eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

DPL LIVESTREAM 2012!

Radical Entertainment is a professional broadcast company based in Germany, Berlin
Benutzeravatar
niedersachse0815
Semi
Semi
Beiträge: 1160
Registriert: 06.07.2011 14:11

#151

17.05.2012 09:42

mir3k hat geschrieben:Der stream ist der HAMMER !

Geil fänd ich, wenn man wie beim Fußball nen Standbild hätte und die Mods auf dem Bild markieren könnten und diverse Spielzüge analysieren würden.

Ne Idee wäre auch nen Cammann runterzuschicken, um kurze Sequenzen aus der Box einschieben zu können.
WORD :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
WhiteNinja
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 2044
Registriert: 11.01.2010 08:03

#152

17.05.2012 10:36

vergesst aber nicht was für ein Geld und wieviel Publikum hinter Fußball stehen... klar wäre das alles geil, aber dazu benötigt man manpower und noch viel mehr Geld :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
springer
Paints
Beiträge: 96
Registriert: 01.03.2011 10:30

#153

17.05.2012 10:41

Pfandfrei hat geschrieben:gibbet denn von der 1. BL noch die vormittagsaufzeichnungen ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
para
Rookie
Rookie
Wohnort: Emsdetten
Beiträge: 790
Registriert: 06.06.2005 11:07

#154

17.05.2012 11:16

Sequenzen aus der Pitbox würde ich nicht befürworten, da gehen teilweise Sachen ab, die nicht an die Öffentlichkeit gehören.. wenn es nach mir geht, bleibt das intern.. ist für mich ein bisserl vergleichbar mit der Halbzeit im Fussball, wo in der Kabine auch nicht gefilmt wird..

Ansonsten wurde alles gesagt - der 2012er Stream ist der Hammer!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rise
Rookie
Rookie
Wohnort: Freising
Beiträge: 530
Registriert: 06.12.2008 23:46

#155

17.05.2012 11:20

para hat geschrieben:Sequenzen aus der Pitbox würde ich nicht befürworten, da gehen teilweise Sachen ab, die nicht an die Öffentlichkeit gehören.. wenn es nach mir geht, bleibt das intern.. ist für mich ein bisserl vergleichbar mit der Halbzeit im Fussball, wo in der Kabine auch nicht gefilmt wird..

Ansonsten wurde alles gesagt - der 2012er Stream ist der Hammer!
dito...

Könnte peinlich werden für die schlechten Verlierer die ihre Emotionen nicht im Griff haben... :mnt:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Lone
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Mainz
Beiträge: 142
Registriert: 24.01.2009 20:25

#156

17.05.2012 11:42

vormitagsstream von der 1 bl

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Jan.O
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: im Speckgürtel von Hambuurch
Beiträge: 304
Registriert: 25.05.2011 12:37

#157

17.05.2012 11:43

den original Ton der Spieler könnte man ja weglassen, :denk:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Radical Ent.
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Berlin
Beiträge: 328
Registriert: 16.02.2008 01:41

#158

17.05.2012 12:03

Unser Ondemand-Server hat die Aufzeichnung des Vormittags der ersten BL verschluckt. Wir laden das Backup auf Youtube hoch. Wenns geuppt ist geben wir hier bescheid.
Lone hat geschrieben:vormitagsstream von der 1 bl

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Lone
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Mainz
Beiträge: 142
Registriert: 24.01.2009 20:25

#159

17.05.2012 12:17

cool!!
klappt das heute??? will jetzt kein stress machen :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Radical Ent.
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Berlin
Beiträge: 328
Registriert: 16.02.2008 01:41

#160

17.05.2012 14:59

Ja, wird derzeit verarbeitet. Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=DixHxFqA ... e=youtu.be

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tacko
Rookie
Rookie
Wohnort: Hauptstadt
Beiträge: 592
Registriert: 23.10.2009 13:47

#161

17.05.2012 15:11

el_presidente hat geschrieben:Ist auch egal. Find ich nur sehr schade, dass sich manche Leute an so ner eigentlich nicht erwähnenswerten Kleinigkeit hochziehen und profilieren müssen. Ui da wurde nen Interview geführt und jemand, der gerade gegen das betreffende Team verloren hat, meine tatsächlich sich ertreisten zu müssen sich auf die DERBIE revanche zu freuen. Ist im Profisport ja abseits der Pressekonferenzen ja zum Teil nicht anderst und wenn schon nen freundschaftliches verhältniss besteht, warum dann nicht....
Wenn er interviewt wird, dann wäre es ja auch für ihn ein wenig blöde wenn sich da auf einmal jemand hinstellt und ungefragt losredet. Aber darum gehts eigendlich nicht, es ist nicht die feine englische Art aber mein Gott... Aber das er dann mit sachen wie "fick dich" ankommt, das ist scheiße und das alles nur als "seriösen Mist" zu bezeichnen ist einfach tritt in den Arsch.

DU musst dir deinen Arsch nicht abrackern damit andere schön gemütlich am Samstag und Sonntag aufm Sofa liegen können und den Stream schauen können. Du frierst dir nicht Sonntag Abend nach den Spielen noch bis sonstewann einen ab um dort abzubauen und musst dann keine 600 km nach Hause fahren!
Und wenn dann irgendjemand so daher kommt, dann denke ich mir auch nur warum mache ich den Scheiß eigendlich.

Wenn ihr der Meinung seid euch in aller Öffentlichkeit zum Affen machen zu müssen, dann tut das bitte, aber denkt auch mal drüber nach was das mit sich zieht.

so keinen Bock mehr auf den Mist...

Und zum Thema Cam in der Box. Mal davon abgesehen das da Bilder zu sehen wären, die unter Umständen echt nicht an die Öffentlichkeit sollten, wäre ja auch garkeine Zeit die Cam einzublenden, es laufen ja immer Spiele.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Lone
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Mainz
Beiträge: 142
Registriert: 24.01.2009 20:25

#162

17.05.2012 16:32

radical TOP :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AdleR
Semi
Semi
Beiträge: 819
Registriert: 25.09.2008 13:23

#163

17.05.2012 17:26

Um das ganze auf dem Punkt zu bringen und hoffentlich zu beenden möchte ich auch noch zum Abschluss was sagen.

Ich glaube keiner möchte hier keinen dissen/beleidigen oder sonst was.
Was wir hier betreiben ist nur Kritik/Verbesserung um auch die Qulität des Streaminhalts zu verbessern.

Wie schon geschrieben gibt es viele Leute die sich den Arsch aufreissen, damit dieser Stream zu stande kommt. Dann gibt es Moderatoren die sich da den ganzen Tag hinsetzen um das für euch spannender zu machen und letzendlich gibt es dieses Jahr auch Sponsoren die viel Geld zahlen.
Aufgrund dieser Sachen ist es doch verständlich wenn es auch Leute gibt die dann das ganze etwas ernster sehen.

Kritik ist was ganz normales und in diesem konkreten Fall auch auf jedenfall zutreffend, da gibt es nichts zu verhamlosen.

Ich denke aber bei der Person um die es hier geht ist das schon lange angekommen und momentan haben wir auch hauptsächlich Paintballer als zuschauer und kaum "normale" Zuschauer und Fehler machen wir alle. Also lassen wir das einfach und freuen uns auf den nächsten Monat mit noch mehr spannenden Spielen.

Seht es positiv ohne Kritik keine Verbesserung. Und um so professioneller wir uns nach aussen geben um so besser wird dann der erste Eindruck gegenüber den Leuten die dann zum ersten mal einschalten.




*aufgeb* *aufgeb* *aufgeb* *aufgeb* *aufgeb* *aufgeb* *aufgeb* *aufgeb*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Veit
Millesponsor 2015 Platin
Wohnort: aufem Feld Center
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 6486
Registriert: 13.07.2004 09:58

#164

18.05.2012 09:00

Tacko hat geschrieben:
el_presidente hat geschrieben:Ist auch egal. Find ich nur sehr schade, dass sich manche Leute an so ner eigentlich nicht erwähnenswerten Kleinigkeit hochziehen und profilieren müssen. Ui da wurde nen Interview geführt und jemand, der gerade gegen das betreffende Team verloren hat, meine tatsächlich sich ertreisten zu müssen sich auf die DERBIE revanche zu freuen. Ist im Profisport ja abseits der Pressekonferenzen ja zum Teil nicht anderst und wenn schon nen freundschaftliches verhältniss besteht, warum dann nicht....
Wenn er interviewt wird, dann wäre es ja auch für ihn ein wenig blöde wenn sich da auf einmal jemand hinstellt und ungefragt losredet. Aber darum gehts eigendlich nicht, es ist nicht die feine englische Art aber mein Gott... Aber das er dann mit sachen wie "fick dich" ankommt, das ist scheiße und das alles nur als "seriösen Mist" zu bezeichnen ist einfach tritt in den Arsch.

DU musst dir deinen Arsch nicht abrackern damit andere schön gemütlich am Samstag und Sonntag aufm Sofa liegen können und den Stream schauen können. Du frierst dir nicht Sonntag Abend nach den Spielen noch bis sonstewann einen ab um dort abzubauen und musst dann keine 600 km nach Hause fahren!
Und wenn dann irgendjemand so daher kommt, dann denke ich mir auch nur warum mache ich den Scheiß eigendlich.

Wenn ihr der Meinung seid euch in aller Öffentlichkeit zum Affen machen zu müssen, dann tut das bitte, aber denkt auch mal drüber nach was das mit sich zieht.

so keinen Bock mehr auf den Mist...

Und zum Thema Cam in der Box. Mal davon abgesehen das da Bilder zu sehen wären, die unter Umständen echt nicht an die Öffentlichkeit sollten, wäre ja auch garkeine Zeit die Cam einzublenden, es laufen ja immer Spiele.
Ärgere dich nicht über eine Sache , sondern erfreue dich an den tausenden Lobs ..... :rock:

Es ist viel geändert worden , und es bedarf wohl noch etwas zeit , bis es bei JEDEM angekommen ist ..... :mnt:

Den qualitativen Sprung , den der Livestream im Gegensatz zu letztem Jahr gemacht hat , ist der HAMMER !!!!!

Außerdem passt das Eckige nicht in das Runde ....
das muss noch ein wenig an einigen ecken gefeilt werden ..
Paintballer haben halt ecken und kanten .. :gun:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#165

18.05.2012 09:14

findet eigentlich keiner die zahl beachtlich, oder ist das egal? :(

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
doenertier81
Mugger
Mugger
Wohnort: Duisburg
Beiträge: 1369
Registriert: 18.02.2005 14:36

#166

18.05.2012 09:43

Noch nicht ganz so gut wie psp aber um welten besser als nppl :)

Ne im ernst ist echt super gewesen der stream.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Veit
Millesponsor 2015 Platin
Wohnort: aufem Feld Center
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 6486
Registriert: 13.07.2004 09:58

#167

18.05.2012 10:13

doch , aber zahlen sagen den Leuten nicht viel , das sie relativ sind .
da wie andere zahlen nicht kennen , steht die nackt im Raum ...
also ICH finde die KRAAAAAASSSSSSSS ! ;-)
zumal man ja selber im Stream immer nur was von 850 bis ..... hört und sieht ...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CanesTC
Mugger
Mugger
Beiträge: 1742
Registriert: 14.01.2009 19:10

#168

18.05.2012 10:44

Tacko hat geschrieben:

Wenn er interviewt wird, dann wäre es ja auch für ihn ein wenig blöde wenn sich da auf einmal jemand hinstellt und ungefragt losredet. Aber darum gehts eigendlich nicht, es ist nicht die feine englische Art aber mein Gott... Aber das er dann mit sachen wie "fick dich" ankommt, das ist scheiße und das alles nur als "seriösen Mist" zu bezeichnen ist einfach tritt in den Arsch.


:doh:
A) Hätte ich kein Problem damit, denn Emotionen sind gut für den Stream und B) scheinst Du nicht ganz zu wissen worum es geht ^^
Tacko hat geschrieben:

DU musst dir deinen Arsch nicht abrackern damit andere schön gemütlich am Samstag und Sonntag aufm Sofa liegen können und den Stream schauen können. Du frierst dir nicht Sonntag Abend nach den Spielen noch bis sonstewann einen ab um dort abzubauen und musst dann keine 600 km nach Hause fahren!
Und wenn dann irgendjemand so daher kommt, dann denke ich mir auch nur warum mache ich den Scheiß eigendlich.
Aber ich "muss" mir den Arsch abrackern in der Kälte auf dem Turm sitzen und ebenfalls früh aufstehen während DU am Tag Kaffe schlürfst und mit Leuten auf dem Feld abhängst, oder willst Du jetzt ne RUnde Mitleid haben weil Du so viel Arbeiten musst, während die Kälte Dir so sehr zusetzt? Daniel komm mal wieder runter und lass es hier im Forum, ich habe Dir angeboten mich anzurufen, aber es scheint so das DU dich hier in den Mittelpunkt stellen möchtest oder wie habe ich das zu verstehen?
Tacko hat geschrieben:

Wenn ihr der Meinung seid euch in aller Öffentlichkeit zum Affen machen zu müssen, dann tut das bitte, aber denkt auch mal drüber nach was das mit sich zieht.
Das habe ICH ja Deiner Meinung nach getan, aber ich kann immer noch nicht erkennen was es mit sich zieht? Strafen? Alle Welt hasst mich? Ich habe Paintballfremde Zuschauer für immer vergrault? Ich habe Kinder durch meine Aussagen zum schlechten schlafen gebracht? Erkläre es mir!

PS: Und soll ich Dir was sagen? Ich würde es wieder tun, ob Affe, Hinrverbrannter Wortkotzenverbreiter oder sonst was .... Wenn es denn von der DPL so gewünscht wird, das es sowas nicht mehr geben darf, jut .. mäht nix, dann jit et ävens nix mi von uns .... und jetz maat et joot und schwing der Hoot :mnt:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CanesTC
Mugger
Mugger
Beiträge: 1742
Registriert: 14.01.2009 19:10

#169

18.05.2012 10:47

Veit hat geschrieben:doch , aber zahlen sagen den Leuten nicht viel , das sie relativ sind .
da wie andere zahlen nicht kennen , steht die nackt im Raum ...
also ICH finde die KRAAAAAASSSSSSSS ! ;-)
zumal man ja selber im Stream immer nur was von 850 bis ..... hört und sieht ...
Wenn ich die Zahlen richtig kenne, dann hat sich diese Zahl um 400% gesteigert zum vergangenen Jahr! Und hier geht es nicht darum das die Mods super waren, die Spiele oder Teams atrraktiver geworden sind, sondern einzig und allein darum das Radical den Stream um ein vielfaches verbesert hat. Die DPL hat hier gut gearbeitet in Verbindung mit Radical!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FH-MH
Mugger
Mugger
Beiträge: 1743
Registriert: 08.01.2008 08:40

#170

18.05.2012 12:25

Stream ist auch Super aufm IPhone gelaufen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tacko
Rookie
Rookie
Wohnort: Hauptstadt
Beiträge: 592
Registriert: 23.10.2009 13:47

#171

18.05.2012 12:45

Man Steiner jetzt komm du mal wieder runter und fühle dich nicht immer angesprochen! Habe ich dich in meinem letzten Beitrag zitiert? NEIN! Das dort oben habe ich an el_presidente gerichtet, da es nunmal nicht für jedermann nur ne Kleinigkeit ist.

Und ich habe dir gesagt das ich dich nicht anrufen werde und dich zu nem Gespräch bei nem Bier eingelade!

p.s.: ist ja interessant das ich den ganzen tag kaffe schlürfe und mit leuten aufm feld abhänge....wenn man keine ahnung hat....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DPL Medienkoordinator
Paints
Beiträge: 68
Registriert: 14.05.2012 19:15

#172

18.05.2012 14:36

Und hier nun auch die offiziellen Zahlen:

Zuschauerzahlenauswertung DPL Wochenende Nr.1

Samstag:
6976 Zuschauer
davon die meisten von 8 - 14 Uhr

Sonntag:
6404 Zuschauer
davon die meisten von 9-14 Uhr

Wir hatten insgesamt 13380 Zuschauer inkl. Smartphones.

Dieser Wert übertrifft ganz klar den ersten Spieltag der Saison 2011.


Grundsätzlich sind wir sehr zufrieden mit dem Ergbniss, sehen aber auch noch sehr viel Steigerungspotential. Es wurden ja recht viele Vorschläge bereits gepostet - wir greifen sie auf und werden sie diskutieren.

Ich werde Euch gerne weiter auf dem Laufenden halten und freue mich über Infos, Vorschläge und konstruktive Kritik.

Gerne könnt Ihr mich auch via email: rolof@itnt.de oder hier im Forum via PN anschreiben.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Manii
Rookie
Rookie
Beiträge: 525
Registriert: 28.08.2006 20:45

#173

18.05.2012 15:31

weil ich nicht die Zeit habe, alles durchzulesen, schreibe ich vielleicht, was schon andere vor mir geschrieben habe:

sehr cool wären:
- punkte im bild
- teamnamen im bild (von der seite, von der sie gerade starten)
- kamera von ganz hoch oben (bei einer fußball-tv-übertragung sieht man auch nicht immer nur den spieler + ball), weils den vorteil hat, dass man spielzüge im ganzen sieht, taktiken analysieren kann, darüber diskuttieren und man damit MEHR sieht als direkt am feld..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
rene2f2f
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 362
Registriert: 16.11.2009 17:43

#174

18.05.2012 15:41

Manii hat geschrieben: - kamera von ganz hoch oben (bei einer fußball-tv-übertragung sieht man auch nicht immer nur den spieler + ball), weils den vorteil hat, dass man spielzüge im ganzen sieht, taktiken analysieren kann, darüber diskuttieren und man damit MEHR sieht als direkt am feld..
Find ich nen Punkt der bei wirtschaftlichen durchführbarkeit fjeden ganz oben auf der To-Do-Liste stehen sollte. zb 2 höhergelegene Kameras jeweils über den Home-Bases.
Hab mir die Streamaufzeichnungen nochmal angeschaut und oft gehört:"Team XY mit weitem Breakout in beide Corner,Team XY mit 3 Schießern auf Snake oder D-Site, Team XY geht agressiv nach vorne ins M.
Lässt sich durch ne Kamera von hinten vllt noch deutlich einfacher darstellen und auch für außenstehende leichter verständlich zu machen.

Könnte evtl nur Probleme geben bei Treffern auf die Linse, wenn nach jedem Block einer hochklettern und Putzen muss, ist's auch mist

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mr_belgium
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: pbhub.de
Beiträge: 6944
Registriert: 06.01.2003 09:18

#175

18.05.2012 17:06

sehr gute idee! das problem ist die umsetzung mit der technik. in den fußballarenen sind die kamerads mit seilzügen an den stadiondecken aufgehangen. somit können die das ganze feld betrachten. das wird bei paintballfeldern etwas schwieriger. so lange stangen gibt es nicht. und wenn muss man durch das netzt filmen (was immer noch gehen würde).
ggf. müsste man über einen kleinen zeppelin/ballon nachdenken, der festgebunden über dem feld schwebt?!

aber das wäre schon sehr geil, denn die spielzüge von oben zu sehen macht viel aus!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Radical Entertainment“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste