eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

StraighT @ pbhub

Benutzeravatar
d0b
Semi
Semi
Wohnort: Mechtown
Beiträge: 857
Registriert: 09.02.2006 21:50

StraighT @ pbhub

#1

26.02.2010 11:44

Yeeeeeeehaaaaaaaa das Team Straight ist ab sofort Live & Direkt im pbhub vertreten mit einen eigenen Teamforum!!!

Ab sofort werden wir hier alles so vorstellen und berichten, was es neues von den Truckern aus Mechernich zu hören gibt.

Aktuell:
- NRW Open 2010 powered by Straight

Coming Soon:
- Events in Köln powered by Straight
- Straight Jersey & Strap 2010


Watch out, the big green truck is coming :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
IronMan
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Herne
Beiträge: 147
Registriert: 06.10.2004 22:13

#2

26.02.2010 11:47

Dick :rock: :rock: :rock:
Erster alles fürn Fan Shirt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
weidex
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: Bonztown Citäy B3rlin ..Sponsored By Tanked
Beiträge: 8308
Registriert: 15.07.2003 12:38

#3

26.02.2010 12:09

2ter ..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#4

26.02.2010 12:11

willkommen pack!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Dean
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Aachen
Beiträge: 10
Registriert: 25.09.2006 21:39

#5

26.02.2010 12:16

Der Marketing-Truck rollt. Wann kommt die Straight-Bettwäsche? :-P

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wobbi
Mugger
Mugger
Wohnort: Trail-Trial-Land
Beiträge: 1864
Registriert: 31.07.2006 15:09

#6

26.02.2010 12:41

yes baby! endlich im hub! :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Uncle_Touch
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 123
Registriert: 26.05.2007 20:56

#7

26.02.2010 12:53

Coole Sache wurde ja auch langsam mal Zeit ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Beze
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 111
Registriert: 09.03.2008 20:28

#8

26.02.2010 12:57

HäftigKrass :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
mogald
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 44
Registriert: 19.11.2007 17:19

#9

26.02.2010 13:10

Uuuuh Yeah! In nächster Zeit werden wir euch dann mit lauter Zeugs rund um Straight Mechernich informieren. Ob das Wissenswert ist oder nicht, dürft Ihr selbst entscheiden !

Um überhaupt ma zu wissen mit wem Ihr es hier zu tun habt, hier ne kleine History, exklusiv fürs Hub!



"Oohman, DIE schon wieder!", kriegt man immer wieder, verbunden mit einem Kopfschütteln aber meistens auch mit einem lachen zu hören, wenn man mit den Jungs von Straight irgendwo auftaucht.
Hier erfahrt ihr was in den letzten Jahren seit unserer Gründung so passiert ist dass wir überall so "unbeliebt" sind.

Es war Anfang der Saison 2007 als sich paar abgefahrene Jungs aus der Eifel dazu entschlossen mit dem Grill-Paintball aufzuhören und in der zu der Zeit immer weiter wachsenden PB-Szene Fuß zu fassen und anzugreifen.
Viele die jetzt lesen :"Eifel"..."Jungs"..."abgefahren", denken sicher an dreckige versaute Spielchen mit Haustieren oder Verfolgungsjagden mit dem Bauer von nebenan und seinem Gewehr. Stimmt auch! Zumindest zu 50%!
Der "harte Kern" von uns kannte sich bereits länger; man spielte halt auch schon etwas länger Paintball und zog andere krumme Dinger in Mechernich und Umgebung ab.
Mit dem Alter kommt die Vernunft und die krummen Dinger auf der Straße sollten jetzt doch lieber legale Machenschaften werden; aber bitte doch auf der Straße, und am besten in ganz Deutschland!
So dachten sich Thilo "Fattafuckin Bob" Grasberger und Patrik "Muttafuckin Vader" Valder:
Straße?! Ganz Deutschland?! Alles überrollen?! Da gibts nur eins! Ne fiese Spedition mit noch fieseren Fressen und Fernfahrern und riiiiesen Rädern am LKW mit BLING BLING
und meinem Name als ne Leuchtreklame im Fenster!! TOP! Die Geburtsstunde des Team Straight Mechernich!
Es ist immer schwer etwas neues aufzubauen, vorallem wenn man in dem was man tut auch Erfolg haben will. In unserem Sport heisst das erstmal ehrgeizige Boyz mit ordentlich Ca$h zu finden! Ein nahegelegendes Paintballfeld wäre auch nicht verkehrt!
Was ein Glück dass es PlayPaintball.de gibt! Die crew um Arne, Mason und Vader hatten damals ein Paintballfeld in der sonst so ruhigen Eifel eröffnet. Damals wie heute haben wir auf dem Feld unser Lager und unseren Rückhalt. Die Jungs haben gemerkt dass wir es ernst meinen und dass das keine halbe Nummer werden soll.
Ich war zwar nicht dabei, aber ich kann mir vorstellen dass Arne damals folgendes sagte: "Bitte nicht prügeln, IHR seid ja unser Hausteam!" Optimale VOraussetzung!
Jetzt fehlten noch die Fahrer für die ersten Transporte. Abertausende Einstellungstests- und gespräche später mussten Taten folgen und Leute eingestellt werden. Und wie das in
der Eifel so ist, da geht nur was über Beziehungen!
So kam es dass der erste Kader von Straight nur aus Leuten bestand die aus der nahen Umgebung von Mechernich kamen. Im Paintballsport ist das eher die Ausnahme, weil viele gute Paintballspieler in nem Umkreis von 10 km zu finden nicht sehr einfach ist. Zumindest in Deutschland, zumindest in der Eifel. Aber gut, das Personal ist vorhanden, Vorkenntnisse auch, dann lasst ma´ Gas geben Leute!



Wie in jedem guten Betrieb begann jetzt erst mal die Einarbeitungsphase.
Etliche Trainingseinheiten später war sportlich schon eine gute Basis geschaffen und der Spass kam auch nicht zu spät. Man kann sagen das Arbeitsklima war von anfang an gut.
Bei dem ersten Turnier als "Straight Mechernich" ging es direkt auf Internationalen Boden zu den Maxs European Master´s, ein Event der in ganz Europa stattfindenden Millennium Series. In der Amateur Klasse M5 konnten wir direkt den 2. Platz einsacken und wir alle so "WHAAAAAAAT?".
Das ging ja gut los! Ich würd behaupten, Probezeit vorbei!
Es ging nämlich auch direkt weiter mit unserer ersten Saison in der DPL Regionalliga West. Was soll man dazu sagen, am Ende der Saison 2007 standen wir im DPL-Pokal Finale mit 11 anderen Teams aus ganz Deutschland und mussten uns im Kampf um den Aufstieg in die 2.Bundesliga knapp mit einem Punkt unterschied geschlagen geben. Dieses knappe Ergebnis war sicherlich wie ein Schlag ins Gesicht. Aber wir konnten auf jeden fall sehen, dass es mit uns in die richtige Richtung geht und der Ehrgeiz in der nächsten Saison den Aufstieg zu holen wurde dadurch noch mal größer!
In der nächsten Saison sollte sowieso alles anders werden! Nicht zuletzt weil ein neuer Fahrer zur Verfügung stand, Wobbi!Ein perfekt ausgeführter Coup der Führungsabteilung! Ich glaub ja bis heute nicht dass da alles friedlich über die Bühne ging. Aber Arbeitsvertrag unterschrieben und ab gehts durch die Tippies!
Jetzt hieß es noch mehr Training, nächste Saison muss der Aufstieg klappen!
Und das tat er auch! Als 1. platzierte mit nur einer Niderlage in der DPL-Regionalliga West sicherten wir uns den Aufstieg in die 2.Bundesliga.
UUUUH JEAH! Ab nächster Saison wird auf dem Bundesligafeld in Solms gezockt!
Was folgte war eine irgendwie zerfahrene Saisonvorbereitung mit einem erweiterten Kader und ich glaube als die zu ende war, wusste keiner von uns so sicher auf welchem Leistungsniveau wir standen.
Da half der erste Spieltag der 2. Bundesliga abhilfe, 2 von 2 Spielen gewonnen, damit konnten wir erstmal zufrieden sein. Wir wussten jetzt wo wir stehen und gaben natürlich noch mehr Gas im Training.
Nach 3 Spieltagen waren wir auf Platz 2 und somit einem Aufstiegsplatz.
WOW, nur noch 2 Spiele am 4. und letzten Spieltag und wir steigen auf.
Aber der 4. Spieltag lief nicht so wie geplant, 1 Niederlage und ein knapper 5:4 Sieg ließen es noch mal sehr spannend werden rund um die Aufstiegsplätze.
Unvergesslich die Szenen die sich bei den letzten Spielen der 2.Bundesliga 2009 abspielten. Doch dieses mal war das Glück auf unserer Seite. 8 Siege aus 11 Begegnungen
bescherten uns den 3. Platz und somit den Aufstieg in die 1.DPL Bundesliga.
AIIIIIIII mit dem durchmarsch haben wir zu Beginn der Saison nun wirklich nicht gerechnet aber umso mehr haben wir uns gefreut, dass wir für die ganze Arbeit im Training und die investierte Zeit belohnt wurden.
Und als ob das nicht genug wäre, stieg auch unser 2.Kader durch eine solide Leistung in der Regionalliga West auf. Ohne eine Niederlage hatten wir uns auch dort den Aufstieg in die 3.Bundesliga erkämpft.
Was ne geile Saison 2009.

Tja, und da stehen wir jetzt. in der 1. DPL Bundesliga und bereiten uns auf unseren ersten Auftritt in Deutschlands höchster Spielklasse vor.
Was da passiert, können wir euch nicht sagen, aber ihr könnt es rausfinden, am 9.5.2010 auf dem Bundesligaspielfeld in Solms-Albshausen....



Bild
Viel Spass bei uns!
Zuletzt geändert von mogald am 26.02.2010 13:14, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Sm00vE
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 394
Registriert: 09.04.2008 09:11

#10

26.02.2010 13:12

sau gut!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Taliebun
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 4165
Registriert: 19.01.2003 20:44

#11

26.02.2010 13:42

oh neeeeiiiiiiiiiiin jetzt stinkts hier wirklich bis zum Himmel!

naja trotzdem: Willkommen ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
d0m
Semi
Semi
Wohnort: Euskirchen
Beiträge: 1051
Registriert: 09.09.2004 12:39

#12

26.02.2010 13:52

Woohoo! Endlich :).

Seid gespannt, da kommen noch ein paar Überraschungen auf euch zu! :mnt:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Reverend Rusty
Rookie
Rookie
Wohnort: magischer Brunnen von Ling-Wi
Beiträge: 409
Registriert: 26.12.2005 15:51

#13

26.02.2010 14:47

FANfuckin'TASTIC

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
AcEToN616
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Koblenz
Beiträge: 248
Registriert: 06.08.2006 20:48

#14

26.02.2010 15:01

cool endlich im hub!^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
fmjs
Rookie
Rookie
Wohnort: Todesstern
Beiträge: 646
Registriert: 24.04.2007 21:02

#15

26.02.2010 16:56

welcome dudes! welcome partyboy!!!

onkel fritzel :hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ga
Gast

#16

26.02.2010 17:19

Sauber

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bladefsc
Rookie
Rookie
Wohnort: Im Park
Beiträge: 677
Registriert: 04.09.2006 18:14

#17

26.02.2010 17:55

Herzlich Willkommen und prügelt euch nicht, denn ihr seit unser Factoryteam ;-)

Paul ne geile Story!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
SportAss
Rookie
Rookie
Wohnort: Am Feld
Beiträge: 633
Registriert: 08.05.2006 22:53

#18

26.02.2010 17:59

Partyboy INZ INZ INZ ........

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CanesTC
Mugger
Mugger
Beiträge: 1742
Registriert: 14.01.2009 19:10

#19

26.02.2010 18:58

Die sind doch alle Scheiße :-)

übrigens bin ich derjenige dem das Famshirt oder Strap zusteht, fragt mal dem alten Wobbi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Minitusse
Semi
Semi
Beiträge: 854
Registriert: 26.07.2008 14:26

#20

26.02.2010 19:06

Hihi :) Jetzt ist die Seuche nicht mehr aufzuhalten.
sie haben alles belagert... es breitet sich aus... schnell... oh mein Gott... es wird immer größer :)

Cool Jungs.
Dann könnt ihr ja hier immer die neusten Folgen vom "Leben des Mitch" posten :)

Hach wird das scheee

:hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mr pink
Mugger
Mugger
Wohnort: Dülmen
Beiträge: 1290
Registriert: 22.10.2004 19:32

#21

26.02.2010 19:41

ab jetzt gehts nur noch bergab^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bam
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 140
Registriert: 18.03.2006 17:33

#22

26.02.2010 21:41

ich find s dick

rockin on :ätsch:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
double-c
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Kröv
Beiträge: 2325
Registriert: 10.12.2007 21:01

#23

26.02.2010 22:01

oh mein Gott vorbei die ruhige Zeit zeit hier

jeden Morgen wenn die

Bild

dann wollen wir mal hoffen das ihr nicht irgendwann einer von euch

Bild

und lasst die Kisten nicht so lange warm laufen

haut rein

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
pbchaos77
Paints
Wohnort: Hürth
Beiträge: 65
Registriert: 20.07.2009 10:49

#24

27.02.2010 09:01

OOOOHHH NOOOO! Ich sag nur: ENDE! :lol2: (guckst Du hier: http://www.youtube.com/watch?v=n3di_W9P ... re=related)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Shadow007
Will hier nur verkaufen
Wohnort: nähe Köln
Beiträge: 42
Registriert: 18.08.2009 21:14

#25

27.02.2010 15:33

juhu und ein FETTES GZ an alle StraighT

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Straight Mechernich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast