eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Planet Eclipse joins the .50 cal party.

Hier findest Du alles über das "neue" alte Caliber .50 und dessen Produkte
Benutzeravatar
aweyand
Podbitch
Podbitch
Kontaktdaten:
Wohnort: Neuss
Beiträge: 184
Registriert: 08.11.2010 23:33

#126

26.12.2010 21:17

@Cewa Na was will ich sagen, nach den ersten Mal spielen nach OPM gegangen und das was sie mir damals sagten, klang für einen Neuling einleuchtend.

Jedenfalls war ich bisher mit meinen Markierer nicht unzufrieden. Und ignorant triffts nicht ganz, dann wohl eher Naiv.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AliasRL
Mugger
Mugger
Beiträge: 1495
Registriert: 01.10.2009 19:22

#127

26.12.2010 21:22

aweyand hat geschrieben:
Ist ja nicht so, dass ich und meine Jungs nicht für Kompromisse zu haben sind. Wenn ich einen Spielfeldbetreiber anbiete, für jede Kiste Paint die wir mitbringen Aufpreis zu bezahlen, beispielweise 20 € pro Kiste, dann ist es eine faire Sache. Die müssen die Paints nicht beziehen und nicht lagern und haben Ihre Gewinnspanne.
Jetzt solltest du mit dem Irrsinn aber wirklich aufhören... Du widersprichst dir doch selbst, wenn du mal den gesamten Input von dir anschaust.
Der Laden aus DD muss selbstverständlich das Zeug losbekommen, sonst bleibt kein Platz im Lager für die kommende Ego :hoil:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rehlein
Mugger
Mugger
Wohnort: Hilden
Beiträge: 1429
Registriert: 16.07.2003 13:35

#128

26.12.2010 21:36

Ist ja nicht so das sie jemand gewarnt hat....
Zuletzt geändert von Rehlein am 26.12.2010 21:42, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AliasRL
Mugger
Mugger
Beiträge: 1495
Registriert: 01.10.2009 19:22

#129

26.12.2010 21:41

Rehlein hat geschrieben:Ist ja nicht so das sie jemand gewart hat....
WORD²

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
aweyand
Podbitch
Podbitch
Kontaktdaten:
Wohnort: Neuss
Beiträge: 184
Registriert: 08.11.2010 23:33

#130

26.12.2010 22:02

AliasRL hat geschrieben:
Jetzt solltest du mit dem Irrsinn aber wirklich aufhören... Du widersprichst dir doch selbst, wenn du mal den gesamten Input von dir anschaust.
Der Laden aus DD muss selbstverständlich das Zeug losbekommen, sonst bleibt kein Platz im Lager für die kommende Ego :hoil:
Ja wo widersprech ich mir den da???? Das würde ich gerne mal wissen.
Aber wie auch immer. Lassen wir es einfach mal stehen...sonst geht die Diskussion nie zu Ende.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#131

26.12.2010 22:35

das wäre sie recht schnell wenn du nicht beratungsresistent wärst! ;)
nimm es einfach so hin das, egal wer dir mittlerweile darauf geantwortet hat mehr ahnung von der materie hat als du.
du bist der typische aachen spieler der von feld direkt in den laden rennt und über den tisch gezogen wird...ist kein reines opm problem, würde vermutlich jeder händler so machen.
jetzt biste aber in nem forum wo sich wenigstens 1/3 der deutschen turnierszwene aufhält und jeder hier legt dir nahe das das 1. mist ist und 2. keinerlei sinn macht weiterhin darauf zu setzen und 3. du von den politics im hintergrund keinen blassen schimmer hast. ;)

normale leute würden jetzt vermutlich sagen:
oh mist hab ich mir wohl klassich schrott aufschwätzen lassen und mit cal.50 werd ich in deutschland wohl nich viel reissen können. blöd auch das die feldbetreiber mich mit dem kram nicht auf IHREN feldern spielen lassen...(vermutlich weil es da ne stallorder gibt. ;) )
...hmm, ich glaub ich vertick den mist bei egun, da ich ja gerne paintball mit weitsicht weiterbetreiben möchte, und lass mich einfach mal von "fachkräften" beraten. :mnt:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Anonymuse
Mugger
Mugger
Beiträge: 1282
Registriert: 04.02.2006 15:09

#132

26.12.2010 23:08

stallorder ist da ueberfluessig

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
falk77
Podbitch
Podbitch
Wohnort: HaterTown
Beiträge: 108
Registriert: 24.03.2005 18:51

#133

27.12.2010 00:45

aweyand hat geschrieben:@Falk77 Leider nicht nur. Ich habe mit einigen Spielfeldbetreibern gesprochen und die Gründe warum man dort nicht Paintball mit .50 Balls spielen darf, sind bei den meisten echt an den Haaren herbeigezogen.

Ist ja nicht so, dass ich und meine Jungs nicht für Kompromisse zu haben sind. Wenn ich einen Spielfeldbetreiber anbiete, für jede Kiste Paint die wir mitbringen Aufpreis zu bezahlen, beispielweise 20 € pro Kiste, dann ist es eine faire Sache. Die müssen die Paints nicht beziehen und nicht lagern und haben Ihre Gewinnspanne.

Ich bestell für einen Spieltag die Paints bei denen und bezahl per Vorkasse.

Auch kein finanzielles Risiko. Wenn ich mir jedoch anhören muss, das die .50 Kaliber nicht erlaubt werden, weil Sie die Netze mehr strapazieren, da muss ich doch echt den Kopf schütteln.


Ich habe nunmal einen .50 Markierer und habe kein Interesse aus Zwang wieder auf einen anderen Markierer umsteigen zu müssen. Mir ist klar, dass ich früher oder später für einen guten Markierer auf die .68 umsteigen muss. Aber das will ich dann von mir aus tun.
Nun die Probleme sind nun einmal das ausser Kaarst, Aachen(logo) die 3 anderen Felder die nix mit OPM und ME(meine da kann man auch 50 cal.spielen). Keiner das Zeug im Sortiment hat und auch nicht haben will.
Da spielen nun einmal die Politics eine kleine Rolle.

Aber ich frage mich warum du einen Aufpreis zahlen willst.
Denn das Kaliber macht dir doch nur den schönen Sport kaputt. Warum damit quälen? Verkauf den das Teil und hab Spass an dem Sport. Fahr dann nach Essen und lass dich mal beraten oder AKA in Witten oder Bestell beim Maiwi oder oder oder aber nicht in einem Schuppen der nur seine Exklusiv Flinten und Kaliber loswerden will. Beratung bekommst du wo anders auch aber da dann richtig

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#134

27.12.2010 01:53

ganz so ist es ja auch nicht...es gibt sicher genug andere händler die auch ihren mist an einsteiger verscherbeln wollen aber es wäre sicherlich sinnvoll sich von unabhängigen leuten in foren (zb hier) beraten zu lassen und auch mal deren ratschläge anzunehmen. hätte er das gleich getan würden wir die ganze diskussion doch überhaupt nicht führen! :)
einfach erstmal unabhängig informieren und dann bei händler xyz kaufen! :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
McBenson
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 261
Registriert: 09.07.2009 10:26

#135

27.12.2010 11:22

det forum hat mir vor 2 jahren auch sehr geholfen, da wollten mir die meisten händler rotz hopper andrehen, aber ich wusst bescheid :P

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „cal .50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast