eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

DPL LIVESTREAM 2010!

Radical Entertainment is a professional broadcast company based in Germany, Berlin
Benutzeravatar
Radical Ent.
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Berlin
Beiträge: 328
Registriert: 16.02.2008 01:41

DPL LIVESTREAM 2010!

#1

07.04.2010 14:14

Seid gegrüßt,

auch dieses Jahr sind wir wieder am Start und versuchen Euch 1A Bild und Ton nach hause zu bringen. Wir werden dieses Jahr auf eine kompl. neue Software & Hardware, die wir dann im laufe der Saison 2010 integrieren, umsteigen. Wir werden versuchen das Ganze für euch auf HD nach hause zu bringen. Insgesamt wird der Stream interaktiver werden, d.h. wir versuchen Plattformen wie DPL-ONLINE, FACEBOOK, TWITTER und auch das PBHUB sowie PAINTBALL2000 direkt mit einzubinden.

Das Radical-Mediateam bekommt etwas Verstärkung, so wird der Gründer des neuen Paintball-MAGs "Pitbox" live für Euch bei uns im Zelt sitzen und für Euch das Geschehen nachles-und jederzeit abrufbar Zusammenfassen.
Nur Text wäre ja langweilig deswegen erfolgt die fotografische Unterstützung nach erhalt ihrer Bananen vom Affen und von Chris aka Nogshot.

Auch die DPL - Modcrew wird aufgestockt! Wer im einzelnen Eure Lautsprecher füllen wird, werden wir die Tage bekannt geben. Aber soviel
sei gesagt - Dreamteam FLO & ULF werden wieder die erste Bundesliga unterhalten. Leider wird DENNIS fehlen, wir drücken ihm die Daumen und hoffen, dass er heil wieder nach Deutschland zurück kommt! Diesbezüglich halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

An dieser Stelle wollen wir hier nochmal Allen danken, die uns dieses Jahr unterstützen und bisher unterstützt haben.
Ich möchte mich hier auch nochmal einen Dank ans Hub los werden, insbesondere an der Community, die uns mit Feedback und vielen Ideen unterstützt.

Bis Bald,
die radical Crew!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
rioo
Paints
Wohnort: räääd city
Beiträge: 95
Registriert: 03.08.2009 13:50

#2

07.04.2010 14:27

fucking räääd tv! :rock: :rock: :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Janosch
Mugger
Mugger
Wohnort: Berlin
Beiträge: 1298
Registriert: 06.06.2003 15:01

#3

07.04.2010 14:41

BABÄMM!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
d0m
Semi
Semi
Wohnort: Euskirchen
Beiträge: 1051
Registriert: 09.09.2004 12:39

#4

07.04.2010 14:44

Oh yeah, dat wird jut! :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Latscho Leguan
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Konstanz Impulse
Beiträge: 143
Registriert: 23.05.2009 08:49

#5

07.04.2010 15:05

Hört sich super an! Hab ihr das Problem mit der geringen Bandbreite lösen können?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Janosch
Mugger
Mugger
Wohnort: Berlin
Beiträge: 1298
Registriert: 06.06.2003 15:01

#6

07.04.2010 15:57

Muahahaha

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Latscho Leguan
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Konstanz Impulse
Beiträge: 143
Registriert: 23.05.2009 08:49

#7

07.04.2010 16:01

darf ich das als ein ja deuten?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
weidex
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: Bonztown Citäy B3rlin ..Sponsored By Tanked
Beiträge: 8308
Registriert: 15.07.2003 12:38

#8

07.04.2010 16:25

:rock: :rock: :rock:
ich freu mir *w00t*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
German Ritter
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Rain Of Fire
Beiträge: 151
Registriert: 10.05.2009 05:57

#9

07.04.2010 16:46

Sau Coole sache ..... :rock: :rock:

Danke schon mal im vorraus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hopp-Singh
Mugger
Mugger
Wohnort: Straight outta Compton
Beiträge: 1806
Registriert: 23.06.2003 14:36

#10

07.04.2010 18:34

weidex hat geschrieben::rock: :rock: :rock:
ich freu mir *w00t*
Radical Ent. hat geschrieben:so wird der Gründer des neuen Paintball-MAGs "Pitbox" live für Euch bei uns im Zelt sitzen und für Euch das Geschehen nachles-und jederzeit abrufbar Zusammenfassen.
http://www.pitboxmag.de/
Netter Teaser btw! Wer is der coole Typ auf dem Bild? ^^ :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
weidex
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: Bonztown Citäy B3rlin ..Sponsored By Tanked
Beiträge: 8308
Registriert: 15.07.2003 12:38

#11

07.04.2010 18:50

keine Ahnung ^^ ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
xelAA
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 14
Registriert: 29.03.2010 21:01

#12

08.04.2010 13:21

yeaaahhhhhh :hurra:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Radical Ent.
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Berlin
Beiträge: 328
Registriert: 16.02.2008 01:41

#13

08.04.2010 20:38

Hey Leute,
dieses Jahr starten wir unter etwas besseren Voraussetzungen, ... JA die Qualität wird insgesamt besser werden!

Wir suchen noch Händler,Partner die Interesse an Werbeplätze haben. Dazu bitte einfach eine Mail an "Tom[ät]radical-studios.com - so erfahrt ihr mehr.

Für weitere Fragen oder Ideen jeglicher Art stehe persönlich zur Verfügung, einfach eine Mail an obiger Adresse ( auch Moderatoren bzw. Gastmoderatoren Anfragen nehmen wir sehr gern an ). Alternativ könnt ihr euch hier im Thema auslassen oder mir eine PN schicken.

Gruß,
Tom
Radical Entertainment

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Radical Ent.
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Berlin
Beiträge: 328
Registriert: 16.02.2008 01:41

#14

03.06.2010 13:15

Update:

Leider haben wir noch kein Feedback wegen des Internets in Solms. Halten euch hier aber auf dem Laufenden! Trotz alle dem bereiten wir alles dafür vor.

Für die Teams der ersten und zweiten Bundesliga, solltet ihr uns noch kein Teamlogo geschickt haben, so macht dies bitte schnell. Einige fehlen uns noch. Danke an den Teams, die uns das Logo geschickt haben. Ihr bekommt da noch Feedback von uns.

Stay tuned,
tom

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Janosch
Mugger
Mugger
Wohnort: Berlin
Beiträge: 1298
Registriert: 06.06.2003 15:01

#15

03.06.2010 16:00

argh

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jens
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: wo es am schönsten ist
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3214
Registriert: 16.04.2004 17:19

#16

03.06.2010 20:15

saugeile Sache und ich habe nur noch umts :evil:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Janosch
Mugger
Mugger
Wohnort: Berlin
Beiträge: 1298
Registriert: 06.06.2003 15:01

#17

04.06.2010 08:15

....aber nich in Solms. ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
weidex
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: Bonztown Citäy B3rlin ..Sponsored By Tanked
Beiträge: 8308
Registriert: 15.07.2003 12:38

#18

05.06.2010 16:08

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
rioo
Paints
Wohnort: räääd city
Beiträge: 95
Registriert: 03.08.2009 13:50

#19

05.06.2010 16:51

langsam wirds peinlich :nono1:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Radical Ent.
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Berlin
Beiträge: 328
Registriert: 16.02.2008 01:41

#20

06.06.2010 14:50

Abwarten und Tee trinken. wir sind ab nächsten Spieltag trotzdem draussen um zu filmen. Sollte das Inet am Start sein haben wir unsere Technik dabei.

Ich versuche bis Mittwoch eine offizielle Aussage zu bekommen und werde hier mal von mir hören lassen.

Bis dahin,
peace
tom

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Janosch
Mugger
Mugger
Wohnort: Berlin
Beiträge: 1298
Registriert: 06.06.2003 15:01

#21

06.06.2010 19:51

toi toi toi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
WhiteNinja
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 2044
Registriert: 11.01.2010 08:03

#22

08.06.2010 15:44

ja die Spannung steigt^^.. die Telekom ist schon sehr dreist, aber wenn sies bis Samstag nicht gepackt haben den fehlenden Koppler zu besorgen, hatten ja immerhin lang genug Zeit, bekommen se halt aufn Sack ;-)..

Kann ja der Sebl nichts für, der seinen Job in Solms echt prima macht!

Aber Radical wird egal ob Inet oder nicht am Spieltag da sein?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Taliebun
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 4165
Registriert: 19.01.2003 20:44

#23

08.06.2010 15:46

yeah!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Radical Ent.
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Berlin
Beiträge: 328
Registriert: 16.02.2008 01:41

#24

09.06.2010 09:49

Morgen Männer,
wir haben von offizieller Seite die Info, dass nun endlich das Netz stehen soll. Lasst euch überraschen und schaltet samstag ab 8 Uhr ein!

Spielpläne sind auf der DPL Seite ( www.dpl-online.de ) zu finden.
Sendetermin jeweils Samstag, Sonntag ab 8 Uhr LIVE zum ersten Spiel.

Im Programm:
-Alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga
-Moderation durch Eric Wunsch & Special Guests (Frankfurt Syndicate) sowie durch Ulf Müller, Florian Zenk & Special Guests
- Paintball-talk (Paintball Tv tauglich? XBALL gescheitert?)
-Fussball WM!
-LIVE Tribühnen-beschallung
wir freuen uns und hoffen auf keine techn. Probleme.

Peace,
the radicals

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Vitamin53b
Mugger
Mugger
Wohnort: Ulm
Beiträge: 1221
Registriert: 29.02.2008 17:56

#25

09.06.2010 09:51

go radicals!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Radical Entertainment“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast