eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

DPL LIVESTREAM 2011!

Radical Entertainment is a professional broadcast company based in Germany, Berlin
Benutzeravatar
Radical Ent.
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Berlin
Beiträge: 328
Registriert: 16.02.2008 01:41

#101

19.09.2011 11:28

Guten morgen!! Wir bereiten uns langsam aber sicher auf das kommenden letzte spannende DPL Wochenende vor. Solltet ihr noch Wünsche haben, so teilt uns diese doch einfach mal mit :) Wer noch eine Mitfahr sucht - Freitag morgen ca. 4 Uhr nach Solms, Sonntag ca. 22 Uhr wieder zurück, der kann sich gern bei uns melden.
P.S.: Abfahrt/Anreise Berlin
Gruß,
tom

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Alarik
Semi
Semi
Wohnort: Schildkröten-Schule
Beiträge: 930
Registriert: 17.01.2011 21:03

#102

19.09.2011 14:23

Mitfahrgelegenheit gesucht ;) sind noch Plätze frei?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Sandro8
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Bergkamen
Beiträge: 28
Registriert: 14.04.2009 20:40

#103

19.09.2011 17:30

auf der 2 bl mehr snake zeigen !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Radical Ent.
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Berlin
Beiträge: 328
Registriert: 16.02.2008 01:41

#104

19.09.2011 18:52

Klar! hatten beim letzten Mal ein paar techn. Probs aufgrund des Wetters (Ist uns nen Schaltnetzteil abgeraucht, das wir erstma reparieren mussten).

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Discomaik
Rookie
Rookie
Wohnort: Dayton City
Beiträge: 776
Registriert: 16.11.2006 16:21

#105

26.09.2011 18:27

Jo...
Nochmals Danke an Radical!
Hat Riesenspaß gemacht mit bzw. für Euch zu arbeiten...

Equipment/Stimung und Ergebnis waren immer geil!

Loved it!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#106

26.09.2011 18:47

Discomaik hat geschrieben:Jo...
Nochmals Danke an Radical!
Hat Riesenspaß gemacht mit bzw. für Euch zu arbeiten...

Equipment/Stimung und Ergebnis waren immer geil!

Loved it!
!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
d0b
Semi
Semi
Wohnort: Mechtown
Beiträge: 857
Registriert: 09.02.2006 21:50

#107

27.09.2011 00:54

Auch nochmal aus der Spielerecke ein dickes DANKE an die gesamte Livestream Crew...
...für die youtube aufzeichnungen, kein plan wie oft ich die schon gesehen hab
...für mehr als 40GB gutes filmmaterial nur 170takken, das ich noch sehr sehr oft sehen werde
...weil ihr an jeden BL WE alles gebt damit das ganze funktioniert!
...weil ich selbst im Urlaub mein Team beim Spieltag mitverfolgen kann
...für die Outtakes bei den Kommentaren / Interviews, was hab ich da schon gelacht ;D

THX!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
technican
Rookie
Rookie
Wohnort: Mayen
Beiträge: 661
Registriert: 17.01.2008 15:17

#108

27.09.2011 07:42

big thx an radical... ihr jungs seit der burner. weiter so!!! :rock: die monatlichen videos werden mir fehlen *wink*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Dom82
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Neuwied
Beiträge: 394
Registriert: 03.12.2007 13:12

#109

27.09.2011 09:52

Preis/Leistung einfach der Wahnsinn !!
Ihr könnt auch nächstes Jahr wieder auf uns zählen ... vielen Dank für diese hervorragende Arbeit :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Radical Ent.
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Berlin
Beiträge: 328
Registriert: 16.02.2008 01:41

#110

30.09.2011 21:03

Danke für Euer Vertrauen und das Zuschauen :) Es war toll zu erleben wie sich Eltern bei uns bedanken und ihre Söhne beim Spiel zuschauen und anfeuern/mitfiebern..das war echt klasse! Auch die vielen Mails und Viewer-Fotos einiger Spieler (mit iPhone/Laptop auf der Autobahn Livestream schauen - KLASSE! :D ) die uns nach jeden der brutal anstrengenden Wochenenden erreicht haben - das hat uns sehr berührt und motivert :)

Wir hoffen Euch das Ganze die nächsten Jahre stetig zu verbessen und irgendwann mal vielleicht ins Fernsehen zu bringen...

Bleibt uns treu! :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
rene2f2f
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 362
Registriert: 16.11.2009 17:43

#111

30.09.2011 23:51

Radical Ent. hat geschrieben: und irgendwann mal vielleicht ins Fernsehen zu bringen...
na das wäre doch was ;) hehe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Radical Entertainment“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste