eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

News Juli FPPS

Alles was es über das Paintballverbot zu wissen gibt. Bitte lest erst bevor Ihr Euch an Politik oder Medien wendet. Nur bedachte Aktivitäten formen das richtige Bild.
regi-gt
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Gütersloh
Beiträge: 106
Registriert: 08.03.2009 14:12

#51

14.07.2009 18:48

geiles jersey kaufbar ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hann1bal
Rookie
Rookie
Beiträge: 706
Registriert: 08.12.2008 22:54

#52

14.07.2009 18:55

double-c hat geschrieben:ich weiß garnicht was der ganze Schwachsinn hier soll mal ganz ehrlich ist euer örtlicher Sporthändler stimmberechtigt beim DFB ? ich glaube nicht oder :denk:

auch auf die Gefahr hin das ich mich jetzt bei einigen Leuten unbeliebt mache egal

die FPPS und der (hoffentlich irgendwann) daraus resultierende verband sollte Händler neutral und auch Liganeutral gehalten werden dar es sonst immer wieder solche oder ähnliche Probleme geben wird

und seht es doch mal logisch der verband ist dafür da um den Sport und die Spieler zu vertreten und nicht um die einzelnen Händler und liegen ins rechte Licht zu rücken oder mehr Zuspruch zu bekommen

ich könnte kotzen wenn ich das hier lesen und auch wenn ich die Meinung mancher in anderen Foren lese

es wird sich nie ändern wenn jeder nur irgendwie an seinen Vorteil denkt

der >Verband soll für die Spieler sein? na wunderbar warum haben dann nicht die Spieler das Hauptsagen bei der Gründung und dann auch nur in zweiter oder dritter Linie die Händler und die Ligaorgas

oh wer soll das nur bezahlen wenn die Händler da nichts mehr zu kamellen haben :denk:

ganz klar ich verwette meinen Arsch darauf das jeder aktive Spieler bei solch einer Aktion von Spielern für Spieler auch 5€ im Monat spenden würden Hauptsache die scheiße hier hört auf denn so macht das ganze so langsam keinen Spaß mehr
Noch nichtmal das, beim DFB hat auch nicht Adidas was zu sagen, obwohl sie die Mannschaft sponsorn, die können froh sein, dass ihre Werbung abgedruckt wird! Und genauso sollte es auch beim Paintball sein.... Oh ich fantasiere sorry.....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Sayajin
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Pfinztal
Beiträge: 3400
Registriert: 16.07.2005 21:59

#53

14.07.2009 18:58

Wer spielt den jetzt für uns da drüben???

wieso steht das nirgendswo...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Spanier
Rookie
Rookie
Beiträge: 442
Registriert: 14.09.2004 18:26

#54

14.07.2009 19:02

weil das die größte kindersch...... ist die ich jemals gesehen habe und die Händler nur zusammen halten wenn es an hier Portmonee geht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Taliebun
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 4165
Registriert: 19.01.2003 20:44

#55

14.07.2009 19:20

regi-gt hat geschrieben:geiles jersey kaufbar ?
danke und ja :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Sayajin
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Pfinztal
Beiträge: 3400
Registriert: 16.07.2005 21:59

#56

14.07.2009 19:21

Spanier hat geschrieben:weil das die größte kindersch...... ist die ich jemals gesehen habe und die Händler nur zusammen halten wenn es an hier Portmonee geht.
das ja nix neues, so war es und wird es immer sein.. schön das wir uns alle so einig sind und ein Team stellen das ein vereintes Paintballdeutschland sein soll... :doh:

ich weis immer noch nicht wer da für uns Antritt... kann es sein das die Spieler zufällig nur aus einem Lager kommen!? :denk:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Taliebun
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 4165
Registriert: 19.01.2003 20:44

#57

14.07.2009 19:22

nein kann es nicht aber es sind durchaus weniger geworden in den letzten tagen durch die kurzfristigen moves die hier gemacht wurden...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jakob
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 3094
Registriert: 22.10.2003 18:43

#58

14.07.2009 19:23

Passt auf die Ladybwois auf ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Henning666
Semi
Semi
Wohnort: Bremen
Beiträge: 841
Registriert: 26.10.2007 17:17

#59

14.07.2009 19:34

und ich hatte echt hoffnung das es was wird mit "Wir stehen alle zusammen" *wink* *aufgeb*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
weidex
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: Bonztown Citäy B3rlin ..Sponsored By Tanked
Beiträge: 8308
Registriert: 15.07.2003 12:38

#60

14.07.2009 19:45

Taliebun hat geschrieben:
regi-gt hat geschrieben:geiles jersey kaufbar ?
danke und ja :)
gibt es schon preise??

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
fakename
Rookie
Rookie
Wohnort: Dünsen
Beiträge: 700
Registriert: 16.01.2007 21:17

#61

14.07.2009 19:52

weidex hat geschrieben:
Taliebun hat geschrieben:
regi-gt hat geschrieben:geiles jersey kaufbar ?
danke und ja :)
gibt es schon preise??
und sind die dann mit DPL logo drauf ? :ätsch:

sry musste sein *aufgeb* *aufgeb* *aufgeb*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wobbi
Mugger
Mugger
Wohnort: Trail-Trial-Land
Beiträge: 1864
Registriert: 31.07.2006 15:09

#62

14.07.2009 19:54

Henning666 hat geschrieben:und ich hatte echt hoffnung das es was wird mit "Wir stehen alle zusammen" *wink* *aufgeb*
kannste vergessen..gibt nie was!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
weidex
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: Bonztown Citäy B3rlin ..Sponsored By Tanked
Beiträge: 8308
Registriert: 15.07.2003 12:38

#63

14.07.2009 19:57

Die vom 16. bis zum 26. Juli 2009 im taiwanesischen Kaohsiung stattfindenden 8. World Games
werden vertreten von !!!

1.Tali
2.Tobias Breuer
3.Rot
4.Bob
5.Dee
alles spieler von Instinct :denk:

sowie
Schilling und Stefan von dirty Freakwear

hat mir der teufel gesagt :mnt:

viel spass euch da unten :rock:
Zuletzt geändert von weidex am 14.07.2009 19:59, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
weidex
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: Bonztown Citäy B3rlin ..Sponsored By Tanked
Beiträge: 8308
Registriert: 15.07.2003 12:38

#64

14.07.2009 19:58

fakename hat geschrieben:
weidex hat geschrieben:
Taliebun hat geschrieben: danke und ja :)
gibt es schon preise??
und sind die dann mit DPL logo drauf ? :ätsch:

sry musste sein *aufgeb* *aufgeb* *aufgeb*
ich will eins mit :hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
pcb
Semi
Semi
Wohnort: Schömberg
Beiträge: 1032
Registriert: 23.04.2004 20:17

#65

14.07.2009 20:40

ich will auch eins....trotz dem kindergarten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
freak_city
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Freak Town
Beiträge: 30
Registriert: 01.06.2009 14:36

#66

14.07.2009 20:51

Moin
weil das die größte kindersch...... ist die ich jemals gesehen habe und die Händler nur zusammen halten wenn es an hier Portmonee geht.
ich glaube damit ist alles gesagt. *wink* *wink* *wink*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Laprada
Rookie
Rookie
Wohnort: Mörfelden - Walldorf
Beiträge: 697
Registriert: 06.02.2006 19:51

#67

14.07.2009 20:58

Siehste glaube ich ein bisschen Falsch:

Es handelt sich hier um eine Person die eigenmächtig und egoistisch und gegen jede Absprache handelt. Da Kannst du nicht alle Händler über einen Kam scheren.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#68

14.07.2009 21:00

des kindergartens. ;)

sehr interessantes thema, noch interessanter wie manche leute damit umgehen bzw. was manche leute hier so von sich geben "die sollten richtig in die fresse bekommen" hat mich am meisten begeistert. von jemanden der nix weiß, keine ahnung von hintergründen hat und total zu seinem sport steht und denen, die ihn in taiwan vertreten.

was man sonst noch so öffentlich bequatschen muss bleibt jedem selbst überlassen. wenn einige meinen sie wüssten alles, dann viel spaß damit. ich muss euch leider enttäuschen... :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#69

14.07.2009 21:01

Laprada hat geschrieben:Siehste glaube ich ein bisschen Falsch:

Es handelt sich hier um eine Person die eigenmächtig und egoistisch und gegen jede Absprache handelt. Da Kannst du nicht alle Händler über einen Kam scheren.
die da wäre? du scheinst mehr zu wissen als ich. :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
MeatBall
Rookie
Rookie
Beiträge: 441
Registriert: 12.11.2007 19:22

#70

14.07.2009 21:11

...und was lernen wir aus dem ganzen Bullshit?

1. Gute Vorsätze scheinen im Paintballsport nicht lange zu halten (blabla Verband hier blubblubb alle zusammen da).
2. Selbst in schwierigen Situation denken einige nicht weiter als ein Schwein scheißt.
3. Kurzfristiger Profit um jeden Preis, aber auf jeden Fall vor mittelfristige Sicherheit.

Mein Fazit:
Enttäuschung! Ich hab wirklich gedacht, dass es diesmal anders funktionieren könnte. Ist ja nicht der erste Vorstoss der Politik gewesen.
In Taiwan Werbung für die DPL machen? Da kann man auch in Pakistan Werbung für Rollmöpse machen. Das hätte mehr Erfolg. Auf ein Jersey eines Nationalteams gehören: die Bundesflagge und ein (nicht vorhandenes) Verbandslogo.
Liebes FPPS, stellt endlich euren Grabenkrieg ein und bringt mal was zu ende.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#71

14.07.2009 21:23

hach herrlich. hier wird ein aspekt eines themas aufgebracht und alle schwimmen hinter her. keine hat irgendwelche hintergrund informationen, keiner weiss wirklich wie es gelaufen ist und schwupp die wupp wird irgendjemand zum sündenbock gemacht, als ob wir keine anderen probleme hätten, und dieses wirklich entscheidend ist.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
you_know_nothing
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 392
Registriert: 08.02.2008 11:01

#72

14.07.2009 21:23

weidex hat geschrieben: 2.Tobias Breuer
3.Rot
4.Bob
5.Dee
alles spieler von Instinct :denk:
lol ... na wenn das so is ... :D dann scheiß ich auf die world games ... ohne mich ... :mnt:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
you_know_nothing
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 392
Registriert: 08.02.2008 11:01

#73

14.07.2009 21:27

Florian hat geschrieben:hach herrlich. hier wird ein aspekt eines themas aufgebracht und alle schwimmen hinter her. keine hat irgendwelche hintergrund informationen, keiner weiss wirklich wie es gelaufen ist und schwupp die wupp wird irgendjemand zum sündenbock gemacht, als ob wir keine anderen probleme hätten, und dieses wirklich entscheidend ist.
sündenbock ist der, der das logo da druff geballert hat .. fertsch !

das hat auf nem "pseudo" nationalteamjersey nichts zu suchen ... weder die eine, noch die andere liga .. hin oder her !

es gibt drüben in dem anderen forum ne "gegendarstellung" zu dem was maiwi geschrieben hat .. ich spare mir aber die zitate

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
weidex
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: Bonztown Citäy B3rlin ..Sponsored By Tanked
Beiträge: 8308
Registriert: 15.07.2003 12:38

#74

14.07.2009 21:31

der eine sagt hü der andere hot ist doch jetzt scheiss egal passiert ist passiert wünscht lieber mal den spielern viel glück fürs tunier .

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Flubber
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Oberhausen
Beiträge: 370
Registriert: 29.10.2003 10:36

#75

14.07.2009 21:34

Die Gegendarstellung aus dem Pbforum.de von Wildemann:

Zitat:
"Flo, du vergisst bei der ganzen Sache eine wichtige Tatsache das wir uns im Rahmen des FPPS auf etwas ganz anderes geeinigt haben.

An diesem Gespräch waren u.a. auch Stefan Maiwald, Ulrich Stähr, Arne Petry, Ralf Ohlendorff, Lars Herzig Christoph Hoffmann, Manfred Ulrich und Florian Zenk beteiligt. (Ach ja Flo Du warst auf dem Treffen nicht mal anwesend)

Wir hatten eine Abmachung:
Die Kosten werden zum Großteil von FPPS getragen. Es werden XPSL und DPL Spieler eingeladen. (Es haben sich auch aus beiden Ligen Spieler gemeldet.) Es wird ein neutrales Jersey geben, nur mit dem FPPS Logo. Um endlich Einigkeit und Stärke zu zeigen.
Thomas Heitmann hat sich bereit erklärt auf eigene Kosten mitzufliegen da er schon öfter vor Ort war.

Keiner der anwesenden DPL Vertreter hat ein einziges Wort darüber verloren das dies eine DPL Werbeaktion sein soll! Nun es so zu drehen das es "lange so geplant" war ist schlicht weg nicht nachzuvollziehen.

Nachdem Stefan Maiwald vor ca. 3 Wochen mitgeteilt hat das, entgegen aller Absprachen, es nun DPL Logos und zwar nur DPL Logos auf dem Jersey geben sollte, wurde weitere 3 Wochen lang versucht ein Kompromiss zu finden, (hinter den Kulissen) doch diese Bemühungen waren sehr einseitig und nicht von Erfolg gekrönt

Das hört sich doch anders an als was Du geschrieben hast. Wie gesagt ich war vor Ort und ich glaube nicht das mir auch nur einer widerspricht an der Darstellung der vor Ort war."

- unkommentiert - Damit hier Beide Seiten zur Diskussion stehen.
Zuletzt geändert von Flubber am 14.07.2009 21:37, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Forum Pro Paintballsport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste