eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Danke Radical!

Radical Entertainment is a professional broadcast company based in Germany, Berlin
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

Danke Radical!

#1

27.09.2009 22:49

Im Namen des Hubs möchte ich mal an dieser Stelle bei der gesamten Radical Crew für die geile Arbeit, die unzähligen Kilometer auf der Autobahn, die ewigen Stunden am Schnittplatz und auf der DPL Bundesliga bedanken!
Eure Trailer sind erste Sahne und ihr habt versucht das Beste aus der niedrigen Bandbreite in Solms rauszuholen.

Danke! :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
balu406
Paints
Wohnort: Hettstedt
Beiträge: 88
Registriert: 31.05.2009 22:33

---

#2

27.09.2009 23:14

da schliess ich mich doch gleich an.


THX :rock: :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Quais
Mugger
Mugger
Wohnort: hinterm Mond rechts
Beiträge: 1534
Registriert: 01.01.1970 01:00

#3

27.09.2009 23:28

WORD !!!!
geilen job gemacht
freu mich auf das nächste vid von euch
wann kommt die DVD ? :)

vielleicht stellt die dpl ja nächste jahr skydsl^^
für ne besser bandbreite

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wobbi
Mugger
Mugger
Wohnort: Trail-Trial-Land
Beiträge: 1864
Registriert: 31.07.2006 15:09

Re: Danke Radical!

#4

28.09.2009 07:31

Florian hat geschrieben:Im Namen des Hubs möchte ich mal an dieser Stelle bei der gesamten Radical Crew für die geile Arbeit, die unzähligen Kilometer auf der Autobahn, die ewigen Stunden am Schnittplatz und auf der DPL Bundesliga bedanken!
Eure Trailer sind erste Sahne und ihr habt versucht das Beste aus der niedrigen Bandbreite in Solms rauszuholen.

Danke! :rock:
dem kann man sich nur voll und ganz anschliessen. *thumbs up*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
heimwerkerking
Rookie
Rookie
Wohnort: Osnabrooklyn biaaatch
Beiträge: 597
Registriert: 06.12.2005 00:13

#5

28.09.2009 08:34

yes, sehr dick!

der letzte trailer war auch wieder seeehr nice :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#6

28.09.2009 08:54

auch fon mir vielen dank! auch wenn ich nie den stream gesehen habe weil live dabei, freue ich mich tierisch auf die hoffentlich bald kommende dvd! :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mr pink
Mugger
Mugger
Wohnort: Dülmen
Beiträge: 1290
Registriert: 22.10.2004 19:32

#7

28.09.2009 09:09

Quais hat geschrieben: vielleicht stellt die dpl ja nächste jahr skydsl^^
für ne besser bandbreite
sky dsl bringt nix, upstream ist immer noch genau so kacke

aber thumbs up für radical, war mega :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Anne_2die4
Rookie
Rookie
Beiträge: 578
Registriert: 11.03.2004 18:33

#8

28.09.2009 09:24

DANKE!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DPL-Orga
Rookie
Rookie
Beiträge: 686
Registriert: 19.12.2007 21:26

#9

28.09.2009 09:33

Vielen Dank auch nochmal im Namen der gesamten DPL-Crew!!!

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Zieht euch schick an, denn auch die Playersparty wird ein Teil der DVD.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
weidex
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: Bonztown Citäy B3rlin ..Sponsored By Tanked
Beiträge: 8308
Registriert: 15.07.2003 12:38

#10

28.09.2009 09:33

big thx auch aus der Hauptstadt für 3 schöne streams.......
leider war der letzte und eigendlich spannenste spieltag nicht zu sehen (wird aber schon seinen grund gehabt haben)

freu miar auf nächstes jahr und auf mehr von euch
gruss weidex

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FireEagle
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Bonn
Beiträge: 228
Registriert: 24.06.2009 18:18

#11

29.09.2009 14:55

DANKE!!!!



... da hat schon wieder jemand DvD gesagt ...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CRiS
Nogarator
Nogarator
Wohnort: Herne
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5692
Registriert: 31.05.2006 23:54

#12

29.09.2009 15:05

einen dicken job macht ihr, radical, da. thumbs up! will auch eine dvd haben wenn se fertig ist. das muss unterstützt werden!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Pedro
Rookie
Rookie
Wohnort: San Juan
Beiträge: 672
Registriert: 14.11.2005 01:41

#13

29.09.2009 16:24

Auf jeden dickes Dankeschön Ladys and Gentleman bomben Job gemacht und ich hoffe ihr seit 2010 wieder am start, das sucht wirklich seines Gleichen. :rock: :rock: :rock: :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DU-Warbeast
Mugger
Mugger
Beiträge: 1436
Registriert: 29.08.2002 20:15

#14

29.09.2009 16:40

wo kann ich ads den ansehen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
labaa
Rookie
Rookie
Wohnort: im TRUCK
Beiträge: 721
Registriert: 02.10.2007 19:33

Re: Danke Radical!

#15

29.09.2009 18:11

Florian hat geschrieben:Im Namen des Hubs möchte ich mal an dieser Stelle bei der gesamten Radical Crew für die geile Arbeit, die unzähligen Kilometer auf der Autobahn, die ewigen Stunden am Schnittplatz und auf der DPL Bundesliga bedanken!
Eure Trailer sind erste Sahne und ihr habt versucht das Beste aus der niedrigen Bandbreite in Solms rauszuholen.

Danke! :rock:
WORD !! :rock: radical rockt :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Radical Ent.
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Berlin
Beiträge: 328
Registriert: 16.02.2008 01:41

#16

03.10.2009 19:20

Wir finden keine passenden Worte...einfach nur ein DANKE! Ich bedanke mich auch im Namen der ges. Crew bei den Moderatoren Felix, Flo, Dennis und Ulli, ohne Euch wäre der Stream nicht das was er bis zu letzt war.

DANKE!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Radical Entertainment“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste