eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Neues (Woodland)-Paintball Verbotsverfahren

Alles was es über das Paintballverbot zu wissen gibt. Bitte lest erst bevor Ihr Euch an Politik oder Medien wendet. Nur bedachte Aktivitäten formen das richtige Bild.
Benutzeravatar
LeahCim
Mugger
Mugger
Beiträge: 1956
Registriert: 31.08.2011 21:35

#126

02.03.2012 08:39

Tunnelrat hat geschrieben:Mal ein Update.

Mittlerweile befindet sich das Ganze in der nächsten Instanz vor dem Oberverwaltungsgericht in Magdeburg.
Ich weiß...Totengräber und so, aber ich weiß ja das sich solche Verfahren laaaange hinziehen können...gibt/gab es da was neues?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dezzoka
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 9
Registriert: 01.03.2012 22:22

#127

11.03.2012 19:04

Ich wohne in MD :-(

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Forum Pro Paintballsport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste