eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

.50 CAL loaders by G.I. Milsim

Hier findest Du alles über das "neue" alte Caliber .50 und dessen Produkte
Benutzeravatar
weidex
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: Bonztown Citäy B3rlin ..Sponsored By Tanked
Beiträge: 8308
Registriert: 15.07.2003 12:38

.50 CAL loaders by G.I. Milsim

#1

20.10.2009 11:08

The first looks like a Dye rotor reworked for .50 cal. The second looks like a revy with a makeover, the gravity speeks for it self.

.50 cal Turbine loader...
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
The Agitator...
Bild
Bild
Bild
Bild[/img]
The Gravity...
Bild
Bild
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hann1bal
Rookie
Rookie
Beiträge: 706
Registriert: 08.12.2008 22:54

#2

20.10.2009 11:17

Der erste hat ja sogar den selben Mechanismus wie der Rotor... der wär noch ok, aber der zweite, diese Schnabeltasse, geht ja mal gar nicht. Hässliches Ding!

mfG

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mir3k
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Rockcity
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 2764
Registriert: 08.02.2004 16:56

#3

20.10.2009 11:29

400balls......Da brauchste kein BP mehr....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
moedy
Rookie
Rookie
Beiträge: 591
Registriert: 25.10.2006 20:45

#4

20.10.2009 11:35

400 Balls im Hopper.. paar tausend im Pack.. :)

Jetzt noch ein BPS Limit von ~20 .. ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
knom
Paints
Wohnort: königsbach /75203
Beiträge: 69
Registriert: 19.01.2008 14:50

#5

20.10.2009 11:46

wird immer interessanter das ganze ;)

bald wieder 15er - 20er cap :D:D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bux
Mugger
Mugger
Beiträge: 1901
Registriert: 05.05.2004 19:49

#6

20.10.2009 12:21

mir3k hat geschrieben:400balls......Da brauchste kein BP mehr....
Meik, nicht jeder spielt wie du... ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AliasRL
Mugger
Mugger
Beiträge: 1495
Registriert: 01.10.2009 19:22

#7

20.10.2009 12:24

Mal im Ernst, hätten sie da nicht die Hopper kleiner machen können?

Wer zum Geier braucht denn 400 Bälle im Hopper!? DOPPELT so viel wie jetzt.

Finde es für den Spielverlauf nicht so toll. Potten gehört schließlich auch zum "Können" eines Spielers, wie einst Triggern, was uns ja die Industrie z.T. auch schon abgenommen hat. :nono1:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Egosa-U
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 125
Registriert: 24.04.2007 11:23

#8

20.10.2009 12:30

Erstmal abwarten - sind wahrscheinlich auch erstmal "Gehversuche". Auch die Hersteller wissen nicht, wie gut .50 ankommt.

Also geht der Trend momentan nach: "Wir nutzen die alten Vorlagen und Rohlinge und machen den Raceway kleiner". Ist die kostensparendste Variante.

Bald, wenn der Markt sicher ist, wird die Entwicklung auf "Pure50" umgelegt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
raphey
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Wiesbaden
Beiträge: 386
Registriert: 12.08.2007 22:32

#9

20.10.2009 12:48

AliasRL hat geschrieben:Mal im Ernst, hätten sie da nicht die Hopper kleiner machen können?

Wer zum Geier braucht denn 400 Bälle im Hopper!? DOPPELT so viel wie jetzt.

Finde es für den Spielverlauf nicht so toll. Potten gehört schließlich auch zum "Können" eines Spielers, wie einst Triggern, was uns ja die Industrie z.T. auch schon abgenommen hat. :nono1:
seh ich ganz genauso, auch nen grund warum ich von dem .50 cal kram noch nicht überzeugt bin und hoffe, dass sich das entweder nicht oder ganz spät durchsetzt

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#10

20.10.2009 12:50

AliasRL hat geschrieben:Finde es für den Spielverlauf nicht so toll. Potten gehört schließlich auch zum "Können" eines Spielers, wie einst Triggern, was uns ja die Industrie z.T. auch schon abgenommen hat. :nono1:
Also sollte man auch wieder mit Kapseln spielen? War früher auch ein Skill die neue möglichst flott in den Quick Changer zu jagen wenn man die alte leer geballert hatte.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AliasRL
Mugger
Mugger
Beiträge: 1495
Registriert: 01.10.2009 19:22

#11

20.10.2009 13:05

Assi hat geschrieben:
AliasRL hat geschrieben:Finde es für den Spielverlauf nicht so toll. Potten gehört schließlich auch zum "Können" eines Spielers, wie einst Triggern, was uns ja die Industrie z.T. auch schon abgenommen hat. :nono1:
Also sollte man auch wieder mit Kapseln spielen? War früher auch ein Skill die neue möglichst flott in den Quick Changer zu jagen wenn man die alte leer geballert hatte.
Ich finde der Vergleich ist etwas weit hergeholt. Dann können wir auch alle Markierer gegen Pumpen tauschen und die Supair Deckungen abbauen und Speedballfelder aufbauen oder gleich wieder in den Wald gehen.
Mir geht es hier nicht um die Evolution des Spieles, sondern eher um die Bestandtteile des aktuellen Turnierpaintballs, wie wir es kennen.

Und cal.50 wird wohl eine Wende herbeirufen im Spiel.

Eigentlich alles Kartenleserei hier im Moment. Es wird kommen wie es kommt und dann können wir ja immer noch darüber diskutieren ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#12

20.10.2009 13:32

Wenn immer alles so bleiben soll wie es ist, gibts eben keine Evolution mehr. Deswegen ist das Argument imho im selben Satz zu finden wie "Zurück in den Wald" :)
AliasRL hat geschrieben:Eigentlich alles Kartenleserei hier im Moment. Es wird kommen wie es kommt und dann können wir ja immer noch darüber diskutieren ;-)
Das sowieso :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wobbi
Mugger
Mugger
Wohnort: Trail-Trial-Land
Beiträge: 1864
Registriert: 31.07.2006 15:09

#13

20.10.2009 13:34

mal schauen, wie gross der erste 200er-250er hopper für cal.50 sein wird.

kleinere trefferfläche, weniger hopper der einem die sicht versperren kann und weniger gewicht...wäre bestimmt interessant!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
weidex
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: Bonztown Citäy B3rlin ..Sponsored By Tanked
Beiträge: 8308
Registriert: 15.07.2003 12:38

#14

20.10.2009 13:39

ja das heißt aber auch wieder kleinere technik die anfälliger wird und damit auch teurer wegen den ganzen ersatzteilen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
taCt!c aka Alex
Semi
Semi
Wohnort: brandenburg a. d. Havel
Beiträge: 1156
Registriert: 04.09.2009 22:41

#15

20.10.2009 13:43

das heißt es sowieso bei den hoppern...bloß weil die schale groß is heißt es nich das die technik da drin groß is;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
double-c
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Kröv
Beiträge: 2325
Registriert: 10.12.2007 21:01

#16

20.10.2009 14:08

super und wenn der Hopperinhalt schrumpft werden auch die Pötte schrumpfen müssen

sonst kannst du ja nachher mit einem Pot zwei Hopper füllen

und hura die Industrie freut sich denn da kann man auch noch ein wenig Kohle mit verdienen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
weidex
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: Bonztown Citäy B3rlin ..Sponsored By Tanked
Beiträge: 8308
Registriert: 15.07.2003 12:38

#17

20.10.2009 14:13

vergesse die packs nicht die werden auch schmaler

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Basti1983
Rookie
Rookie
Beiträge: 433
Registriert: 11.02.2009 22:40

#18

20.10.2009 14:56

400 bälle sind doch nix, die meisten verballern pro runde dann doch mehr ;)

kleinere pötte wären für mich nix, mit meinen rießen griffeln wäre die umgewöhnung doch zu groß...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wobbi
Mugger
Mugger
Wohnort: Trail-Trial-Land
Beiträge: 1864
Registriert: 31.07.2006 15:09

#19

20.10.2009 17:49

kleinere pötte gibt´s doch bereits. die 100er cal.68 dürften schon recht nahe dran sein, denke ich.
in einem frischen pack könnte man die durchaus verwenden, denke ich.

und wieso sollte die hoppertechnik kleiner und teurer werden? nur weil der füllraum kleiner wird? :denk:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „cal .50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast