geschichte, alleine schon das durch die verbotsdrohung entstandene "wir-gefühl" aufs spiel zu setzen...und es spielen halt nicht alle dpl, genausowenig wie nicht alle von maxs oder opm gesponsert werden...

wäre schön, wenn man sich jetzt an einen tisch setzt und die streitigkeiten begräbt.....auf lange sicht gesehen haben dann auch alle was davon.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ule
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 295
Registriert: 20.01.2008 10:59

#111

15.07.2009 00:38

weidex hat geschrieben:ich bin für closeed
me too

is doch bloß wieder ein "paintball politics" thread, der wieder ausartet, weil jeder meint er weiss es besser...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jens
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: wo es am schönsten ist
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3214
Registriert: 16.04.2004 17:19

#112

15.07.2009 00:45

ich bin auch dafür das Paintball in Deutschland verboten wird

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
harry-030
Semi
Semi
Wohnort: Berlin
Beiträge: 1029
Registriert: 01.03.2007 12:26

#113

15.07.2009 00:52

Jens hat geschrieben:ich bin auch dafür das Paintball in Deutschland verboten wird
ich auch, muss eh grad sparen

[hab grad im Fisch gelesen und nun is mir schlecht ]

und wo is eig das Problem?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
phaze
X-Baller
X-Baller
Wohnort: weltweit
Beiträge: 4082
Registriert: 22.02.2004 14:22

#114

15.07.2009 07:24

so sei es.

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Forum Pro Paintballsport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast