eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Wie hält man den Truck auf der Straße?

Benutzeravatar
vadernotb
Paints
Beiträge: 99
Registriert: 09.10.2005 13:05

Wie hält man den Truck auf der Straße?

#1

01.07.2012 21:17

tja leute was soll man schon groß zu unserer bisherigen saisonleistung sagen... schei*e wäre ja noch zu nett umschrieben...

unsere trainings der letzen 1,5 jahre kann man an zwei händen abzählen. das ist entschieden zu wenig um in einer stärker werdenden liga zu bestehen.

nachdem wir an den ersten beiden tagen der 2. BL ordentlich federn lassen mussten, ist es jetzt höchste zeit wieder mehr zu trainieren. gesagt getan und so ging es heute in der paintzone.be auch zur sache:


Bild

es ist klar, dass wir defizite aufarbeiten müssen um den truck auf der straße zu halten aber wir hoffen mit den kommenden trainings wieder auftrieb zu bekommen. ob es klappt wird der weitere verlauf der saison zeigen - seid dabei und drückt uns die daumen ;-)

Bild

wer bock hat uns auf dem weg zu begleiten bzw. als trainingspartner mitzumachen ist herzlich eingeladen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Straight Mechernich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast