eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

DPL LIVESTREAM 2012!

Radical Entertainment is a professional broadcast company based in Germany, Berlin
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#126

15.05.2012 20:16

Da fehlt ein "a"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pfandfrei
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Ostblock
Beiträge: 364
Registriert: 06.03.2008 12:20

#127

15.05.2012 20:18

dem stimme ich jetzt mal zu :box:

irgendwie zu monoton am sonntag. keine lacher dabei oder irgendwas, was nach ein wenig humor ausarten könnte...

sicherlich soll es sachlicher werden usw. aber wirkl. nur die platte "ableiern" ist dann doch nicht sinn und zweck. soll es nicht auch eine "fun"sportart darstellen ??? da darf man doch auch einen gewissen humor verkaufen, und sorry...sarkasmus höre ich selbst bei öffentlicheren sportarten.

und zu letztem jahr.... das sind def. keine clowns gewesen, da wurden auch fachliche aussagen getroffen und einiges an infos verkauft, nur mit einem gesunden humor.

UND DAS----> :lool: darf wohl auch erlaubt sein.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wöchel
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Cologne
Beiträge: 394
Registriert: 12.01.2008 13:21

#128

15.05.2012 20:20

Florian hat geschrieben:Da fehlt ein "a"
ähm...sorry das werde ich direkt mal ändern! *rotwerd*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FrankTheMonkey
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Günzburg
Beiträge: 15
Registriert: 09.10.2011 22:03

#129

15.05.2012 21:43

Ich sag nur "Wo ist das Wlan-Kabel" :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AdleR
Semi
Semi
Beiträge: 819
Registriert: 25.09.2008 13:23

#130

15.05.2012 22:15

Wöchel hat geschrieben:







...und weil dein Freund dachte oder denkt das Florian, Dennis und Dozer Clowns sind ist die Dpl zum handeln aufgerufen? Was hat den dein Freund seit letztem Jahr für den Paintballsport getan, wieviel Markierer oder Kisten Paint hat der den gekauft? Die aktiven Spieler sind genau so wichtig wie eventuelle Neukunden, die aktiven Spieler finanzieren den ganzen Cirkus doch.
Sachlich und neutral muss nicht heissen monoton und keine Lacher! und was heisst hier neutral, die haben vor den Spielen gesagt zu wem sie halten ( kein Vorwurf)!
Sorry, wollte mich jetzt nicht aufplustern und hier rumpöbeln! Ich möchte nur nicht das die drei Jungs die uns immer gut und über Jahre unterhalten haben jetzt als " Clowns" bezeichnet werden!
Nein versteh mich nicht falsch. Auch ich habe erwähnt dass die aktiven spieler zur Zielgruppe gehören. Ich sage nur, dass die aber nicht unsere einzige oder wichtigste zielgruppe sind. Desweiteren ist dass nur Meinung muss also nicht richtig sein.

Das mit den Clowns war nicht böse gemeint ich habe es nur zitiert. Er war auch nicht der einzige dem der stream nicht gefallen hat. Damit wollte ich nur zeigen wie wir bei anderen Leuten rüber kommen.
Doch dieses Jahr sind wir ein großen Schritt weiter und mir gefällt der Weg in die es momentan geht. Wir haben es dieses Jahr geschafft neutrale Leute zu begeistern. Das sollte das Primäre Ziel sein.

Hoffe du hast es diesmal verstanden.

Wieviel er ausgegeben hat ist sowas von egal denn man muss kein Geld oder seine Freizeit in Pauntball investieren um eine Meinung zu haben.
Jeder Mensch der sich den stream anschaut darf seine Meinung kundgeben. Vergiss nicht, nicht jeder ist so pbverrückt wie wir es gubt noch leute die setzten ihr prioritätenliste anders wie wir.

Sry für schreibfehler habe vom handy geschrieben

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#131

15.05.2012 22:40

also ich bin definitiv Clown, Aszendent fleischpeitsche! ^^
...aber danke für die Blumen, Jungs! :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Coup
Rookie
Rookie
Wohnort: 127.0.0.1
Beiträge: 498
Registriert: 25.08.2010 15:55

#132

16.05.2012 06:23

Also was die 1. BL angeht, die Jungs letztes Jahr waren schon weit lustiger fand ich. Aber ganz ehrlich, manchmal wirkte es doch letztes Jahr sehr unprofessionell. Die Jungs waren teilweise so in ihre Diskussionen vertieft, das sie die Spiele manchmal garnicht mehr kommentierten, was ich bei dem einen oder anderen langweiligen Spiel auch nicht so schlimm fand, aber teilweise waren sie so abgelenkt, das sie Spielstände nicht mehr wussten, oder überhaupt geraten haben, wer da unten überhaupt gerade aufs Feld kommt, und das wirkte für Außenstehende bestimmt wirklich sehr unprofessionell, das kann ich verstehen. Gerade an der Stelle hat sich einiges getan, mein subjektiver Eindruck. Ich für meinen Teil, hatte aber auch letztes Jahr nicht den Eindruck, das die Jungs nur Müll gemacht haben, damit das nicht falsch rüber kommt, ich hatte meinen Spaß. Aber für Außenstehende, ist das aktuelle Format wahrscheinlich schon besser präsentiert.

Ich habe jedoch beide Tage noch nicht komplett gesehen, aber von dem was ich gesehen hab, fand ich den Stil von Disco und Steiner auch besser als den von Ulf. Die beiden haben wenigstens auch etwas gesagt, wenn gerade mal nichts passiert ist, da gab es nicht die berühmte Schweigeminute, die für Kommentatoren auch nicht gerade spricht. Das soll aber alles keine grosse Kritik sein, eher ne Anregung wieder etwas mehr Leben in die Dokumentation der 1. BL zu bringen. (Auch Fussball Moderatoren, fiebern in spannenden Begegnungen mit)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#133

16.05.2012 10:43

jeder hat einen anderen stil und einen anderen geschmack und auch hier wird man es nicht jedem recht machen. ich denke es ist für jeden was dabei und für abwechslung ist auch gesorgt. :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tacko
Rookie
Rookie
Wohnort: Hauptstadt
Beiträge: 592
Registriert: 23.10.2009 13:47

#134

16.05.2012 11:49

Ein wenig Seriösität hatt noch niemandem geschadet und vorallem diesem Sport nicht, ein wenig rumalbern ist ja ok, aber dies in einem gewissen Rahmen bitte. Ein gesunder Mix aus Samstag und Sonntag wäre klasse.
Ansonsten finde ich es äußerst respektlos und unprofessionell, durchs Kamerabild eines laufenden Interviews zu latschen, sich mal eben ungefragt in den Mittelpunkt zu drängen und dann seiner Wortkotze freien Lauf zu lassen und sich mit einem netten "macht mal euren seriösen Mist hier weiter" zu verabschieden. Jeder blödelt am Feld gerne rum, aber irgendwann hat man auch ein Alter erreicht in dem man ein wenig sein Hirn einschalten kann und mal drüber nachdenken könnte was man so von sich gibt. Das hat nicht nur nen beschissenen Eindruck hinterlassen, sondern ist auch nen kleiner Arschtritt für die jenigen, die sich das ganze Wochenende hinstellen und das alles ermöglichen!
Aber hauptsache drüber aufregen das hier irgendwer als Clown bezeichnet wird!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
KidStealth
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: fifty sven town!
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3144
Registriert: 05.12.2003 16:31

#135

16.05.2012 12:05

suicide hat geschrieben:also ich bin definitiv Clown, Aszendent fleischpeitsche! ^^
...aber danke für die Blumen, Jungs! :D
DU machst mod? muss ich mir anguggen! muahahaha :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CanesTC
Mugger
Mugger
Beiträge: 1742
Registriert: 14.01.2009 19:10

#136

16.05.2012 13:13

Tacko hat geschrieben:Ein wenig Seriösität hatt noch niemandem geschadet und vorallem diesem Sport nicht, ein wenig rumalbern ist ja ok, aber dies in einem gewissen Rahmen bitte. Ein gesunder Mix aus Samstag und Sonntag wäre klasse.
Ansonsten finde ich es äußerst respektlos und unprofessionell, durchs Kamerabild eines laufenden Interviews zu latschen, sich mal eben ungefragt in den Mittelpunkt zu drängen und dann seiner Wortkotze freien Lauf zu lassen und sich mit einem netten "macht mal euren seriösen Mist hier weiter" zu verabschieden. Jeder blödelt am Feld gerne rum, aber irgendwann hat man auch ein Alter erreicht in dem man ein wenig sein Hirn einschalten kann und mal drüber nachdenken könnte was man so von sich gibt. Das hat nicht nur nen beschissenen Eindruck hinterlassen, sondern ist auch nen kleiner Arschtritt für die jenigen, die sich das ganze Wochenende hinstellen und das alles ermöglichen!
Aber hauptsache drüber aufregen das hier irgendwer als Clown bezeichnet wird!
Jetzt kommst Du erst mal wieder runter und liest nochmal wer den Beitrag geschrieben hat^^

:doh:

Merkst Du was? Pass auf wir machen es so, bevor ich jetzt hier ein Faß auf mache, schicke ich Dir ne PN mir meiner Handynummer und dann erkläre ich Dir "Hirn einschalten usw" mal genauer .... DHDNIK

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CanesTC
Mugger
Mugger
Beiträge: 1742
Registriert: 14.01.2009 19:10

#137

16.05.2012 13:46

Tacko hat geschrieben:Ein wenig Seriösität hatt noch niemandem geschadet und vorallem diesem Sport nicht, ein wenig rumalbern ist ja ok, aber dies in einem gewissen Rahmen bitte. Ein gesunder Mix aus Samstag und Sonntag wäre klasse.
Ansonsten finde ich es äußerst respektlos und unprofessionell, durchs Kamerabild eines laufenden Interviews zu latschen, sich mal eben ungefragt in den Mittelpunkt zu drängen und dann seiner Wortkotze freien Lauf zu lassen und sich mit einem netten "macht mal euren seriösen Mist hier weiter" zu verabschieden. Jeder blödelt am Feld gerne rum, aber irgendwann hat man auch ein Alter erreicht in dem man ein wenig sein Hirn einschalten kann und mal drüber nachdenken könnte was man so von sich gibt. Das hat nicht nur nen beschissenen Eindruck hinterlassen, sondern ist auch nen kleiner Arschtritt für die jenigen, die sich das ganze Wochenende hinstellen und das alles ermöglichen!
Aber hauptsache drüber aufregen das hier irgendwer als Clown bezeichnet wird!
Da Du nicht anrufst, erkläre ich es Dir hier:

Wenn der "Wöchel" sich darüber aufregt das hier jemand als Clown bezeichnet wird, denke ich liegt er vollkommen richtig --> Hirn einschalten Herr Daniel S., aber das geht ja wie Du schon anmerkst nur ab einem gewissen Alter .....
Wortkotze Herr Daniel S. aus B, gibst Du hier von Dir, warum sprichst Du mich nicht am Feld an? Nix im Kreuz? Oder sollst Du von Tom aus als Hivi Deinen Mund halten? Wenn ich mich zb, über all das aufregen würde was Du zb im 3BL Thread für einen hirnlosen Wortkotzebrei schreibst, dann sprengt das hier den Rahmen. Ich warte jetzt mal ab ob Du mich anrufst oder mich wenigstens am nächsten 2. BL Tag ansprichst.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FH-MH
Mugger
Mugger
Beiträge: 1743
Registriert: 08.01.2008 08:40

#138

16.05.2012 13:55

:popcorn:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tacko
Rookie
Rookie
Wohnort: Hauptstadt
Beiträge: 592
Registriert: 23.10.2009 13:47

#139

16.05.2012 13:56

Ja mir ist schon klar wer das geschrieben hat.
Es ist auch nicht unbedingt ok, die jungs die das letztes jahr gemacht haben als Clowns zu bezeichnen, ich finds nur paradox, das der jenige, der meiner meinung nach am letzten wochenende den vogel abgeschossen hat, nun einen auf seriös macht. Und ich sage ja auch nix gegen deine moderation am samstag. Das war ja alles in ordnung. Es geht mir nur um die aktion am sonntag. Und nein ich ruf dich nicht an, dafür habe ich keine Zeit. aber wenn du magst setzen wir uns beim nächsten bl wochenende gerne mal mit nem bier zusammen! ich habe zwar keinen schimmer worüber wir reden wollen, aber von mir aus. Und bitte komm mir nicht mit DHDNIK

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#140

16.05.2012 13:59

so kinners, seid mir nicht böse, aber schreibt euch das ganze doch per pn. danke :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
shit-ohr
Mugger
Mugger
Wohnort: Boogie Town La am Bodensee
Beiträge: 1295
Registriert: 30.11.2003 12:05

#141

16.05.2012 15:28

Habe Samstag und Sonntag öfter mal rein geschalten. Fand die sachlichkeit der Moderatoren am Sonntag nicht schlecht. Kann aber auch daran liegen das wenn man aus der Materie kommt auch nur das wesentliche sehen und hören will ( meine Meinung).

Alles in allem sehr gut anzuschauen an beiden Tagen.

Gerade wenn man öfter reinschaltet wäre eine Punkteanzeige toll.
Die Qualität des Streams war top. Bin nur zu blöd den Stream vom Imac auf das Apple Tv zu streamen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AdleR
Semi
Semi
Beiträge: 819
Registriert: 25.09.2008 13:23

#142

16.05.2012 16:54

Unglaublich es ist unmöglich mit euch "normal" zu reden ohne dass sich gleich jemand angepisst fühlt.

NOCHMAL DAS MIT CLOWNS WAR NICHT MEINE AUSSAGE UND ES WAR NICHT ALS BELEIDIGUNG GEDACHT.

So hoffe das ist angekommen. Nehmt das nicht böse denn es war nicht so gedacht !!

So und jetzt eine Kritik von mir persönlich. Wie schon angesprochen.

Sich vor den Interview zu stellen und sich mit so einem Satz zu verabschieden geht mal garnicht. Schon garnicht als TC und als Moderator.

Nimm bitte die Kritk einfach so an und fühl dich nicht angegriffen. Der Rest war ok.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Discomaik
Rookie
Rookie
Wohnort: Dayton City
Beiträge: 776
Registriert: 16.11.2006 16:21

#143

16.05.2012 17:12

Fazit ist doch hier wohl folgendes:

Der Stream soll Sportfremde, Anfänger sowie Amateure gleichermaßen glücklich machen...
Jeder hat seinen eigenen Geschmack, diese sind sehr unterschiedlich!

Um darauf zu reagieren sollte wohl an beiden Tagen für jeden was dabei sein!
...also Samstags mehr Infos und Sachlichkeit dazu addieren...
...also Sonntag mehr Emotion und Action dazu addieren...

Technisches:
-an beiden Tagen Interviews nach jedem Block und Punkte und Begegnung im Stream einblenden
-Ich hätte gern das ein Layout mit Deckungsbezeichnungen eingebunden wird, dann weiß der User immer von welcher Deckung die Mods grad sprechen!

Triffts das denn jetzt für alle?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AdleR
Semi
Semi
Beiträge: 819
Registriert: 25.09.2008 13:23

#144

16.05.2012 17:22

Discomaik hat geschrieben:Fazit ist doch hier wohl folgendes:

Der Stream soll Sportfremde, Anfänger sowie Amateure gleichermaßen glücklich machen...
Jeder hat seinen eigenen Geschmack, diese sind sehr unterschiedlich!

Um darauf zu reagieren sollte wohl an beiden Tagen für jeden was dabei sein!
...also Samstags mehr Infos und Sachlichkeit dazu addieren...
...also Sonntag mehr Emotion und Action dazu addieren...

Technisches:
-an beiden Tagen Interviews nach jedem Block und Punkte und Begegnung im Stream einblenden
-Ich hätte gern das ein Layout mit Deckungsbezeichnungen eingebunden wird, dann weiß der User immer von welcher Deckung die Mods grad sprechen!

Triffts das denn jetzt für alle?
WORD genau das !!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Radical Ent.
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Berlin
Beiträge: 328
Registriert: 16.02.2008 01:41

#145

16.05.2012 17:39

Seid gegrüßt,

wir danken erst einmal für bisher einmalige Einschaltqouten! Wir bedanken uns bei unserem Hauptsponsor (paint supply) und auch bei den Teams die unsere Seasonpackages in anspruch nehmen und unsere HD Produkte genießen. Unsere neue HD Regie hat uns nicht hängen lassen (..immerhin lief das baby seit freitag komplett durch..ohne Abstürze etc.).

Wir hoffen Euch und alles Beteiligten (Sponsoren, DPL und Teams) in allen belangen überzeugt zu haben und freuen uns auf weitere erfolgreiche Spieltage.

Wir nehmen die hier lesbare Kritik sehr ernst und versprechen wieder einige Features zum nächsten Spieltag.

viele Grüße,
the radicals

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pfandfrei
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Ostblock
Beiträge: 364
Registriert: 06.03.2008 12:20

#146

16.05.2012 19:44

gibbet denn von der 1. BL noch die vormittagsaufzeichnungen ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#147

16.05.2012 21:11

13380

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
el_presidente
Paints
Beiträge: 90
Registriert: 08.09.2011 23:13

#148

17.05.2012 05:39

AdleR hat geschrieben:Unglaublich es ist unmöglich mit euch "normal" zu reden ohne dass sich gleich jemand angepisst fühlt.

NOCHMAL DAS MIT CLOWNS WAR NICHT MEINE AUSSAGE UND ES WAR NICHT ALS BELEIDIGUNG GEDACHT.

So hoffe das ist angekommen. Nehmt das nicht böse denn es war nicht so gedacht !!

So und jetzt eine Kritik von mir persönlich. Wie schon angesprochen.

Sich vor den Interview zu stellen und sich mit so einem Satz zu verabschieden geht mal garnicht. Schon garnicht als TC und als Moderator.

Nimm bitte die Kritk einfach so an und fühl dich nicht angegriffen. Der Rest war ok.
Warst du nicht der Typ, der schon während dem Stream im Chat angefangen hat rumzunölen, als das betreffende Interview dran war ?
Alter, raff dich mal wieder das wär ja schon fast so, wie wenn ich dir vorwerfen würde, deine Kunden nicht richtig beraten zu würden, weil du von der Paintwerbung recht angetan warst, die du ja selber, als einer der wenigen vertreibst.
Ist auch egal. Find ich nur sehr schade, dass sich manche Leute an so ner eigentlich nicht erwähnenswerten Kleinigkeit hochziehen und profilieren müssen. Ui da wurde nen Interview geführt und jemand, der gerade gegen das betreffende Team verloren hat, meine tatsächlich sich ertreisten zu müssen sich auf die DERBIE revanche zu freuen. Ist im Profisport ja abseits der Pressekonferenzen ja zum Teil nicht anderst und wenn schon nen freundschaftliches verhältniss besteht, warum dann nicht ? Was wird denn da erwartet, dass die Spieler in Anzug und Krawatte frei von jeder Emotion bei nem Glas stillen Tafelwassers im Interview lang und breit über die Rundheit der Kugel nach dem 8. einsteinchen Axiom disskutieren und dabei den leicht erdig- nussigen Nachgeschmack der aktuellen Montechriso - Produktion erörtern ? Das ist Sport, da kanns auch mal Gefühle geben.
Rafft euch mal. Echt jetzt. Kindergarten hier.

Zu dem Stream wurde eigentlich schon fast alles gesagt, was gesagt werden konnte. Nochmal zu der Moderation am Sonntag:
Was halt, denke ich zumindest, mit ein Grund für die mehr gefühlte(!) Langeweile war, war einfach auch son bisschen der Mangel an Detailwissen zu den einzelnen Teams, da konnte halt oftmals eben nicht gesagt werden, dass is jetzt der Peter Hubert im M, der hat vorher bla bla, sondern es wurde halt wirklich nur bei den sehr großen Teams angesprochen mit z.B. das Team um Patrick Wrobel, aber dass dafür dann 5-6 mal in der Partie, zum anderen hat dann noch der ein oder andere Statuskommentar während des Spiels gefehlt.
Klar vor allem im Paintball kann niemand jeden kennen, aber nen bisschen Gossip gehört halt doch zur Moderation dazu, ist im Fußball ja auch nicht anders. War mir halt zu Sachlich und oftmals leider auch zu still. War im Vergleich irgendwie so, als ob der Fußballmoderator gsagt hätte: Tja, schönes Tor von Kagawa in der 47. Minute dieses durchaus spannenden Fußballspieles zwischen Dortmund und Bla, wenn Bla jetzt nicht auch ein Tor schießt, dann führt Dortmund mit 1 zu 0.

Könnte natürlich auch sagen:
TOOOOOOOOOR, TOOOOOOOR, ja ist denn das die Möglichkeit, meine Damen und Herren, in der 47. Minute verwandelt Kagawa die Vorlage von Großkreutz mit dem LINKEN Fuß zirkelt der Japaner den Ball vorbei an dem in dieser Situation chancenlosen Typen im BlaTor. Die Chance ergab sich aus dem Fehlpass von Blabla...

Ich denke es ist klar, was ich im Suff sagen will, das ganze hat am Sonntag irgendwie gefehlt.

Versteht mich nicht falsch, ich will dem Moderatorenteam, oder generell keinem Moderatorenteam jetzt irgendwie Inkompetenz oder mangelndes Hintergundwissen unterstellen, ich sprech nur an, was mir Sonntag gefehlt hat. Da kam dann halt mal nen maues "Die Hurricanes sollten sich mal bewegen, wenn sie buzzern möchten" nach dem auf beiden seiten 2G's geschossen wurden aber viel mehr halt leider auch nicht.

Im Vergleich zum letzten Jahr hat sich die Qualität insgesammt jedoch deutlich verbessert.
Den Vorschlag mit den Deckungsbezeichnungen find ich auch sehr genial, könnte man ja evtl. zwischen den Blöcken mal einblenden und auch nen paar Worte darüber verlieren, welches die Keybunker sind, worauf geachtet werden muss etc. Das kann man dann wiederum auch in den Intervies weiterverwenden ala ich hab gesehen ihr habt das M nicht gespielt - warum ? Wo liegt da der Vorteil ? Anstatt nur die allgemeinen MauMau Fragen zu stellen, was die ganze Sache sicherlich auch noch ne Ecke interessanter machen würde.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mir3k
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Rockcity
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 2764
Registriert: 08.02.2004 16:56

#149

17.05.2012 07:51

Der stream ist der HAMMER !
Schade nur, dass ich nicht immer Zeit habe zu gucken.
Hoffentlich "lohnt" sich das auch für die Jungs.

Wer welche Mods mag ist ja nunmal GEschmackssache. Fand die Besetzung am Sam auch besser als die von Sonntag.

Geil fänd ich, wenn man wie beim Fußball nen Standbild hätte und die Mods auf dem Bild markieren könnten und diverse Spielzüge analysieren würden.

Ne Idee wäre auch nen Cammann runterzuschicken, um kurze Sequenzen aus der Box einschieben zu können.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Jan.O
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: im Speckgürtel von Hambuurch
Beiträge: 304
Registriert: 25.05.2011 12:37

#150

17.05.2012 08:31

so sequenzen aus der Box wären schon geil ! :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Radical Entertainment“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast