Seite 1 von 1

Danke Radical!

Verfasst: 27.09.2009 22:49
von Florian
Im Namen des Hubs möchte ich mal an dieser Stelle bei der gesamten Radical Crew für die geile Arbeit, die unzähligen Kilometer auf der Autobahn, die ewigen Stunden am Schnittplatz und auf der DPL Bundesliga bedanken!
Eure Trailer sind erste Sahne und ihr habt versucht das Beste aus der niedrigen Bandbreite in Solms rauszuholen.

Danke! :rock:

---

Verfasst: 27.09.2009 23:14
von balu406
da schliess ich mich doch gleich an.


THX :rock: :rock:

Verfasst: 27.09.2009 23:28
von Quais
WORD !!!!
geilen job gemacht
freu mich auf das nächste vid von euch
wann kommt die DVD ? :)

vielleicht stellt die dpl ja nächste jahr skydsl^^
für ne besser bandbreite

Re: Danke Radical!

Verfasst: 28.09.2009 07:31
von Wobbi
Florian hat geschrieben:Im Namen des Hubs möchte ich mal an dieser Stelle bei der gesamten Radical Crew für die geile Arbeit, die unzähligen Kilometer auf der Autobahn, die ewigen Stunden am Schnittplatz und auf der DPL Bundesliga bedanken!
Eure Trailer sind erste Sahne und ihr habt versucht das Beste aus der niedrigen Bandbreite in Solms rauszuholen.

Danke! :rock:
dem kann man sich nur voll und ganz anschliessen. *thumbs up*

Verfasst: 28.09.2009 08:34
von heimwerkerking
yes, sehr dick!

der letzte trailer war auch wieder seeehr nice :)

Verfasst: 28.09.2009 08:54
von suicide
auch fon mir vielen dank! auch wenn ich nie den stream gesehen habe weil live dabei, freue ich mich tierisch auf die hoffentlich bald kommende dvd! :)

Verfasst: 28.09.2009 09:09
von mr pink
Quais hat geschrieben: vielleicht stellt die dpl ja nächste jahr skydsl^^
für ne besser bandbreite
sky dsl bringt nix, upstream ist immer noch genau so kacke

aber thumbs up für radical, war mega :rock:

Verfasst: 28.09.2009 09:24
von Anne_2die4
DANKE!!!

Verfasst: 28.09.2009 09:33
von DPL-Orga
Vielen Dank auch nochmal im Namen der gesamten DPL-Crew!!!

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Zieht euch schick an, denn auch die Playersparty wird ein Teil der DVD.

Verfasst: 28.09.2009 09:33
von weidex
big thx auch aus der Hauptstadt für 3 schöne streams.......
leider war der letzte und eigendlich spannenste spieltag nicht zu sehen (wird aber schon seinen grund gehabt haben)

freu miar auf nächstes jahr und auf mehr von euch
gruss weidex

Verfasst: 29.09.2009 14:55
von FireEagle
DANKE!!!!



... da hat schon wieder jemand DvD gesagt ...

Verfasst: 29.09.2009 15:05
von CRiS
einen dicken job macht ihr, radical, da. thumbs up! will auch eine dvd haben wenn se fertig ist. das muss unterstützt werden!

Verfasst: 29.09.2009 16:24
von Pedro
Auf jeden dickes Dankeschön Ladys and Gentleman bomben Job gemacht und ich hoffe ihr seit 2010 wieder am start, das sucht wirklich seines Gleichen. :rock: :rock: :rock: :rock:

Verfasst: 29.09.2009 16:40
von DU-Warbeast
wo kann ich ads den ansehen?

Re: Danke Radical!

Verfasst: 29.09.2009 18:11
von labaa
Florian hat geschrieben:Im Namen des Hubs möchte ich mal an dieser Stelle bei der gesamten Radical Crew für die geile Arbeit, die unzähligen Kilometer auf der Autobahn, die ewigen Stunden am Schnittplatz und auf der DPL Bundesliga bedanken!
Eure Trailer sind erste Sahne und ihr habt versucht das Beste aus der niedrigen Bandbreite in Solms rauszuholen.

Danke! :rock:
WORD !! :rock: radical rockt :rock:

Verfasst: 03.10.2009 19:20
von Radical Ent.
Wir finden keine passenden Worte...einfach nur ein DANKE! Ich bedanke mich auch im Namen der ges. Crew bei den Moderatoren Felix, Flo, Dennis und Ulli, ohne Euch wäre der Stream nicht das was er bis zu letzt war.

DANKE!