eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

RADICAL SUCHT MODERATOREN!

Radical Entertainment is a professional broadcast company based in Germany, Berlin
Benutzeravatar
AlphaKevin
Pöbler vom Dienst
Pöbler vom Dienst
Wohnort: BERLIN OST !
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 6476
Registriert: 14.03.2006 22:46

#51

04.05.2010 18:22

wenn du die nebenkosten zahlst..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
weidex
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: Bonztown Citäy B3rlin ..Sponsored By Tanked
Beiträge: 8308
Registriert: 15.07.2003 12:38

#52

04.05.2010 18:36

angel olaf hat geschrieben:kein weidex??????????????????? :evil:
klar weidex ist an beiden bl tagen am start ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
beenie1350
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Minneapolis
Beiträge: 2919
Registriert: 07.12.2003 16:52

#53

05.05.2010 02:51

:evil:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Radical Ent.
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Berlin
Beiträge: 328
Registriert: 16.02.2008 01:41

#54

05.05.2010 06:31

Radical Ent. hat geschrieben:Seid gegrüßt,

auch dieses Jahr sind wir wieder am Start und versuchen Euch 1A Bild und Ton nach hause zu bringen. Wir werden dieses Jahr auf eine kompl. neue Software & Hardware, die wir dann im laufe der Saison 2010 integrieren, umsteigen. Wir werden versuchen das Ganze für euch auf HD nach hause zu bringen. Insgesamt wird der Stream interaktiver werden, d.h. wir versuchen Plattformen wie DPL-ONLINE, FACEBOOK, TWITTER und auch das PBHUB sowie PAINTBALL2000 direkt mit einzubinden.

Das Radical-Mediateam bekommt etwas Verstärkung, so wird der Gründer des neuen Paintball-MAGs "Pitbox" live für Euch bei uns im Zelt sitzen und für Euch das Geschehen nachles-und jederzeit abrufbar Zusammenfassen.
Nur Text wäre ja langweilig deswegen erfolgt die fotografische Unterstützung nach erhalt ihrer Bananen vom Affen und von Chris aka Nogshot.

Auch die DPL - Modcrew wird aufgestockt! Wer im einzelnen Eure Lautsprecher füllen wird, werden wir die Tage bekannt geben. Aber soviel
sei gesagt - Dreamteam FLO & ULF werden wieder die erste Bundesliga unterhalten. Leider wird DENNIS fehlen, wir drücken ihm die Daumen und hoffen, dass er heil wieder nach Deutschland zurück kommt! Diesbezüglich halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

An dieser Stelle wollen wir hier nochmal Allen danken, die uns dieses Jahr unterstützen und bisher unterstützt haben.
Ich möchte mich hier auch nochmal einen Dank ans Hub los werden, insbesondere an der Community, die uns mit Feedback und vielen Ideen unterstützt.

Bis Bald,
die radical Crew!
Um hier noch einige Fragen zu beantworten. Ansonsten eine PN hier an mich oder eine email an tom[ät]radical-studios.com .
Vielen Dank.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Radical Ent.
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Berlin
Beiträge: 328
Registriert: 16.02.2008 01:41

#55

11.10.2010 20:12

Nabend zusammen!

Das letzte DPL Wochenende 2010 steht an und wir suchen Mods die Lust und Zeit haben uns am Wochenende zu unterstützen. Speziell für die 1. und 2. Bundesliga! Ich würde mich auf Bewerbungen an "tom@radical-studios.com" freuen.

Ich freue mich auf Mails, gern auch PN hier im Forum.

Liebe Grüße,
tom

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Radical Entertainment“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast