eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Paintball darf man nur in "Hallen betreiben"?

Alles was es über das Paintballverbot zu wissen gibt. Bitte lest erst bevor Ihr Euch an Politik oder Medien wendet. Nur bedachte Aktivitäten formen das richtige Bild.
Benutzeravatar
Preyer
Rookie
Rookie
Wohnort: Kompressorraum
Beiträge: 598
Registriert: 12.08.2007 11:55

#51

18.11.2011 03:56

ich teile die meinung von suicide
das beste was dem sport passieren könnte wäre eine neuregelung des waffenrechts und das ggf über ein einheutliches Gesetz das von der EU vorgegeben wird.
Aber das anzuschieben , dazu dürfte wohl das Geld fehlen.

Also bleibt eigentlich nur wie bisher denn kampf gegen die windmühlen fortzusetzen und abzuwarten - btt

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HighTEC
Mugger
Mugger
Wohnort: Komme vom Feld
Beiträge: 1655
Registriert: 14.08.2012 00:39

Sport

#52

28.08.2012 22:34

Wenn jeder, der gegen Paintball wettert, mal selber auf dem Feld gestanden hätte und immer noch der Meinung ist, es ist kein Sport, dann ist es auch so. Nur das werden wir nicht erleben.
Nach 2-3 Runden, das Wasser läuft dir schon überall raus und man macht trotzdem weiter. So geschwitzt und und so ausgepowert, habe ich mich bei keiner anderen Sportart bisher gefühlt.
Es trainiert die Reflexe, die Konditition und fördert den Teamgeist. Um das "abballern" geht es doch keinem von uns. Schneller, besser, treffsicherer zu sein, darum geht es. Taktik und vorrausschauendes Denken.
Ist doch der gleiche Scheiß das jeder Videospieler, mit einem Egoshooter, ein zukünftiger Amokläufer und Killer ist.
Es wurden schon immer Randgruppen als Fußabtreter genommen. Ist für die Politik einfacher und lenkt von sich selber ab. Tanzt einer aus der Reihe, wird draufgehauen. Verbal oder Nonverbal. Ist leider schon immer so gewesen, dass die die sich nie mit einer Sache wirklich beschäftigt haben, die Gesetze und Regeln schaffen. Deswegen läuft ja auch nichts.
Ist jetzt weiter ausgeholt aber regt einen doch echt manchmal auf.
Ist doch peinlich wenn sich viele gegen solche Sachen aussprechen, auch wenn sie eigentlich nicht dieser Meinung sind, nur damit ihr Gesicht gewahrt wird.
Naja, Möllemann sein Sprung kam auch nicht von ungefähr. Die haben doch alle selber Dreck am Stecken.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HighTEC
Mugger
Mugger
Wohnort: Komme vom Feld
Beiträge: 1655
Registriert: 14.08.2012 00:39

Meinung

#53

28.08.2012 22:42

Glaube das ein Paintballspiel immer noch spannender ist als Beachvolleyball und das ist auch olympisch.
Ist alles offTopic aber stimmt trotzdem.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Veit
Millesponsor 2015 Platin
Wohnort: aufem Feld Center
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 6486
Registriert: 13.07.2004 09:58

#54

28.08.2012 22:47

Markus M hat geschrieben:suicide
Dein Diskussionsstil lädt mich nicht dazu ein meine Zeit mit deinen Kommentaren zu verbringen.
Schon dein 2. Großer Fehler ...
Markus M hat geschrieben: Andere Leser sehen das vermutlich ähnlich und deine bisher unbegründeten Einwürfe finden weniger Beachtung als man es sich üblicherweise erwartet wenn man in einem Forum seine Meinung öffentlich macht.
3. Und 4. Und das in einem Satz ....
Markus M hat geschrieben: Für alle anderen Leser möchte ich klarstellen, dass ich zu der Auffassung gekommen bin, dass unsere Gesetze nicht geändert werden müssten um per Klage feststellen zu lassen, dass PB ein Sport ist. Die Beweislast, dass es anders ist, liegt vor allen Anderen bei Jenen unter uns, die wie die Unken rufen, dumpf und wild.

Wäre PB auf Gedeih und Verderb davon abhängig, ob es jemand als Sport bezeichnet, wo sind dann die Staatsanwälte die uns als Sportler stigmatisieren und verbieten ? Paintball ist Sport, aber es ist kein Schießsport. Es gibt keine Schießordnung und sogar ein Finanzgericht hat es um die Jahrtausendwende schwarz auf weiß in einem Urteil verdeutlicht.

Drum möchte ich nicht unken, sondern Allen Erfolg und Kraft wünschen die sich auf ihre Art für unseren Sport einsetzen.

Gruß
MArkus
Nach dem ich den Rest von dir gelesen habe ,gebe ich es auf mich mit dir zu messen , da ich feststellen muss das du unbewaffnet bist ...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Veit
Millesponsor 2015 Platin
Wohnort: aufem Feld Center
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 6486
Registriert: 13.07.2004 09:58

#55

28.08.2012 22:49

Und im Nachhinein auch noch merken das hier leichengräber sind ...
Naja ... Kann auffem iPad mal passieren ..;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Forum Pro Paintballsport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast