eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Amoklauf, schon wieder!!!

Alles was es über das Paintballverbot zu wissen gibt. Bitte lest erst bevor Ihr Euch an Politik oder Medien wendet. Nur bedachte Aktivitäten formen das richtige Bild.
brannon
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Gelsenkirchen
Beiträge: 3
Registriert: 16.04.2009 19:42

Amoklauf, schon wieder!!!

#1

17.09.2009 15:26

http://www.bild.de/BILD/news/2009/09/17 ... ktail.html

http://www.focus.de/panorama/welt/ansba ... 36534.html

Und da sind wir wieder. Wieder ein kaputter Einzelgänger.

Gründe sind nicht bekannt.

Dann geht es jetzt wieder los. PC untersuchen, Hobbys, Freizeit etc...

Wenigstens war er ohne Feuerwaffe unterwegs sondern "NUR" mit Axt und Brandstoffen. Schlimm genug!

Also Wachsam bleiben!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Leopold Stotch
Rookie
Rookie
Beiträge: 723
Registriert: 21.07.2008 14:53

#2

17.09.2009 15:30

wenigstens waren es molotov-cocktails! :nono1:

Da kommt mir in den Sinn, dass er sicher GTA gemocht hat.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
flax98
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Bonn
Beiträge: 310
Registriert: 29.05.2008 18:58

Re: Amoklauf, schon wieder!!!

#3

17.09.2009 15:31

brannon hat geschrieben:[url]

Dann geht es jetzt wieder los. PC untersuchen, Hobbys, Freizeit etc...

Wenigstens war er ohne Feuerwaffe unterwegs sondern "NUR" mit Axt und Brandstoffen. Schlimm genug!
Dann lasst uns mal Baumärkte und Tankstellen schliessen und verbieten ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Leopold Stotch
Rookie
Rookie
Beiträge: 723
Registriert: 21.07.2008 14:53

Re: Amoklauf, schon wieder!!!

#4

17.09.2009 15:38

flax98 hat geschrieben:
brannon hat geschrieben:[url]

Dann geht es jetzt wieder los. PC untersuchen, Hobbys, Freizeit etc...

Wenigstens war er ohne Feuerwaffe unterwegs sondern "NUR" mit Axt und Brandstoffen. Schlimm genug!
Dann lasst uns mal Baumärkte und Tankstellen schliessen und verbieten ;)
Dafür! Gleich ne Petition beantragen gegen Baumärkte und Tankstellen! :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Veit
Millesponsor 2015 Platin
Wohnort: aufem Feld Center
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 6486
Registriert: 13.07.2004 09:58

Re: Amoklauf, schon wieder!!!

#5

17.09.2009 16:00

Leopold Stotch hat geschrieben: Dafür! Gleich ne Petition beantragen gegen Baumärkte und Tankstellen! :rock:
das ist ERNST !
hatte ich schon vor nem jahr gesagt !
Dateianhänge
20092008071_Bildgröße ändern.jpg
20092008073_Bildgröße ändern.jpg
20092008073_Bildgröße ändern.jpg (64.26 KiB) 2363 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Veit
Millesponsor 2015 Platin
Wohnort: aufem Feld Center
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 6486
Registriert: 13.07.2004 09:58

#6

17.09.2009 16:04

mit eigenem anzünder !
kein extra feuerzeug nötig , kein vergessen mehr ...
.. kein blödes "Äh , hasse ma feuer" einfach anzünden ... *wink*
Dateianhänge
detail_Bildgröße ändern.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Falke
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 298
Registriert: 08.05.2009 15:39

#7

17.09.2009 16:05

Eigentlich wollte ich "kein Kommentar" schreiben. Aber genau das ist es, was solche Menschen letztendlich dazu treibt, sich in selbstmörderische Hanlungen zu stürzen und Mitmenschen derart zu verletzen oder gar zu töten.

"Kein Kommentar" oder "Ich habe nicht gesehen" oder "Ich habe nichts gehört" Das haben viele Menschen in seiner Umgebung auch gemacht. Einer der zugehört hätte, der hingesehen hätte, der das, was da mit dem Jungen passiert, kommentiert hätte, hätte evtl. ausgereicht um das alles zu verhindern.

Hätte, hätte, hätte. Nachher ist man immer schlauer. Aber sind wir das wirklich? Fast täglich erreicht uns eine solche Meldung. Und immer wieder stelle ich fest, das es dort Leute gegeben hat, die nicht hingesehen haben oder etwas unternehmen wollten.

Hier geht es nicht um Schuld oder Unschuld. Hier geht es um Aufmerksamkeit. Um bewustes Leben. Aufmerksam und bewust leben, ist etwas, was den meisten fremd ist. Etwas, was kaum noch jemand kann. Ich denke mal drüber nach .

Gruß
Falke

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Sayajin
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Pfinztal
Beiträge: 3400
Registriert: 16.07.2005 21:59

#8

17.09.2009 16:14

Falke hat geschrieben:Eigentlich wollte ich "kein Kommentar" schreiben. Aber genau das ist es, was solche Menschen letztendlich dazu treibt, sich in selbstmörderische Hanlungen zu stürzen und Mitmenschen derart zu verletzen oder gar zu töten.

"Kein Kommentar" oder "Ich habe nicht gesehen" oder "Ich habe nichts gehört" Das haben viele Menschen in seiner Umgebung auch gemacht. Einer der zugehört hätte, der hingesehen hätte, der das, was da mit dem Jungen passiert, kommentiert hätte, hätte evtl. ausgereicht um das alles zu verhindern.

Hätte, hätte, hätte. Nachher ist man immer schlauer. Aber sind wir das wirklich? Fast täglich erreicht uns eine solche Meldung. Und immer wieder stelle ich fest, das es dort Leute gegeben hat, die nicht hingesehen haben oder etwas unternehmen wollten.

Hier geht es nicht um Schuld oder Unschuld. Hier geht es um Aufmerksamkeit. Um bewustes Leben. Aufmerksam und bewust leben, ist etwas, was den meisten fremd ist. Etwas, was kaum noch jemand kann. Ich denke mal drüber nach .

Gruß
Falke
:puke:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ga
Gast

Re: Amoklauf, schon wieder!!!

#9

17.09.2009 16:17

Leopold Stotch hat geschrieben: Dafür! Gleich ne Petition beantragen gegen Baumärkte und Tankstellen! :rock:
Auch gleich ne Pedition gegen Holzhacken!

Sinnvoll waere vllt auch ein Verbot von Schulen. Schließlich passiert sowas immer an Schulen. :mnt:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Leopold Stotch
Rookie
Rookie
Beiträge: 723
Registriert: 21.07.2008 14:53

Re: Amoklauf, schon wieder!!!

#10

17.09.2009 16:23

Q-JacK hat geschrieben:
Leopold Stotch hat geschrieben: Dafür! Gleich ne Petition beantragen gegen Baumärkte und Tankstellen! :rock:
Auch gleich ne Pedition gegen Holzhacken!

Sinnvoll waere vllt auch ein Verbot von Schulen. Schließlich passiert sowas immer an Schulen. :mnt:
:lool:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Leopold Stotch
Rookie
Rookie
Beiträge: 723
Registriert: 21.07.2008 14:53

#11

17.09.2009 16:25

Falke hat geschrieben:Eigentlich wollte ich "kein Kommentar" schreiben. Aber genau das ist es, was solche Menschen letztendlich dazu treibt, sich in selbstmörderische Hanlungen zu stürzen und Mitmenschen derart zu verletzen oder gar zu töten.

"Kein Kommentar" oder "Ich habe nicht gesehen" oder "Ich habe nichts gehört" Das haben viele Menschen in seiner Umgebung auch gemacht. Einer der zugehört hätte, der hingesehen hätte, der das, was da mit dem Jungen passiert, kommentiert hätte, hätte evtl. ausgereicht um das alles zu verhindern.

Hätte, hätte, hätte. Nachher ist man immer schlauer. Aber sind wir das wirklich? Fast täglich erreicht uns eine solche Meldung. Und immer wieder stelle ich fest, das es dort Leute gegeben hat, die nicht hingesehen haben oder etwas unternehmen wollten.

Hier geht es nicht um Schuld oder Unschuld. Hier geht es um Aufmerksamkeit. Um bewustes Leben. Aufmerksam und bewust leben, ist etwas, was den meisten fremd ist. Etwas, was kaum noch jemand kann. Ich denke mal drüber nach .

Gruß
Falke
Genau aus diesem Grund kaufe ich mir das neue Hater Tshirt!

"EMO is for chixs and guys who like dixs"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Sascha G.77
Rookie
Rookie
Wohnort: Wachtberg - Niederbachem
Beiträge: 724
Registriert: 13.07.2006 19:27

#12

17.09.2009 17:55

Wird jetzt ne Diskussion kommen wo man Äxte verbietet ???

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
d0msen
Paints
Beiträge: 66
Registriert: 05.04.2009 19:52

#13

17.09.2009 18:28

Hau den Lukas auf Jahrmärkten verbieten :mnt:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
kurzer
X-Baller
X-Baller
Wohnort: GERMANY
Beiträge: 4211
Registriert: 01.01.1970 01:00

Re: Amoklauf, schon wieder!!!

#14

17.09.2009 19:10

Veit hat geschrieben:
Leopold Stotch hat geschrieben: Dafür! Gleich ne Petition beantragen gegen Baumärkte und Tankstellen! :rock:
das ist ERNST !
hatte ich schon vor nem jahr gesagt !
Goil :rock: Veit bitte mal einen von den Dingern zum letzten 1te BL Tag mitbringen.... :bow:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
MeatBall
Rookie
Rookie
Beiträge: 441
Registriert: 12.11.2007 19:22

#15

17.09.2009 21:02

Falke hat geschrieben:Eigentlich wollte ich "kein Kommentar" schreiben. Aber genau das ist es, was solche Menschen letztendlich dazu treibt, sich in selbstmörderische Hanlungen zu stürzen und Mitmenschen derart zu verletzen oder gar zu töten.

"Kein Kommentar" oder "Ich habe nicht gesehen" oder "Ich habe nichts gehört" Das haben viele Menschen in seiner Umgebung auch gemacht. Einer der zugehört hätte, der hingesehen hätte, der das, was da mit dem Jungen passiert, kommentiert hätte, hätte evtl. ausgereicht um das alles zu verhindern.

Hätte, hätte, hätte. Nachher ist man immer schlauer. Aber sind wir das wirklich? Fast täglich erreicht uns eine solche Meldung. Und immer wieder stelle ich fest, das es dort Leute gegeben hat, die nicht hingesehen haben oder etwas unternehmen wollten.

Hier geht es nicht um Schuld oder Unschuld. Hier geht es um Aufmerksamkeit. Um bewustes Leben. Aufmerksam und bewust leben, ist etwas, was den meisten fremd ist. Etwas, was kaum noch jemand kann. Ich denke mal drüber nach .

Gruß
Falke
Hättest Du mal lieber "keinen Kommentar" geschrieben. Schreib doch lieber die Wagner-Kolummne in der BILD.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#16

17.09.2009 21:08

ich brech ab...das triffts genau ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
SASTA
Mugger
Mugger
Wohnort: Parkbank
Beiträge: 1210
Registriert: 19.06.2006 09:18

#17

17.09.2009 21:24

Ihr Pfeifen mit euren hohlen, nichtsnutzigen Kommentaren.
Falke war der einzge der hier mal was mit n bisschen Verstand dazu geschrieben hat und wird direkt dafür runtergemacht.

Evtl sollten einige hier und da doch einfach mal das Teil zwischen den Ohren einschalten....

Da läuft jemand mit Molotovs und ner AXT in die Schule und von euch kommt son Zeugs -.-

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Leopold Stotch
Rookie
Rookie
Beiträge: 723
Registriert: 21.07.2008 14:53

#18

17.09.2009 21:29

hm, vielleicht hinter den vorhang schauen, dann würdest du es verstehen ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#19

17.09.2009 21:37

ehrlich gesagt isset mir scheissegal ob einer mit der axt und n paar mollys in ne schule läuft. überall auf der welt passiert zur selben zeit mehr scheisse. ich bring sowas halt nur nicht in so einer (treffend beschrieben) axel springer manier zum ausdruck. in sri lanka sind übrigens in den 20min des pseudo schlachtens vermutlich mehr menschen auf ne mine getreten. irgendwen erwischts immer und in den industriestaaten ist es immer "total unglaublich" das mal n paar leute radiert werden. ob der kerl hier schon fast abi hat oder der knirps in simbabwe in der zeit 2 ak's zerlegt oder mal n halbes dorf ethnisch säubert interessiert eh keinen wenn es nicht gerade vor seiner eigenen haustür passiert. als f***t euch mit eurer gut bürgerlichen doppelmoral!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bo_Oring
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 2002
Registriert: 08.06.2005 17:49

#20

17.09.2009 21:42

da schließ ich mich herrn selbstmord an.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AdleR
Semi
Semi
Beiträge: 819
Registriert: 25.09.2008 13:23

#21

17.09.2009 21:45

MeatBall hat geschrieben: Hättest Du mal lieber "keinen Kommentar" geschrieben. Schreib doch lieber die Wagner-Kolummne in der BILD.
O man ... solche Leute wie du sind es die andere mobben und nieder machen.

Falke hat nur seine Meinung geschrieben und da ist einiges dabei wo du dir gedanken machen solltest.

Aber naja ich nehms dir nicht übel du bist nicht das Mädchen welche heute eine Axt im Kopf bekommen hat sonst würdest du nicht so ein scheiß schreiben ... werd Erwachsen danke !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#22

17.09.2009 22:05

bo_Oring hat geschrieben:da schließ ich mich herrn selbstmord an.
is ja auch wahr....

ps: die wollen das a.r.m. schließen??? krass! direkt mal gesignt

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BimoJay
Semi
Semi
Wohnort: bei Dortmund
Beiträge: 954
Registriert: 19.09.2002 17:38

#23

17.09.2009 22:08

ich hab gehört der war in Psychotherapie. Genau wie Tim K.!

Psychotherapien Verbieten!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mr_belgium
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: pbhub.de
Beiträge: 6944
Registriert: 06.01.2003 09:18

#24

17.09.2009 22:12

ich frag' mich aber wirklich langsam wohin das führen soll? da treten zwei einen mann aufem bahnsteig zusammen, eine geht in sankt augustin in die schule und spielt samaurai, der hier macht auf lustige holzhackerbuan...

war das früher auch so???

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Leopold Stotch
Rookie
Rookie
Beiträge: 723
Registriert: 21.07.2008 14:53

#25

17.09.2009 22:14

suicide hat geschrieben:ehrlich gesagt isset mir scheissegal ob einer mit der axt und n paar mollys in ne schule läuft. überall auf der welt passiert zur selben zeit mehr scheisse. ich bring sowas halt nur nicht in so einer (treffend beschrieben) axel springer manier zum ausdruck. in sri lanka sind übrigens in den 20min des pseudo schlachtens vermutlich mehr menschen auf ne mine getreten. irgendwen erwischts immer und in den industriestaaten ist es immer "total unglaublich" das mal n paar leute radiert werden. ob der kerl hier schon fast abi hat oder der knirps in simbabwe in der zeit 2 ak's zerlegt oder mal n halbes dorf ethnisch säubert interessiert eh keinen wenn es nicht gerade vor seiner eigenen haustür passiert. als f***t euch mit eurer gut bürgerlichen doppelmoral!
100% agree! Dopplemoral und Scheinbetroffenheit sind in diesem Land zwei Grundregeln, ansonsten gilt man als asozial.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Forum Pro Paintballsport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste