eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

News Juli FPPS

Alles was es über das Paintballverbot zu wissen gibt. Bitte lest erst bevor Ihr Euch an Politik oder Medien wendet. Nur bedachte Aktivitäten formen das richtige Bild.
Benutzeravatar
ChaosFlo
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Casselfornia
Beiträge: 100
Registriert: 26.03.2005 19:44

#76

14.07.2009 21:34

Florian, hör doch mal auf so dermaßen von oben herab hier zu schreiben. Das rettet auch nichts.
Fakt ist nunmal dass eine Nationalmannschaft nichts mit der DPL zu tun hat auch wenn das manche gerne anders hätten. Da darf man sich nicht wundern wenn sich halt nicht alle von dieser Nationalmannschaft vertreten fühlen (und damit meine ich nicht Aussagen wie "die sollten richtig in die fresse bekommen" - das finde ich mindestens genauso daneben wie du auch). Dann heißt es von dir in jedem dritten Satz "keiner hat Informationen" - ja wie denn auch? wenn alles heimlich gemauschelt wird (sogar der Roster).

Deinen Einsatz die letzten Wochen (und auch davor) in allen Ehren...aber meinst du, dass das was du jetzt von dir gibst so weise ist wie du tust?

Aber wahrscheinlich habe ich auch zu wenig Informationen, weis nichts und schwimme hier schön hinterher.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
double-c
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Kröv
Beiträge: 2325
Registriert: 10.12.2007 21:01

#77

14.07.2009 21:44

kinders ich weiß nicht was das ganze hier soll

ok ich habe auch mal Grade ein anderes deutsches Forum nachgelesen in dem es noch weit aus schlimmer dargestellt wird als hier

aber jetzt mal ganz ehrlich hier geht es doch ganz klar darum das Deutschland bei den WG`s vertreten ist und ganz ehrlich ob die jetzt DPL XPSL oder von mir aus auch noch NPPL odersonst einen Quark auf dem Jersey steht kann uns doch letzt endlich sch... egal sein

oder hat jemand von den 95% der hier mitschreibenden einen einen Finanziellen oder gar einen Persönlichen Nachteil davon :denk:

also ganz ehrlich ich brauche mich da garnicht so sehr darüber aufzuregen oder gar unserer Nationalmannschaft was schlechtes wünschen (die im übrigen noch nichteinmal was für das ganze hier kann)

aber jetzt mal Butter bei die Fische (Wortwitze sind unbeabsichtigt) wer von euch die sich hier so aufregen hat denn Infos aus erster quelle? oder war sogar dabei und noch besser hat die Protokolle der Sitzungen gelesen?

also warum pissen wir uns dann gegenseitig ans Bein nur weil die Bildzeitung wieder geöffnet wurde

wer von den offiziellen stellen hat den hier schon geschrieben oder bekanntgegeben das alle Gespräche und Bemühungen abgesagt wurden?

ok ich bin immernoch der Meinung das ein Verband keine großen Chancen hat wenn er mit zu vielen finanziellen Interessen klarkommen muss aber das ist die frage die sich die verantwortlichen selber stellen müssen und nicht wir

ich für meinen teil wünsche der Manschafft alles gute und viel Erfolg.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Anonymuse
Mugger
Mugger
Beiträge: 1282
Registriert: 04.02.2006 15:09

#78

14.07.2009 21:49

offiziell wurde statements abgegeben btw... ;)


und gerade das war ja der auslöser

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
flo
Mugger
Mugger
Wohnort: Selters/Lahn
Beiträge: 1887
Registriert: 20.05.2003 15:35

#79

14.07.2009 21:59

Laprada hat geschrieben: Es handelt sich hier um eine Person die eigenmächtig und egoistisch und gegen jede Absprache handelt.
Glaubst du diese Information kommt aus einer unbefangenen Quelle ?
Ich glaube das nicht. Wenn du die andere Seite hören möchtest ruf uns einfach morgen mal an.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#80

14.07.2009 22:00

ich glaube man wird nachvollziehen können, dass nicht alles mit allen besprochen wird und man ersteinmal zu einer struktur finden muss. das das nicht so einfach ist, kann sich jeder der schon ein bisschen im deutschen paintball dabei ist ausmalen. bestimmt werden fehler gemacht, und vielleicht ist einer davon, dass das dpl logo auf dem jersey steht und das xspl logo nicht, oder beide einfach nicht.

nichtsdestotrotz ist es doch recht einfach für die szene auf soetwas anzuspringen und eine öffentlich schlammschlacht daraus zu machen. dafür haben wir meiner meinung nach keine zeit und es gibt wie gesagt wichtigeres, als ein logo. ich kann den ärger nachvollziehen. jedoch bleibt wirklich die frage was es hilft sich öffentlich darüber auszulassen? was haben wir am ende des tages davon? wieder die gleichen verhärtungen wie früher? noch mehr verhärtungen? weniger zukunft, als wie sie vor kurzem erst hatten. gemeinsam? ich bin hier bestimmt derjenige der VON ALLEN beteiligten am wenigsten geld und im verhältnis dazu am meisten arbeit mit der sache hat.

glaubt ihr nicht, dass ich mir wünsche, dass es endlich voran geht und wir zusammen für unsere sache kämpfen und nach vorne schauen? wir sind soooviel mit uns selbst beschäftigt das wir uns gar nicht anhören können, was die da draussen zu sagen und zu fragen haben. ständig kümmern wir uns darum wie wir einen neuen buhmann ausdeuten können um dann ordentlich auf ihn einzuhacken. ob es sponsoren sind, andere teams, ligen, regeln, turniere.

ständig bekämpfen wir uns untereinander anstatt endlich mal aufzuwachen und den blick auf das wesentliche zu lenken. paintball zu einem echten sport zu machen, anerkennung zu bekommen und nicht nur geduldet zu sein. jeder kann immer schnell meckern und draufhauen, aber nur die wenigsten werden wirklich aktiv und versuchen etwas für die sache und nicht dagegen zu tun. das fpps ist eine gute sache und ich hoffe nicht, dass wegen einer öffentlichen diskussion und eines fehlers jetzt zerbricht und die ganze arbeit der letzten zeit damit hinfällig ist. ich lebe nicht von paintball, aber ich liebe paintball und habe nicht umsonst alleine nur 46 Wochen, 6 Tage, 13h 28 Minuten und 4 Sekunden meiner Lebzeit in diesem Forum verbracht....
Zuletzt geändert von Florian am 14.07.2009 22:04, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Flubber
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Oberhausen
Beiträge: 370
Registriert: 29.10.2003 10:36

#81

14.07.2009 22:03

Es gibt offene Stellungnahme zu dieser "Eskalation" bisher von:

S. Maiwald 2Die4
C. Hoffmann ME
S. Wildemann OPM

das sind 3 offizielle Stellen, die bei der besagten Übereinkunft dabei waren.

Es gibt noch ein paar mehr Personen die dabei involviert sind/waren und zur Aufklärung beitragen könnten.

Ich persönlich glaube das es vielleicht ganz gut ist, mal zu sehen was aktuell im Hintergrund sich bewegt.

Dennoch bezweifel ich das Emotionen der jeweiligen "Lager"Teams vollständig daraus gehalten werden können, noch das es der reinen sachlichen Diskussionsgrundlage dienlich ist.

Alle müssen erneut an einen runden Tisch und frei nach dem Motto: " Eine Lösung finden bevor die berühmte Hölle zufriert" wieder miteinander diskutieren und gegenseitige Kompromissbereitschaft zeigen.

Dabei können wir "kleinen, labilen" Spieler aber nicht oder nur wenig helfen, da wir größtenteils immer instrumentalisiert sind von Suppport / Sponsor egal welcher "Front".

Drücken wir den Jungs in Taiwan die Daumen, das sie unseren deutschen Paintballsport gut repräsentieren. Alles andere ist für mich persönlich momentan erstmal zweitrangig...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FH-MH
Mugger
Mugger
Beiträge: 1743
Registriert: 08.01.2008 08:40

#82

14.07.2009 22:05

weidex hat geschrieben:
fakename hat geschrieben:
weidex hat geschrieben: gibt es schon preise??
und sind die dann mit DPL logo drauf ? :ätsch:

sry musste sein *aufgeb* *aufgeb* *aufgeb*
ich will eins mit :hallo:
ich wil auch zwei stück

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pong
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Cape Koma
Beiträge: 186
Registriert: 04.04.2006 23:45

#83

14.07.2009 22:06

ich bin nix und ich weiss nix.....
und trotzdem finde ich die ganze nummer hier, wie sagt mein gitarrist immer *ridiculous*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ichabod Crane
Semi
Semi
Trusted Seller: BildBild
Beiträge: 935
Registriert: 19.03.2009 22:17

#84

14.07.2009 22:17

sh0rt hat geschrieben:Interne Probleme gehören in meinen Augen nie in eine Pressemitteilung/News. Da kann man sagen: "Wir arbeiten an einer Lösung, die für alle Beteiligten befriedigend ist, darum gibt es im Moment keine News". Aber so eine Mitteilung die nur so nach: Ich bin grad pissed, ich mach nen Newsletter wo ich gut dastehe und mache gleichzeitig die gesamte bisher geleistete Arbeit kaputt.
Der "Newsbeitrag" im anderen Paintballforum war meines Wissens nicht mit den eigentlichen Mitgliedern des Forum abgestimmt. Ich werde mich dafür einsetzen, dass entsprechende Konsequenzen gezogen werden.

Freundliche Grüße

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Flubber
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Oberhausen
Beiträge: 370
Registriert: 29.10.2003 10:36

#85

14.07.2009 22:22

dirk baumann hat geschrieben:
sh0rt hat geschrieben:Interne Probleme gehören in meinen Augen nie in eine Pressemitteilung/News. Da kann man sagen: "Wir arbeiten an einer Lösung, die für alle Beteiligten befriedigend ist, darum gibt es im Moment keine News". Aber so eine Mitteilung die nur so nach: Ich bin grad pissed, ich mach nen Newsletter wo ich gut dastehe und mache gleichzeitig die gesamte bisher geleistete Arbeit kaputt.
Der "Newsbeitrag" im anderen Paintballforum war meines Wissens nicht mit den eigentlichen Mitgliedern des Forum abgestimmt. Ich werde mich dafür einsetzen, dass entsprechende Konsequenzen gezogen werden.

Freundliche Grüße
Dirk, ich glaube das dies, dann vielleicht noch weiter dazu beitragen wird, das die Gräben auseinander driften. "Fehler" oder "Fehlverhalten" scheinen momentan auf Grund der emotional, angespannten Lage auf allen Seiten zu passieren.

Alle eventuell mal eine Nacht drüber schlafen - und dann GEMEINSAM wieder an den Tisch um sachliche Lösungen zu suchen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
double-c
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Kröv
Beiträge: 2325
Registriert: 10.12.2007 21:01

#86

14.07.2009 22:25

Flubber hat geschrieben:...............


Dabei können wir "kleinen, labilen" Spieler aber nicht oder nur wenig helfen, da wir größtenteils immer instrumentalisiert sind von Suppport / Sponsor egal welcher "Front".

...

und das glaube ich sehr wohl

einmal als Person die Paintball liebt dar einige von uns nicht nur ihre Freizeit dafür opfern

"kleinen, Labil" naja ich kenne genug Spieler die an die ganze Sache vielleicht energischer oder sagen wir mal unbefangener ran gehen würde als wie es anscheinend (Vermutung beruht auf Gerüchten dieses und anderen Foren) momentan der Fall ist.

und vorallem geht es doch im gesamten um den Sport an sich und nicht darum wer mehr Geld in welche Liga Team oder sonst noch was buttert

und Grade weil es um den Sport geht müssen unweigerlich neutrale Personen mit herbeigeholt werden um solche missglückten Aktionen wie jetzt geschehen zu vermeiden

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
fakename
Rookie
Rookie
Wohnort: Dünsen
Beiträge: 700
Registriert: 16.01.2007 21:17

#87

14.07.2009 22:28

dirk baumann hat geschrieben:
Der "Newsbeitrag" im anderen Paintballforum war meines Wissens nicht mit den eigentlichen Mitgliedern des Forum abgestimmt. Ich werde mich dafür einsetzen, dass entsprechende Konsequenzen gezogen werden.

Freundliche Grüße
nochn bissel salz in ne wunde kippen. TOP Idee

spätestens wenn die ersten bilder von taiwan in die foren gekommen wären. wär die diskussion aufgekommen, warum die da DPL logos drauf haben.
spiel zwar selber DPL, find aber trotzdem, dass die da nix drauf verloren haben.

ansonsten wird es in taiwan bestimmt klebeband geben, dann ist das DPL logo auch weg :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ichabod Crane
Semi
Semi
Trusted Seller: BildBild
Beiträge: 935
Registriert: 19.03.2009 22:17

#88

14.07.2009 22:29

Flubber hat geschrieben:[...] Dirk, ich glaube das dies, dann vielleicht noch weiter dazu beitragen wird, das die Gräben auseinander driften. "Fehler" oder "Fehlverhalten" scheinen momentan auf Grund der emotional, angespannten Lage auf allen Seiten zu passieren.

Alle eventuell mal eine Nacht drüber schlafen - und dann GEMEINSAM wieder an den Tisch um sachliche Lösungen zu suchen.
Ich habe die Konsequenzen schon gezogen. Mir geht es einzig und allein um die Sache.

Bewusst fahrlässig oder gar vorsätzlich an wichtigen Stellen inhaltlich teilweise unzutreffende "Newsbeiträge" in einem gut frequentierten Forum ohne vorherige Absprache zu veröffentlichen und damit Paintballdeutschland zu verunsichern muss Folgen haben.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
double-c
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Kröv
Beiträge: 2325
Registriert: 10.12.2007 21:01

#89

14.07.2009 22:35

Ich habe die Konsequenzen schon gezogen. Mir geht es einzig und allein um die Sache.

Bewusst fahrlässig oder gar vorsätzlich an wichtigen Stellen inhaltlich teilweise unzutreffende "Newsbeiträge" in einem gut frequentierten Forum ohne vorherige Absprache zu veröffentlichen und damit Paintballdeutschland zu verunsichern muss Folgen haben.

:10out:

stimme da 100% zu

mehr sollte es eigentlich zu dem Thema nicht zu sagen geben.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Anonymuse
Mugger
Mugger
Beiträge: 1282
Registriert: 04.02.2006 15:09

#90

14.07.2009 22:38

wäre es nicht ein Versuch wert in diese Diskusions runder der grossen 12 (oder13) mal frisches blut reinzubringen.

1-2 unparteiische die einfach mal vermitteln können.

Weil absprachen unter "alten gegener" scheinen ja nicht allzulange zu halten...

egal obs um das logo als auch um das veröffentlichen ist...
Zuletzt geändert von Anonymuse am 14.07.2009 22:43, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
weidex
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: Bonztown Citäy B3rlin ..Sponsored By Tanked
Beiträge: 8308
Registriert: 15.07.2003 12:38

#91

14.07.2009 22:41

und am ende bist du der arsch ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
der-steven
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 213
Registriert: 12.09.2006 16:57

#92

14.07.2009 22:41

ganz schön lächerliche geschichte......

wenn man ganz unbefangen an die sache herangeht und weiß, dass ein "neutrales" team zu den wg geschickt werden soll, von einem "neutralen" verband, dann kann man sich doch nur an den kopf fassen, wenn dann auf einmal auf dem jersey dicke DPL logos prangern!

und sich dann darüber aufzuregen, dass der sachverhalt dann in "dem anderen forum" publik gemacht wird, halt ich auch für lächerlich. ist doch gut, dass die paintballer, die ja quasi vertreten werden sollen, mitbekommen, wer die quertreiber des projektes sind.....aber spätestens jetzt, wenn selbst DPL spieler sich darüber aufregen, wäre es doch an der zeit, nachzugeben, weil es bestimmt keinen positiven "werbeeffekt" haben wird, eher im gegenteil!!!

und warum regt man sich hier über kritik zu diesem thema auf? paintballdeutschland wollte an einem strang ziehen, die jetztigen quertreiber sind das, worüber man sich aufregen kann, nicht die, die sich über diese vermeintliche lappalie aufregen.....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Taliebun
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 4165
Registriert: 19.01.2003 20:44

#93

14.07.2009 22:43

einfach mal abwarten was die nächsten Tage noch so bringen ist mein Tipp an alle. Jetzt dem ersten der mit Scheisse wirft alles glauben oder dem armen getroffenen ist bestimmt nicht richtig.
Ich habe schon oft erlebt, dass die Wahrheit irgendwo ganz dicht an der Mitte liegt ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gran Torino
Paints
Wohnort: Pitbox
Beiträge: 69
Registriert: 12.04.2009 16:49

#94

14.07.2009 22:56

Warum wurde nicht einfach das Team Syndicate als Team für Deutschland geschickt (bestes Deutsches Team), statt dessen kommt die Frage auf warum soviele Instinct Spieler!?

oder wollte jemand seinen Jungs einfach nur ein paar geile Tage gönnen??^^

DPL Logo find ich jetzt persönlich net so schlimm, das gewisse Leute das XPSL Logo nicht drauf haben wollen zeigt nur das Eigeninteresse dieser Personen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
weidex
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: Bonztown Citäy B3rlin ..Sponsored By Tanked
Beiträge: 8308
Registriert: 15.07.2003 12:38

#95

14.07.2009 23:01

Zur Spielerauswahl sei folgendes gesagt.

Alle deutschen CPL Teams wurde befragt ob sie Spieler stellen können und möchten. Comin at ya war daran nicht interessiert. Syndicate konnte nicht gleichzeitig die ECS, die Super7 und die World Games spielen. Alleine Instinct konnte genung Spieler und finazielle Mittel aufbringen.

Mal als Vergleich, das Team USA besteht komplett aus den Ironmen.
Die angeblich nicht in Nationaljerseys sondern in DYE Jerseys auflaufen werden. afaik gibt es in den USA deswegen keine so große Welle wie bei uns.

info von flo :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#96

14.07.2009 23:03

der-steven hat geschrieben:ganz schön lächerliche geschichte......

wenn man ganz unbefangen an die sache herangeht und weiß, dass ein "neutrales" team zu den wg geschickt werden soll, von einem "neutralen" verband, dann kann man sich doch nur an den kopf fassen, wenn dann auf einmal auf dem jersey dicke DPL logos prangern!

und sich dann darüber aufzuregen, dass der sachverhalt dann in "dem anderen forum" publik gemacht wird, halt ich auch für lächerlich. ist doch gut, dass die paintballer, die ja quasi vertreten werden sollen, mitbekommen, wer die quertreiber des projektes sind.....aber spätestens jetzt, wenn selbst DPL spieler sich darüber aufregen, wäre es doch an der zeit, nachzugeben, weil es bestimmt keinen positiven "werbeeffekt" haben wird, eher im gegenteil!!!

und warum regt man sich hier über kritik zu diesem thema auf? paintballdeutschland wollte an einem strang ziehen, die jetztigen quertreiber sind das, worüber man sich aufregen kann, nicht die, die sich über diese vermeintliche lappalie aufregen.....
glaubst du wirklich, dass jeder alles wissen muss und das man mit allen, alles diskutieren muss? denkst du damit kommt man zu einem ergebnis. in dem man öffentlich mit fingern auf andere zeigt und damit sich gehör verschafft, so das die ganze arbeit, die eh schon schwer ist noch schwerer wird? was hilft es oder wem ist damit geholfen? dafür gibt es einen bestimmten kreis, damit probleme zusammen angeht und untereinander löst. wenn fehler passieren müssen leute dafür gerade stehen, keine frage. aber hilft es wirklich paintball deutschland das öffentlich breitzutreten?

wenn du ärger in deinem team hast, klärst du das auch in deinem team (oder wenn es zwischen zweien oder dreine ist unter denen) und nicht mit der ganzen firma, oder schreibst ein e-mail an alle "der und der hat scheisse gebaut und ist voll der arsch".
Zuletzt geändert von Florian am 14.07.2009 23:44, insgesamt 2-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sebl
Mugger
Mugger
Wohnort: Hessen
Beiträge: 1415
Registriert: 20.03.2007 10:52

#97

14.07.2009 23:04

Gran Torino hat geschrieben:Warum wurde nicht einfach das Team Syndicate als Team für Deutschland geschickt (bestes Deutsches Team), statt dessen kommt die Frage auf warum soviele Instinct Spieler!?

oder wollte jemand seinen Jungs einfach nur ein paar geile Tage gönnen??^^

DPL Logo find ich jetzt persönlich net so schlimm, das gewisse Leute das XPSL Logo nicht drauf haben wollen zeigt nur das Eigeninteresse dieser Personen.

Ein sehr interessanter beitrag jetzt bin ich gespannt was darauf geantwortet wird

Für meinen Teil kann ich nur sagen, ich denke positiv. keiner von uns kann sich wirklich eine Meinung bilden. Eigentlich sollten diese Diskussionen hier mal gestoppt werden. Diese hetzerei und petzerei, kochen in der Gerüchteküche, keiner kann doch nachvollziehen wo evtl Fehler entstanden sind, ausser man hat die letzten Monate aktiv dort mitgearbeitet! oder?

Ich wünsch den Auserwählten alles erdenklich Gute und viel Glück bei den WG zeigt ihnen was wir "Alle" drauf haben nämlich guten soliden und erfolgsorientierten Paintball zu spielen!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Birnenschnaps
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 23
Registriert: 22.06.2009 12:05

#98

14.07.2009 23:05

dirk baumann hat geschrieben:
Flubber hat geschrieben:[...] Dirk, ich glaube das dies, dann vielleicht noch weiter dazu beitragen wird, das die Gräben auseinander driften. "Fehler" oder "Fehlverhalten" scheinen momentan auf Grund der emotional, angespannten Lage auf allen Seiten zu passieren.

Alle eventuell mal eine Nacht drüber schlafen - und dann GEMEINSAM wieder an den Tisch um sachliche Lösungen zu suchen.
Ich habe die Konsequenzen schon gezogen. Mir geht es einzig und allein um die Sache.

Bewusst fahrlässig oder gar vorsätzlich an wichtigen Stellen inhaltlich teilweise unzutreffende "Newsbeiträge" in einem gut frequentierten Forum ohne vorherige Absprache zu veröffentlichen und damit Paintballdeutschland zu verunsichern muss Folgen haben.
Sorry, aber typisch Anwalt. :doh: Da du ganz offensichtlich DER einen Partei angehörst, wäre es trotzdem recht produktiv die Energie für "Konsequenzen" in einen Konsenz zu leiten.

Dann haben alle was davon.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gran Torino
Paints
Wohnort: Pitbox
Beiträge: 69
Registriert: 12.04.2009 16:49

#99

14.07.2009 23:09

Birnenschnaps hat geschrieben:
dirk baumann hat geschrieben:
Flubber hat geschrieben:[...] Dirk, ich glaube das dies, dann vielleicht noch weiter dazu beitragen wird, das die Gräben auseinander driften. "Fehler" oder "Fehlverhalten" scheinen momentan auf Grund der emotional, angespannten Lage auf allen Seiten zu passieren.

Alle eventuell mal eine Nacht drüber schlafen - und dann GEMEINSAM wieder an den Tisch um sachliche Lösungen zu suchen.
Ich habe die Konsequenzen schon gezogen. Mir geht es einzig und allein um die Sache.

Bewusst fahrlässig oder gar vorsätzlich an wichtigen Stellen inhaltlich teilweise unzutreffende "Newsbeiträge" in einem gut frequentierten Forum ohne vorherige Absprache zu veröffentlichen und damit Paintballdeutschland zu verunsichern muss Folgen haben.
Sorry, aber typisch Anwalt. :doh: Da du ganz offensichtlich DER einen Partei angehörst, wäre es trotzdem recht produktiv die Energie für "Konsequenzen" in einen Konsenz zu leiten.

Dann haben alle was davon.

:lool:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
spock001
live long and prosper
live long and prosper
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5153
Registriert: 13.03.2005 22:14

#100

14.07.2009 23:14

Birnenschnaps hat geschrieben:
dirk baumann hat geschrieben:
Flubber hat geschrieben:[...] Dirk, ich glaube das dies, dann vielleicht noch weiter dazu beitragen wird, das die Gräben auseinander driften. "Fehler" oder "Fehlverhalten" scheinen momentan auf Grund der emotional, angespannten Lage auf allen Seiten zu passieren.

Alle eventuell mal eine Nacht drüber schlafen - und dann GEMEINSAM wieder an den Tisch um sachliche Lösungen zu suchen.
Ich habe die Konsequenzen schon gezogen. Mir geht es einzig und allein um die Sache.

Bewusst fahrlässig oder gar vorsätzlich an wichtigen Stellen inhaltlich teilweise unzutreffende "Newsbeiträge" in einem gut frequentierten Forum ohne vorherige Absprache zu veröffentlichen und damit Paintballdeutschland zu verunsichern muss Folgen haben.
Sorry, aber typisch Anwalt. :doh: Da du ganz offensichtlich DER einen Partei angehörst, wäre es trotzdem recht produktiv die Energie für "Konsequenzen" in einen Konsenz zu leiten.

Dann haben alle was davon.
wer keine ahnung hat... :doh:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Forum Pro Paintballsport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste