eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

DPL LIVESTREAM 2012!

Radical Entertainment is a professional broadcast company based in Germany, Berlin
Benutzeravatar
Radical Ent.
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Berlin
Beiträge: 328
Registriert: 16.02.2008 01:41

DPL LIVESTREAM 2012!

#1

30.09.2011 20:57

"Lane-Cams" sind für 2012 geplant! Der Livestream wird 2012 komplett neu techn. bestückt um neue , bisher einmalige, Möglichkeiten zu eröffnen und diese Sportart in dem Format auch "Massentauglicher" zu gestalten (vorallem Übersichtlicher/Verständlicher).

Wir machen noch nen Livestream 2012 Thread auf > dort bitte alle Verbesserungsvorschläge rein
+ Evtl. setzen wir den Kamerakran wieder ein, neben des Dollys in der Snake (den fanden wir sehr toll :bää: )

+ Wir wollen die Reffs in den Stream einbeziehen (durch Headsets etc.) um Headreff Entscheidungen besser zu verstehen

+ Slomos!

+ Replays

+ Punkteanzeige

uvm.

Wir freuen uns auf eine rege Diskusion und viele Ideen :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Alec7
Semi
Semi
Wohnort: Augsburg/Bayern
Beiträge: 894
Registriert: 02.09.2006 22:49

Re: DPL LIVESTREAM 2012!

#2

30.09.2011 22:09

Radical Ent. hat geschrieben: + Slomos!

+ Replays
FICK JA!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
WhiteNinja
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 2044
Registriert: 11.01.2010 08:03

#3

30.09.2011 22:38

so nochmal der aufruf an alle verkackten Paintballer.. würde bitte jeder mal 5-30€ (oder mehr) nehmen und sie bitte Radical spenden?!.. die machen an jedem Spieltag sicken scheiß um jedem verkackten Paintballer da draußen kostenfrei den geilsten Stream zu präsentieren! Ihre Arbeit sollte von der Gemeinschaft gewürdigt werden!

sobald euer Donate button da ist bin ich der erste der Geld in den Topf schmeißt jungs!!!

saubere Arbeit! ich wünsche mir ne breakout-splitkamera-einstellung, falls es die bisher nicht gab und ne punkteanzeige, sowie spieleranzeige... wenn ihr das umsetzt bin ich glücklich!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Alarik
Semi
Semi
Wohnort: Schildkröten-Schule
Beiträge: 930
Registriert: 17.01.2011 21:03

#4

30.09.2011 23:01

@ Radical
Ein dickes fettes Lob an die Radical Crew aus Berlin. Wir konnten schön gechillt euren hammer Livestream guckn und mit unseren Berliner Jungz mitfiebern (Rebirth and MO$)

Ihr habt auch dieses Jahr wieder einen Super Job gemacht und ick freu mich auf nächste Saison;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
d0b
Semi
Semi
Wohnort: Mechtown
Beiträge: 857
Registriert: 09.02.2006 21:50

#5

01.10.2011 16:00

WhiteNinja hat geschrieben:so nochmal der aufruf an alle verkackten Paintballer.. würde bitte jeder mal 5-30€ (oder mehr) nehmen und sie bitte Radical spenden?!.. die machen an jedem Spieltag sicken scheiß um jedem verkackten Paintballer da draußen kostenfrei den geilsten Stream zu präsentieren! Ihre Arbeit sollte von der Gemeinschaft gewürdigt werden!
Würde ich glatt machen, gute Idee! (Paypal Donate Button?)

Tante Edit: Ich glaube nicht das die Jungs von Rad kein Geld für den Stream bekommen d.h. kostenfrei arbeiten - Ob es genug ist, für den Aufwand der da betrieben wird, glaube ich ebenfalls nicht ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BlackBox707
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 292
Registriert: 23.03.2007 14:59

#6

02.10.2011 02:07

Jungs wenn Geld fehlt um Sachen zu verwirklichen...

Hier anmelden http://www.kickstarter.com/

Konzept vorstellen und dann schauen wir mal weiviel Geld bis zum Start 2012 zusammen kommt :hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hauk
X-Baller
X-Baller
Wohnort: 300fps-Störenfriedhausen
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 3076
Registriert: 05.08.2009 08:37

#7

02.10.2011 20:17

n 5er jeder id card an rad!!!! :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Radical Ent.
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Berlin
Beiträge: 328
Registriert: 16.02.2008 01:41

#8

14.10.2011 23:28

BlackBox707 hat geschrieben:Jungs wenn Geld fehlt um Sachen zu verwirklichen...

Hier anmelden http://www.kickstarter.com/

Konzept vorstellen und dann schauen wir mal weiviel Geld bis zum Start 2012 zusammen kommt :hallo:
Das wäre am Ende ziemlich peinlich wenn sich heraus stellt wie viele Leute wirklich bereit wären da etwas zu spenden :) Nehmen wir zb. das Thema "Millennium Series" - wie oft lesen wir Mails od. bekommen Anrufe von Fans, Sponsoren etc. die uns dort sehen/haben wollen ABER sich überhaupt nicht Gedanken darüber machen was das Alles kostet. Wir wollen hier keinen schwarzen Peter an die Wand malen aber die Realität sieht da etwas anders aus. Es kostet Geld sowas umzusetzen! Und ohne Unterstützung einer Liga oder die des Veranstalters geht da eben nix. Mit Spenden ist das sowieso nicht finanzierbar.
Der nächste Schritt wäre das Pay-Per-View Konzept, darüber denken wir ernsthaft nach, doch auch das muss erstmal an den Start gehen und man muss sehen wie /- und ob es bei den Zuschauern ankommt. Man darf hier auch nicht die Öffentlichkeitsarbeit vergessen die der Stream zu erfüllen hat. Wir sind auf jeden fall hoch motiviert das Ganze voran zu treiben und mit Allem uns möglichem zu unterstützen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Markus M
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 108
Registriert: 10.05.2011 09:14

#9

15.10.2011 11:55

Zum Pay per view....

Ein Spagat zwischen payperview und Öffentlichkeitsarbeit.

Ich wäre bereit für ein Spielwochenende 5 € zu bezahlen wenn ich dafür besser quali bekomme.
Auch wenns die normale quali weiterhin gratis geben würde.

Gruß
MArkus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BlackBox707
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 292
Registriert: 23.03.2007 14:59

#10

15.10.2011 12:13

Ich finde das ist doch nicht Peinlich wenn nicht genügen Geld zusammen kommt. Und Wenn das Konzept Gut ist werden die, die davon überzeugt sind auch eigenständig versuchen Andere davon zu überzeigen.

Es muss ja nicht alles beinhalten. Zum Beispiel könnte ja nur ein fetcher geldlich Unterstützt werden. Was nicht das Gesamtkonzept ausmacht :-)

Ich danke ihr werdet erstaunt sein wie viele Leute bereit sind echt zu unterstützen !!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Discomaik
Rookie
Rookie
Wohnort: Dayton City
Beiträge: 776
Registriert: 16.11.2006 16:21

#11

18.10.2011 12:33

Ich gönne Radical natürlich auch jeden fünfer...aber!
Glaubt mir...kaum kostet der Stram nen fünfer geht die scheiße los...
dann hängen da noch 100 Viewer dran und der Rest sitzt vorm Ticker!
Ich glaub gern das hier einige zahlen würden...aber wenns erstmal wirklich soweit ist...weiß ned!

Und fangt jetzt bitte ned an mir zu erklären wie geil und hart die Radical-arbeit ist...ich weiß das!

Dann besser nen Spendenbutton auf freiwilligenbasis!


zum stream...
ich fänd mehr Interviews geil...
vorm Game...nach dem game...maybe aus der Pitbox!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AliasRL
Mugger
Mugger
Beiträge: 1495
Registriert: 01.10.2009 19:22

#12

18.10.2011 12:40

Disco hat recht... Damit hatte der PSP webcast auch zu kämpfen, dass schlussendlich auf 5-10 Leute einer, vll. zwei Zahlen und den Account gemeinsam nutzen oder es eben ganz bleiben lassen.

Ich habe sogar die VIdeos nachträglich nochmal runtergeladen für 3$, was aber jeder selbst für sich anders sieht, ob es sich lohnt oder eben ned.


Macht nen "Spenden" Button und ich denke mit der Zeit wird da ein Sümmchen zusammenkommen, dass vll. nur einen Bruchteil der Ausgaben deckt, aber es ist wenigstens etwas was hilft.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HuMmZ
Rookie
Rookie
Wohnort: Snake 1..2...3...
Beiträge: 497
Registriert: 01.01.2009 18:22

#13

18.10.2011 15:25

refs mit headsets... hmm.. für die absprache untereinander perfekt..aber wenn ich da mal so an meine dialoge als ref mit meinen refkollegen denke...weiß nicht, ob das die außenwelt....hören sollte :D

das mit dem spenden button ist eine gute lösung, oder ihr macht es so wie digitaly imported... die haben ihren stream (musik) kostenfrei..wenn man aber keine werbung zwischen drin haben will und in mp3 qualität hören will...muss man zahlen..also ein premium account. das wäre in meinen augen die beste lösung.. die laufzeit für einen solchen account wäre dann bei euch immer saison gebunden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
double-c
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Kröv
Beiträge: 2325
Registriert: 10.12.2007 21:01

#14

18.10.2011 15:54

lieber ein wenig mehr Werbung aber dafür Kostenfrei

was Stört es mich wenn da jetzt zwei drei DPL Sponsoren eingeblendet werden? es gibt schlimmeres

spenden Button ist eine gute Idee und würden bestimmt einige unterstützen


zusätzlich wäre es schön ein paar mehr Emotionen zu bekommen
eine Cam in/an die Box

wie geht der Coach ab

wem platzt der arsch wenn er vom Feld kommt usw.

was auf dem Feld abgeht ist schnell und für Außenstehende kaum zu verstehen

aber wenn sich ein Team zum nächsten Punkt hochpeitscht, das versteht jeder sogar in allen sprachen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AdleR
Semi
Semi
Beiträge: 819
Registriert: 25.09.2008 13:23

#15

18.10.2011 16:06

jop bin auch für mehr interviews
-> vor dem spiel, während dem pausen, nach dem spiel.

Punktestand anzeige ganz wichtig

Spielername/Spieleranzahl, die noch auf dem Feld (alive) sind

bessere bild und ton qualität

mehr werbung einblenden dafür aber weiterhin kostenfrei

ich weiss jetzt zwar nicht genau wie aber irgendwie versuchen, das ganze für den Zuschauer interessanter zu machen sobald mir hierzu ne idee kommt gebe ich bescheid (:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
WhiteNinja
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 2044
Registriert: 11.01.2010 08:03

#16

18.10.2011 20:59

sage ja das ein spendebutton ne gute Idee ist ;))

für die Spielername/Spieleranzahlsache würde ich mir sowas hier wünschen! das finde ich extrem geil --> http://www.youtube.com/watch?v=RRzRHRy-fIQ (als beispiel).. nur müssten halt nur noch kleine teamlogos neben die teamnamen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Spawn_0815
Rookie
Rookie
Wohnort: Allgäu
Beiträge: 557
Registriert: 01.01.1970 01:00

#17

18.10.2011 21:23

Interviews schön und gut, aber in den Spielpausen (zwischen den Punkten in der Pit) sollten die Spieler ihre Ruhe haben. Könnte mir vorstellen dass das schnell zu Problemen führen würde wenn man da als Interviewer in der Box "im Weg" ist ...

Ref-Headsets macht max. beim Headref Sinn, da er Punkte, Short Starts usw. ansagt ... beim Rest nicht ... da man außer nem stark übersteuerten "Out" meist nix hören wird da der Rest über Handzeichen läuft ... Über was sich die Refs in den Spielpausen unterhalten ist wohl weniger interessant ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AdleR
Semi
Semi
Beiträge: 819
Registriert: 25.09.2008 13:23

#18

18.10.2011 21:42

WhiteNinja hat geschrieben:
für die Spielername/Spieleranzahlsache würde ich mir sowas hier wünschen! das finde ich extrem geil --> http://www.youtube.com/watch?v=RRzRHRy-fIQ (als beispiel).. nur müssten halt nur noch kleine teamlogos neben die teamnamen
ja genau so hab ich mir das vorgestellt habe nur kein video zum zeigen gefunden (:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AliasRL
Mugger
Mugger
Beiträge: 1495
Registriert: 01.10.2009 19:22

#19

18.10.2011 21:59

Ich denke, das wurde hier schon mal erwähnt... Das waren ja ESPN Aufnahmen, die nachträglich erst so bearbeitet wurden.

Also für ne livestream eher unwahrscheinlich, oder doch :denk:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Markus M
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 108
Registriert: 10.05.2011 09:14

#20

18.10.2011 22:09

Ok, Butter bei die Fische.

Ich hab 2011 geschaut, jetzt würde ich meine 5 € auch zahlen.

Wie kann ich die Bankverbindung finden bzw. sicher sein, dass das Geld beim Live Stream ankommt. Sind zwar nur 5 €. Aber ich werde überweisen. Versprochen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Radical Ent.
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Berlin
Beiträge: 328
Registriert: 16.02.2008 01:41

#21

18.11.2011 09:53

Donate-Service bieten wir 2012 an. Wir überarbeiten derzeit das komplette Livestream-Design (www.radical-studios.com/stream) und integrieren auch neue Funktionen (u.A. Statistiken der Spieler/Teams).

Hier einige Ideen
  • Videomarktplatz (720p, 1080p - HD Ready / Full HD)
  • Spielerkarten
  • Werbefläche
  • und und und
Premiumteams werden die Möglichkeit haben ihre Aufzeichnungen wahlweise in Full HD oder SD (normale DVD) abzuholen. Darüber hinaus bieten wir alle Daten auf einem Downloadserver an. Dieser wird 24h später den Premiumteams zur Verfügung stehen. Blu Ray Service wird vor Ort ebenfalls verfügbar sein, je nach Package.

Kriegen wir auch genug Teams in der 3.BL & Regio zusammen (Solms), sind wir auch dort am Start um diesen Service anzubieten und die Ligen zu Streamen.

Pre-Order des 2012* Package nehmen wir gern schon entgegen.
Einfach Mail an "order[ät]radical-studios.com"


*Offizielle Pressemitteilung folgt im Laufe der nächsten Woche

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
WhiteNinja
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 2044
Registriert: 11.01.2010 08:03

#22

18.11.2011 10:03

was will man bitte noch mehr!! Saugeil Radical.. danke Tom :D

wenn man 3.BL & Regio auch noch zusammenbekommen würde hätte man wirklich das optimale aus PB-Deutschland rausgeholt (also für den Sport!)! Ich freu mich :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Nightmare1907
Rookie
Rookie
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg
Beiträge: 659
Registriert: 22.01.2011 07:38

#23

18.11.2011 10:27

Fehlt nurnoch das das ganze auch in englisch angeboten wird ... zumindest n teil ... den jungs den ich hier unten den stream gegeben haben waren ueber komenntare wie ... dann lernt halt deutsch wenn ihr es verstehen wollt nicht ganz so happy ... just my 2 cent , den rest finde ich wirklich brilliant ... konnte ueber den stream schoen nachm training aufn sonntag hier unten noch pb kucken bis es nacht wurde :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
technican
Rookie
Rookie
Wohnort: Mayen
Beiträge: 661
Registriert: 17.01.2008 15:17

#24

18.11.2011 10:27

Geile Aktion :rock: Da sind wir sowas von dabei!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HuMmZ
Rookie
Rookie
Wohnort: Snake 1..2...3...
Beiträge: 497
Registriert: 01.01.2009 18:22

#25

18.11.2011 11:00

Jungs...


:wichs: :wichs: :wichs: :rock: :rock: :rock: :wichs: :wichs: :wichs:

anders kann man es nicht ausdrücken ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Radical Entertainment“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste