eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

DPL LIVESTREAM 2011!

Radical Entertainment is a professional broadcast company based in Germany, Berlin
Benutzeravatar
para
Rookie
Rookie
Wohnort: Emsdetten
Beiträge: 790
Registriert: 06.06.2005 11:07

#51

07.06.2011 16:45

bomben service und super arbeit sowieso.. danke jungs!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#52

07.06.2011 19:15

btw. gute sache mit den iOS geräten! :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
McBenson
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 261
Registriert: 09.07.2009 10:26

#53

07.06.2011 22:22

Florian hat geschrieben:Sorry, aber was ist bei 169,- pro Team und vier Spieltage teuer? Du bekommst Deine Spiele geschnitten in HD-Quali und kannst Sie Dir zur Analyse nochmal anschauen.

Klar, niemand will etwas für irgendwas bezahlen, aber gut Qualität kostet halt seinen Preis. Und dieser hier geteilt durch ein Team ist absolut verkraftbar. Aber nee, man braucht ja das Geld für ne' neue Custom Knarre oder ein Teamjersey, damit man gut aussieht, aber an den Skills muss man ja nicht arbeiten... :mnt:
hab mich vielleicht nicht deutlich ausgedrückt.

ich spiele NICHT 1-2-3 dpl...
gehöre auch zu keinem von den teams die dort spielen.

somit ist es für mich als aussenstehenden, paintball begeisterten einfach WESENTLICH zu teuer...

ich zahl doch auch keine 80 euro für ne blueray, selbst wenn die in der produktion millionen gekostet hat...

für teams, vielleicht okay, für aussenstehende uninteressant...


edit: wie ich es mir als aussenstehenden wünschen würde,
möglichst viele kameraperspektiven gleichzeit sichtbar, zb oben rechts team 1 breakout cam, oben links team 2 breakout cam, unten rechts team 1 beim move zur snake, unten links team 2 beim move zu den doritos.

ich muss es nicht am stück sehen können und "alles" mitbekommen haben, kann auch gerne mal ein wenig zurückspuhlen und den einen oder anderen move nochmal genauer anschaun.

aber ein zusammenschnitt, wie er zb im stream zu sehen ist, zeigt in der regel nur sehr wenig vom "großen ganzen" und dazu meistens das gleiche...

will das projekt nicht schlecht machen, sondern nur aufzeigen, das es für nicht "selber spieler" sehr uninteressant ist obwohl diese bereit sind ein vermögen für pb auszugeben...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
tontom
Podbitch
Podbitch
Wohnort: radical hq
Beiträge: 147
Registriert: 15.01.2007 17:23

#54

07.06.2011 23:00

Die Zielgruppe sind da eher Teams die auch die 1. & 2. BL spielen. Das soll bitte nicht falsch verstanden werden :P Wir könnten auch "Einzelpersonen" bedienen.

Es steht eine Abschluss-Stream DVD in der Mache. Das richtet sich an eine größere Zielgruppe. Willst du jedoch schon vorher Games haben, schreibe mir einfach eine Mail. Das wäre natürlich kein Problem ;) Ich werde versuche dir da zu helfen. Schick ne PN od. Mail - Tom@radical-studios.com


McBenson hat geschrieben:sorry, aber bei dem preis bleib ich beim stream, bzw youtube quali,

spiele nicht selber mit und mal eben 60 flocken für 1 spieltag ist schon recht heftig...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tacko
Rookie
Rookie
Wohnort: Hauptstadt
Beiträge: 592
Registriert: 23.10.2009 13:47

#55

07.06.2011 23:33

es wurde auch nie etwas von hd qualli gesagt! DVD QUALITÄT!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
biggie73
Semi
Semi
Beiträge: 1028
Registriert: 05.06.2010 08:16

#56

08.06.2011 23:21

ich kann nur meinen respekt zollen, was aus paar jungs, die ehemals mit ner helmcam lustige spielchen gefilmt haben innerhalb kürzester zeit geworden ist.
für mich persönlich grenzt das fast an umnachbarem.

doch war ich ein wenig (wie benson) über den preis erschrocken.
vielleicht hilft ein wenig einblick in stichpunktform, was mich für den wert erwarten würde.

wie gesagt... kein tadel,........ ich bin wirklich von eurer arbeit überzeugt. nicht das das falsch verstanden wird

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Radical Ent.
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Berlin
Beiträge: 328
Registriert: 16.02.2008 01:41

#57

09.06.2011 00:31

Wiegesagt, wir sprechen Teams mit diesen Angeboten an. Denn teilt man , um ein Bsp. zu nennen, das Ganze mal durch das Team und rechnet das auf vier Spieltage hoch sind das ca. 5 Euro / Person.
Im Verhältniss dazu, steht da eine Crew von ca. 8 Mann/Frauen dahinter die das Alles ermöglichen, durch ca. 80h/Person(!!) arbeit pro DPL Wochenende.

Dafür wird dir geboten:

- Astreiner Livestream, der ab kommenden Event übrigens auch auf Iphones/Ipdas etc. laufen wird
- Abholbare Spieleaufzeichnungen auf USB Sticks vor Ort (Inkl. kleiner Geschenke)
- Kein bezahlfernsehen
- Moderation, Liveprogramm
- Livebeschallung
- Youtube-Channel mit fast allen Aufzeichnungen
etc.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tacko
Rookie
Rookie
Wohnort: Hauptstadt
Beiträge: 592
Registriert: 23.10.2009 13:47

#58

09.06.2011 11:18

es gibt halt leute, bei denen könnte man zu hause die dvd einlegen, ihnen ein kühles bier in die handdrücken und ne massage verpassen und sie würden dann immernoch was zum meckern finden.

wer nur die geringste ahnung hat, weiß, dass das spotbillig ist!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Lauri
Paints
Beiträge: 84
Registriert: 30.06.2009 11:26

#59

09.06.2011 11:42

Radical Ent. hat geschrieben:eine Crew von ca. 8 Mann/Frauen - ca. 80h/Person arbeit pro DPL Wochenende.
Tacko hat geschrieben:wer nur die geringste ahnung hat, weiß, dass das spotbillig ist!
:supi:

Und denen das zu teuer ist, empfehle ich mal zu ihrem Chef zu gehen und zu sagen "Hey Boss, ich arbeite jetzt 2 Wochen für noppes, weil ich dich so nett und gutaussehend finde, und weil mir das einfach so sehr Spaß macht" :ätsch:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Radical Ent.
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Berlin
Beiträge: 328
Registriert: 16.02.2008 01:41

#60

15.06.2011 08:26

Wir danken den Teams die dieses Projekt unterstützen und hoffen auf Feedback damit wir diesen Service permanent ausbauen können um Euch besten Support zu bieten.

Wir haben das Wochenende endlich überstanden und wollen wissen was wir das nächste Mal besser machen können/sollen. Wollt ihr neue Perspektiven od. habt ihr Vorschläge/Änderungswünsche was die "Premiumdeals" angeht, sagt es uns :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
beenie1350
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Minneapolis
Beiträge: 2919
Registriert: 07.12.2003 16:52

#61

15.06.2011 10:12

es wird halt nicht gesehen, dass damit auch der gesamte livestream etc. mitfinanziert wird, denn den kann man sich ja auch so für lau einheimsen und andere die Aufzeichnungen kaufen lassen - so tickt der Deutsche nunmal.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CanesTC
Mugger
Mugger
Beiträge: 1742
Registriert: 14.01.2009 19:10

#62

15.06.2011 10:31

Wir haben das Angebot dankend angenommen und ich finde es gut umgesetzt. Hilft bei so einigen Dingen :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
MAD MAXX
Rookie
Rookie
Beiträge: 472
Registriert: 10.05.2011 14:13

#63

15.06.2011 11:26

Ich als nicht Spielender finde es extrem Klasse die DPL Live sehen zu können und würde auch gerne einen Betrag spenden... Und sei es nur 5 Euro pro WE...
Also Vorschlag... Führt einen Spendenbutton ein!!! Mit Paypal geht das ja absolut schnell und einfach... und ich denke einige andere die gerne Zugucken würden auch ne "Mark" springen lassen....
Bei 100 Personen á 5 Euro wären das schon 500 Tacken und da lässt sich zumindest ein gutes Essen für alle Beteiligeten organisieren....

Und als Perspektiven würde ich mir je eine Feste Weitwinkel Cam hiter jeder Base wünschen... so kann man "von hinten" sehen wo wer in dem aktuellen Layout hinläuft...
Diese könnte man z.B. auch beim Breakout im Splitscreen betrachten, wenn das möglich ist....
Klar die Cams sind natürlich gefährdet was Treffen angeht aber das ist denk ich das geringere Problem....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
*SneeK*
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Andernach
Beiträge: 355
Registriert: 04.01.2009 22:10

#64

15.06.2011 12:45

find das es so schon geil ist !!! vllt könnte man mehr Interviews zwichen den blöcken starten??? z.B hätten die streamer gerne Neonmütze gehört

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tacko
Rookie
Rookie
Wohnort: Hauptstadt
Beiträge: 592
Registriert: 23.10.2009 13:47

#65

15.06.2011 13:39

Das sind schonmal gute vorschläge über die wir teilweise auch schon gesprochen haben und wir sind stetig dabei uns zu verbessern, können aber immer nur ein bisschen schaffen ;) Ist ja auch alles eine Personal- und Kostenfrage. Aber es ist auf jeden fall gut von spieltag zu spieltag angesprochen zu werden und zu hören was besser geworden ist, da stellt man sich dann auch gerne mal mit der kamera in die lines und fängt nen paar bälle für gute bilder ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
biggie73
Semi
Semi
Beiträge: 1028
Registriert: 05.06.2010 08:16

#66

20.08.2011 11:50

Seb319 hat geschrieben:wie kann man den Stream übers Handy ( Samsung / Android ) schauen?
skybrowser.
geht wie auf pc. völlig ruckelfrei usw.

EDIT: allerdings sehr zeitverzögert. liegt vermutlich an meiner hsdpa-connection.
habe ich gerade mitbekommen, als ich auf rechner (dsl) und zur "probe" tab 10.1 (hsdpa) nebeneinander laufen lassen habe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
alex_nrw
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Kempen
Beiträge: 122
Registriert: 26.04.2010 17:54

#67

21.08.2011 21:57

die videos vom samstag gehen bei mir leider nicht, sonntag läuft. ist das beim rest auch so?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
WhiteNinja
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 2044
Registriert: 11.01.2010 08:03

#68

22.08.2011 08:16

hey tom,

ich persönlich kann nur sagen, dass der Stream top war.. er war zwar leicht zeitverzögert, aufgrund der bandbreitenprobleme in Solms und der Soundpegel war ein wenig niedrig, aber der Stream an sich und wieviel Arbeit ihr euch am Wochenende wieder gemacht habt war einfach genial!..

ist es eigentlich möglich euren Stream via VLC Player laufen zu lassen?? Wenn nicht, wäre das meine Bitte an euch :-)... und ne Punkteübersicht, wie beim letzten Spieltag wäre auch wieder gut ;)... Ansonsten halt nur für den Break nen Splitscreen beider Teams.. wäre genial!

wir sehen uns nächsten Ligatag! Bis dahin mach ich euch auch wieder die Leitung fit ;)

gruß

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
biggie73
Semi
Semi
Beiträge: 1028
Registriert: 05.06.2010 08:16

#69

22.08.2011 08:28

Fakt ist... was die Jung da immer veranstalten, ist kaum mehr zu überbieten.
ein Wunsch, der vielleicht umsetzbar ist, da es sowas schon mal gab: Einblendung der aktuellen Begegnung, im idealfall vielleicht sogar mit aktuellem Ergebnis der jeweiligen Begegnung.
achja.. war diesmal mono?
anonsten Top!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FH-MH
Mugger
Mugger
Beiträge: 1743
Registriert: 08.01.2008 08:40

#70

22.08.2011 09:07

des laufband unten war nervig und wenn man direkt über livestream.com aufgrufen hat wars ohne buffen, und den ganzen tag perfekt

Danke an Radical für den geilen kostenlosen stream

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
jonjak
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 228
Registriert: 08.02.2010 14:34

#71

22.08.2011 09:18

ihr seid genial. mach weiter so jungs! ich bin für diese kostenlose dienstleistung so dankbar, dass könnt ihr mir glauben.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
WhiteNinja
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 2044
Registriert: 11.01.2010 08:03

#72

22.08.2011 13:22

ich bin aber immernoch für einen "Donate"-Button auf eurer Internetseite :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Duffpaddy
Rookie
Rookie
Beiträge: 507
Registriert: 02.11.2006 23:40

#73

22.08.2011 14:40

als Premium Deals würd ich einfach mehr cams vorschlagen - SKY like.

Standard ist das schnittprogramm mit snake und normaler cam (halt so wie ihr es zusammenschneidet) und als Premium dann diesen channel + gleichzeitig dauerhaft 4 cams z.b.
Auch mal gern ne PITCam.
Und was ihr auch mal noch machen könntet - bissl mehr oldschool NPPL like (ich weiß ich weiß - nur vorschläge - ich bin so schon tierisch zufrieden das gestern sogar mein Mädel mit mir PB geschaut hat , weil der Stream echt geil ist [von der quali her])
Aber ja bessere anzeige wo die jungs sind - oder vor allem wer gerade spielt und wie es steht. So nen animated Bodycounter oben ... ach ihr wisst schon was ich meine :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CanesTC
Mugger
Mugger
Beiträge: 1742
Registriert: 14.01.2009 19:10

#74

22.08.2011 15:09

alex_nrw hat geschrieben:die videos vom samstag gehen bei mir leider nicht, sonntag läuft. ist das beim rest auch so?
Läuft bei mir auch nicht ....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Radical Ent.
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Berlin
Beiträge: 328
Registriert: 16.02.2008 01:41

#75

22.08.2011 19:42

Laden derzeit noch hoch, sind immerhin mehr als 400GB die erstmal den server erreichen müssen :)

1.BL sollte fertig sein. 2.BL hängt leider noch etwas hinter her :(

Ansonsten riesen Dank allen Zuschauern. Bei Fragen und Anregungen erreicht ihr uns hier im Hub od. auf Facebook und Mail.

gruß,
tom

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Radical Entertainment“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste