eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Millennium Series Livestream 2012

Radical Entertainment is a professional broadcast company based in Germany, Berlin
Benutzeravatar
planeteclipse
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 239
Registriert: 08.10.2007 16:47

#351

14.10.2012 17:59

Kraftstofffangirl hat geschrieben:Es heißt zwar gleich wieder "sei froh, dass es jemand macht" oder "stell dich selber hin", aber bitte lasst nicht mehr den Hr. Zenk moderieren -.- das ist genauso grausam wie bei der DPL und vergleichbar mit Bela Rethy beim Fußball -.-
Begründe deine Meinung doch bitte mal.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Kraftstofffangirl
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 119
Registriert: 19.04.2011 12:43

#352

14.10.2012 18:01

Manchmal ist weniger mehr ;) Genau wie bei der DPL erzählt er so viel belangloses Zeug auch während des Spiels, dass es irgendwann nur noch nervt. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#353

14.10.2012 18:34

Kraftstofffangirl hat geschrieben:Manchmal ist weniger mehr ;) Genau wie bei der DPL erzählt er so viel belangloses Zeug auch während des Spiels, dass es irgendwann nur noch nervt. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden :)
Was hätte Deiner Meinung nach mehr Belang gehabt? Freue mich über jedes Konstruktive Feedback :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Zappler
Rookie
Rookie
Wohnort: wiesbaden
Beiträge: 783
Registriert: 19.11.2005 11:16

#354

14.10.2012 18:53

Ich habe jetzt nicht jedes Spiel gesehen, aber was ich von Flo gesehen habe, war doch echt gut.
Ich hätte mir das nicht zugetraut, auch wenn mein englisch nicht schlecht ist. Super improvisiert!
Eventuell das nächste mal ein paar begleitende Infos über die Teams und Gesprächspartner holen.
Und baut den Kommentatoren doch einen Wettergeschützten Unterstand, dann müssen die auch nicht tanzen.

Ich hoffe jedes Mille Event bekommt nun einen Livestram

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#355

14.10.2012 19:06

ich fands klasse und ne ganz große Leistung! erst recht wenn man so lang ohne sidekick ist! wer das mal gemacht hat weis wie es ist wenn einem irgendwann der Stoff ausgeht und man trotzdem etwas beitragen muss! :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Kraftstofffangirl
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 119
Registriert: 19.04.2011 12:43

#356

14.10.2012 19:10

Genau das ist aber "meiner" Meinung das Problem. Ist doch auch ok wenn mal nichts gesagt wird. Es muss ja nicht der Zwang da sein pausenlos zu kommentieren. So kann man dem Spiel folgen und wird nicht durch pausenloses Kommentieren gestört. Man muss halt nicht jeden Deckungswechsel erwähnen oder *übertrieben* jeden Regentropfen und Pott kommentieren der zu Boden fällt --> weniger ist *oft* mehr :) Und deswegen der Vergleich mit Bela Rethy...der erzählt teilweise auch einen ganz schönen Stuss weil er pausenlos erzählen muss aber ihm *ganz normal* der sinnvolle Stoff stiften geht ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mir3k
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Rockcity
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 2764
Registriert: 08.02.2004 16:56

#357

14.10.2012 19:44

Das mit mehr oder weniger Moderation ist aber auch Geschmackssache.
Ich persönlich mag zuviel Gequatsche auch nicht. Beim Fußball, während eines Autorennens und bei Paintballspielen nicht.
Finde es störend, wenn jemand jeden Anlass nimmt, um darüber zu reden.
Schön wäre kurz und direkte ERläuterungen zu einzelnen Spielzügen, oder Vorschlägen zu möglichen Spielvarianten.
Wir als User sehen ja nur den einen Bildschirm. Eventuell sieht der Mod mehr weil er direkt vor Ort einen besseren Überblick hat.

Die Zeit, die ein Mod meint nichts sinnvolles beitragen zu können, könnte man wie in der Formel 1, als Werbemöglichkeit nehmen.
Kleinen Gingle von Firmen, die bereit sind nen Obolus zu entrichten. Damit wäre allen geholfen. Muß natürlich in einem angenehmen Verhältniss sein.

Ansonsten bin ich natürlich dankbar für all das bisherige. Vorallem weil wegen für lau !!! DICKES DING !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Veit
Millesponsor 2015 Platin
Wohnort: aufem Feld Center
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 6486
Registriert: 13.07.2004 09:58

#358

14.10.2012 20:02

Kraftstofffangirl hat geschrieben:Genau das ist aber "meiner" Meinung das Problem. Ist doch auch ok wenn mal nichts gesagt wird. Es muss ja nicht der Zwang da sein pausenlos zu kommentieren. So kann man dem Spiel folgen und wird nicht durch pausenloses Kommentieren gestört. Man muss halt nicht jeden Deckungswechsel erwähnen oder *übertrieben* jeden Regentropfen und Pott kommentieren der zu Boden fällt --> weniger ist *oft* mehr :) Und deswegen der Vergleich mit Bela Rethy...der erzählt teilweise auch einen ganz schönen Stuss weil er pausenlos erzählen muss aber ihm *ganz normal* der sinnvolle Stoff stiften geht ;)
Hmmmmm ..... Solltest mal google nutzen !
Da steht drin wie man an den verschiedenen Geräten ( TV , PC , usw.) den Ton ausmachen kann ...... :hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Alter Sack
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: Bild
Beiträge: 1048
Registriert: 09.01.2011 21:40

#359

14.10.2012 20:55

Um nochmal nachzufragen, hat irgendwer(am besten jemand der vor Ort war) ein paar Infos der Classic Division? Hat die überhaupt stattgefunden? Und wenn ja, wie war´s?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Kraftstofffangirl
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 119
Registriert: 19.04.2011 12:43

#360

14.10.2012 21:02

@Veit Deine klugen Ratschläge sind allgemein hin bekannt, aber ein Formel 1 Rennen schaue ich mir auch nicht ohne Ton an wenn mich die Kommentare von Danner und Co nerven ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
elfomat
Podbitch
Podbitch
Wohnort: ROW
Beiträge: 198
Registriert: 31.10.2008 14:56

#361

14.10.2012 21:12

Radical :10out: DANKE

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
mogald
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 44
Registriert: 19.11.2007 17:19

#362

14.10.2012 21:24

war auf jeden fall ne super sache! dass das ganze auch bei den äusseren bedingungen durchgezogen wurde und einwandfrei funktioniert hat, ist nicht genug zu würdigen. Großen respekt an radical und an flo! den ganzen tag alleine zu moderieren ist bestimmt nicht so geil.
das ist auch wirklich das einzige was es am stream auszusetzen gab, war halt schade dass er heute als moderator so allein gelassen wurde. mit nem zweiten mann an der seite (wie gestern) und nen paar spezial gästen als co-kommentator käm das ganze noch ne nummer geiler.

Glückwunsch an Instinct und Syndicate. Schade dass es für instinct nicht gereicht hat, trotzdem dicke leistung! War großes sonntag nachmittags kiino heute, danke.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ippisch
Will hier nur verkaufen
Wohnort: hinter der dritten Ampel links
Beiträge: 19
Registriert: 17.09.2012 12:24

#363

15.10.2012 09:55

Also Marcel Reiff ist viel schlimmer und der kriegt noch ne Menge Geld dafür,dass er nur driss labert!!! :hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#364

15.10.2012 09:58

danke fürs feedback, das hilft auf jeden fall! :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#365

15.10.2012 09:59

Alter Sack hat geschrieben:Um nochmal nachzufragen, hat irgendwer(am besten jemand der vor Ort war) ein paar Infos der Classic Division? Hat die überhaupt stattgefunden? Und wenn ja, wie war´s?
Hat sie, Ole hat Fotos gemacht. War wohl ganz interessant, hoffe jemand der sich es direkt angeschaut hat, kann mehr Eindrücke schildern.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
double-c
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Kröv
Beiträge: 2325
Registriert: 10.12.2007 21:01

#366

15.10.2012 12:46

wollte es mir rüber anschauen gehen
leider war der weg dahin so zugematscht, das ich mir den weg dann doch erspart habe wie viele andere auch *wink*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rocce_Fella
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 3135
Registriert: 06.02.2008 11:39

#367

15.10.2012 12:47

ich hab mir gestern nur die halb-finals und das finale angeguckt, und hatte auch das gefühl das flo den drang hatte pausenlos irgendwas erzählen zu müssen. teilweise endstanden dadurch auch falsch-aussagen, bzw. ein wenig verwirrung. diese aussagen mit den verbleibenden spielern, die g´s, deckungsbezeichnungen, spielernamen beispielsweise... vielleicht das nächste mal ein bisschen weniger :)

ansonsten natürlich sehr geiles ding mit dem stream, vorallem bei so´nem wetter! Danke, und hoffentlich gibts das jetzt häufiger :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Metler
X-Baller
X-Baller
Wohnort: naGOLD
Beiträge: 2769
Registriert: 09.06.2004 15:56

#368

15.10.2012 12:50

Einzige Kritik die ich habe: Stream ging nicht auf dem iPad. Habe es über den direkten Link probiert, habe auch die App geladen aber wollte bei mir nicht. Oder ich war einfach zu doof?!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
double-c
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Kröv
Beiträge: 2325
Registriert: 10.12.2007 21:01

#369

15.10.2012 12:56

also bei mir ging es zeitweise über die Seite auf dem iphone

mit ein paar Unterbrechungen

3G reist auch auf der Autobahn in Frankreich manchmal ab ^^

ich glaube ich will meine Handyrechnung nicht sehen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#370

15.10.2012 12:59

Rocce_Fella hat geschrieben:ich hab mir gestern nur die halb-finals und das finale angeguckt, und hatte auch das gefühl das flo den drang hatte pausenlos irgendwas erzählen zu müssen. teilweise endstanden dadurch auch falsch-aussagen, bzw. ein wenig verwirrung. diese aussagen mit den verbleibenden spielern, die g´s, deckungsbezeichnungen, spielernamen beispielsweise... vielleicht das nächste mal ein bisschen weniger :)

ansonsten natürlich sehr geiles ding mit dem stream, vorallem bei so´nem wetter! Danke, und hoffentlich gibts das jetzt häufiger :)
Danke fürs Feedback. Es gibt da natürliche unterschiedliche Sichtweisen. Für Leute die gerade erst einschalten, sind Informationen wichtig, weil Sie sonst keinen Überblick haben, was auf dem Feld passiert. Für Leute die schon länger zuschauen, es ist offensichtlicher. Trotzdem versucht man ja auch das ganze Feld abzudecken, um aufzuzeigen was wo passiert um das komplexe Spielgeschehen bestmöglich abzubilden. Das kann auch mal zuviel sein, und bestimmt sind Pausen gut. Wenn die Kamera auf einem ist, sollte man trotzdem etwas zu erzählen haben, denn das würde komisch aussehen. ;) Wir werden das im Team besprechen und schauen wie man hier die richtige Balance findet.

Grundsätzlich ist zu zweit zu moderieren wesentlich leichter, weil man zum einen besser Pausen machen, sich die Bälle zuspielen, und auch andere Themen, die nicht das direkte Spiel betreffen, diskutieren kann.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#371

15.10.2012 12:59

kinners, die livestream app funktioniert tadelos, ist klein und umsonst. hatte ich auch ein paar mal im webcast erwähnt. ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Metler
X-Baller
X-Baller
Wohnort: naGOLD
Beiträge: 2769
Registriert: 09.06.2004 15:56

#372

15.10.2012 13:00

iPhone hat bei mehreren funktioniert. Selbst der Red in Vietnam hat den Stream über iPhone geschaut ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DanRamone
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 8
Registriert: 06.08.2012 17:59

#373

15.10.2012 13:44

Ipad geht auch, wenns nicht über den link direkt dann auf jeden fall wenn man sich den channel in der app selbst raussucht (und sooo viele gibts da nicht)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bunsey
Rookie
Rookie
Wohnort: Dedesdorf
Beiträge: 401
Registriert: 17.02.2010 16:07

#374

15.10.2012 13:45

Muss auch sagen das ich mit meinem IPad oft Probleme hatte. Häufig war das Bild plötzlich eingefroren oder war weg während der Ton weiter lief. Hin und wieder auch ganze Aussetzer. Mein IPad war über WLAN verbunden. Mein Laptop hatte Null Probleme. Was mich noch häufig genervt hat waren die Qualitätsaussetzer des Bildes. Samstag war alles relativ scharf und Sonntag eher alles unscharf und pixelig und zwischendurch wieder scharfes Bild. Lag vllt auch an mir?! Ich weiß es nicht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#375

15.10.2012 13:55

habt ihr die app benutzt oder die website?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Radical Entertainment“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste