eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

News Juli FPPS

Alles was es über das Paintballverbot zu wissen gibt. Bitte lest erst bevor Ihr Euch an Politik oder Medien wendet. Nur bedachte Aktivitäten formen das richtige Bild.
Benutzeravatar
SportAss
Rookie
Rookie
Wohnort: Am Feld
Beiträge: 633
Registriert: 08.05.2006 22:53

#26

14.07.2009 16:51

is das gleiche ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
kurzer
X-Baller
X-Baller
Wohnort: GERMANY
Beiträge: 4211
Registriert: 01.01.1970 01:00

#27

14.07.2009 16:55

Herzlich willkommen alle in der Realität.

Warum sollte sich was ändern...es bleibt alles wie es ist...mit dem Unterschied das wir als Paintballer als Einziges

A: Alle zusammen den Gesetzesentschluss durch dauerhaftes Stürmen der Emailaccounts und Telefone der Abgeordneten gekippt haben

B: wir alle jetzt ne Petition unterschreiben (sollten) damit das Thema neu aufgegriffen wird...

DER REST....und täglich grüßt das Murmeltier...und das wird es noch jahrelang....

Denn da alle Händler bester Gesundheit sind und es auch bleiben werden...wird da keiner von seinem Standpunkt irgendwie abweichen....

Warum sollte er auch....wäre ja nur für Gesamtpaintballdeutschland...aber das lässt sich ja nicht mit den eigenen Idealen vereinbaren...

Traurig aber wahr....

Und jetzt sagt keiner aber mein Händler der......NEIN NEIN NEIN...alles läuft wie immer...aus Schluss basta....

Deckel drauf und abschreiben....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
maiwi
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 22
Registriert: 03.02.2005 16:07

#28

14.07.2009 17:16

Anbei ein Bild des Nationalmannschaftstrikots um die Gemüter zu beruhigen.

Und als Erklärung folgendes:
Die DPL ist nun schon seit über einem Jahr mit den Organisatoren der World Games in Kontakt um Paintball als Demonstrationssportart zu präsentieren. Dies ist uns nun gelungen. Die Kosten die durch die Teilnahme der besten DPL Spieler als Nationalmannschaft entstehen trägt die DPL. Alle deutschen CPL Teams wurden befragt ob sie Spieler stellen können und möchten. Diejenigen Spieler die Zeit und Urlaub aufwenden können fliegen nun morgen Taiwan um uns dort zu repräsentieren. Ole "Fotomonkey" Kröger ist mit Vorort und wird das ganze in aussagekräftigen Bilder festhalten.
Die DPL hat sich, aufgrund des drohenden Paintballverbotes, dazu entschlossen das Logo des Forum Pro Paintball auf dem händlerneutralen Jersey zu platzieren.
Eine Anfrage der X-PSL auch ihr Logo auf dem Jersey zu platzieren wurde abgelehnt, dies führte nun dazu das Herr Heitmann und Herr Bolz sich nicht in der Lage sehen die Nationalmannschaft in Taiwan wie besprochen zu unterstützen. Diese Entscheidung bedauern wir.

Wir wünschen unseren Spielern in Taiwan viel Erfolg.
Dateianhänge
nationalmannschaft2009.JPG
National Jersey 2009
nationalmannschaft2009.JPG (83.66 KiB) 1599 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
weidex
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: Bonztown Citäy B3rlin ..Sponsored By Tanked
Beiträge: 8308
Registriert: 15.07.2003 12:38

#29

14.07.2009 17:25

ick wünsche allen viel spass und erfolg
und zeigt denen wo der hammer hängt
:rock: :rock: :gun: :gun:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CanesTC
Mugger
Mugger
Beiträge: 1742
Registriert: 14.01.2009 19:10

#30

14.07.2009 17:33

Ist in meinen Augen gut erklärt .....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Taliebun
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 4165
Registriert: 19.01.2003 20:44

#31

14.07.2009 17:39

ich finde die Nationalmannschaft sowie ihr Jersey sollten eigentlich einen eigenen, positiven und mit Worldgames Infos gespickten Support-Thread erhalten :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RST
Tekkenman
Wohnort: FFM Airport
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2863
Registriert: 10.03.2003 15:35

#32

14.07.2009 17:39

Ich verachte diesen nie enden wollenden Kindergartenscheiß so dermaßen und abgrundtief.....
Naja, egal - kennt man ja zu genüge und naiv ist derjenige, der an was anderes glaubt.


Ich wünsche der Mannschaft, die "PB Deutschland" bei den World Games vertritt viel Glück und Erfolg!
Zuletzt geändert von RST am 14.07.2009 17:41, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
flo
Mugger
Mugger
Wohnort: Selters/Lahn
Beiträge: 1887
Registriert: 20.05.2003 15:35

#33

14.07.2009 17:40

Taliebun hat geschrieben:ich finde die Nationalmannschaft sowie ihr Jersey sollten eigentlich einen eigenen, positiven und mit Worldgames Infos gespickten Support-Thread erhalten :)
Hätten wir gern gemacht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
kurzer
X-Baller
X-Baller
Wohnort: GERMANY
Beiträge: 4211
Registriert: 01.01.1970 01:00

#34

14.07.2009 17:44

RST hat geschrieben:Ich verachte diesen nie enden wollenden Kindergartenscheiß so dermaßen und abgrundtief.....
Naja, egal - kennt man ja zu genüge und naiv ist derjenige, der an was anderes glaubt.


Ich wünsche der Mannschaft, die "PB Deutschland" bei den World Games vertritt viel Glück und Erfolg!
Ein Bruder im Geiste !

PS: Team PB Deutschland tretet den anderen Teams ordentlich in den Arsch da drüben !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
weidex
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: Bonztown Citäy B3rlin ..Sponsored By Tanked
Beiträge: 8308
Registriert: 15.07.2003 12:38

#35

14.07.2009 17:45

Taliebun hat geschrieben:ich finde die Nationalmannschaft sowie ihr Jersey sollten eigentlich einen eigenen, positiven und mit Worldgames Infos gespickten Support-Thread erhalten :)
dann mach doch einen auf :denk:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ChaosFlo
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Casselfornia
Beiträge: 100
Registriert: 26.03.2005 19:44

#36

14.07.2009 17:47

War ja klar dass das Kasperletheater weitergeht :doh:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Krashok
Mugger
Mugger
Wohnort: Erfurt
Beiträge: 1713
Registriert: 11.07.2004 19:40

#37

14.07.2009 17:51

flo hat geschrieben:Hätten wir gern gemacht.
spicht doch nix gegen oder ? feuer frei ^^ .. bitte bitte :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Taliebun
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 4165
Registriert: 19.01.2003 20:44

#38

14.07.2009 17:52

ich hab grade echt keine zeit...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
frank19de
Mugger
Mugger
Wohnort: hinter eurem Sofa
Beiträge: 1331
Registriert: 07.12.2005 12:38

#39

14.07.2009 17:55

gut erklärt und verständlich finde ich

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Sayajin
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Pfinztal
Beiträge: 3400
Registriert: 16.07.2005 21:59

#40

14.07.2009 18:02

Wer ist den jetzt alles für Deutschland am Start und welche anderen Nationen sind vertreten bei den WG???

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Laprada
Rookie
Rookie
Wohnort: Mörfelden - Walldorf
Beiträge: 697
Registriert: 06.02.2006 19:51

#41

14.07.2009 18:04

Auf einem "National Jersey" für die "National Manschaft" hat ein Logo einer Liga aber auch rein gar nichts verloren! Wenn schon das DPL Logo drauf ist, dann sollte auch das XPSL Logo drauf sein (die zwei großen Liegen in D vereint auf einem Jersey), und wenn das von der Orga der Games abgelehnt wurde, dann lässt das Raum zur Spekulation. Denn hier geht es um ALLE, und nicht nur um eine Liga weil sie schon länger oder besseren Kontakt zu den Veranstaltern hat. Zumal es auch noch sowas wie "Solidarität" gibt, die aber in diesem Sport wohl leider zu kurz kommt.

Was aber nun einmal Fakt ist, ist das durch diese Aktion (Alleingang) ein Großteil der Arbeit von FPPS ad absurdum geführt wurde. Und ich verstehe es das die anderen Partner von FPPS total angepisst sind, genau so wie ich! Durch diese Aktion hat sich die DPL und die Macher dieser Aktion keinen gefallen getan. Ich gehe sogar so weit zu Behaupten, das sich die DPL dadurch selber mehr geschadet hat als sie selber dies vermuten mögen. Zumal sie damit die elendige und unendliche Diskussion zum Thema "besser Liga, größere Liga, schönere Liga" wieder unnötig erneut angefaht hat.

Überlegt einmal wie gut und wirksam es rüber gekommen wäre, wenn jeder Händler etwa dazu beigesteuert hätte (Spieler) und das mit einem neutralen Jersey ohne Werbung. Das hätte Entschlossenheit, Einigkeit, ein gemeinsammes Ziel, Zusammenhalt, Geschlossenheit, etc. so etwas gezeigt hätte. Aber nein, es wurde sich zu einem Alleingang entschieden und man erdreistet sich sogar noch sein "bedauern" über das zurückziehen der Unterstützung der anderen Händler zum ausdruck zu brongen? Ja was hätten sie denn machen sollen? Bravo DPL rufen und dabei noch standing ovations klatschen? Wie blauäigig muss man denn eigentlich sein...

Und mir kann hier NIEMAND erzählen, da es auch nicht anders gegangen wäre. Weil wenn man vernünftig miteinander redet, lässt sich IMMER eine Lösung oder Mittelweg finden. Aber es gibt einen Spruch "Wer zuerst kommt malt zuerst", und dieser hat sich hier wohl bewahrheitet, zum Vorteil weniger und zum Schaden vieler.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ME-Paintball
Podbitch
Podbitch
Wohnort: A3
Beiträge: 125
Registriert: 09.05.2003 08:35

#42

14.07.2009 18:11

Bei der FPPS Sitzung in Bitburg (deutsches Millennium) wurde besprochen und
beschlossen:
-FPPS schickt ein Team
-FPPS sucht Spieler (Flo Zenk hat direkt auf dem Event damit begonnen)
-FPPS trägt alle Kosten außer Flug
-keine Sponsorenlogos auf Jersey

Keiner der anwesenden DPL Vertreter hat ein einziges Wort darüber verloren das dies eine DPL Aktion sein soll!

Nun es so zu drehen das es "lange so geplant" war ist lächerlich.
Es war geplant 4-6 nicht CPL Spieler mitzunehmen, welche ihre Flüge auch
gebucht hatten.
Nachdem die Jerseys mit DPL Logo bedruckt produziert wurden, entgegen aller Absprachen wurde weitere 3 Wochen lang versucht ein Kompromiss zu finden, doch diese Bemühungen waren sehr einseitig und nicht von Erfolg gekrönt.
"rest is History"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Firstkiller
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Burgau
Beiträge: 243
Registriert: 21.10.2008 21:55

#43

14.07.2009 18:12

Ich find es immer wieder schön wie durch manche Leute sich die Lagerbildung die sehr dumm ist noch Verstärkt! Wir Spielen alle Paintball ob in der DPL X-PSL PHL oder nur zum Spaß.
Die meisten von uns Schreiben in 2 oder sogar 3 Foren oder lesen wenigstens in genau sovielen also kommt klar mit euren Komplexen wer den Größeren hat.

Jeder der sich angesprochen fühlt solte darüber nachdenken!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
frank19de
Mugger
Mugger
Wohnort: hinter eurem Sofa
Beiträge: 1331
Registriert: 07.12.2005 12:38

#44

14.07.2009 18:15

dann erklär mal einem ausländischen reporter was DPL und was X-PSL ist

wäre z.b. sinnvoller wenn es dann nurnoch eine Liga gibt

ganz korrekt find ich das auch nicht aber wenn man mal sieht wer welche öffentlichkeits arbeit macht

DPL hat ne menge Arbeit geleistet auch schon vor dem Verbots kram

X-PSL weiss ich nu nix von wenn ja lass ich mich gerne belehren

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ME-Paintball
Podbitch
Podbitch
Wohnort: A3
Beiträge: 125
Registriert: 09.05.2003 08:35

#45

14.07.2009 18:18

es gibt ein Lager FÜR einen großen ordentlichen Verband zum wohl des Sports und der gesamten Szene.

Was soll das "andere Lager" sein?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Firstkiller
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Burgau
Beiträge: 243
Registriert: 21.10.2008 21:55

#46

14.07.2009 18:21

Chris hat geschrieben:es gibt ein Lager FÜR einen großen ordentlichen Verband zum wohl des Sports und der gesamten Szene.

Was soll das "andere Lager" sein?
Danke !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ChaosFlo
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Casselfornia
Beiträge: 100
Registriert: 26.03.2005 19:44

#47

14.07.2009 18:22

Es hat halt weder DPL noch XPSL Logo was auf dem Jersey verloren. Ein Verbandslogo (so wie bei der Fußball Nationalmannschaft) wäre da was anderes.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jakob
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 3094
Registriert: 22.10.2003 18:43

#48

14.07.2009 18:26

Wer spielt den da? Sind das überhaupt deutsche? ^^
Zuletzt geändert von Jakob am 14.07.2009 18:31, insgesamt 2-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Laprada
Rookie
Rookie
Wohnort: Mörfelden - Walldorf
Beiträge: 697
Registriert: 06.02.2006 19:51

#49

14.07.2009 18:28

ChaosFlo hat geschrieben:Es hat halt weder DPL noch XPSL Logo was auf dem Jersey verloren. Ein Verbandslogo (so wie bei der Fußball Nationalmannschaft) wäre da was anderes.
Gutes Beispiel!

Die National Manschaft im Fußball setzt sich ja auch aus den besten Spielern der verschiedenen Vereine zusammen, und auf den National Trikots ist nicht zu erkennen von welchen Verein oder Liga der Spieler kommt. Genauso sollte es auch im PB sein.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
double-c
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Kröv
Beiträge: 2325
Registriert: 10.12.2007 21:01

#50

14.07.2009 18:40

ich weiß garnicht was der ganze Schwachsinn hier soll mal ganz ehrlich ist euer örtlicher Sporthändler stimmberechtigt beim DFB ? ich glaube nicht oder :denk:

auch auf die Gefahr hin das ich mich jetzt bei einigen Leuten unbeliebt mache egal

die FPPS und der (hoffentlich irgendwann) daraus resultierende verband sollte Händler neutral und auch Liganeutral gehalten werden dar es sonst immer wieder solche oder ähnliche Probleme geben wird

und seht es doch mal logisch der verband ist dafür da um den Sport und die Spieler zu vertreten und nicht um die einzelnen Händler und liegen ins rechte Licht zu rücken oder mehr Zuspruch zu bekommen

ich könnte kotzen wenn ich das hier lesen und auch wenn ich die Meinung mancher in anderen Foren lese

es wird sich nie ändern wenn jeder nur irgendwie an seinen Vorteil denkt

der >Verband soll für die Spieler sein? na wunderbar warum haben dann nicht die Spieler das Hauptsagen bei der Gründung und dann auch nur in zweiter oder dritter Linie die Händler und die Ligaorgas

oh wer soll das nur bezahlen wenn die Händler da nichts mehr zu kamellen haben :denk:

ganz klar ich verwette meinen Arsch darauf das jeder aktive Spieler bei solch einer Aktion von Spielern für Spieler auch 5€ im Monat spenden würden Hauptsache die scheiße hier hört auf denn so macht das ganze so langsam keinen Spaß mehr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Forum Pro Paintballsport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste