eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

NEW DPL TEASER "FACES"

Radical Entertainment is a professional broadcast company based in Germany, Berlin
Benutzeravatar
rioo
Paints
Wohnort: räääd city
Beiträge: 95
Registriert: 03.08.2009 13:50

#226

09.09.2010 17:43

Jakob| hat geschrieben:
HuMmZ hat geschrieben:bester spruch ever: "2jahre einen auf bad boy gemacht und jetzt bist du der motherfucker der gefickt wird" :rock: :wichs:
oder einfach mimimi.
:loli:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
dikl
Paints
Wohnort: Woodlandfeld Rautenberg
Beiträge: 89
Registriert: 01.03.2005 19:59

#227

14.10.2010 20:16

Ich hab es gesehen! GEIL! GEIL! GEIL!

:rock: FACES :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
FearFactor
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 187
Registriert: 05.05.2007 19:57

#228

15.10.2010 02:23

Schade daß sich Radical ausschließlich auf Instinct und auf Ihre Berliner Kumpels fokussiert hat. Für alle andere Teams bleiben nur wenige Sekunden.

Wer einen Überblick über die Saison 2009 erwartet, wird auf jeden Fall enttäuscht sein, denn de fakto ist das ein Instinct-Video.
Der Film ist eben eher so etwas wie ein kleines deutsches "XSV Heroes for a day".

Es hat mir sehr gefallen, daß ungeschminkte Szenen aus dem Spiel zu sehen sind, Atemgeräusche statt Rocksounds ... sehr schön. Allerdings sind nur Nahaufnahmen zu sehen, der Zuschauer versteht nicht, was auf dem Feld passiert.

Persönlich halte ich 2 PB-Filmkonzepte für sehenswert:
1. man schneidet ala derder die genialsten Szenen der Saison zusammen und unterlegt das Ganze mit schicker Mucke
2. Man zeigt volle Spiele aus verschiedenen Kameraperspektiven (inkl. Weitwinkel über den Snakecornern), am besten mit Moderation, so daß man das Spiel verstehen kann (der PSP Livestream 2009 und der SP-Worldcup 2006 sind da Meilensteine!)


Sicher ist es toll, dass es diese DVD überhaupt gibt, aber ich hatte anderes erwartet, und bin deshalb wohl ein wenig enttäuscht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jakob
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 3094
Registriert: 22.10.2003 18:43

#229

15.10.2010 08:28

FearFactor hat geschrieben:Schade daß sich Radical ausschließlich auf Instinct und auf Ihre Berliner Kumpels fokussiert hat. Für alle andere Teams bleiben nur wenige Sekunden.

Wer einen Überblick über die Saison 2009 erwartet, wird auf jeden Fall enttäuscht sein, denn de fakto ist das ein Instinct-Video.
Der Film ist eben eher so etwas wie ein kleines deutsches "XSV Heroes for a day".

Es hat mir sehr gefallen, daß ungeschminkte Szenen aus dem Spiel zu sehen sind, Atemgeräusche statt Rocksounds ... sehr schön. Allerdings sind nur Nahaufnahmen zu sehen, der Zuschauer versteht nicht, was auf dem Feld passiert.

Persönlich halte ich 2 PB-Filmkonzepte für sehenswert:
1. man schneidet ala derder die genialsten Szenen der Saison zusammen und unterlegt das Ganze mit schicker Mucke
2. Man zeigt volle Spiele aus verschiedenen Kameraperspektiven (inkl. Weitwinkel über den Snakecornern), am besten mit Moderation, so daß man das Spiel verstehen kann (der PSP Livestream 2009 und der SP-Worldcup 2006 sind da Meilensteine!)


Sicher ist es toll, dass es diese DVD überhaupt gibt, aber ich hatte anderes erwartet, und bin deshalb wohl ein wenig enttäuscht.
DerDer Version wollten die RAdical jungs nicht machen. Wenn du komplete spiele sehen willst, kannst du dir ja den Livestream angucken. :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tacko
Rookie
Rookie
Wohnort: Hauptstadt
Beiträge: 592
Registriert: 23.10.2009 13:47

#230

15.10.2010 08:39

FearFactor hat geschrieben:
Persönlich halte ich 2 PB-Filmkonzepte für sehenswert:
1. man schneidet ala derder die genialsten Szenen der Saison zusammen und unterlegt das Ganze mit schicker Mucke
2. Man zeigt volle Spiele aus verschiedenen Kameraperspektiven (inkl. Weitwinkel über den Snakecornern), am besten mit Moderation, so daß man das Spiel verstehen kann (der PSP Livestream 2009 und der SP-Worldcup 2006 sind da Meilensteine!)
Es ist halt mal nicht ne Stunde am Stück dabei zugucken, wie sich nen paar leute gegenseitig Bunkern oder irgendwer auf spektakuläre weise zu klump geschossen wird.

Und mal ganz ehrlich, willst du echt ne DVD mit kompletten Spielen sehen? Nen bisl langweilig oder? Livestream ist ja ganz cool, abern du würdest dir ja denke ich mal auch keine DVD Kaufen auf der Komplette Fußballspiele drauf sind und sie dir dann reinziehen???

Ich finde es aus Filmischer sicht schon echt genial was Radical da gemacht haben, vorallem der Anfang! Aber klar, es ist schon schade das mehr oder weniger nur wir und Instinct zu sehen sind. Soweit ich weiß sollte auch eigendlich noch was von Straight rein.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Radical Ent.
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Berlin
Beiträge: 328
Registriert: 16.02.2008 01:41

#231

06.12.2010 07:55

Danke für die etwas auführlicheren Feedbacks! Die DVD entstand auch mit dem Hintergrund des Paintballverbotes in Deutschland - deswegen das etwas "kommerziellere Konzept", welches sich sicher an Paintballern richtet, aber auch für Oma und Opa zeigbar sein soll.

Was die "Teambestückung" angeht hatten wir da anfangs andere Ideen und mussten dann während der Saison etwas zurückschrauben - haben das Ding mit kleinstem Budget gedreht. Wir konnten halt nicht jedem Team hinterher reisen und Interviews aus allen "Lebenslagen" abdrehen.
Nach jedem der DPL Wochenenden einen Trailer an Start zu kriegen und dann noch eine DVD draus zu machen, das ist richtig arbeit - die vielleicht nicht jeder nachvollziehen kann, die uns aber sehr viel Spaß gemacht hat.

Eine Erfahrung war es auch mit den Bands und den vielen anderen selbst aufgenommenen Tracks im Studio. Wenn ich mich auch an die vielen Stunden zurückerinnere, die man am Mischpult oder am Schnittplatz saß,
macht eben genau das FACES aus - sicher nicht für die Leute die ein fertigers Produkt kaufen, aber wir hoffen ein Film geschaffen zu háben der etwas davon mit auf dem Weg gibt.

Insgesamt steckt da einfach fett arbeit drin auf die wir stolz sind und danken insbesondere auch denen, die diese DVD nun im Schrank zu stehen haben und das Ganze etwas unterstützt haben.

[swf width=560 height=340]http://www.youtube.com/v/gpmep1KKBQ8?fs=1&hl=de_DE[/swf]

Tom
www.radical-studios.com

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Radical Entertainment“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste